Lattenknaller__
11164
#
vonNachtmahr1982
Seit der Jovic Deal über die Bühne ist hab ich das Gefühl das wir andauernd mit Spielern in Kontakt gebracht werden die ganz schön Mondpreisig sind.
vonNachtmahr1982 schrieb:
Seit der Jovic Deal über die Bühne ist hab ich das Gefühl das wir andauernd mit Spielern in Kontakt gebracht werden die ganz schön Mondpreisig sind.
und das verwundert dich? jeder mitbewerber weiß, dass wir auf paarundvierzig mio allein aus diesem transfer sitzen und noch spieler suchen. da haben sich die preise vermutlich halt mal ein wenig verselbständigt...
Wie gesagt. Ein bis zwei Leihspieler ohne KO pro Saison könnte ich mir gut vorstellen, wenn man davon ausgehen kann, dass sie uns quasi sofort deutlich verstärken.
Basaltkopp schrieb:
Ein bis zwei Leihspieler ohne KO pro Saison könnte ich mir gut vorstellen, wenn man davon ausgehen kann, dass sie uns quasi sofort deutlich verstärken.
und der vertrag dann so gestaltet ist, dass sie mindestens 2 jahre bleiben. würde ich noch ergänzen wollen (ansonsten sehe ich das wie du).
na ja, wenn das hoffenheimer angebot 4,5 mio und ne einjährige sofortige rückverleihung an den heimatverein ist, werden wir mit 5 mio nicht weit kommen, wenn man davon ausgeht, dass wir den spieler hierhaben wollen...
Dann sollten wir aber kein Angebot machen. Ich hab mehrere komplette Spiele von ihm hier im Stadion gesehen und mehr ist er einfach noch nicht wert. Da ist das Risiko viel zu gross.
Man darf die Tore die er macht nicht überbewerten, die meisten Spiele hier sind verschoben dank der Politik des Verbandes, gerade wenn Red Star ein junges Talent verkaufen will und die Qualität der Liga ist nicht wirklich gut.
Man darf die Tore die er macht nicht überbewerten, die meisten Spiele hier sind verschoben dank der Politik des Verbandes, gerade wenn Red Star ein junges Talent verkaufen will und die Qualität der Liga ist nicht wirklich gut.
wäre es so schwer gewesen, einen link zur quelle und das zugehörige tm-profil zu verlinken, wenn man sich schon die mühe macht, so einen thread zu eröffnen?
https://www.transfermarkt.de/adolfo-gaich-zu-eintracht-frankfurt-/thread/forum/154/thread_id/1041065/page/1#anchor_2542259 - gerücht
https://www.transfermarkt.de/adolfo-gaich/profil/spieler/608469 - profil
https://www.transfermarkt.de/adolfo-gaich-zu-eintracht-frankfurt-/thread/forum/154/thread_id/1041065/page/1#anchor_2542259 - gerücht
https://www.transfermarkt.de/adolfo-gaich/profil/spieler/608469 - profil
Das ist völlig richtig! Aber er ist dennoch unter Vertrag, und die Option ihn diesen Vertrag erfüllen zu lassen ist mit Abstand die beste. Manchmal hab ich hier das Gefühl, die Spieler denken sie sind beim HSV oder dem VFB....Mann, die Eintracht ist international dabei, die Wahrscheinlichkeit, dass man die Quali übersteht ist gut, die Fans sind mit die besten der BuLi und international ist die Eintracht so mit DER "heiße Scheiß" über den alle reden....
DoctorJ83 schrieb:
Das ist völlig richtig! Aber er ist dennoch unter Vertrag, und die Option ihn diesen Vertrag erfüllen zu lassen ist mit Abstand die beste.
die mag für uns die beste sein oder so erscheinen, aber für den spieler ist sie das - wenn an den gerüchten von clubs wie inter oder athletico was dran ist - weder finanziell noch sportlich. und hier gilt dann - zumindest bei adäquatem gebot - der grundsatz: reisende soll man nicht aufhalten. von einem bocklosen rebic haben wir hier gar nichts, da sind 40 mio auch dann noch besser, wenn nur 20 bleiben sollten...
DoctorJ83 schrieb:
Manchmal hab ich hier das Gefühl, die Spieler denken sie sind beim HSV oder dem VFB....Mann, die Eintracht ist international dabei, die Wahrscheinlichkeit, dass man die Quali übersteht ist gut, die Fans sind mit die besten der BuLi und international ist die Eintracht so mit DER "heiße Scheiß" über den alle reden....
du, sorry, aber die aussicht regelmäßig cl zu spielen und ab und an vielleicht mal sogar um die meisterschaft bei einem wechsel zu nem club wie eben inter oder athletico ist sportlich ganz was anderes als bei uns - daran ändern auch ein pokalsieg und ein el-halbfinale alle jubeljahre nix.
wir sind gerade dabei, uns so im oberen drittel der liga zu etablieren, dass man sagen kann, dass abstieg auch bei doppelbelastung kein thema mehr ist. das wird schon eine herkulesaufgabe. von regelmäßiger el oder cl teilnahme noch nicht mal gesprochen.
wer jetzt meint, wir könnten mit cl clubs wie inter oder athletico mitpinkeln, weil wir ein paar cl-absteiger in der el besiegt haben, der hat irgendwie den schuß nicht gehört... die sind schon seit jahrzehnten da, wo wir zuletzt in den 90ern mal waren und nun wieder hinwollen. ja, wir sind auf nem guten weg, aber eben kein vergleich zu solchen clubs.
von den finanziellen möglichkeiten jetzt gar nicht mal gesprochen...
Ich hatte eben die Hoffnung, dass sich die SGE auf einem Niveau stabilisieren könnte, wo die EL-Teilnahme die Norm und auch mal Platz 3 oder 4 drin ist. Der Verlauf der Sommerpause bisher macht mir da etwas Sorge. Die Haltung der sportlichen Leitung ist eher vernünftig bis zurückhaltend und man scheint bereit zu sein, die besten Spieler für attraktive Angebote zu verkaufen, bzw. "keine Steine" in der Weg zu legen. Ich hatte gehofft, wir wären schon einen Schritt weiter.
Bzgl. "Mitpinkeln" mit Athletico oder Inter kann ich leider nur beipflichten. Allerdings weniger aus "finanzieller" Sicht momentan, als aufgrund der Tradition und der regelmäßigen CL- Teilnahme, die dort möglich ist.
Bzgl. "Mitpinkeln" mit Athletico oder Inter kann ich leider nur beipflichten. Allerdings weniger aus "finanzieller" Sicht momentan, als aufgrund der Tradition und der regelmäßigen CL- Teilnahme, die dort möglich ist.
Bei Jovics Deal sprechen die meisten Medien von 60M + 5M Boni (wer weiß, wann die fällig würden), Aber selbst wenn das stimmt, wäre es sicher kein Drama. Siehe dazu meinen Kommentar an Hyundai.
Eine Schmerzgrenze für Rebic ist aus meiner Sicht dann erreicht, wenn man den Spieler fair bezahlt bekommt und für das Geld Ersatz verpflichten kann, diesen u.U. sogar schon im Auge hat. Wenn Inter 40M bietet und die SGE 20M bekommt, dann zeigt mir mal einen adäquaten Ersatz....
Eine Schmerzgrenze für Rebic ist aus meiner Sicht dann erreicht, wenn man den Spieler fair bezahlt bekommt und für das Geld Ersatz verpflichten kann, diesen u.U. sogar schon im Auge hat. Wenn Inter 40M bietet und die SGE 20M bekommt, dann zeigt mir mal einen adäquaten Ersatz....
DoctorJ83 schrieb:
ersteres ist richtig, letzteres kann nur unerheblich sein... wir wollten rebic halt billig und haben uns deshalb dazu entschieden, die kröte zu schlucken, dass dann ggf. 50% des transfererlöses weg sind. wenn also roundabout 40 mio ein angemessener preis wäre, dann kann man nicht 80 verlangen, nur, weil man geizig oder eben so doof war, einen solchen handel einzugehen... da verwirklicht sich halt ein risiko, um was man wusste und was man trotzdem bewusst eingegangen ist.
Das ist völlig richtig! Aber er ist dennoch unter Vertrag, und die Option ihn diesen Vertrag erfüllen zu lassen ist mit Abstand die beste. Manchmal hab ich hier das Gefühl, die Spieler denken sie sind beim HSV oder dem VFB....Mann, die Eintracht ist international dabei, die Wahrscheinlichkeit, dass man die Quali übersteht ist gut, die Fans sind mit die besten der BuLi und international ist die Eintracht so mit DER "heiße Scheiß" über den alle reden....
Schätze aber alles hängt auch davon ab Icardi verkauft wird. Der dürfte genau Kohle in die Kasse spülen, das man Rebic und Lukaku bezahlen kann. 40 Mio sollten realistisch sein.
planscher08 schrieb:
40 Mio sollten realistisch sein.
in etwa die summe hätte ich jetzt auch genannt... evtl. noch mit bonuszahlungen um die 5 mio.
Wäre bitter. Rebiç ist genau der Typ Spieler, der die Kämpfermentalität, die die SGE so stark macht, für mich derzeit mit am besten verkörpert.
inter sollte, sofern an dem gerücht was dran ist, neben dem gehalt auch noch mit dem buddy-faktor punkten können, da dort ja nicht nur rebics kumpel perisic, sondern auch noch brozovic spielt. anschluss an die dortige balkan-fraktion sollte also unproblematsch gegeben sein.
das wäre natürlich heftig, wenn der käme und hier wieder zur bestform finden würde...
Lattenknaller__ schrieb:jose123 schrieb:
Sehe das für uns als ein eher schlechtes Zeichen. Denke, dass PSG mit Areola und Trapp planen wird.
kann man so sehen. muss man aber nicht. angeblich hat tuchel (lt bild) trapp mitgeteilt, dass er als nr 2 hinter areola eingeplant ist, worauf trapp - oh wunder - angeblich keinen bock hat...
Hab ich auch gelesen, ja. Würde aber im Umkehrschluss bedeuten, dass PSG auf jeden Fall 2 neue Torhüter bräuchte.
jose123 schrieb:Lattenknaller__ schrieb:jose123 schrieb:
Sehe das für uns als ein eher schlechtes Zeichen. Denke, dass PSG mit Areola und Trapp planen wird.
kann man so sehen. muss man aber nicht. angeblich hat tuchel (lt bild) trapp mitgeteilt, dass er als nr 2 hinter areola eingeplant ist, worauf trapp - oh wunder - angeblich keinen bock hat...
Hab ich auch gelesen, ja. Würde aber im Umkehrschluss bedeuten, dass PSG auf jeden Fall 2 neue Torhüter bräuchte.
könnte ich mir echt gut vorstellen. die holen dann noch donnarumma und irgendein talent und gut is.
denn ganz ehrlich: mein bauchgefühl sagt mir, dass dieser "sinneswandel" bei psg bzgl trapp schlicht verhandlungstaktik ist. die haben zwar scheich-kohle ohne ende, aber bevor die trapp ablösefrei gehen lassen, nehmen die eher noch die 6-10 mio bei 1 jahr restvertrag mit...
Lattenknaller__ schrieb:jose123 schrieb:Lattenknaller__ schrieb:jose123 schrieb:
könnte ich mir echt gut vorstellen. die holen dann noch donnarumma und irgendein talent und gut is.
denn ganz ehrlich: mein bauchgefühl sagt mir, dass dieser "sinneswandel" bei psg bzgl trapp schlicht verhandlungstaktik ist. die haben zwar scheich-kohle ohne ende, aber bevor die trapp ablösefrei gehen lassen, nehmen die eher noch die 6-10 mio bei 1 jahr restvertrag mit...
Mein Bauchgefühl sagt mir auch, dass Trapp eigentlich keine Lust auf die Rolle als Nummer 2 hat. Bin gespannt wie es sich kurzfristig entwickeln wird, weil die Position einfach zu wichtig ist. Denke nach den Länderspielen wissen wir mehr.
jose123 schrieb:
Lattenknaller__ schrieb:jose123 schrieb:
danke für alles, luka - war stets ein fest, dir beim knipsen zuzuschauen! du wirst deinen weg sicher machen!
Lattenknaller__ schrieb:
nein, er wird hier von einigen schätzungsweise deshalb so kritisch gesehen, weil er hier in seiner ersten halbserie nach dem aufstieg durchgängig weltklasse gehalten hat und von vielen (leider) nur daran gemessen wird... dass er offenbar immer noch gehobenes internationales niveau verkörpert (3. nationalkeeper hinter 1-2 weltklasseleuten, el-topelf zusammen mit dem gewinner-tw) wird leider gerne mal "übersehen"...
Nichts anderes habe ich gesagt. Er war nach seiner Verletzung nicht mehr so stark wie davor.
Vorher durchgängig Weltklasse, jetzt immer noch gehobenes internationales Niveau. Damit bestätigst Du mich sogar.
Basaltkopp schrieb:Lattenknaller__ schrieb:
nein, er wird hier von einigen schätzungsweise deshalb so kritisch gesehen, weil er hier in seiner ersten halbserie nach dem aufstieg durchgängig weltklasse gehalten hat und von vielen (leider) nur daran gemessen wird... dass er offenbar immer noch gehobenes internationales niveau verkörpert (3. nationalkeeper hinter 1-2 weltklasseleuten, el-topelf zusammen mit dem gewinner-tw) wird leider gerne mal "übersehen"...
Nichts anderes habe ich gesagt. Er war nach seiner Verletzung nicht mehr so stark wie davor.
Vorher durchgängig Weltklasse, jetzt immer noch gehobenes internationales Niveau. Damit bestätigst Du mich sogar.
ich hätte nichts dagegen, mit dir einer meinung zu sein. ich habe mein posting auch nicht geschrieben, um dich zu widerlegen oder so.
bei einigen leuten - ich sage jetzt nicht, dass du dazu gehörst, denn offensichtlich siehst du ihn ja (wie ich auch) auf gehobenen internationalen niveau - hört es sich nur gerne mal so an, als sei trapp nur in der weltklasseform der anfangszeit was wert gewesen und weil er ja nun "schlechter" ist, sei es wohl einfach(er), für ihn ersatz zu finden.
nur ist "schlechter" halt eben relativ zu sehen, also von weltklasse runter zum gehobenen internationalen niveau.
ich schaffe es einfach nicht, trapp vorzuwerfen, dass er die durchgehenden weltklasseleistungen seiner anfangszeit hier nicht mehr (so) dauerhaft hinbekommt und solche leistungen "nur" noch ab und an mal aufblitzen.
solche leistungen dauerhaft zu erwarten, wäre einfach nur unfair (egal, wie man zur notenvergabe steht, aber schaut euch mal die kicker-noten aus der ersten halbserie damals an https://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/2012-13/42122/vereinsspieler_kevin-trapp.html - 3x note 1, notendurchschnitt von 2,26 - einfach nur sick).
ich habe es schon mal geschrieben und tue es erneut: wir können froh und dankbar sein, dass so ein klassemann überhaupt für uns spielen möchte! dieses hier nachgewiesene level muss man erst mal für 10 mio. ablöse verpflichtet bekommen! insbesondere, wenn man erst anfängt, sich im oberen tabellendrittel zu etablieren.
Basaltkopp schrieb:Tobitor schrieb:
Nun ist Trapp aber zurückgekommen und man kann ihn nicht mehr mit dem Trapp aus seiner ersten Zeit bei uns vergleichen. Er ist nochmal eine Klasse stärker geworden und ist besser als Hradecky.
Ich persönlich fand ihn vor seinem Mittelhandbruch am stärksten. Dieses Niveau oder wegen mir auch diese Form hat er hier meines Erachtens nie mehr erreicht. Weder vor seiner Zeit in Paris noch danach.
Kann die Kritik an Trapp hier echt nicht nachvollziehen. (geht nicht nur an dich, du bist nur der Unglücksrabe den ich zitiere smile: Wo ist er denn schwächer geworden? Aus meiner Sicht hat er diese Saison so gar die wenigsten Fehler gemacht und scheint mir mit dem Fuß noch etwas stärker geworden zu sein. Mag sein, dass der Hrady auf der Linie die noch krasseren Paraden gezeigt hat, dafür ist Trapp für mich der komplettere Keeper. Ich erinne mich z B, außer in Lissabon, nicht an einen richtigen Fehler bei Ecken oder Freistössen. Und sofern ich mich mit meiner Erinnerung nicht völlig daneben liege, hat er uns auch auf der Line und im 1:1 ein ums andere Mal den Sieg bzw. das Weiterkommen gesichert. Meine Theorie ist, dass er bei manchen deshalb schlechter wegkommt, weil er einfach nicht mehr so viel halten muss und wir hier vielleicht durch die letzten Jahre mit Trappo und Hradi etwas verwöhnt sind.
Adlerdenis schrieb:
Meine Theorie ist, dass er bei manchen deshalb schlechter wegkommt, weil er einfach nicht mehr so viel halten muss und wir hier vielleicht durch die letzten Jahre mit Trappo und Hradi etwas verwöhnt sind.
Lattenknaller__ schrieb:
Hradecky 3 Jahre von 2015-2018
Preis:
2,5 Mio Ablöse
2,4 Mio Gehalt gesamt (etwa 800 000 Euro/Jahr exklusive Prämien)
4,9 Mio Gesamt (exklusive Prämien)
Leistung (Kicker Bundesliga Ø Note):
17/18 2,88
16/17 2;91
15/16 2,91
Gesamt 2,9
Trapp 3 Jahre von 2019-2022
Preis:
10 Mio Ablöse
10 Mio Gehalt gesamt
20 Mio Gesamt (ggf.abzüglich Transfererlös bei Weiterverkauf)
Leistung (erwartet) (Kicker Bundesliga Ø):
2012/13 2,40
2013/14 2,93
2014/15 2,80
2018/19 2,78
Gesamt 2,73
Quellen:
https://www.sportbuzzer.de/artikel/kevin-trapp-transfer-eintracht-frankfurt-psg-millionen-angebot-gehalt-ablose/)
https://www.sport.de/news/ne3639913/eintracht-frankfurt-trapp-deal-wuerde-20-mio-kosten---psg-fordert-keeper-zurueck/)
Preis:
2,5 Mio Ablöse
2,4 Mio Gehalt gesamt (etwa 800 000 Euro/Jahr exklusive Prämien)
4,9 Mio Gesamt (exklusive Prämien)
Leistung (Kicker Bundesliga Ø Note):
17/18 2,88
16/17 2;91
15/16 2,91
Gesamt 2,9
Trapp 3 Jahre von 2019-2022
Preis:
10 Mio Ablöse
10 Mio Gehalt gesamt
20 Mio Gesamt (ggf.abzüglich Transfererlös bei Weiterverkauf)
Leistung (erwartet) (Kicker Bundesliga Ø):
2012/13 2,40
2013/14 2,93
2014/15 2,80
2018/19 2,78
Gesamt 2,73
Quellen:
https://www.sportbuzzer.de/artikel/kevin-trapp-transfer-eintracht-frankfurt-psg-millionen-angebot-gehalt-ablose/)
https://www.sport.de/news/ne3639913/eintracht-frankfurt-trapp-deal-wuerde-20-mio-kosten---psg-fordert-keeper-zurueck/)
die kicker noten zu vergleichen ist eine sache, die einstufungen in die kicker rangliste eine andere... hatte ich mal in einem anderen thread gemacht, finde aber nur noch ein (veraltetes) zwischenergebnis...
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/127993/goto/4709237
https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/127993/goto/4709237
Lattenknaller__ schrieb:
okay, dann helfe ich dir: rönnow ist faktisch bereits genau der von dir geforderte mr. x aus ben mangas zauberhut gewesen. sozusagen der erste versuch. ellenlang gescoutet etc pp. ergebnis bekannt (und zwar: trapp wurde extra geliehen und spielt anstatt).
klar, wir können jetzt hoffen, das versuch 2 sitzt und wir einen 18 jährigen pavlenka für 200k geholt bekommen. oder aber, wir nehmen eben das nötige geld in die hand und zahlen etwas in einer größenordnung, die solche (nachgewiesene und funktionierende) qualität halt kostet...
Kommt darauf an wen man bekommen kann. Wie Du schon geschrieben hast für 200.000€ oder sagen wir Mal für unter einer halben Million, bekommt man ein junges unreifes Talent.
Ich kenne Ben Mangas Liste nicht, aber ich kann mir vorstellen, das dort auch Torhüter drauf stehen, die Trapp sportlich 1zu1 ersetzen können und die ein besseres Preis-/Leistungsverhältnis bieten.
Mein Wunsch wäre Mvogo.
Glaube aber nicht, das wir ihn zu einem fairen Preis bekommen würden.
Hyundaii30 schrieb:
Mein Wunsch wäre Mvogo.
der soll lt kicker übrigens doch verkauft (und nicht wie mal gemeldet nur verliehen) werden...
https://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/2019-20/1/tm-news--27806-8760-.html
Lattenknaller__ schrieb:
okay, dann helfe ich dir: rönnow ist faktisch bereits genau der von dir geforderte mr. x aus ben mangas zauberhut gewesen. sozusagen der erste versuch. ellenlang gescoutet etc pp. ergebnis bekannt (und zwar: trapp wurde extra geliehen und spielt anstatt).
klar, wir können jetzt hoffen, das versuch 2 sitzt und wir einen 18 jährigen pavlenka für 200k geholt bekommen. oder aber, wir nehmen eben das nötige geld in die hand und zahlen etwas in einer größenordnung, die solche (nachgewiesene und funktionierende) qualität halt kostet...
Kommt darauf an wen man bekommen kann. Wie Du schon geschrieben hast für 200.000€ oder sagen wir Mal für unter einer halben Million, bekommt man ein junges unreifes Talent.
Ich kenne Ben Mangas Liste nicht, aber ich kann mir vorstellen, das dort auch Torhüter drauf stehen, die Trapp sportlich 1zu1 ersetzen können und die ein besseres Preis-/Leistungsverhältnis bieten.
Mein Wunsch wäre Mvogo.
Hyundaii30 schrieb:
jetzt mal ohne scheiß: meinst du nicht, dass sowas in der art angedacht war, als man rönnow verpflichtet hat, also einen 1:1 ersatz für hradecky? und meinst du, dass man seitens unserer verantwortlichen tatsächlich trapp geholt hätte, wenn man den eindruck gehabt hätte, dass dieses ziel erfüllt wurde?
wie gesagt, rönnow kommt von mangas liste und sollte hradecky sportlich ersetzten, was nach jetzigem stand nicht geklappt hat. das sollte dem ein oder anderen hier zu denken geben, der meint, dass man qualität wie die von trapp an jeder straßenecke finden kann... denn offensichtlich ist dem nicht so.
Kann man doch gar nicht abschließend beurteilen. Ohne seine Verletzung wäre Trapp womöglich gar nicht geholt worden.
In seinen Spielen war er auf jeden Fall nicht schlecht.
In seinen Spielen war er auf jeden Fall nicht schlecht.
Lattenknaller__ schrieb:
kleiner tipp: auch, wenn lindners verpflichtung vor manga war, rönnows war es nicht... finde den fehler...
Hier gibt es keinen Fehler.
Ich habe beide spielen sehen.
Lindner ist zwar im besten TW Alter aber ein fast kompletter TW wird er nicht mehr.
Zumal da diese blöde Saison als Absteiger
mit über 60 Gegentoren in der Schweizer Liga war.
Selbst wenn er dabei noch ein Lichtblick
gewesen wäre, Frage ich mich wie sch....
die Abwehr vor Ihm war oder ob er auch eine Mitschuld hat.
Rönnow hat zwar gute Ansätze und ist jünger .
Aber er bräuchte dafür etwas Zeit um richtig stark zu werden.
Wie stark er werden kann, will ich nach den bisherigen spielen nicht beurteilen.
Trotzdem bliebe bei mir !!!! bei beiden erstmal ein mulmiges Gefühl.
Keine Angst ich mag beide, hier geht es nur um meine persönliche sportliche Einschätzung der beiden.
Hyundaii30 schrieb:
Lattenknaller__ schrieb:
Mein Wunsch wäre Mvogo.
Es kann ja noch ein anderer Torwart kommen und so ein Vertrauen entwickelt sich ja auch, als Trapp das erste Mal bei uns im Tor stand war er auch nicht direkt der Überflieger. Aber insgesamt hatten wir auf der TW Position in den letzten Jahren immer die kleinsten Probleme mit Oka, Pröll, Fährmann, Trapp und Hradecky, das waren alle klasse bis Weltklasse Keeper... Da bin ich mir vollkommen sicher dass wir einen adäquaten Ersatz finden werden.
GeeAdler schrieb:
als Trapp das erste Mal bei uns im Tor stand war er auch nicht direkt der Überflieger.
trapps erste halbserie hier nach dem aufstieg war wohl mit das beste, was wir hier auf lange zeit von einem torwart gesehen haben (werden)...
Ich hab mich auf die ersten Spiele bezogen. Rote Karte Aue plus paar kleinere Unsicherheiten in den ersten paar Spielen. Rönnow hat immerhin auch kaum Gegentore bekomme wenn er gespielt hat (Ausnahme Supercup). Und klar Trapp hat sich danach ultimativ gesteigert und eine bärenstarke Saison gespielt. Aber dass würde ich auch Rönnow oder unseren neuen Nummer 1 zutrauen wenn unser Vorstand demjenigen das Vertrauen schenkt. Auf der Torwart Position hab ich bei unserer Eintracht gar keine Bedenken die war wie gesagt die letzten Jahre immer bärenstark besetzt, da müssen wir meiner Meinung nach keine unanständigen Summen für einen TW ausgeben.
Ich vermute Mal Nachfrage bestimmt den Preis. Und wie schon öfters erwähnt, die Ersatzspieler bei großen Clubs kosten komischerweise noch einen Great Club Aufschlag !
10 Millionen sind definitiv zu viel für uns.
Da finden wir mit Sicherheit einen jüngeren ähnlich guten TW für weniger Geld, sollte man Rönnow nicht Vertrauen.
Ich bin für Mister X von Ben Manga.
Die genannten Lindner, Rönnow und Pollersbeck würden bei mir kein ruhiges Gefühl für nächste Saison auslösen, da man sie alle kennt und weiß das sie erstmal schwächer wären als Trapp.
Natürlich würde ich es akzeptieren, wenn wir mit diesen Jungs in die Saison starten würden, denn sie können sie ja alle steigern.
10 Millionen sind definitiv zu viel für uns.
Da finden wir mit Sicherheit einen jüngeren ähnlich guten TW für weniger Geld, sollte man Rönnow nicht Vertrauen.
Die genannten Lindner, Rönnow und Pollersbeck würden bei mir kein ruhiges Gefühl für nächste Saison auslösen, da man sie alle kennt und weiß das sie erstmal schwächer wären als Trapp.
Natürlich würde ich es akzeptieren, wenn wir mit diesen Jungs in die Saison starten würden, denn sie können sie ja alle steigern.
Hyundaii30 schrieb:
ok, also der österreichische nationaltorwart und die nummer 2 der dänischen nationalmannschaft würden bei dir kein gutes gefühl auslösen, aber mr x von manga schon? kleiner tipp: auch, wenn lindners verpflichtung vor manga war, rönnows war es nicht... finde den fehler...
trapps qualität kostet halt. und selbst, wenn wir trapps qualität in jung und billig bekämen, stünden wir ca eine saison später vor einem problem, was wir bei trapp nicht hätten, nämlich, dass es für den neuen tw woanders mehr zu verdienen gibt und dann beginnt der spuk von vorne...
Lattenknaller__ schrieb:
kleiner tipp: auch, wenn lindners verpflichtung vor manga war, rönnows war es nicht... finde den fehler...
Ich habe beide spielen sehen.
Lindner ist zwar im besten TW Alter aber ein fast kompletter TW wird er nicht mehr.
Zumal da diese blöde Saison als Absteiger
mit über 60 Gegentoren in der Schweizer Liga war.
Selbst wenn er dabei noch ein Lichtblick
gewesen wäre, Frage ich mich wie sch....
die Abwehr vor Ihm war oder ob er auch eine Mitschuld hat.
Rönnow hat zwar gute Ansätze und ist jünger .
Aber er bräuchte dafür etwas Zeit um richtig stark zu werden.
Wie stark er werden kann, will ich nach den bisherigen spielen nicht beurteilen.
Trotzdem bliebe bei mir !!!! bei beiden erstmal ein mulmiges Gefühl.
Keine Angst ich mag beide, hier geht es nur um meine persönliche sportliche Einschätzung der beiden.