Landroval
8622
Er ist eh zu gut, schade, dass wir ihn nur selten live im Stadion erleben konnten. Zumal er damals noch nicht halb so gut war, wie dieser Tage.
Egal, muss halt ein neuer Mittelstürmer ran. Am besten bietet man dann Real direkt die 30 Mio. an, um Jovic zu kaufen. Bei Silva würde ich mir wünschen, dass er in Spanien unterkommt. So muss man sich nicht ärgern, wenn er plötzlich 40 Tore für Gladbach schiesst ...
Egal, muss halt ein neuer Mittelstürmer ran. Am besten bietet man dann Real direkt die 30 Mio. an, um Jovic zu kaufen. Bei Silva würde ich mir wünschen, dass er in Spanien unterkommt. So muss man sich nicht ärgern, wenn er plötzlich 40 Tore für Gladbach schiesst ...
Landroval schrieb:
Am besten bietet man dann Real direkt die 30 Mio. an, um Jovic zu kaufen.
angeblicher fun fact: wir möchten kaderkosten reduzieren und ein neuer spieler soll maximal 5 mio euro kosten dürfen. deine lösung könnte also problematisch werden.
ach ja, selbe quelle übrigens...
Der hatte wahrscheinlich ein Angebot aus Gladbach und hat dann dem Eberl vom Adi vorgeschwärmt und dem Adi von Gladbach, damit er nicht dort landet, sondern direkt nach Frankfurt kann.
Bisher schlüssigste Theorie.
Bisher schlüssigste Theorie.
AdlerWien schrieb:
Nach der sehr emotionalen Frage von Hartmut Scherzer hat er doch etwas unsouverän rumgestammelt.
Scherzer allerdings ist nicht zum ersten Mal dadurch aufgefallen, dass er -sagen wir mal vorsichtig- grenzwertige Fragen stellt. "Wir alle mochten Sie..." - wer ist denn "wir alle" und wer von diesen allen hat ihn zum Sprecher für alle ernannt.
Hütter hat mehrfach gesammelt, auch und insbesondere bei der Frage, ob er Spieler mitnehmen wird.
Zu der Auswahl der Spieler, die überhaupt in Frage kommen, habe ich ja schon was geschrieben. Und selbst wenn er das machen würde, wäre das auch völlig normal im dem Geschäft.
Er hatte sicherlich seinen Anteil daran, dass Sow zu uns gewechselt ist, wenn auch nicht sofort.
Und Mbabu wäre hier auch mit offenen Armen empfangen worden.
Es ist nicht immer alles böser, wenn es uns mal trifft. Wir machen es in vielen Dingen ähnlich. Womöglich schon beim neuen Trainer und/oder Sportvorstand. Der Unterschied ist lediglich die Kommunikation.
Basaltkopp schrieb:
Scherzer allerdings ist nicht zum ersten Mal dadurch aufgefallen, dass er -sagen wir mal vorsichtig- grenzwertige Fragen stellt. "Wir alle mochten Sie..." - wer ist denn "wir alle" und wer von diesen allen hat ihn zum Sprecher für alle ernannt.
Er hatte ein bißchen Wehmut und Harmoniebedürfnis. Mit "alle" meinte er sicher nicht alle, sondern nur sich selbst und den überwiegenden Teil seiner Kollegen.
Basaltkopp schrieb:
Hütter hat mehrfach gesammelt, auch und insbesondere bei der Frage, ob er Spieler mitnehmen wird.
Ich fand die Antwort klar und deutlich und interpretierte es so, dass er sehr wohl gute Spieler abzuwerben versuchen wird. Wenn einem Spieler der gut bekannte und wohlwollende Chef wichtiger ist, als der Verein/Arbeitgeber, wird es zu Abwanderungen kommen. Wichtig wäre für uns halt die CL-Teilnahme. so dass man Spieler nicht abgeben "muss". So könnten für wechselwillige Spieler Preise erzielt werden, die es ermöglichen gleichwertige Nachfolger zu verpflichten, die gerne bei uns kicken möchten.
Adi wirkte doch sichtlich angefasst auf der PK, obwohl er es selbst in Gang gebracht hat, wird der Rummel der letzten Tage nicht spürbar an ihm vorbeigegangen sein. Nach der sehr emotionalen Frage von Hartmut Scherzer hat er doch etwas unsouverän rumgestammelt.
Letztendlich wird es an ihm selbst liegen, wie sein Abgang in Erinnerung bleiben wird: Spielt die Mannschaft weiter gut auf und krallt sich Platz 3 oder 4, kann er den Schlüssel zur CL übergeben und sich dann halbwegs im Guten vom Acker machen. Schaffen wir das nicht, wird ihn das nachhaltig beschädigen, egal ob die Mannschaft die Spiele vielleicht auch so verloren hätte. Rose kommt wird bspw. auch schon mit kritischem Blick in Dortmund empfangen, nachdem die Fohlen unter ihm zuletzt abgeschmiert sind. Mal sehen was sein Versprechen, 100% für die Eintracht bis zum Sommer zu geben, in einem Monat wert war.
Gibt einem natürlich zu denken, was die genauen Hintergründe des Abgangs waren. Es klang ja nicht so als wäre das Gladbachangebot so gut gewesen, dass man nicht absagen kann (wie es bei Kovac war), sondern eher, dass hier bei der SGE was nicht stimmt und er deswegen einen Ausstieg wählt.
Letztendlich wird es an ihm selbst liegen, wie sein Abgang in Erinnerung bleiben wird: Spielt die Mannschaft weiter gut auf und krallt sich Platz 3 oder 4, kann er den Schlüssel zur CL übergeben und sich dann halbwegs im Guten vom Acker machen. Schaffen wir das nicht, wird ihn das nachhaltig beschädigen, egal ob die Mannschaft die Spiele vielleicht auch so verloren hätte. Rose kommt wird bspw. auch schon mit kritischem Blick in Dortmund empfangen, nachdem die Fohlen unter ihm zuletzt abgeschmiert sind. Mal sehen was sein Versprechen, 100% für die Eintracht bis zum Sommer zu geben, in einem Monat wert war.
Gibt einem natürlich zu denken, was die genauen Hintergründe des Abgangs waren. Es klang ja nicht so als wäre das Gladbachangebot so gut gewesen, dass man nicht absagen kann (wie es bei Kovac war), sondern eher, dass hier bei der SGE was nicht stimmt und er deswegen einen Ausstieg wählt.
AdlerWien schrieb:
Nach der sehr emotionalen Frage von Hartmut Scherzer hat er doch etwas unsouverän rumgestammelt.
Der Herr Scherzer hat es jedenfalls fertig gebracht, dass ich wieder viel bessere Laune habe. Irgendwie so liebenswert, wie er sich heute in der PK geäussert hat. Auch seine Probleme mit der Technik waren sehr auflockernd.
Adi Hütters Auftritt fand ich im Übrigen überraschend gut. Eine sehr schwierige Situation, die er aufmerksam, aufschlussreich und souverän gelöst hat.
Landroval schrieb:AdlerWien schrieb:
Der Herr Scherzer hat es jedenfalls fertig gebracht, dass ich wieder viel bessere Laune habe. Irgendwie so liebenswert, wie er sich heute in der PK geäussert hat. Auch seine Probleme mit der Technik waren sehr auflockernd.
Adi Hütters Auftritt fand ich im Übrigen überraschend gut. Eine sehr schwierige Situation, die er aufmerksam, aufschlussreich und souverän gelöst hat.
Ich sehe es genauso!
Landroval schrieb:Kirchhahn schrieb:
Muss sagen, dass mich das ganze bislang überraschend kalt lässt mittlerweile.
Sollten wir Platz vier noch verspielen, sieht das allerdings anders aus.
Ja, denn wenn wir 3. werden, würde ich mich echt darüber freuen!
Das kam tatsächlich raus, als ich heute die Tabelle mal durchgerechnet habe beim Kicker.
Das Spiel am Samstag stelle ich mir jedenfalls sehr richtungsweisend, wenn man bedenkt, wie die Fohlen selbst eingebrochen sind, nachdem der Rose-Wechsel klar war.
Sollten wir - wie eigentlich eh immer - in Rückstand geraten, rate ich jedem vom Besuch des STT ab, der bei geistiger Gesundheit bleiben möchte.
Exil-Adler-NRW schrieb:
Was ist eigentlich der Unterschied zu den Fällen in 2. Liga und 3. Liga, wo regelmäßig Spiele ausfallen. In Liga 1 scheint es irgendwie auch immer so zu gehen.
Ja, verblüffend, gell?
Neulich hat es mal jemand versucht zu thematisieren (Doppelpass?) wurde aber sofort abgebügelt.
Wird nicht wirklich thematisiert und hinterfragt von Kicker & Co.
Eintracht-Laie schrieb:Exil-Adler-NRW schrieb:
Was ist eigentlich der Unterschied zu den Fällen in 2. Liga und 3. Liga, wo regelmäßig Spiele ausfallen. In Liga 1 scheint es irgendwie auch immer so zu gehen.
Ja, verblüffend, gell?
Neulich hat es mal jemand versucht zu thematisieren (Doppelpass?) wurde aber sofort abgebügelt.
Wird nicht wirklich thematisiert und hinterfragt von Kicker & Co.
skandalös ...
In der deutschen Version heißt er anders. Passt besser.
Stimmt
Gegenfrage:
Was machst Du, falls wir beide Spiele gewinnen?
Was machst Du, falls wir beide Spiele gewinnen?
Ich bin zwar icht gefragt, aber falls es jemanden interessiert: "Nudeln".
Damals, als Kovac seine Show abgezogen hat, hätte ich ihn sofort entlassen. Wären wir dann heute Pokalsieger 2018? Sicher nicht ... Da, wie ich an anderer Stelle schon schrieb, jeder Eintracht Trainer, der am besagten Tag im April als Lügner geoutet wurde, sich mit einem Titel verabschiedete, erwarte ich nun nichts anderes als die Meisterschaft vom Adi (naja, CL-Quali tut es schon auch ...). Er sollte nicht mit der Tradition brechen.
Damals, als Kovac seine Show abgezogen hat, hätte ich ihn sofort entlassen. Wären wir dann heute Pokalsieger 2018? Sicher nicht ... Da, wie ich an anderer Stelle schon schrieb, jeder Eintracht Trainer, der am besagten Tag im April als Lügner geoutet wurde, sich mit einem Titel verabschiedete, erwarte ich nun nichts anderes als die Meisterschaft vom Adi (naja, CL-Quali tut es schon auch ...). Er sollte nicht mit der Tradition brechen.
... ich will halt nicht, dass die Saison auch sportlich ein negatives Ende findet. Wenn es so kommen sollte, wäre es zwar schon irgendwie Diva-Style, trotzdem: erstmal ans Beste glauben.
Im Hinterkopf habe ich z. B. die Saison 2018/19 (da haben wir die Liga sogar ohne Trainerwechsel verkxckt!)::
28. Spieltag 4. Eintracht Frankfurt (P) Sp: 28 S: 15 U:7 N: 6 T: 56:31 Td: 25 P: 52
34. Spieltag 7. Eintracht Frankfurt (P) Sp: 34 S: 15 U:9 N: 10 T: 60:48 Td: 12 P: 54
Im Hinterkopf habe ich z. B. die Saison 2018/19 (da haben wir die Liga sogar ohne Trainerwechsel verkxckt!)::
28. Spieltag 4. Eintracht Frankfurt (P) Sp: 28 S: 15 U:7 N: 6 T: 56:31 Td: 25 P: 52
34. Spieltag 7. Eintracht Frankfurt (P) Sp: 34 S: 15 U:9 N: 10 T: 60:48 Td: 12 P: 54
Adlernase
Was würdet ihr machen, wenn Adi gegen Gladbach und Augsburg verliert? Dann hätten wir evtl. noch einen minimalen Vorsprung, aber eine lame duck an entscheidender Stelle!
a) raus mit ihm
b) festhalten bis zum bitteren Ende
Gleichwohl ist mir bewusst, dass Adi komfortabel im Stuhl sitzt. Bobic wird ihn niemals feuern, komme was wolle, da er selbst bald zur "Hertha-Familie" geht...
a) raus mit ihm
b) festhalten bis zum bitteren Ende
Gleichwohl ist mir bewusst, dass Adi komfortabel im Stuhl sitzt. Bobic wird ihn niemals feuern, komme was wolle, da er selbst bald zur "Hertha-Familie" geht...
Ach das ist so eine Art ich pack in meinen Koffer?
Nudeln, ein blödes Gesicht, nicht im Eintracht-Forum lesen/schreiben und Strohsterne basteln.
Nudeln, ein blödes Gesicht, nicht im Eintracht-Forum lesen/schreiben und Strohsterne basteln.
Nein, das ist das neue Wort zur Teststrategie an den hessischen Schulen ab Montag. Der Lehrer nasführte seine Schülerinnen und Schüler. Heißt: Er sagte: „Führt jetzt bitte die Teststäbchen in eure Nasen ein.“
Naja, du hast mich schon richtig verstanden. Ich hätte auch schreiben können: Wie ich diese Worthülsen liebe! Er würde einen Trainer vorziehen, der "frisch und unverbraucht" ist. Eiderdaus!
Landroval schrieb:
Nein, so hat er das (zumindest mir) nicht vermittelt. Es ging ihm mE eher darum, dass es einen unverbrauchten Kandidaten geben sollte, unabhängig davon, ob das System eher dem Geknüppel unter Kovac oder dem jetzigen Stil gleicht. Eine frische Lösung eben
Ich persönlich bin da nicht Hofmeisters Meinung. Ein verbrauchter, vergammelter Kandidat wäre mir lieber.
WuerzburgerAdler schrieb:Landroval schrieb:
Nein, so hat er das (zumindest mir) nicht vermittelt. Es ging ihm mE eher darum, dass es einen unverbrauchten Kandidaten geben sollte, unabhängig davon, ob das System eher dem Geknüppel unter Kovac oder dem jetzigen Stil gleicht. Eine frische Lösung eben
Ich persönlich bin da nicht Hofmeisters Meinung. Ein verbrauchter, vergammelter Kandidat wäre mir lieber.
Wer wäre Dir abgerarnzt oder verbraucht genug? Stepi; Osram und Daum hatten wir schon, mit denen brauchst Du jetzt also nicht um die Ecke zu kommen.
Oder war das nur ein wenig subtiler Versuch. um Dich hier selber ins Spiel zu bringen (so ähnlich, wie das ein fränkischer Politiker - auf anderer Bühne - auch vor ein paar Tagen gemacht hat)?
Lange Rede kurzer Sinn: Meine Zustimmung hättest Du!
Naja, du hast mich schon richtig verstanden. Ich hätte auch schreiben können: Wie ich diese Worthülsen liebe! Er würde einen Trainer vorziehen, der "frisch und unverbraucht" ist. Eiderdaus!
SGERafael schrieb:Landroval schrieb:SGERafael schrieb:
Nachbar keines Mitarbeiters
Wessen Nachbar ist er dann?
Pro Edit-Funktion
Ja, dann sag Deinem Mitarbeiter doch bitte, dass er Domenico bitten soll, sich bei der Eintracht zu bewerben (hat er ja vermutlich eh schon gemacht!). Falls er fragt warum, dann kannst Du gerne auf das Tippspiel verweisen und dass der Landroval gewinnen möchte ...
Einen jungen "Laptop-Trainer" hatten wir hier noch nicht, das wäre mal etwas ...
Früher, als er bei S06 war, fand ich sein hochgestochen wirkendes Gerede bei den Interviews immer besonders amüsant. Ob er das immer noch drauf hat? Er könnte uns dann in ein paar Jahren, wo wir doch durch "Stand jetzt", "Ich bleibe" oder "ich stehe zu meinem Wort" aufs Beste genasführt wurden, mit neuen Formulierungen beeindrucken.
Knueller schrieb:SGERafael schrieb:
Roger Schmidt taucht in den Gerüchten auch immer wieder auf...
Tedesco wäre auch frei. Er wohnt hier bei mir ums Eck in Stuttgart.
Es kann nur besser werden
Das müssen Nebelkerzen sein. So wie früher immer Uwe Rapolder.
Aber ich dachte der Tedesco ist in St Petersburg und hat grad ein Gutachten vom Rangnick eingestrichen??!
Tedesco turnt hier in Fellbach rum und ist Nachbar keines Mitarbeiters
Aabeemick schrieb:
Der Igli Tare, der so gerne seine zutiefst rassistischen Fans in Schutz nimmt und deren Aktionen relativiert?
Dann ja lieber Ralf Rangnick.
Richtig, der soll mal schön in Rom bei seinen Nazifreunden bleiben!
Basaltkopp schrieb:Aabeemick schrieb:
Der Igli Tare, der so gerne seine zutiefst rassistischen Fans in Schutz nimmt und deren Aktionen relativiert?
"So jemand" kann es bei uns nicht werden. Die Gefahr eines solchen Fehlgriffes sehe ich Nullkommanull!
Landroval schrieb:Basaltkopp schrieb:Aabeemick schrieb:
"So jemand" kann es bei uns nicht werden. Die Gefahr eines solchen Fehlgriffes sehe ich Nullkommanull!
Mal unabhängig von dieser Geschichte.
War er denn bei Lazio überhaupt erfolgreich?
keiflersisu schrieb:
Puuuh, rühr doch da nicht dran.
Damals gabs noch keine ordentliche, überall sichtbare Spielstandanzeige. Nach 15 min kam ein verspäteter Zuschauer (man sagte damals noch nicht Fan) in meiner Nähe auf die Tribüne und fragte: "Wie steht`s? Schon ein Tor gefallen?" Auf die unterkühlte Antwort "0 zu 4" reagierte er sichtbar beleidigt und blieb es auch, bis ca. Minute 25 das 0:5 fiel. Da kam dann die Ansage.
Sowas wollen wir nie, nie mehr erleben!
Im Übrigen gilt: wer BILD "liest", lebt verkehrt.
Der Stachel sitzt mir noch immer im Hintern, obwohl es schon lange zurückliegt....es waren damals nicht mehr viele, die nach der Halbzeit noch im Stadion blieben...ein rabenschwarzer Tag...kannste dich noch an die Begründung von Horvat erinnern...?...."Wir hatten früh die Spielkontrolle verloren". das klingt so wie heutzutage...
cm47 schrieb:keiflersisu schrieb:
Puuuh, rühr doch da nicht dran.
Damals gabs noch keine ordentliche, überall sichtbare Spielstandanzeige. Nach 15 min kam ein verspäteter Zuschauer (man sagte damals noch nicht Fan) in meiner Nähe auf die Tribüne und fragte: "Wie steht`s? Schon ein Tor gefallen?" Auf die unterkühlte Antwort "0 zu 4" reagierte er sichtbar beleidigt und blieb es auch, bis ca. Minute 25 das 0:5 fiel. Da kam dann die Ansage.
Sowas wollen wir nie, nie mehr erleben!
Im Übrigen gilt: wer BILD "liest", lebt verkehrt.
Der Stachel sitzt mir noch immer im Hintern, obwohl es schon lange zurückliegt....es waren damals nicht mehr viele, die nach der Halbzeit noch im Stadion blieben...ein rabenschwarzer Tag...kannste dich noch an die Begründung von Horvat erinnern...?...."Wir hatten früh die Spielkontrolle verloren". das klingt so wie heutzutage...
Was für schöne Beiträge!
Ich lass mir auch die Euphorie vom Hütter-Weggang nicht nehmen!
Sollen se doch alle gehen. Die werden schon alle sehen was sie hier in Frankfurt verpassen!! Alles außer Frankfurt ist Sch....!!!
Die Mannschaft wird trotzdem die fucking CL klarmachen!!!
FORZA SGE ⚫⚪🔴
Sollen se doch alle gehen. Die werden schon alle sehen was sie hier in Frankfurt verpassen!! Alles außer Frankfurt ist Sch....!!!
Die Mannschaft wird trotzdem die fucking CL klarmachen!!!
FORZA SGE ⚫⚪🔴
Der Bayern Trainer wird zum Nationaltrainer geschrieben, der Leipziger Trainer wird nach München gelabert, Wolfsburg ist nicht gut genug ... Alle unsere Trainer, die am besagten Tag im April (offiziell) wortbrüchig wurden, haben sich anschliessend mit einem Titel verabschiedet. So wird es wieder kommen.
Wir werden Meister!
Wir werden Meister!
Was ihn mMn nicht nur interessant für andere Vereine macht, sondern gradezu zum Schnäppchen
Es würde mich also wundern, wenn er nächste Saison noch bei uns im Kader steht