Avatar profile square

korthaus

4307

#
Erstes Viertel sieht nach 75% Ballbesitz aus
#
philadlerist schrieb:

Erstes Viertel sieht nach 75% Ballbesitz aus

Tatsächlich sind es aktuell 55%.
#
Hoffentlich wird das nicht wieder so ein "Wir waren nur eine Hälfte gut"-Spiel.
#
JanFurtok4ever schrieb:

Hoffentlich wird das nicht wieder so ein "Wir waren nur eine Hälfte gut"-Spiel.

Doch, und das war die schlechte Hälfte.
#
Brych hat seine Pfeife verloren, er winkt nur noch alles ab.
#
Wie blöd ist das eigentlich, eine Schwalbe hinzulegen, wenn man 5 Minuten zuvor wegen eines VIDEOBEWEISES einen Elfmeter bekommen hat? Selten dämliche gelbe Karte.
#
Matzel schrieb:

stellt sich mir die Frage, warum man ihn reinbringt, obwohl er nicht eine Trainingseinheit mit der Mannschaft gemacht hat. Wie soll da auch nur ein Hauch Abstimmung drin sein?

Pure Verzweiflung?

Keine Ahnung was das soll. Man könnte sich fast wünschen das wir aus den anderen Wettbewerben raus fliegen damit man in der Bundesliga nicht als mal solche erbärmlichen Spiele bringt und da voll bei der Sache ist.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Matzel schrieb:

stellt sich mir die Frage, warum man ihn reinbringt, obwohl er nicht eine Trainingseinheit mit der Mannschaft gemacht hat. Wie soll da auch nur ein Hauch Abstimmung drin sein?

Pure Verzweiflung?

Keine Ahnung was das soll. Man könnte sich fast wünschen das wir aus den anderen Wettbewerben raus fliegen damit man in der Bundesliga nicht als mal solche erbärmlichen Spiele bringt und da voll bei der Sache ist.  

Um dann wieder dafür zu kämpfen, um genau in diese Wettbewerbe zu kommen. Diese Logik hat sich mir bisher nie erschlossen.
#
Welches Spiel schaust du ? Ich habe bei uns nichts ordentliches gesehen. Düsseldorf ist uns optisch überlegen, zum Ende der Halbzeit haben die mal 1 Gang zurückgeschaltet und wir bekommen es nicht gebacken strukturiert nach vorne zu spielen. Ich sehe bei uns überhaupt keine Entwicklung,  wir spielen immer den selben Einheitsbrei.
#
schkaii schrieb:

Welches Spiel schaust du ? Ich habe bei uns nichts ordentliches gesehen. Düsseldorf ist uns optisch überlegen, zum Ende der Halbzeit haben die mal 1 Gang zurückgeschaltet und wir bekommen es nicht gebacken strukturiert nach vorne zu spielen. Ich sehe bei uns überhaupt keine Entwicklung,  wir spielen immer den selben Einheitsbrei.

Düsseldorf hat keinen einzigen Schuss aufs Tor gebracht. Und das die Heimmannschaft 56% Ballbesitz hat, ist jetzt auch nichts ungewöhnliches.
#
fussballtransfers.com

Medien: Frankfurt mit Ilsanker einig – Leipzig stellt sich quer
Trotz zwei Siegen zum Rückrundenstart sucht Eintracht Frankfurt auf dem Wintertransfermarkt nach einem neuen Sechser. Mit Stefan Ilsanker haben die Hessen ihren Wunschspieler gefunden. Ein Transfer entpuppt sich aber noch als schwierig.

http://www.fussballtransfers.com/bundesliga/medien-frankfurt-mit-ilsanker-einig-leipzig-stellt-sich-quer_113979
#
25.000 Karten sind verkauft laut Salzburg
#
sticky28 schrieb:

25.000 Karten sind verkauft laut Salzburg

Also gibt es noch rund 4.500 Karten für die morgen beginnende 2. Phase. Ein freier Verkauf (Phase 3) dürfte damit ausgeschlossen sein.
#
Was denn nun?
Diskutieren wir rot oder nicht?
#
Anthrax schrieb:

Was denn nun?
Diskutieren wir rot oder nicht?

Ich würd an deiner Stelle meinen Freund hinterfragen, offenbar kann er nicht zuhören.
#
Kumpel trägt mir zu, der Kommentator will rot für das auf die Hand treten?
Stimmt das?
#
Anthrax schrieb:

Kumpel trägt mir zu, der Kommentator will rot für das auf die Hand treten?
Stimmt das?

Nein, stimmt nicht. Er hat auch gesagt, dass das keine Absicht war.
#
Also ich denke dass es jetzt kein großes Geheimnis ist dass bestimmte Vereine in der Bundesliga für identische Fouls ein geringeres Strafmaß erhalten als wir oder auch andere Vereine. Es ist jetzt auch nicht so dass wir in jedem Spiel benachteiligt werden aber situationsbedingt sind da schon manchmal echt komische Entscheidung mit dabei.
#
schkaii schrieb:

Also ich denke dass es jetzt kein großes Geheimnis ist dass bestimmte Vereine in der Bundesliga für identische Fouls ein geringeres Strafmaß erhalten als wir oder auch andere Vereine. Es ist jetzt auch nicht so dass wir in jedem Spiel benachteiligt werden aber situationsbedingt sind da schon manchmal echt komische Entscheidung mit dabei.


Ist mal gut jetzt, denn es fängt schon mal damit an, dass es keine identischen Fouls gibt. Belege kannst du für deine Behauptungen auch nicht anbringen. Außerdem hat jede Schiedsrichterentscheidung mit Zeitpunkt und Spielfluss, dem Schiedsrichter selbst und vielen anderen Faktoren zu tun. Da pauschal zu behaupten, dass wir definitiv benachteiligt werden, entbehrt einfach jeglicher Grundlage. Sag halt einfach, dass es dein "Gefühl" ist, und belasse es dabei. Ansonsten gibt es ja auch offizielle Kartenstatistiken, dort belegen wir z. B. bei den gelben Karten - zusammen mit vier anderen Mannschaften - Rang sieben.
#
Je länger wir die null hinten halten können, desto eher ist heute was für uns drin. Das wird aber extrem hart.
#
Heute EC-Karten-Abbuchung für Bus in London: Kontaktlos mit der EC-Karte bezahlt, kostete 1,50£, aber die Commerzbank hat nochmal 1,50€ zusätzlich draufgeschlagen als Gebühr für die Lastschrift. Unglaublich.
Kontaktloses Bezahlen wird sich definitiv so nicht durchsetzen, nur Bares ist Wahres.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Heute EC-Karten-Abbuchung für Bus in London: Kontaktlos mit der EC-Karte bezahlt, kostete 1,50£, aber die Commerzbank hat nochmal 1,50€ zusätzlich draufgeschlagen als Gebühr für die Lastschrift. Unglaublich.
Kontaktloses Bezahlen wird sich definitiv so nicht durchsetzen, nur Bares ist Wahres.

Das hat aber nichts mit der Zahlungsart (kontaktlos) zu tun, sondern mit den Gebühren deiner Bank. Mit einer normalen Commerzbank-Karte außerhalb des EUR-Währungsraums zu zahlen, birgt in jedem Falle Extra-Kosten mit sich (siehe Preisaushang unter "Allgemeine Zahlungsverkehrsleistungen" deiner Bank). Ich würde dir empfehlen, für Auslandsreisen eine Karte zu beantragen, die kostenfreie Zahlungen ermöglicht. Bei manchen Banken ist das Standard.
#
Und ich dachte mir eben noch so, dass Hütter ihn in der Pause sicher rausnimmt. Aber gut.. leider hat es Fernandes nicht bis zur Pause geschafft.

Das wird eine ultraschwere zweite Halbzeit.
#
warum schreit ganz Freiburg ScheiX DFB, wenn dieser anscheinend nur dazu führt, dass sie einen Elfer gegen sich nicht bekommen?! Hauptsache maulen ...
#
keydogg schrieb:

warum schreit ganz Freiburg ScheiX DFB, wenn dieser anscheinend nur dazu führt, dass sie einen Elfer gegen sich nicht bekommen?! Hauptsache maulen ...

Na ja gut, das wäre jetzt fairerweise bei uns im Stadion auch nicht groß anders abgelaufen.. nur deutlich lauter.
#
Und da ist schon die erste nycht gegebene, eyndeutyge Gelbe...
#
ThePaSch schrieb:

Und da ist schon die erste nycht gegebene, eyndeutyge Gelbe...

Ich wäre ja schon wenigstens mit einem Pfiff zufrieden gewesen.. aber nicht einmal das. Wo schaut der Linienrichter hin?
#
Hört man ja selten von mir, aber ich weiß immer noch nicht, wie der Schiri da eben keine Karte geben konnte. Das ist ja kein Wahrnehmungsfehler sondern ein kapitaler Bock.
#
Ich glaube, er hat wirklich die Spieler vertauscht. Deswegen auch die Diskussionen zuvor. Geht auf jeden Fall gar nicht. So oder so. Unfassbar.
#
Hat der Schiri die Spieler vertauscht oder was war das?
#
korthaus schrieb:

Also der Sky-Kommentar heute ist sehr neutral und professionell. So wie es sein sollte.


Hat beim ersten vermeintlichen Tor fast abgespritzt...
#
Anthrax schrieb:

korthaus schrieb:

Also der Sky-Kommentar heute ist sehr neutral und professionell. So wie es sein sollte.


Hat beim ersten vermeintlichen Tor fast abgespritzt...

Jedem seine sexuelle Vorliebe.
#
Die Parteilichkeit des ZDF-Reporters ist wirklich offensichtlich. Das kotzt an....und ist bei SKY eigentlich so nie der Fall. Auch bei DAZN nicht...
#
Also der Sky-Kommentar heute ist sehr neutral und professionell. So wie es sein sollte.

Du befindest Dich im Netzadler Modus!