Avatar profile square

Korea-Bomber

1640

#
wi ham auch schon öfters einen ich nenn es mal getränkesack ( plastiktüte mit schlauch zum nuckeln dran) reinbekommen. da passen zwei liter rein. wurde aber auch schon 2 mal mit der begründung "wurfgeschoss" abgenommen.
ist so ne fifty fifty sache.
gude
#
Adler_okocha schrieb:
Dr. Nick Rivera  



du machst mir angst, woher weisst du das?
#
nein,ich bin 7 jahre jünger als du, aber 15 wär ich auch nochmal gern
#
die ist 8 ihr pedos!
#
des erdinger weissbier des ist halt e pracht hollera, das schmeckt uns beisammen beim tag un bei der nacht. prost
#
was soll denn das!!!!!!!!!!! solang die leute nicht besoffen fahren können sie doch wohl machen was sie wollen. das polizeiaufgebot will ich mal sehen wenn die nach dem einzug ins viertelfinale keine korsos zulassen wollen!
#
gude,
geheimtipp der bei mir auch geklappt hat.

hol dir sidolin oder sowas ähnliches(fensterputzmittel) mit ZITRONENDUFT
und sprüh das zeug in den kasten rein. die machen sofort die fliege (lebend)
und kommen nicht wieder. nächstes jahr im märz oder april wiederholen dann nisten sich erst überhauptkeine mehr ein .

tschöö
#
ja ist bei allen dateien und ich hab auch firefox etc probiert, da wird der download ja zwischengespeichert aber ich kann ihn dann nicht wieder starten.
#
morrissey, mando diao, the hives und natürlich the doors year!!!
#
Dr.Ball schrieb:
2 wochen lloret de mar mit ner jugendreisegesellschaft.
1 woche sturmfrei B)



warst du da schonmal? wenn nicht dann lass dich bloß net von den flyerludern am strand anlabern, die lügen dir die hucke voll vonwegen wie toll und groß ihre disco ist etc....

wir fahren aufjedenfall für 2 wochen nach holland, mieten uns da immer eine "yacht" und tuckern auf den flüssen rum.
ist im großen und ganzen auch recht günstig und man braucht keinen führerschein wie hier.
jedoch müssen wir die schäden am boot bis 500€ wie jedes jahr bezahlen(danach greift die versicherung).
ich möchte noch klarstellen dass diese schäden bei uns im nüchternen zustand aufgetreten sind, es ist wirklich nicht einfach das boot in so ne kleine schleuse ohne großartige fahrpraxis zulenken.aber das ist einkalkuliert.und untergegangen ist auch noch keins  
#
bin dabei
#
auch wenn ich kein experte bin, diese möglichkeit kann ich ausschließen!
ich hab auch keine begrenzte flatrate oder so was.
#
gude, seit kurzem kann ich keine dateien mehr runterladen die größer als ca 10-15 mb sind . der download stoppt einfach und läst sich nicht wieder starten .

habe verschiedene browser ausprobiert, t-online download manager, rechte maustaste speichern unter... geht alles net.

emule etc funktioniert komischerweise.

hatte das jemand schonmal oder hat jemand ne idee was ma da machen kann?

bitte um hilfe.

danke
#
guden, weiss nicht ob du ein auto hast , aber wenn du nach weiterstadt (BEI DARMSTADT) fahren kannst dann frag beim segmüller nach! ist so ziemlich das größte möbelhaus in hessen und die suchen immer leute fürs lager oÄ.

gude
#
ich schließ mich mal an,eine steh oder sitz haupsache nicht teurer als 30eus
#
Guden, hab eben beim bayrischen biergarten angerufen. die zeigen das spiel auf ihrer leinwand
in der riesen halle(zelt).
danach zum frühlingserwachen nach bessungen.
hoff mal wir bekommen nen ordentlichen mob zusammen!!

eintracht 3, bayern nuuuuuuuuuuuullllllllllllllll
#
www.djh.de

denke aber nicht dass du noch was in einer jugendherberge bekommst
#
ja manchmal geht das im lokales sport, da sind sowieso öfters viele eintrachtfans.
aber wenn von 30 leuten 5 die konferenz gucken wollen dann wird die konferenz auch geduckt.
#
servus , da ich zu verpeilt war mir karten in frankfurt zu holen, hab ich mir welche über bielefeld bestellt.
wir hocken zu dritt in 19g also mitten in der gästekurve.
wer sitzt in der nähe?
hoff mal wir sind genug um die ost zu übernehmen.

gruss Korea
#
ganz klar pfungstädter und darmstädter braustüberl