>

Landroval

8622

#
So oder so dürfte Perl nie wieder eingesetzt werden.
#
Basaltkopp schrieb:

So oder so dürfte Perl nie wieder eingesetzt werden.                                                        

Exakt so ist es.
#
Läuft gerade in der Sportschau ... absolut unfassbar, wie das 1:1 zählen konnte
#
Haliaeetus schrieb:

Läuft gerade in der Sportschau ... absolut unfassbar, wie das 1:1 zählen konnte        

Der Unioner war aber fair und das wieder gerade gerückt!
#
Wenn es danach geht, wer sich an irgendwelchen Protestaktionen anderer Fangruppierungen nicht beteiligt, dürfen wir in Frankfurt aber nicht gerade auf andere zeigen. Da gab es ja auch schon genug Dinge, bei denen wir uns rausgehalten haben, weil man "was eigenes" machen wollte.
#
SGE_Werner schrieb:

Wenn es danach geht, wer sich an irgendwelchen Protestaktionen anderer Fangruppierungen nicht beteiligt, dürfen wir in Frankfurt aber nicht gerade auf andere zeigen.

Ich wollte schon mal klar machen, warum ich die Union-Fans nicht so toll findet, wie viele Andere. Das hat mit "auf andere zeigen" nichts zu tun. Es gehört nur zum Gesamtbild mit dazu, wie eben auch positive Ereignisse, die genannt wurden.

#
Und als ob das noch nicht genug war noch das hier:

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/anschlag-in-hanau-eintracht-uebergibt-gedenk-shirts-an-familien-der-opfer,eintracht-hanau-shirts-100.html

Kann das jemand ins SaW packen? Die Formatierung ist am Handy arg fummelig.

Younes Aussage hat mich schon sehr bewegt, Barkok noch dazu, der sich bedankt, dass er und die anderen da sein durften, das zeugt von sehr viel Charakter.
Tolle Sache.
#
Da bekam ich beim Lesen sofort Gänsehaut. Das ist wirklich eine tolle Sache, wie alles, was den betroffenen Personen (irgendwie) hilft oder helfen könnte. Feine Menschen, die sich für das wirklich Wichtige im Leben Zeit nehmen. Keine Selbstverständlichkeit! Danke dafür!  
#
Es ist ja das Wunschkonzert und deswegen wünsche ich mir jetzt mal eine Frau in den Vorstand. Prima fände ich Nia Künzer, da ich sie cool und clever finde. Im Gegensatz zum Schweini hat sie, neben etlichen anderen Vorteilen, sogar das entscheidende Tor im WM-Endspiel erzielt. Wenn das nichts ist!

Pro Frauenquote in Vorständen!  
#
Remember deren solidarische Aktion damals in ihrer Alten Försterei bei der Aussperrung - die sind definitiv sympathisch und dürfen gerne gegen jeden punkten, außer natürlich uns.
#
adlerkadabra schrieb:

Remember deren solidarische Aktion damals in ihrer Alten Försterei bei der Aussperrung - die sind definitiv sympathisch und dürfen gerne gegen jeden punkten, außer natürlich uns.        

In der jüngeren Vergangenheit haben sie allerdings unseren Protest nicht mitgetragen und sich im Gästeblock antisolidarisch gezeigt. Sehr enttäuschend, war das damals ... Da war der Kredit wegen der positiven Begebenheit an der Alten Försterei aufgebraucht und seitdem finde ich sie wieder Schexsse!

Zitat aus der Welt: "Spätestens beim Blick in die Gästekurve dürfte am Montag klar sein, wie absurd die Aktion der Frankfurter ist. ... Aber dieses Schauspiel scheint selbst den stets so kritischen Berlinern zu blöd. Sie kündigten an, ihre Mannschaft zu unterstützen."!
#
Vielleicht sollten zu den PK`s mal eine Abordnung von Fans statt Schmierfinken erscheinen, dann wären die Fragen auch intelligenter, zielgerichteter und die Antworten aufschlußreicher...
#
cm47 schrieb:

Vielleicht sollten zu den PK`s mal eine Abordnung von Fans statt Schmierfinken erscheinen, dann wären die Fragen auch intelligenter, zielgerichteter und die Antworten aufschlußreicher...        

Der stänkernde, provozierende Querulant ist doch auch "Fan", oder? Eine miese Eigenschaft, wenn man die Vorgaben des Gastgebers (Fragen zum Spiel!) wiederholt wissentlich ignoriert und sich dabei noch ganz toll fühlt.  
#
Basaltkopp schrieb:

Hoffmeister ist auch wirklich ein *** vor dem Herrn. Hütter hat nun gefühlt 1000mal gesagt, dass er sich nicht an Spekulationen beteiligt, dass das nicht seine Aufgabe ist und dass er sich nur Gedanken ums kommende Spiel macht.

Aber nein, der *** muss natürlich auf der PK nach Schweinsteiger fragen. Für so bescheuerte Fragen sollte man solchen "Journalisten" wirklich mal 2 Monate die Akkreditierung entziehen. Eine Denkpause. Wobei ich in dem Fall wenig Hoffnung auf Erfolg habe.

Er ist vor allem immer sehr negativ. Das ist etwas, was mich stört. Hütter hat ihm deshalb ja auch schon mal auf einer PK entsprechend geantwortet.
#
Schönesge schrieb:

Er ist vor allem immer sehr negativ. Das ist etwas, was mich stört. Hütter hat ihm deshalb ja auch schon mal auf einer PK entsprechend geantwortet.        

Ganz genau!
#
Hoffmeister ist auch wirklich ein *** vor dem Herrn. Hütter hat nun gefühlt 1000mal gesagt, dass er sich nicht an Spekulationen beteiligt, dass das nicht seine Aufgabe ist und dass er sich nur Gedanken ums kommende Spiel macht.

Aber nein, der *** muss natürlich auf der PK nach Schweinsteiger fragen. Für so bescheuerte Fragen sollte man solchen "Journalisten" wirklich mal 2 Monate die Akkreditierung entziehen. Eine Denkpause. Wobei ich in dem Fall wenig Hoffnung auf Erfolg habe.

[Edit Werner: Das geht zu weit]
#
Basaltkopp schrieb:

Charakterlich zumindest fragwürdig. Ich finde es ist ein mieser Typ und würde ihm auch die Gelbe zeigen. Wenn er dann das nächste Mal wieder eine PK zerschiessen will (aus Dummbatzigkeit oder nur aus Boshaftigkeit), könnte er anschliessend ein paar Wochen pausieren.  
#
derexperte schrieb:

Vermutlich wollte die BILD nur eine Schlagzeile für die 1. Seite. Trotzdem fände ich das Ganze sehr charmant:
1. Herr Schweinsteiger ist ein Kosmopolit, passt also gut zu unserem Verein.
2. Er ist weltweit respektiert.
3. Er ist weltweit vernetzt und macht auch als Experte im TV einen guten Job.
4. Er war ein großer Fußballer und für mich unser bester Mann bei der WM 2014.
5. Er ist für mich der letzte große deutsche Nationalspieler.
6. Er ist eine positive Werbefigur, das heißt mit ihm könnte Indeed noch viel weiter expandieren. Und dann er zusammen mit Ingriiid in den Werbeclips...
7. Er ist sympathisch, obwohl er jahrelang beim FC Bayern war.
8. Seine Frau könnte in unserer Tennis-Abteilung anfangen und dafür sorgen, dass wir auch dort nach und nach in die 1. Liga aufsteigen.

Die Liste ist vermutlich noch nicht vollständig...
Kurzgesagt: Herr Schweinsteiger könnte meiner Meinung nach gerne bei uns anheuern.

Aus meiner Sicht ist lediglich der 3. Punkt ein valides Argument (zumindest die Vernetzung), mit Wohlwollen noch die 2.
1, 4, 5, 6 und 7 haben für mich keinen Wert in Bezug auf den vakanten Posten, und die 8 ist mehr als abenteuerlich.  
#
Adlerdenis schrieb:

derexperte schrieb:

...
8. Seine Frau könnte in unserer Tennis-Abteilung anfangen und dafür sorgen, dass wir auch dort nach und nach in die 1. Liga aufsteigen.
...

Aus meiner Sicht ist lediglich der 3. Punkt ein valides Argument (zumindest die Vernetzung), mit Wohlwollen noch die 2.
1, 4, 5, 6 und 7 haben für mich keinen Wert in Bezug auf den vakanten Posten, und die 8 ist mehr als abenteuerlich.  

Nochmal mit richtigem Zitieren: Punkt 8 wäre für mich das einzige Argument, welches valide wäre.
#
derexperte schrieb:

Vermutlich wollte die BILD nur eine Schlagzeile für die 1. Seite. Trotzdem fände ich das Ganze sehr charmant:
6. Er ist eine positive Werbefigur, das heißt mit ihm könnte Indeed noch viel weiter expandieren. Und dann er zusammen mit Ingriiid in den Werbeclips...

Kurzgesagt: Herr Schweinsteiger könnte meiner Meinung nach gerne bei uns anheuern.

#
Adlerdenis schrieb:

Ich fand eigentlich nur den "abenteuerlichen" Punkt 8. valide. So unterscheiden sich die Meinungen!
#
derexperte schrieb:

OK
derexperte schrieb:

OK, und?
derexperte schrieb:

Ersteres mag sein, letzteres strittig und letztlich irrelevant.
derexperte schrieb:

Irrelevant
derexperte schrieb:

Irrelevant
derexperte schrieb:

Irrelevant und nicht lustig
derexperte schrieb:

Selbst wenn: Irrelevant
derexperte schrieb:

Unrealistisch und vollkommen irrelevant, zumal AG vs. Verein
derexperte schrieb:

Ja, nach den Kriterien könnte man das sicher beliebig fortführen. So im Sinne von "er hat nen Führerschein, also weiß er wo's lang geht"
#
Haliaeetus schrieb:

derexperte schrieb:

Ja, nach den Kriterien könnte man das sicher beliebig fortführen. So im Sinne von "er hat nen Führerschein, also weiß er wo's lang geht"        

Jetzt sei nicht so böse, denn: "aber, aber, ... der liebe Schweini!"

#
greg schrieb:

Schweinsteiger scheint die einzige Vorkenntnis zu haben, dass es sich bei der neuen Stelle um die selbe Branche handelt.

Das wird der AR beurteilen müssen, falls Schweinsteiger überhaupt ein Kandidat ist. Die können das auch besser beurteilen als "scheint zu sein".
#
Basaltkopp schrieb:

greg schrieb:

Schweinsteiger scheint die einzige Vorkenntnis zu haben, dass es sich bei der neuen Stelle um die selbe Branche handelt.

Das wird der AR beurteilen müssen, falls Schweinsteiger überhaupt ein Kandidat ist. Die können das auch besser beurteilen als "scheint zu sein".        

Da der AR bisher überzeugende Arbeit leistet, seit vielen Jahren bereits, darf man eigentlich schon darauf vertrauen, dass da jetzt kein Humbug passiert.

"Uneigentlich" sind wir aber immer noch die Eintracht ... und immer für jedwede Überraschung gut! Eine "Restpanik" werde ich daher vermutlich auch mein restliches Leben nicht abschütteln können, wenn es um wesentliche Veränderungen bei uns geht.
#
Anthrax schrieb:

Ich bin immer noch gespannt was passiert, wenn jetzt - wie von der Presse behauptet - die Hertha die 5 Millionen nicht bezahlen kann oder will.
Kann man dann an Bobic festhalten und auf Erfüllung des Vertrages pochen?
Wird er dann noch gute Arbeit leisten? Seiner Aussage nach ja eher nicht.

Wenn man eine Person wirklich will, dann bezahlt man auch die, eher doch sehr moderate, Ablösesumme.
Oder das Interesse ist doch nicht so groß, das man dafür angeblich soviel Geld bezahlen möchte.
Wie die Eintracht dann verfährt, weiß ich nicht, aber man wird dann sicherlich eine Regularie finden, die für beide Seiten gesichtswahrend ist.
Alles andere wäre ja fatal.
#
cm47 schrieb:

Wenn man eine Person wirklich will, dann bezahlt man auch die, eher doch sehr moderate, Ablösesumme.
Oder das Interesse ist doch nicht so groß, das man dafür angeblich soviel Geld bezahlen möchte.

Das stelle ich mir für Bobic jetzt auch blöd vor. Erst wird man hofiert und heiss gemacht und dann, wenn eine moderate Summe zu zahlen ist, wird verzögert (oder gekniffen). Das zeigt ja deutlich welchen Stellenwert man haben würde, wenn man erstmal dort ist. Was da aktuell passiert ist nicht gut für das Ego, vermute ich mal ...
#
Anthrax schrieb:

Ja, und ich glaube auch, dass man das durchzieht.

Anthrax schrieb:

Vertragskonform verhalten sagt zumindest nicht, dass er mit ähnlich großem Engagement arbeiten würde wie jetzt.
Ich gehe aber auch davon aus, dass man ihn in dem Fall auch nicht mehr die gleiche Arbeit machen lassen würde.
#
Basaltkopp schrieb:

Anthrax schrieb:

Ja, und ich glaube auch, dass man das durchzieht.

Anthrax schrieb:

Vertragskonform verhalten sagt zumindest nicht, dass er mit ähnlich großem Engagement arbeiten würde wie jetzt.
Ich gehe aber auch davon aus, dass man ihn in dem Fall auch nicht mehr die gleiche Arbeit machen lassen würde.        

Falls wir die CL erreichen sollten, wird er möglicherweise wieder neue Projekte bei uns vorfinden. Sollte er notgedrungen bleiben "wollen", wird er sicher etwas mehr auf die Finger geschaut bekommen, als Profi würde er aber seiner Pflicht so gut wie möglich nachkommen. Nichts ist langweiliger, als den Tag abzubummeln, wenn man ein Macher ist.
#
Basaltkopp schrieb:

Anthrax schrieb:

Sei es jetzt diese Geschichte oder die bei der du bei Starkregen mit Tochter als Beifahrer über die Autobahn bretterst, weil du hast ja alles im Griff, nur die Anderen können nix.

Er kann es leider nicht akzeptieren, dass andere Menschen von bestimmten Themen einfach mehr Ahnung haben als er.

Und dann kommt er mir noch mit "Mäßige deinen Ton", obwohl ER MICH beschimpft, nur weil ich seinen geliebten Schwein nicht will. Kannst du dir nicht ausdenken.
#
Adlerdenis schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Anthrax schrieb:

Sei es jetzt diese Geschichte oder die bei der du bei Starkregen mit Tochter als Beifahrer über die Autobahn bretterst, weil du hast ja alles im Griff, nur die Anderen können nix.

Er kann es leider nicht akzeptieren, dass andere Menschen von bestimmten Themen einfach mehr Ahnung haben als er.

Und dann kommt er mir noch mit "Mäßige deinen Ton", obwohl ER MICH beschimpft, nur weil ich seinen geliebten Schwein nicht will. Kannst du dir nicht ausdenken.        

Das kann man sich auch gar nicht ausdenken. Großartig, ich habe sehr gelacht deswegen!

Der beste Beitrag heute ist #3654. Alle weiteren Texte werden es schwer haben dagegen anzukommen!

Zum Thema Bobic lese ich hier immer weniger, dafür zieht sich der Rookie-Bazi und Bildgünstling nun schon durch einige Threads. Das muss doch nicht sein, dass der "Schexss-Bazi, der hier eh nichts zu suchen hat!" so eine unangemessene Aufmerksamkeit in diesem Themenbereich bekommt, oder?    
#
Und von Stepi hab ich mal ne Kaffeemaschine überreicht bekommen.
Das stimmt auch, es gibt Beweisfotos!
#
Den Stepi mag ich nicht so gerne, aber eine Kaffeemaschine hätte ich von ihm auch angenommen. Nur seinen Wunsch, sich mit mir fotografieren zu lassen, hätte ich abgelehnt. Da kann ja jeder kommen.

#
Landroval schrieb:

"Es ist schwer vorstellbar, dass der aktuelle Lebensentwurf Schweinsteigers
mit dem Job als Sportvorstand bei der Eintracht vereinbar ist."
steht im Bericht der Welt. ...

Ich finde ja, dass man erstmal sowieso nur mit Leuten reden sollte,
in deren aktuellen Lebensentwurf steht:
"... und eines Tages will ich Sportvorstand bei Eintracht Frankfurt sein,
denn das ist der beste Verein der Welt ..."
#
philadlerist schrieb:

Ich finde ja, dass man erstmal sowieso nur mit Leuten reden sollte,
in deren aktuellen Lebensentwurf steht:
"... und eines Tages will ich Sportvorstand bei Eintracht Frankfurt sein,
denn das ist der beste Verein der Welt ..."        

... wahre Worte gelassen ausgesprochen (bzw. niedergeschrieben).
#
"Es ist schwer vorstellbar, dass der aktuelle Lebensentwurf Schweinsteigers mit dem Job als Sportvorstand bei der Eintracht vereinbar ist." steht im Bericht der Welt.

Falls er tatsächlich gefragt werden würde und absagen würde, wäre es ja fast genauso gut, wie wenn er erst gar nicht gefragt werden würde. Beim ersten Fall würde ich nur zusätzlich denken "Ja, ja, die Eintracht mal wieder. Immer für einen Gruselschocker gut! ".
#
Ich diskutiere bei Skype grad über nen rumänischen Film aus 2020.
#
Mit Peter Maffei?