>

Knueller

40720

#
Nur mal so am Rande, dann bin ich auch gleich wieder weg hier: Was da in Schalke mit dem Kuranyi Woche für Woche abgeht, ist wirklich unter aller Sau. Ich kann den ja auch net leiden und halte ich nicht für einen guten Stürmer, aber an dessen Stelle würde ich den Effenberg in Richtung Nordkurve zeigen und mich da nicht mehr blicken lassen!
#
aber das dann jeweils so richtig  
#
DIE SGEEEEE
DIE SGEEEEE
DIE SGE IST WIEDER DAAAAAA
DIE SGEEE IST WIEDER DAHAAA
DIE SGE IST WIEDER DAAAAA!!

#
FR (22.11.) schrieb:
Die Frage ist nur: Wer soll bei Eintracht Frankfurt mal so eben drei Tore schießen?

Muhahahahaaaahahahahaha.

Bin immer noch am Grinsen
#
SGE_Werner schrieb:
Panikmache... (vorerst)

Vllt hat er auch den Flieger verpasst und kommt heute mit der Lufthansa-Maschine Punkt 14:30 in Frankfurt an. Dann könnte er es noch rechtzeitig ins Stadion schaffen...  

Ich glaube ehrlichgesagt auch, dass es irgendein harmloser Zwischenfall ist. Maschine verpasst oder aufs falsche Gate marschiert oder irgendsowas. Wird wohl nur hochgepusht von der Bild.
#
EintrachtSacha schrieb:
Hoffentlich gehts Aaron gut...  :neutral-face  

Was ist denn bitte das ?? Ich hoffe nur eine Bild-Ente!!
#
zwerg_nase schrieb:
oh... der possenreißer is aussem koma erwacht...

Ja. Weißt du, warum Studenten immer um 7 aufstehen?
Weil um 8 die Läden zumachen.

#
Klar, du Dummbatze.
#
Oder heissen Äppler
#
ok super danke.
#
Keine Sportschuhe aus Kunstleder oder irgend nem anderen Kunststoff. Da sind die Füße dann quasi luftdicht abgeschlossen
#
Hm ok, werd mal abwarten. So lang es sich im Rahmen hält, ist ein Mängelexemplar ja auch in Ordnung.
#
Brady schrieb:

@Rest: Der Fred ist net für duch...ich Dummbatze..

#
Oder hat generell jemand Erfahrung mit den Billigbüchern aus dem Laden?  
#
Oh Mann, Tschechien und Griechenland rum. Wär unfassbar, wenn ein Eintrachtspieler in seiner Nationalmannschaft mal was reissen würde. Nervt mich!
#
geil, 3 auf einen Streich!  
#
Achsoo, ok der Platz war flutschig. Kein Wunder ging nix!
#
Also im Bereich 'Phrasendrescherei' ist Compper schon reif für die Auswahlmannschaft!
#
Muhahahaha was freu ich mich für die ganzen wm-deppen mit deutschland-perücke, die einen dreistelligen betrag dafür gezahlt haben um das im regen zu sehen.