KronbergerAdler
35107
der berlusconi ist doch nichts anderes als eine marionette,der wird schon lange fremdbestimmt...
hier mal die überschrift eines artikels der financial times aus 2004 :
11. 12. 2004
Berlusconi von Korruptionsvorwurf freigesprochen
Der italienische Ministerpräsident Silvio Berlusconi ist im Mailänder Korruptionsprozess freigesprochen worden. Einer der Vorwürfe sei verjährt, so die Richter.
...
hier mal die überschrift eines artikels der financial times aus 2004 :
11. 12. 2004
Berlusconi von Korruptionsvorwurf freigesprochen
Der italienische Ministerpräsident Silvio Berlusconi ist im Mailänder Korruptionsprozess freigesprochen worden. Einer der Vorwürfe sei verjährt, so die Richter.
...
@vilma
endlich mal einer,der es auf den punkt bringt.
peinlich-peinlich...
endlich mal einer,der es auf den punkt bringt.
peinlich-peinlich...
xmaz schrieb:
Gude Andi und gude an den, der jetzt da stehn muss.
Viel Spass !
guden micha-schade,das du eine dk hast...
bis mittwoch!
...wenn-dann ordentlich!
michael funkel spielt bei der eintracht!
wo man hinschaut nur geklüngel...
wo man hinschaut nur geklüngel...
lauraseckbach schrieb:KronbergerAdler schrieb:lauraseckbach schrieb:321-meins schrieb:lauraseckbach schrieb:321-meins schrieb:lauraseckbach schrieb:
huhu,
Also bin dan auch wieder am GD anwesend.
Werde mit meinem Kleinen Gnom (Rittscchii) kommen
Uhrzeit ist ja somit bekannt
Laura
Dududududududududududududu....................................., da fällt mir nix mehr ein zu, außer einem, aber da bekomm ich Ärscher!
Komm sprech dich Ruhig aus....
Charl......... du !
Duuuuu Eselarsch mit Ohren
gelinde ausgedrückt!
Naja Kroni, für ihn findet man immerhin noch Worte bei dir wird es doch ein bissen Schwiriger weil man es ja deinem iq anpassen muss und da der net besonders hoch wird es da doch ein par Probleme geben
Aber ich mag dich t rotzdem
daß vehrschdehe ich nichd. :-p
die karte ist übrigens vergeben...
pipapo schrieb:Maximus1986 schrieb:
Immerhin haben wir mit Caio gegen Bremen, Cottbus und Leverkusen gewonnen und erst ohne ihn ist das Team gegen Nürnberg eingebrochen!
Denkst du wirklich Caio allein ist in jedem dieser Spiele ursächlich für das jeweilige Endergebnis gewesen?
ja-in gleichem maße,wie fukel für alle niederlagen verantwortlich ist...
lauraseckbach schrieb:321-meins schrieb:lauraseckbach schrieb:321-meins schrieb:lauraseckbach schrieb:
huhu,
Also bin dan auch wieder am GD anwesend.
Werde mit meinem Kleinen Gnom (Rittscchii) kommen
Uhrzeit ist ja somit bekannt
Laura
Dududududududududududududu....................................., da fällt mir nix mehr ein zu, außer einem, aber da bekomm ich Ärscher!
Komm sprech dich Ruhig aus....
Charl......... du !
Duuuuu Eselarsch mit Ohren
gelinde ausgedrückt!
hmm,hier spiegelt sich wieder ein in meinen augen noch nicht "all zulang" bestehendes problem dar.
nämlich die selbstreinigung einer/der fankurve.
..wenn in meiner gegenwart ein 8 jähriger,von fans bespuckt werden würde,bekommt der spucker eine aufs maul.
ganz einfach.
nämlich die selbstreinigung einer/der fankurve.
..wenn in meiner gegenwart ein 8 jähriger,von fans bespuckt werden würde,bekommt der spucker eine aufs maul.
ganz einfach.
niemiec schrieb:zwerg_nase schrieb:
der konnt aach noch lungern... de zolo..
Heut lungert er unne am Zaun rum und macht eh dumm Gesicht.
Könnt er doch'n Laptop mitnemme und e'bissi d'aff mache hier in der Forumsküch.
Sowas wie ''Rumlungerde Grüsse /Zolo Ex Uffsicht''.
Des hatter doch immer gern gemacht unsern MarK.
mein lieber-werd du erstmal wichtisch...
man man ritschihhh -schon wieder kommst du mit deiner fast schon absurden neigung,alles minitiös planen zu müssen..*puhh*
ich habe noch eine stehplatzkarte übrig...würde sie an bekannte abgeben,die den mut haben,sich neben mich zu stellen,bevor ich sie in ebay anbiete...
wer mag,meldet sich bei mir über pn,oder ruft an.
sorry,da dies eine karte von "meinem" fanclub ist,gebe ich sie nur an mir bekannte personen weiter.
gruß
kroni
ich habe noch eine stehplatzkarte übrig...würde sie an bekannte abgeben,die den mut haben,sich neben mich zu stellen,bevor ich sie in ebay anbiete...
wer mag,meldet sich bei mir über pn,oder ruft an.
sorry,da dies eine karte von "meinem" fanclub ist,gebe ich sie nur an mir bekannte personen weiter.
gruß
kroni
na gut ihr penner,sachlich mögt ihr ja mit euren angeborenem überschuss an naiven genen nicht.
A.M.A.B. all motz are blödels
A.M.A.B. all motz are blödels
Hallodaso schrieb:
ganz schwach finde ich wenn jeder die eigentlichen fakten übersieht und sich bei jeder hitzigen situation auf die meinungs äuserer stürzen "wie kann man sowas sagen oder ihr seid ja alle erfolg fans oder weiss der geier was" erklärt doch mal bitte euere sicht der dinge als solche sinnlos kommentare abzugeben aller. "unterirdisch oder unverschämtheiten" Fußball sind emotionen es geht hier um unseren über alles geliebten verein sicher darf jeder seiner meinung luft machen und ist auch erlich gesagt besser als hier auf friede freude eierkuchen zu machen also gesteht euch ein das ein Herr Funky F. auch schuld dran trägt das wir die letzten 2 ei spiele versämmelt haben ob jetzt mit seinen schwachsinnige auswächslungen die echt wenn ihr erlich seid keiner mehr so richtig versteht geschweigeden ernst nimmt oder seiner vorbehalte andere spieler eher aufzustellen als spieler die praxis bräuchten . Wie schon gesagt Fußball sind emotionen und das ist auch mal eine härtere meinung oder ein etwas wutentbrannter text ( um luft zu machen ) aber diese ständige " och lasst doch den ff der macht alles richtig , und ihr verhaltet euch ja unterirdisch oder ......... " ist sehr fehl am platz entweder es sind schutz behauptungen selbst keine meinung äußern zu müssen ( ergo mit dem freiedlichen strom schwimmen ) oder ihr wäred beim hallenhalma oder schach spielen besser aufgehoben , danke Hallodaso
und ja Rechtschreibfehler dürfen behalten und verschenkt werden , mfg
puhh,auch wenn du es einem wirklich nicht einfach machst,deinen text zu lesen uns zu verstehen,möchte ich mich trotzdem dazu äußern.
sicherlich lebt und atmet der fussball mittels,oder von emotionen,doch darf man trotzdem erwarten,das wir versuchen,beim thema zu bleiben und nicht blindlings auf alles und jeden losgehen.
ich bin übrigens genauso kritisch einem jeden trainer gegenüber,der "meine" geliebte eintracht meint trainieren zu dürfen...man hat der es gut^^
gerade nach den letzten beiden spielen,lässt sich doch wohl ganz objektiv feststellen,das ff,entgegen der hier vorherrschenden meinung,die eintracht sehr offensiv aufgestellt hat,was sicherlich auch ein grund für die beiden niederlagen ist.
gegen nürnberg war unsere mannschaft so aufgestellt,das sie das spiel machen musste,was ihr nicht gelungen ist.
ob ff dies aus überzeugung tat,oder der überall plädierten meinung der journalie oder der fans gerecht werden wollte,bleibt dahingestellt.
fakt ist,gewinnen wir dieses spiel (nürnberg) attestieren die meisten ihm ein:"mensch guck mal da,der "dreitagebartträger" entwickelt sich ja doch noch und ist gar nicht so stur wie angenommen...oder?
das hannoverspiel,war eigentlich recht ähnlich-wir hatten in der ersten halbzeit die möglichkeit-verdammt nochmal-mit 2-4:0 in die pause zu gehen...aber...
seine auswechslungen in der 2ten hälfte,waren-für mich-schon sehr mutig und gewagt.
die auswechslung von ina,geschah in meinen augen aus prävention,seiner verletzung gerecht zu werden,das er dann medi brachte und nicht caio, war ein vertrauensbeweis gegenüber medi,der es mit seiner zur genüge vorhandenen erfahrung richten sollte...
sicherlich stellt sich hier die frage,ob es caio nicht besser gemacht hätte,doch trefft mal selbst eine solche entscheidung...trainer bevorzugen nunmal "erfahrene" spieler.
als dann auch noch mantzios für toski kam,traute ich meinen augen nicht,hätte ich ihm (ff) nicht zugetraut...bedenke aber seine chance,sekunden nach seiner einwechslung,macht er den rein,ist der trainer der größte und alle lieben ihn.
was mich die letzten spiele sehr betrübt,ist die tatsache,das wir über kein mittelfeld,oder "intelligente" ballverteiler verfügen,köhler und weisse sind hiermit wohl überfordert,oder zumindest nicht einem uefa-cup platz würdig...ob caio hier der allheilbringer ist,wird sich noch zeigen-von der mangelnden chancenverwertung unserer stürmer ganz zu schweigen.
ich denke mal,der fussballgott war diese saison äußerst gnädig mit uns,an solchen tagen,hatte er nun mal frei.^^
wir sind LEIDER noch lange nicht so weit,zu den top 7 mannschaften der liga zu gehören,das sollte einem nach abnahme der brille schon bewusst sein.
das fans immer ein bissi mehr wollen,als realistisch ist...erlebt jeder verein.
es wird mit sicherheit eine zeit nach funkel geben,ob diese uns dann weiter bringen wird,oder uns noch besser da stehen lässt,wird sich zeigen.
Eintracht rules
p.s.bin jetzt übrigens auch zu faul,nochmal korrektur zu lesen..
hehe-habe ich schon mal erwähnt,das ich für eine forumsgebühr bin..
fakt ist,das 99% aller nach solchen,übrigens für alle,frustrierender "spielausgänge",eröffneten threads,von absolut fremden eröffnet werden.
wie man dies,ohne sofort als diktatorisch zu gelten lösen vermag,eröffnet sich mir nicht auch wirklich.
vielleicht sollte man in den ersten 72 stunden "danach",eine abstimmung treffen und 3-4 threads vorgeben,in denen sich ausgekotzt werden kann.
naja,weiss gerade auch keine wirklich clevere lösung,fakt ist,das dies forum nach solchen tagen schwer leidet und die ansonsten,sehr ordentliche aussendarstellung mit einem wisch...zerstört ist.
manchmal habe ich das gefühl,das sich in "schwierigen" ,obwohl es die,diese saison nicht wirklich gibt,momenten hier oxxen,mainzer und sonstige typen,die hier gerade mal gar nichts zu suchen haben,die klinke in die hand geben.
eine lösung sollte diesbezüglich schon her,welche-kann/sollte man diskutieren.
fakt ist,das 99% aller nach solchen,übrigens für alle,frustrierender "spielausgänge",eröffneten threads,von absolut fremden eröffnet werden.
wie man dies,ohne sofort als diktatorisch zu gelten lösen vermag,eröffnet sich mir nicht auch wirklich.
vielleicht sollte man in den ersten 72 stunden "danach",eine abstimmung treffen und 3-4 threads vorgeben,in denen sich ausgekotzt werden kann.
naja,weiss gerade auch keine wirklich clevere lösung,fakt ist,das dies forum nach solchen tagen schwer leidet und die ansonsten,sehr ordentliche aussendarstellung mit einem wisch...zerstört ist.
manchmal habe ich das gefühl,das sich in "schwierigen" ,obwohl es die,diese saison nicht wirklich gibt,momenten hier oxxen,mainzer und sonstige typen,die hier gerade mal gar nichts zu suchen haben,die klinke in die hand geben.
eine lösung sollte diesbezüglich schon her,welche-kann/sollte man diskutieren.
Cogi-Adler schrieb:Italia22 schrieb:
Also ich muss jetzt auch mal was dazu sagen!!
Der Funkel hat in den letzten jahren sein ding gemacht das ist ja auch alles schön und gut.
Aber wie oft hat der Mann spiele versemmelt mit seinen dummen auswechslungen oder Startformationen!
Was macht denn ein xXNÖXx Köhler in der startefl der Mann ist einfach der uneffektivste Spieler der Bundesliga! GAnz einfach! ein Weißenberger ist zwar stark am ball aber so wirklich was bringen tut der net!
Es sind einfach so kleinischkeiten die der Funkel falsch macht die ich aber als große dummheit sehe.
Was sucht ein Fenin Rechtsaußen! ? Wo hat er in den ersten 2 spielen gespielt ? Im sturm mit Ama! Wieviel tore hat er da gemacht ? 4! Allein schon da muss doch ein Herr Funkel der Bestimmt ein Trainerschein hat sehen das der Fenin im sturm besser ist als Rechtaußen!
Was macht inamoto ?? der Mann bringt nur fouls wenn er was macht dann in einfachen zweikämpfen faulen! Auch gut wenn der funkel es braucht dann ok !
Toski super teschniker ! Will ihn lieber sehen als den Benjamin Blümschen! Dennoch sollte der Funkel als Trainer dem Toski mal ein paar Mexikanische chillischoten in den allerwertesten hauen der manchmal einfach zu lasch und träge!
Dann muss mir mal einer erklären wie es sein kann das ein medhi fitter sein soll als ein Caio ? Erklärung ? Gibs glaube ich net ! der Medhi war die ganze zeit verletzt als der Caio mit training hatte!
Wir haben in Hannover mit nem 3er Mittelefeld gespielt davon waren 2 Def spieler (Inamoto, Fink)und einer der nix bringt (Köhler) dann bringen uns die 3 Offensive spieler auch wenig!
Was soll ein Fenin und ein Ama bringen wenn sie als hoch und runter rennen müssen ! Konzentration vorm Tor 1% Danke !
Und was ich assozial fand war wie die spieler sich in Hannover verabschiedet haben nach dem Spiel. Ich war selbst da und war sehr entäuscht darüber.
bin ganz Deiner Meinung...............ich hoffe der FF bekommt auch mal in den ***** getreten seine scheiss Auswechslungtaktik. Der Köhler ist so grottenschlecht. Und ein Toski der auch mal etwas Kreativität ins Spiel bringt muss raus. Caio auf der Bank................ich kotze
ich glaube es geht los!!! *aarggh*
sorry,aber solange solche "meinungen",bzw. unverschämtheiten,hier geduldet werden,brauchen wir wirklich nicht mehr gemeinsam zu diskutieren.
...wenn unsere sonst so eloquenten motz hier nicht kategorisch eingreifen,verkommt das forum noch mehr zu einer nach aussen hin mehr als lächerlichen darstellung.
hier posten "user" ,die sich nach abschicken ihrer ****** zurücklehnen und sich ins fäustchen lachen,unruhe gestiftet zu haben.
schwach-ganz schwach!
ich glaube es geht los....
weiss nicht genau,in welchen thread ich zuerst brechen soll... mache ich es halt mal hier^^ .
für mich ist es unglaublich,was sich hier im forum abspielt.
@kroni halt die fresse-wäre cleverer,aber ach nöö.
zur mannschaft:
wir haben gestern fast über die gesamte spielzeit gut gespielt,zumindest so gut,das wir dieses spiel ohne probleme hätten gewinnen können.
so,nun zu den,teils absurden,posts hier.
in der ersten halbzeit,waren wir in der lage,diesem spiel eine vorentscheidung zu geben,chancen waren allemal da...das sie nicht genutzt wurden,kann man rational nicht begründen,war ein mittelding aus unfähigkeit und pech.
ich persönlich-war nicht live dabei,habe das spiel nur auf arena geschaut-muss sagen,das mir unsere mannschaft grundlegend richtig gut gefallen hat.
machen die jungs-ama,köhler-mantzios,übrigens unmittelbar nach seiner einwechslung,fink...and so on...ihr tor,würdem wir ff heute beglückwünschen,endlich mal sich getraut zu haben,offensiv zu spielen...
das gros der threads drückt aus,das alles mies ist,ja sogar arroganz unserer spieler festzustellen ist.
sorry-ich peile nicht,was sich einige hier vorstellen,schlimmer noch-rausnehmen.
zu den spielern:
pröll-nun ja,wurde nie wirklich geprüft,beim ersten tor,könnte man sich wünschen,er kommt noch dran..war aber schon schwer platziert und schwer zu sehen.
russ-klasse leistung,das ein und andere mal,genau im richtigen moment,den gegner irritiert und im weg gestanden,leider beim 1:1 keine karte riskiert.
galindo-spielte nach seiner verletzung eine klasse partie-leider in manchen szenen nicht resolut genug.
ochs-sollte seinen kopf öfter hochnehmen und auch mal den mut haben,etwas ruhe ins spiel zu bekommen,mit emotionen allein,ist es schwer gegen "abgefuckte" profis zu bestehen.
spycher-schwer engagiert,immer ein bissi an seinem persönlichnen limit,auch hier gilt,@wuschu riskier ruhig mal einen ordentlichen rempler...
toski-sehr wechselhaft,auf der einen seite,hat es mich wirklich gefreut,das er sich "endlich" mal im zweikampf behauptet,doch insgesamt gesehen,fehlen ihm anspielpartner...nicht nur ihm.
köhler-wenn da nicht seine mangelnde "standhaftigkeit" wäre,sprich er ein paar tonnen mehr gewicht hätte,würde ich ihm für seine leistung ehrlichen applaus zollen...nette pässe,schöne chance,leider insgesamt zu zweikampfschwach,aber generell einer unser engagiertesten.
fink-gegen nürnberg gelang im so ein schuss,gestern leider nicht,insgesamt gesehen sehr bemüht,auch ihm fehlt wie einigen,unserer spieler die dominanz seiner position,sollte mehr selbstbewusstsein vorweisen.
inamoto-ein ruhepol,der aufgrund seiner verletzung(en) einige wenige male,näher zum gegner stehen sollte,insgesamt,ein/der fels in der brandung.
amanatidis-pferdelunge,ein würdiger kapitän,reibt sich leider auf dem spielfeld an der falschen stelle auf,im abschluss,ohne glück.
fenin-man merkt ihm die bürde seines "blitzeinschlages" bei uns an,sehr engagiert,sollte aber auch etwas dominanter agieren.
fukel raus-aufgrund seiner auswechslungen seeehr mutig,brachte den 3ten stürmer,trifft mantzios in seiner ersten chance,macht er alles richtig.
medi für caio zu bringen,erklärt sich mir dadurch,das er auf medis erfahrung baute...er hat nun mal diesen weg-medi-gewählt...hätte,wenn,aber..
die auswechslung inas,geschah in meinen augen aus prävention,da er,genau wie wir ,weiss,das wir ihn noch brauchen.
er traute sich 3 stürmer zu bringen,war ein griff ins klo,ähnlich wie gegen nürnberg,hätte,wenn,aber..
das ist fakt,sollten einige kritiker sich nochmal vor augen führen.
fans-was soll man es ständig wiederholen,wie immer genial,sucht eh seines gleichen.
so weit so gut.
ich finde es beschämend,was einige hier von sich geben,da dies fernab von kritik und realität ist,denkt doch bitte mal daran,was wir vor der saison für eine vorgabe hatten...
wir hatten sowohl gegen nürnberg,als auch gegen hannover durchaus genug chancen,das spiel zu entscheiden...wenn die bälle nicht reingehen,übrigens auch aufgrund sehr guter keeper,so ist dies leider auch ein teil dieses sports.
würde mir wünschen,das sich einige ihre hier geposteten worte nochmal verinnerlichen...
naja,auch wenn ich meinem post damit seiner ernsthaftigkeit beraube,muss ich in aller deutlichkeit sagen,das hier mittlerweile nicht mehr die fans und freunde der eintracht dominieren,oder verkehren,sondern ketzer und berufsfrustrierte.
so-jetzt ziehe ich mich wieder zurück und überlasse euch das feld,das ihr auch weiterhin alles schlecht redet und euer privates disaster auf die eintracht reflektiert.
in diesem sinne...
Eintracht rules
für mich ist es unglaublich,was sich hier im forum abspielt.
@kroni halt die fresse-wäre cleverer,aber ach nöö.
zur mannschaft:
wir haben gestern fast über die gesamte spielzeit gut gespielt,zumindest so gut,das wir dieses spiel ohne probleme hätten gewinnen können.
so,nun zu den,teils absurden,posts hier.
in der ersten halbzeit,waren wir in der lage,diesem spiel eine vorentscheidung zu geben,chancen waren allemal da...das sie nicht genutzt wurden,kann man rational nicht begründen,war ein mittelding aus unfähigkeit und pech.
ich persönlich-war nicht live dabei,habe das spiel nur auf arena geschaut-muss sagen,das mir unsere mannschaft grundlegend richtig gut gefallen hat.
machen die jungs-ama,köhler-mantzios,übrigens unmittelbar nach seiner einwechslung,fink...and so on...ihr tor,würdem wir ff heute beglückwünschen,endlich mal sich getraut zu haben,offensiv zu spielen...
das gros der threads drückt aus,das alles mies ist,ja sogar arroganz unserer spieler festzustellen ist.
sorry-ich peile nicht,was sich einige hier vorstellen,schlimmer noch-rausnehmen.
zu den spielern:
pröll-nun ja,wurde nie wirklich geprüft,beim ersten tor,könnte man sich wünschen,er kommt noch dran..war aber schon schwer platziert und schwer zu sehen.
russ-klasse leistung,das ein und andere mal,genau im richtigen moment,den gegner irritiert und im weg gestanden,leider beim 1:1 keine karte riskiert.
galindo-spielte nach seiner verletzung eine klasse partie-leider in manchen szenen nicht resolut genug.
ochs-sollte seinen kopf öfter hochnehmen und auch mal den mut haben,etwas ruhe ins spiel zu bekommen,mit emotionen allein,ist es schwer gegen "abgefuckte" profis zu bestehen.
spycher-schwer engagiert,immer ein bissi an seinem persönlichnen limit,auch hier gilt,@wuschu riskier ruhig mal einen ordentlichen rempler...
toski-sehr wechselhaft,auf der einen seite,hat es mich wirklich gefreut,das er sich "endlich" mal im zweikampf behauptet,doch insgesamt gesehen,fehlen ihm anspielpartner...nicht nur ihm.
köhler-wenn da nicht seine mangelnde "standhaftigkeit" wäre,sprich er ein paar tonnen mehr gewicht hätte,würde ich ihm für seine leistung ehrlichen applaus zollen...nette pässe,schöne chance,leider insgesamt zu zweikampfschwach,aber generell einer unser engagiertesten.
fink-gegen nürnberg gelang im so ein schuss,gestern leider nicht,insgesamt gesehen sehr bemüht,auch ihm fehlt wie einigen,unserer spieler die dominanz seiner position,sollte mehr selbstbewusstsein vorweisen.
inamoto-ein ruhepol,der aufgrund seiner verletzung(en) einige wenige male,näher zum gegner stehen sollte,insgesamt,ein/der fels in der brandung.
amanatidis-pferdelunge,ein würdiger kapitän,reibt sich leider auf dem spielfeld an der falschen stelle auf,im abschluss,ohne glück.
fenin-man merkt ihm die bürde seines "blitzeinschlages" bei uns an,sehr engagiert,sollte aber auch etwas dominanter agieren.
fukel raus-aufgrund seiner auswechslungen seeehr mutig,brachte den 3ten stürmer,trifft mantzios in seiner ersten chance,macht er alles richtig.
medi für caio zu bringen,erklärt sich mir dadurch,das er auf medis erfahrung baute...er hat nun mal diesen weg-medi-gewählt...hätte,wenn,aber..
die auswechslung inas,geschah in meinen augen aus prävention,da er,genau wie wir ,weiss,das wir ihn noch brauchen.
er traute sich 3 stürmer zu bringen,war ein griff ins klo,ähnlich wie gegen nürnberg,hätte,wenn,aber..
das ist fakt,sollten einige kritiker sich nochmal vor augen führen.
fans-was soll man es ständig wiederholen,wie immer genial,sucht eh seines gleichen.
so weit so gut.
ich finde es beschämend,was einige hier von sich geben,da dies fernab von kritik und realität ist,denkt doch bitte mal daran,was wir vor der saison für eine vorgabe hatten...
wir hatten sowohl gegen nürnberg,als auch gegen hannover durchaus genug chancen,das spiel zu entscheiden...wenn die bälle nicht reingehen,übrigens auch aufgrund sehr guter keeper,so ist dies leider auch ein teil dieses sports.
würde mir wünschen,das sich einige ihre hier geposteten worte nochmal verinnerlichen...
naja,auch wenn ich meinem post damit seiner ernsthaftigkeit beraube,muss ich in aller deutlichkeit sagen,das hier mittlerweile nicht mehr die fans und freunde der eintracht dominieren,oder verkehren,sondern ketzer und berufsfrustrierte.
so-jetzt ziehe ich mich wieder zurück und überlasse euch das feld,das ihr auch weiterhin alles schlecht redet und euer privates disaster auf die eintracht reflektiert.
in diesem sinne...
Eintracht rules
grüß dich chris,
sei dir gewiss,das viele menschen einen ehrlichen wunsch und gedanken an dich richten werden...
bleib so kämpferisch, wie du/wir es von unserer eintracht erwarten.
alles gute- viel kraft und optimismus!!
liebe grüße
andi+celia
sei dir gewiss,das viele menschen einen ehrlichen wunsch und gedanken an dich richten werden...
bleib so kämpferisch, wie du/wir es von unserer eintracht erwarten.
alles gute- viel kraft und optimismus!!
liebe grüße
andi+celia
vielen dank sabine,
sehr schön zu lesen!
bin schon schwer geil auf den nächsten spieltag.
Eintracht rules
sehr schön zu lesen!
bin schon schwer geil auf den nächsten spieltag.
Eintracht rules
Magnus1982 schrieb:KronbergerAdler schrieb:
@riedadler
dir ist aber schon klar,das diese summe für einen einzelnen,oder von mir aus 5 leute unerschwinglich ist und eher nichts bis gar nichts bewirkt,da diese summe gar nicht aufzubringen wäre.
beste grüße
[...]
kroni
Hallo kroni,
wenn ein Täter nur 5.000 € hat und die bezahlen muss, dann wird ihm das sehr, sehr weh tun. Und er wird es sich sehr genau überlegen, ob er beim nächsten mal wieder so nen Böller werfen wird...
Selbst wenn es der Eintracht und dem Club aus finanzieller nichts bringt, so hat man doch einen erzieherischen Effekt.
Also ich bin auf jeden Fall dafür die Täter zur Verantwortung zu ziehen und zahlen zu lassen soviel sie können.
Magnus
grüß dich magnus,
ist sicherlich eine möglichkeit,befürchte hier aber eher den werdegang zum sozialfall,denn eine erzieherische maßnahme.
strafe ok-isolation von der gesellschaft,eher nicht.
man darf halt nicht vergessen,das berlusconi einen sehr großen einfluss auf die medien,speziell das fernsehen besitzt,immerhin gehörten,oder gehören ihm die 3 größten privaten tv-sender.
man sprach damals von einer "schamlosen instrumentalisierung" ,des staatlichen rundfunks RAI,für seine eigenen ziele und politik und natürlich der gewinnmaximierung seiner firma mediaset.
da mein onkel sizilianer ist,wird dieses thema natürlich bei unseren treffen,seit jahren,heiß diskutiert.
italiener,die nicht mehr in ihrer heimat leben,haben hierzu übrigens eine wesentlich kritischere meinung als jene,die noch in italien leben.
das berlusconi nie verurteilt wurde,lag neben der verjährung seiner "taten" auch daran,das er während seiner amtszeit gesetzte zu seinen gunsten geändert hat.
meine glocken klingelten damals übrigens,als er ein bündnis mit den neofaschisten einging-gianfranco finis-eine partei,die seit dem weltkrieg,kein fuss mehr in eine regierung bekam.
die mitte-links regierung der letzten jahre,scheiterte an einem gemeinsamen konsens,so wurden "streitereien" untereinander in der öffentlichkeit ausgetragen...lösungen aber nicht gefunden.
sicherlich spielte der müll in neapels strassen auch eine gewisse rolle,frei nach dem motto: -es kann nur besser werden-
die italienische politik war eigentlich schon immer sehr speziell,vielleicht bekommt er ja mal-wie schon bei anderen geschehen-während einer rede eine vors hirn,oder spätestens danach...
money rules
denke mal der hat die hose ausserdem dermaßen voller pippi,da er sich die falschen "partner" suchte...stichwort -mafia- spare ich mir.