Knueller
40723
#
Knueller
ist das jetzt schon fix?
Basaltkopp schrieb:gizzi schrieb:
Nach R. Schmitt und De Matteo kommt jetzt Thomas Schaaf.
Was für eine Wende!
Fürchte es ist eher die Rolle rückwärts.
Weshalb man einen 2 Jahresvertrag angeboten hat verstehe ich nun überhaupt nicht.
Ein R. Schmitt war hier nie Kandidat!
*neeeeeeeeeeeeeeeeeeeerv*
Mach doch mal was Anständiges mit Deiner Langeweile. Sammel spenden für Afrika oder Frauen in Not oder so.
Kennt sich jemand mit dem Sky-Receiver aus und kann mir hierbei weiterhelfen:
1.) Hat der Receiver ein Laufwerk zum DVDs abspielen?
2.) Wie sind die Erfahrungen: Kann man sich stattdessen auch ein Ersatzprodukt irgendwo kaufen? Ich hätte gerne den mit Festplatte, den gibts für 100€ dazu. Und ich überlege mir da, lieber meinen eigenen anzuschaffen, den ich unabhängig von Sky behalten kann.
Danke schonmal und Grüße
K
1.) Hat der Receiver ein Laufwerk zum DVDs abspielen?
2.) Wie sind die Erfahrungen: Kann man sich stattdessen auch ein Ersatzprodukt irgendwo kaufen? Ich hätte gerne den mit Festplatte, den gibts für 100€ dazu. Und ich überlege mir da, lieber meinen eigenen anzuschaffen, den ich unabhängig von Sky behalten kann.
Danke schonmal und Grüße
K
Brady schrieb:Knueller schrieb:reggaetyp schrieb:Netiquette schrieb:
Beleidigende, rein polemische, aggressive oder sonst provokative Einträge können gelöscht oder gesperrt werden.
Wie wärs?
Ich wüßte da jemand, der offensichtlich gefühlte Fantastillarden mal jedem hier so was auf den Sack geht.
Und das ist mehr als bloße Doofheit.
EFC Lange Haare
ich versteh dich ja, aber so schlimm ist der yeboah81 jetzt auch nicht
Was ein Knueller
hi brady
reggaetyp schrieb:Netiquette schrieb:
Beleidigende, rein polemische, aggressive oder sonst provokative Einträge können gelöscht oder gesperrt werden.
Wie wärs?
Ich wüßte da jemand, der offensichtlich gefühlte Fantastillarden mal jedem hier so was auf den Sack geht.
Und das ist mehr als bloße Doofheit.
EFC Lange Haare
ich versteh dich ja, aber so schlimm ist der yeboah81 jetzt auch nicht
WuerzburgerAdler schrieb:Knueller schrieb:fnp schrieb:
Die Philosophie eines Trainers interessiere ihn weniger, „der Charakter eines Trainers findet sich in seiner Autorität wieder und davon hängt die Authentität ab“, sagte Bruchhagen.
Super! Das ist gut, wir brauchen keine Philosophie, sondern etwas stollenschuhaftes. So ein "Meine Jungs"-Typ mit Trainingsanzug.
Es ist echt schon wieder zum Heulen.
Und der Hübner geht mim Fink zum Italiener fressen, dass es 10 Minuten später bei sge4ever steht. Echt geil, sehr professionell das alles.
So interpretiert halt jeder, wie er mag.
Hast Du nicht eben ein flammendes Plädoyer für langfristige Planung gehalten? Da spielt die Philosophie, die im Idealfall den ganzen Verein erfasst, nunmal eine entscheidende Rolle - und nicht (allein), ob der Trainer ein aufrichtiger Arbeiter ist. Ajax Amsterdam und so.
Aber kann natürlich gut sein, dass ich das falsch interpretiere und Bruchhagen, nachdem er am vergangene Samstag noch öffentlich betont hat, der Charakter des Trainers sei entscheidend, seine Meinung geändert hat und nun, verklausuliert, langfristige Visionen fordert.
fnp schrieb:
Die Philosophie eines Trainers interessiere ihn weniger, „der Charakter eines Trainers findet sich in seiner Autorität wieder und davon hängt die Authentität ab“, sagte Bruchhagen.
Super! Das ist gut, wir brauchen keine Philosophie, sondern etwas stollenschuhaftes. So ein "Meine Jungs"-Typ mit Trainingsanzug.
Es ist echt schon wieder zum Heulen.
Und der Hübner geht mim Fink zum Italiener fressen, dass es 10 Minuten später bei sge4ever steht. Echt geil, sehr professionell das alles.
Wieviele Sprachen spricht di Matteo denn jetzt eigentlich fließend? Mittlerweile ist die Presse bei sechs angekommen.
Irgendwie komisch, wie viele Infos die Presse im Allgemeinen zu der Trainerfindung hat. Gerade die Sache mit den Nebelkerzen (im FNP-Artikel) finde ich seltsam. Wirkt auf mich alles ein bisschen unprofessionell, wie die ganze Chose übrigens.
Irgendwie komisch, wie viele Infos die Presse im Allgemeinen zu der Trainerfindung hat. Gerade die Sache mit den Nebelkerzen (im FNP-Artikel) finde ich seltsam. Wirkt auf mich alles ein bisschen unprofessionell, wie die ganze Chose übrigens.
Brady schrieb:Knueller schrieb:DummschwätzerBrady schrieb:Knueller schrieb:
Geil, das ist wieder so ein Sred, der direkt nach der Eröffnung vom Verfassungschutz beobachtet wird. Allein schon der Titel.
Bin vorfreudig gespannt, wie sich das hier etwickelt, erwarte so einiges
Welcher Thread ist denn noch vom Verfassungsschutz überwacht worden?
Ziemlich viele
dann sind wir brüder im geiste