>

Landroval

8628

#
Leck mich am Ar5ch. Wie eklig kann man sein. Wie krass kann man sich prostituieren.
Wie verkommen ist dieser Fußball. 🤢
#
FrankenAdler schrieb:

Wie verkommen ist dieser Fußball. 🤢        

Das wirklich Schlimme daran ist, dass wir ein Teil davon sind. 🤢

#
propain schrieb:

Mich interessiert dieser Modepüppchenkram nicht. Was mich interessiert ist das man am Trikot sieht um welchen Verein es sich handelt und das erfüllen die traditionellen roten und schwarzen Streifen.

Ich bin ja auch für die traditionellen weißen Trikots, mit schwarzen Hosen und weißen Stutzen. Da sieht man sofort, dass die Eintracht spielt
#
Für beide von euch was dabei.
https://www.frankfurt-trikots.de/1970er/saison-7374

Das Weisse war im Übrigen mein erstes Eintracht-Trikot-

#
und er wirkt schon beleidigt und angefasst, obwohl er es mehrmals bestreitet
#
Ja, allerdings.Ich empfinde die Situation als sehr unangenehm.  
#
Der erste druckt nur ab 500 Stk.

Der zweite Link sieht gut aus, danke!

(Mit Ecosia war vom Kindelbrück weit und breit nix zu sehen 🤷‍♂️)
#
Ein Geripptes "muss" 0,3l sein, nicht 0,25l ... Darauf würde ich achten.
#
Deutscher Meister ist nur die SGE!

Herzlichen Glückwunsch, Antonio!
#
https://www.sportschau.de/newsticker/dpa-antonio-radelja-von-eintracht-frankfurt-neuer-vbl-meister-100.html

Antonio Radelja von der Eintracht ist überraschend Deutscher VBL-Meister geworden. Herzlichen Glückwunsch!
#
Deutscher Meister ist nur die SGE!

Herzlichen Glückwunsch, Antonio!
#
Night
#
Heute konnten sich die Ampelfraktionen nicht zu dem neuen GEG einigen. Und auch nicht, ob es vor der Sommerpause noch im Bundestag beraten werden soll.
Nun tagen Scholz, Lindner und Habeck mit den Fraktionsspitzen um noch irgendwas zu retten. Vielleicht sollte man die DLRG dazu holen. Die haben Erfahrung bei der Rettung Ertrinkender.
#
hawischer schrieb:

Nun tagen Scholz, Lindner und Habeck mit den Fraktionsspitzen um noch irgendwas zu retten. Vielleicht sollte man die DLRG dazu holen. Die haben Erfahrung bei der Rettung Ertrinkender.        

Jetzt hat es wohl doch noch geklappt! Die DLRG hat leider ganze Arbeit geleistet und das jämmerliche Ersaufen verhindert.  

Durchbruch beim Heizungsgesetz – Ampel-Koalition erzielt Einigung
https://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/geg-durchbruch-beim-heizungsgesetz-ampel-koalition-erzielt-einigung/29201822.html
#
... Entscheidung zwischen Pest und Cholera ... und so weiter

Gleichsetzung Afd zu SPD. Toll , soweit sind die schon. Die Sprache allein. Ok , ist nur ein kleiner Verband. Aber
wenn die Bundespartei nicht reagiert , ist das übel.
Die gehen mit denen zusammen , wenn sie dürfen. So klingt das alles.
#
fromgg schrieb:

Ok , ist nur ein kleiner Verband. Aber
wenn die Bundespartei nicht reagiert , ist das übel.

Die Reaktion ist doch bereits im verlinkten Artikel zu lesen!

Das Mindeste halt, was man dazu äussern kann, aber besser als nichts.
#
Ich mag die Osmonds mehr.
Grazy Horses.......
#
Krass!
#
Nach dem langen Ablöse-Hick-Hack (scheiß FCB!) kann nun auch Dino endlich sagen: "Bye bye, Bayern! Gude, SGE!"
#
Knickerbocker schrieb:

Nach dem langen Ablöse-Hick-Hack (scheiß FCB!) kann nun auch Dino endlich sagen: "Bye bye, Bayern! Gude, SGE!"  

Ich bekomme das "Bye, bye, Bayern!" gar nicht mehr aus dem Kopf.
#
Landroval schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Gibt nicht wenige Freie Wähler hier, die das sehr hart anekelt.        

Sehr verständlich! Ich dachte zwischenzeitlich schon, dass die FW in Bayern so etwas ähnliches wie die AfD sei.  

Bei uns hier im Landkreis haben die Freien Wähler bei der letzten Wahl ihr bestes Ergebnis in ganz Bayern eingefahren, nicht zuletzt deshalb wurde Glauber Umweltminister. Die Freien Wähler sind in Bayern vor allem auf dem Land die stärkste Kraft nach der CSU, stellen etliche Landräte und sind für viele Konservative die vom CSU Filz angewiedert sind die Alternative. Berührungspunkte zu den Rechten gab es da eigentlich nie.
Das ist es, was die Leute an Aiwangers Tonfall irritiert und abstößt, weil er damit das macht, was die Leute immer von der CSU bekamen aber als Konservative nicht wollten. Die Freien Wähler waren spießig aber angenehm pragmatisch.

Aiwanger wär gerne bundespolitisch erfolgreicher und will Zugriff auf die größeren Städte, in denen er gegen SPD und Grüne nicht anstinken kann. Also propiert er es rechts von der CSU.
Wahlumfragenmäßig scheint ihm das bislang nicht zu schaden. Sorgen machen muss man sich eher, wo die Freien Wähler unter dem populistischen Tonfall hindriften könnten.
#
Danke sehr für die Erläuterungen, hochinteressant und erhellend für mich!

Hoffentlich macht der Aiwanger nicht zu viel kaputt bzw. kann rechtzeitig gebremst werden.
#
Tafelberg schrieb:

die AfD Sprache von Aiwanger (siehe Demo in Erding) ist schlichtweg widerlich.

https://www.br.de/nachrichten/bayern/aiwangers-scharfe-worte-gegen-geplantes-heizungsgesetz,TgmiiUG

Das ist doch spätestens seit der Impfdebatte bekannt, dass Aiwanger ein Problem mit der Abgrenzung zu Querdenkern, Klimawandelleugnern und den angrenzenden Szenen hat. Der fällt doch bei jeder sich bietenden Gelegenheit hart aus der Rolle. Und dieser AfD Populismus, den bedient er schon seit Jahren.

#
FrankenAdler schrieb:

Sehr verständlich! Ich dachte zwischenzeitlich schon, dass die FW in Bayern so etwas ähnliches wie die AfD sei.  
#
Delmenhorst

...im DFB-Pokal wäre diesbzgl. auch ein schönes Ziel!

Erst wenn alles scheißegal ist
Macht das Leben wieder Spaß

(von Element of Crime)

#
die Linken fallen eigentlich nur noch durch interne Streitigkeiten auf.
#
Tafelberg schrieb:

die Linken fallen eigentlich nur noch durch interne Streitigkeiten auf.

Das ist auf jeden Fall besser, als wenn sie durch Wahlerfolge auffallen würden!
#
Sehr gut, jetzt kann es losgehen! Ich freue mich auf die kommende Saison und sage zum 2.ten Mal herzlich willkommen Dino!
#
Jetzt gehts los mit dem Rad, derweil kann der Kasslerbraten vor sich her schmoren. Euch allen einen schönen Sonntag.
#
Danke! Der Sonntag war arbeitsam und warm, sehr warm.

Der letzte Cowboy kommt aus Gütersloh
und sucht die Freiheit irgendwo - Irgendwo
#
mmammu schrieb:

Ja, das habe ich auf meiner to-do-Liste, falls dann noch keiner existiert.
Aber gebt mir noch ein klein bisschen Zeit, ich bin im Moment beruflich noch ein wenig im Stress, aber habe dann Mitte Juni 2 Wochen Urlaub...

Ich freue mich auf deine Vorschau. Aber jetzt erstmal einen schönen Urlaub!

Fände ich so klasse, wenn unsere Frauen diesmal in die Gruppenphase kämen!
#
Fantastisch schrieb:

Fände ich so klasse, wenn unsere Frauen diesmal in die Gruppenphase kämen!                                                        

Das wäre fantastisch!
#
Ich finde die 4 richtig gut.
#
Glückwunsch an die beiden Ha's!