>

Landroval

8629

#
Ich würde Chaibi zur Halbzeit herunternehmen. Bei der nächsten Aktion macht es ansonsten der Schiedsrichter.
#
Wuschelblubb schrieb:

Ich würde Chaibi zur Halbzeit herunternehmen. Bei der nächsten Aktion macht es ansonsten der Schiedsrichter.

Ich würde ihn sofort auswechseln, bin ein Hasenfuss, wegen des unsäglichen Schiedsrichters.
#
gefährlich ...
#
Tztz Smolcic klatscht die Einlaufkids nicht ab.
Gehört sich doch einfach.
#
Anthrax schrieb:

Tztz Smolcic klatscht die Einlaufkids nicht ab.
Gehört sich doch einfach.

Stimmt!

Da bin ich jetzt mal gespannt, ob er gleich ein Kind an der Hand mit auf den Platz nimmt.
#
Was ist grün und stinkt nach Fisch? ^^
#
Adler_Steigflug schrieb:

Was ist grün und stinkt nach Fisch? ^^

Scheixx Werder Bremen!
#
Der Schiri Brand, Spitznam' Törööö
als Eintracht-Fan sag' ich: "Ach nö!"

Den Schiri-Assi Thomas Stein
halt' ich sogar für hundsgemein!

Nur beim Assi Christian Leicher
werde ich noch sehr viel bleicher.
#
Unsere Aus-/Einwechslungen fand ich nicht gelungen, das Timing schon gerade mal gar nicht. Schade, dass das so in die Hosen ging. Nach dem 2:1 war es garstig anzuschauen, was das Team da zusammengekickt hat. Nun fehlen schon viele Punkte ...
#
Tafelberg schrieb:

sehr schade!

Das war mein erster Gedanke auch!

Zwischenzeitlich habe ich gehört, dass es "sehr wichtige Gründe" geben würde. Jetzt bin ich gespannt was gleich passieren wird. Um 12 Uhr geht es mit Neuigkeiten weiter ...
#
Henk schrieb:

aber zur sache: habe es eben erst im highlight-video gesehen. ei absolutes unding!

welches Highlight Video meinst Du, im Eintracht TV wurde das nicht gegebene Tor leider nicht gezeigt.
#
Tafelberg schrieb:

welches Highlight Video meinst Du, ...

Da sieht man das klare Foul, bzw. das Vergehen welches zur Aberkennung führte https://www.youtube.com/watch?v=Ficqo3XiD8Y

auch nicht.
#
Klare Fehlentscheidung für uns?
#
Schönesge schrieb:

Klare Fehlentscheidung für uns?

Das kann nicht sein, es hat seine Richtigkeit.
#
Soweit kommt es noch in diesem Land, dass hier „sogenannte Fans“ offizielle Eintracht Frankfurt Fußball AG Fanartikel wegcanceln wollen! Ich lass mir meinen Snackhelm nicht verbieten, denn ich war schon in Aalen away!!!
#
Ehre der Gruppe Snackhelm!
#
Leverkusen hatte beim Spiel gegen Molde erstmal alle Spieler, die in der Vergangenheit schon strukturelle Knieverletzungen wie Kreuzbandrisse hatten, zunächst einmal draussen gelassen.

Warum berichte ich von diesem unnützen Randwissen?

Helsinki spielt ebenso auf einem Kunstrasen, wodurch das Verletzungsrisiko nochmal steigt.

Buta wäre daher ein klarer Kandidat für die Bank.

Bei Marmoush, Skhiri, Larsson und Pacho hoffe ich schlichtweg, dass sich heute keiner von denen ernsthaft wehtut....

#
No.3 schrieb:

Bei Marmoush, Skhiri, Larsson und Pacho hoffe ich schlichtweg, dass sich heute keiner von denen ernsthaft wehtut....

Das wünsche ich mir grundsätzlich für alle Spieler.
#
WürzburgerAdler schrieb:

DBecki schrieb:

Maxi1984 schrieb:

Vor allen weil jakic es verdient hätte mal wieder zu spielen

Warum? Ernst gemeinte Frage, weil ich das nicht einschätzen kann.

Womit? wollte ich auch schon fragen, hab's nach dem Drittel-der-Saison-Fiasko aber gelassen. 😉

Weil er ein guter typ ist und immer alles gibt. Ganz abgesehen davon das mir so spontan kein anderer einfällt der den rechten Verteidiger in der dreier und Viererkette spielen kann
#
... und weil er einer meiner Lieblingsspieler ist.

Seitdem er das Rangers-Siegtor verhindert hat, sehe ich ihn als eine Art Heiligen an (die heilige Diva hatte ihn auserkoren, diese aussergewöhnliche Abwehraktion für uns ausführen zu dürfen!).

Er dürfte bei mir vermutlich immer spielen, wenn es sich wegen Verletzungspech, Sperre (oder was auch immer für einen Grund es sonst noch geben kann) eines "gesetzten" Defensivspielers als Option anbietet.

#
Fehlende Tassen im Schrank
#
„une nouvelle tradition“
#
Da spürt man doch nicht übel Lust,
nen Reim zu suchen auf "Gaillouste ",
denn auch wenn mancher hier sagt: Nein!
So denk ich doch: der Reim muss bleim!
#
Wollt' das zwar nicht zuvor beklagen,
doch Dir nun werd' ich trotzdem sagen:

Wenn der Schiri heisst Gaillouste
das Pfeifen sorgt für nichts als Frust!
#
Gaillouste pfeift 'nen üblen Mist,
der Eintracht-Fan verzweifelt ist.

Auch Assi 1, der Berchebru,
lässt uns're Spieler nicht in Ruh'.

Für Helsinki winkt der Evrard,
das finde ich echt ziemlich hart.

Auf Stinat hört der 4. Mann,
der natürlich auch nichts kann.  

Zum Glück gibt's VA Wattelier,
der Gegner sagt entsetzt: "Oh je!"

Herr Dechepy, sein guter Helfer,
beschert uns gerne einen Elfer.

#
Adler_im_Exil schrieb:

franzzufuss schrieb:

Nun, hier gibts was zu lesen:

"Der Regen ist heute also deutlich weniger sauer als zu Beginn der 1980er Jahre. Im kürzeren Beobachtungszeitraum seit 1993 ist auch für die Stationen Neuglobsow und Schmücke eine Zunahme der pH-Werte festzustellen. Damit befinden sich die heutigen pH-Werte im Bereich der natürlichen, ohne menschliche Beeinflussung in Mitteleuropa zu erwartenden Werte."

https://www.umweltbundesamt.de/daten/luft/nasse-deposition-saurer-saeurebildender#anstieg-der-ph-werte                                                        

Danke, dann scheinen Umweltschutzmaßnahmen ja durchaus zu funktionieren.

Dieses Problem wurde in den 80er-Jahren durch Filtereinsätze in der Industrie weitgehend beseitigt.
Das Artensterben indes geht weiter. An unserem Haus wächst großflächig Wilder Wein. Jedes Jahr im Herbst ist dies begehrte Nahrung und Tummelplatz für Hunderte von Wildbienen. Dieses Jahr: keine einzige.

Müssen wir die Obstblüher bald halt selber bestäuben.
#
WürzburgerAdler schrieb:

An unserem Haus wächst großflächig Wilder Wein. Jedes Jahr im Herbst ist dies begehrte Nahrung und Tummelplatz für Hunderte von Wildbienen. Dieses Jahr: keine einzige.

Müssen wir die Obstblüher bald halt selber bestäuben.        

Das war hier in diesem Jahr leider ganz genauso! Auch mehrere Hummelarten, die sich normalerweise an meiner Minze (und im sonstigen "Wildgarten") tummeln, waren dieses Jahr erstmalig nur sehr selten zu sehen. Schockierend.

Jetzt verbreiten sich noch die asiatischen Hornissen, dann ist es mit den Bienen bald ganz vorbei, da diese sich nicht wehren können.      
#
Ich fand die Sendung jetzt nicht total daneben!
Trotzdem wirst du, das was in der NFL da an Programm und Event geboten wird, nie so 1:1 auf den deutschen Fußball übertragen können. Die meisten deutschen Fans brauchen diesen ganzen Hype, so wie es rund um ein NFL-Spiel gehalten wird, um ein Bundesligaspiel nicht!
Ist ja schön für ne Jana Wosnitza, die als RTL- NFL-Moderatorin das Produkt NFL promoten will und es geil findet über solche Stories wie rund um Taylor Swift und dem einen Footballspieler zu berichten. Aber wen interessiert das wirklich....?! Diesen ganzen Kitsch braucht kein deutscher Fan, übertragen aufs Fußball!
#
Adlersupporter schrieb:

Ich fand die Sendung jetzt nicht total daneben!
Trotzdem wirst du, das was in der NFL da an Programm und Event geboten wird, nie so 1:1 auf den deutschen Fußball übertragen können. Die meisten deutschen Fans brauchen diesen ganzen Hype, so wie es rund um ein NFL-Spiel gehalten wird, um ein Bundesligaspiel nicht!
Ist ja schön für ne Jana Wosnitza, die als RTL- NFL-Moderatorin das Produkt NFL promoten will und es geil findet über solche Stories wie rund um Taylor Swift und dem einen Footballspieler zu berichten. Aber wen interessiert das wirklich....?! Diesen ganzen Kitsch braucht kein deutscher Fan, übertragen aufs Fußball!        

Dem schliesse ich mich weitestgehend an. Die Sendung kann man sich m. E. durchaus anschauen, ich fand sie recht unterhaltsam. Das Thema gab nicht viel mehr her.
#
Herr der Ringe
#
Galadriel
#
tenke84 schrieb:

Hallo,

Ich habe eine Ticket für das NFL Spiel am Sonntag gewonnen und reise aus dem Ruhrgebiet an. Ich fahre bei jemandem im Auto mit, der mich am Stadion absetzt und nach dem Spiel wieder einsammeln. Dann geht es mit dem Auto wieder in Richtung Ruhrgebiet. Soweit zumindest der Plan .

Wo wäre ein guter Ort zum Rausschmeißen/Einsammeln?

Kiss + Ride
Auf dem Waldparkplatz wird anlässlich der beiden NFL-Spiele die Möglichkeit zum Absetzen oder Abholen von Personen in unmittelbarer Nähe des Deutschen Bank Park eingerichtet. Erreichbar ist der Kiss+Ride-Platz (Drop-off-Zone) über die B43/Nordkreisel stadteinwärts, folgen Sie Beschilderung und den Anweisungen der Polizei und Ordnungskräfte vor Ort. Ein Befahren des Parkplatzes ist nicht möglich, lediglich kurzes Halten zur anschließenden Weiterfahrt. Besucher gelangen so über den Eingang E3 auf das Stadiongelände bzw. über den Ausgang E3 wieder zurück Richtung Waldparkplatz
#
igorpamic schrieb:

Kiss + Ride
Auf dem Waldparkplatz wird anlässlich der beiden NFL-Spiele die Möglichkeit zum Absetzen oder Abholen von Personen in unmittelbarer Nähe des Deutschen Bank Park eingerichtet. Erreichbar ist der Kiss+Ride-Platz (Drop-off-Zone) über die B43/Nordkreisel stadteinwärts, folgen Sie Beschilderung und den Anweisungen der Polizei und Ordnungskräfte vor Ort. Ein Befahren des Parkplatzes ist nicht möglich, lediglich kurzes Halten zur anschließenden Weiterfahrt. Besucher gelangen so über den Eingang E3 auf das Stadiongelände bzw. über den Ausgang E3 wieder zurück Richtung Waldparkplatz

Eine sehr gute Sache, diese Möglichkeit eingerichtet zu haben. Das sollte unbedingt für unsere Heimspiele auch eingeführt werden, würde zumindest eine Menge Stress von meinen Schultern nehmen.