>

Landroval

8629

#
Unfassbar ... was ist hier denn los!?
#
Erfolg der Eintracht gibt nur als Gemeinschaft, historischen Erfolg so wie in den letzten 7 Jahren sowieso nur als Einheit.

Derzeit sind wir davon Lichtjahre entfernt. Schuld haben alle, die auf Spaltung setzen, und das sind echt viele, auf allen Seiten.
#
Schönesge schrieb:

Erfolg der Eintracht gibt nur als Gemeinschaft, historischen Erfolg so wie in den letzten 7 Jahren sowieso nur als Einheit.

Derzeit sind wir davon Lichtjahre entfernt. Schuld haben alle, die auf Spaltung setzen, und das sind echt viele, auf allen Seiten.        

Wahre Worte!
#
Achtung, sehr guter Witz:

Die Performance des Eintrachtforums passt sich der Leistung der Eintracht an!
#
HessiP schrieb:

Achtung, sehr guter Witz:

Die Performance des Eintrachtforums passt sich der Leistung der Eintracht an!

Ein Weltklassebrüller!
#
Heute fliegen wir im Pokal raus und am Samstag gewinnen wir gegen die Bayern. Jede Wette!
Viva la Diva
#
falke87 schrieb:

Heute fliegen wir im Pokal raus und am Samstag gewinnen wir gegen die Bayern. Jede Wette!
Viva la Diva        

Ich rede mir aber den ganzen Tag schon ein, dass es diesmal anders kommen wird ...
#
Ach Mensch, die ganze Vorfreude ist hin, weil es die Bahn nicht auf die Reihe bekommt. Nichtmal nach Mannheim kommt man vernünftig, nur Stress und Chaos.
#
Ich flieg' gleich von Egelsbach aus mit 'ner kleinen Privatmaschine (vom Frieder geliehen ). Ich springe dann über dem Stadion mit dem Fallschirm ab, weil es zeitlich auch schon etwas knapp wird ... Die Pilotin kommt dann halt nach der Landung etwas zu spät, aber das nimmt sie gerne auf sich, wenn sie mich nur noch irgendwie rechtzeitig ins Stadion bringen kann.
#
…75 Jahren kam MMW auf die Welt.
Alles Gude
#
Oh, schon 75!? Alles Gute und ein kräftiges "Freiheit".
#
Da ich vor vielen Jahren in den "Genuss" kam das 3:0 der Ehrmantraut-Saarbrücker (zuzüglich einer roten Karte (oder war es gelb-rot?) vom Alex Schur) im Ludwigsparkstadion erlebt haben zu dürfen, weiss ich noch wie sich das anfühlt dort zu verlieren ...

Zum Glück sind die Vorzeichen diesmal doch sehr viel besser als damals, mein Tipp: 3:0 für uns!

#
Gute Besserung an Thorsten Kracht!

Sicher kein Ästhet, aber hat sich immer voll reingeworfen, gekämpft und alles für die Eintracht gegeben. Mochte ihn als Spieler und wünsche ihm nicht zuletzt deswegen alles Gute.
#
Haliaeetus schrieb:

Gute Besserung an Thorsten Kracht!

Sicher kein Ästhet, aber hat sich immer voll reingeworfen, gekämpft und alles für die Eintracht gegeben. Mochte ihn als Spieler und wünsche ihm nicht zuletzt deswegen alles Gute.        

Dem schliesse ich mich an! Ich glaube zu seiner Zeit hier als Spieler gab es ein Plaket, welches sein Trikot zeigte - dieses gras-/dreckverschmiert. So sah es nach wenigen Minuten Spielzeit häufig aus, das Trikot des Spielers, der sich für nicht zu fein war.

Jetzt habe ich mal schnell danach gesucht:
http://www.eintracht-archiv.de/2000/2000-08-13st.html
#
Hey Leude, wir mussten heute kurzfristig ein bisschen umplanen. Hatten Mark Weidenfeller, Nik Staiger und Thomas Stubner da. Physio der U17-Weltmeister-Jungs und ja auch mal Eintracht-Physio. Bela haben wir dann bestimmt demnächst dabei.
#
sebastian_hr schrieb:

Hey Leude, wir mussten heute kurzfristig ein bisschen umplanen. Hatten Mark Weidenfeller, Nik Staiger und Thomas Stubner da

Die Gäste waren sehr unterhaltsam, die kurzfristige Umplanung ist gut gelungen. Mir hat die kurzweilige Sendung jedenfalls ganz gut gefallen.
#
Landroval schrieb:

Die "Erkältungen" in meiner Familie haben sich nun als Corona herausgestellt. Ich bin noch verschont! Da ich nicht mehr aufgefrischt habe, habe ich nun Bedenken, wie heftig es werden wird ...  

Ich bin Freitag dran mit Corona und Grippeimfpung.
Sollte eigentlich schon vor 2 Wochen gewesen sein, aber die impfende Arztmitarbeiterin hatte Corona.
#
Wedge schrieb:

Ich bin Freitag dran mit Corona und Grippeimfpung.

Das ist gut! ich war leider zu bequem, um mich darum zu kümmern (auch weil ich es unterschätzt habe) ...
#
Die "Erkältungen" in meiner Familie haben sich nun als Corona herausgestellt. Ich bin noch verschont! Da ich nicht mehr aufgefrischt habe, habe ich nun Bedenken, wie heftig es werden wird ...  
#
Augen auf bei der Berufswahl
#
Daniel Siebert (SR)
Jan Seidel (SR-A. 1)
Rafael Foltyn (SR-A. 2)
Nicolas Winter (4. Offizieller)
Benjamin Cortus (VA)
Markus Wollenweber (VA-A)

Mit Siebert ist die nächste Runde so gut wie eingetütet.
Und der 4. Offizielle passt zur Jahreszeit wie die Faust aufs Auge.
Freue mich auf unsere Gala am Mittwoch.
#
Wo hat Siebert seinen Ernie gelassen?
#
Neuland
#
mal wieder drei Punkte...leider.
#
salbe1959 schrieb:

mal wieder drei Punkte...leider.

So isses, die fehlen mir auch sehr!
#
Never touch a running system. Wie gesagt... Ist längst weitergegeben, aber keine Ahnung, wann es gefixt wird. Kotzt uns alle an.
#
SGE_Werner schrieb:

Kotzt uns alle an.        

Und wie!
#
So! Jetzt aber!!!
#
Jetzt geht's los!
#
Macht Euch locker, morgen läuft alles harmonisch ab. Ein klares 3:0 hätte seinen Charme
#
tuaniz schrieb:

harmonisch

#
Das ist natürlich eine schöne Geschichte, der Torwart aus Unterhaching hatte offenkundig Spaß am Elfer schießen
#
Er war jedenfalls sehr selbstbewusst! Schon stark, wie er (mental) genau zum richtigen Zeitpunkt die maximale Leistung abrufen konnte. Einigen Schützen ist das nicht gelungen, sein franz. Torwartkollege hingegen war ja auch sehr gut ...