Lattenknaller__
11164
#
GeeAdler
3 Linksfüße?
also bei tm ist vallejo als rechtsfuß gelistet... https://www.transfermarkt.de/jesus-vallejo/profil/spieler/251896
aber sei es drum: wie oft hat hinteregger als linksfuß zu letzt rechts für abraham gespielt und dort gute leistungen gezeigt?
aber sei es drum: wie oft hat hinteregger als linksfuß zu letzt rechts für abraham gespielt und dort gute leistungen gezeigt?
Noch nie bestimmt.. was ein Quatsch
beide hatten ihre zeit hier, beide sollten nicht wiederkommen - der fall rode taugt nicht zur verallgemeinerung...
Für was Vallejo? Lieber versuchen Hinteregger zu halten
prettymof___ schrieb:
Für was Vallejo? Lieber versuchen Hinteregger zu halten
was hat denn der eine mit dem anderen zu tun? ich sehe da kein exkusivitätsverhältnis, sondern vielmehr eine langfristig ziemlich verheißungsvolle abwehrreihe bestehend aus hinteregger, vallejo und n'dicka...
Montag nicht, versprochen. Gibt `nen 3er für uns.
holger3700 schrieb:
ich hoffe mal, dass du recht hast - ist ja nicht so, dass mir die regelmäßigen niederlagen dort gefallen wüden...
Die kenn ich doch. Was wär eigentlich gewesen, wenn wir uns in dieser Saison an unsere Statistik der letzten
5 Bundesliga Saisons gehalten hätten ?
holger3700 schrieb:
Die kenn ich doch. Was wär eigentlich gewesen, wenn wir uns in dieser Saison an unsere Statistik der letzten
gegen unseren jetzt anstehenden gegner wolfsburg haben wir das im wesentlichen brav getan, in dem wir uns schon im hinspiel mal wieder von denen haben einseifen lassen, wie so oft schon davor...
Das mag ja richtig sein aber deswegen muss man doch nicht gleich das Spiel abschenken. Kannst du natürlich gerne machen Hauptsache unsere Jungs machen das nicht und da bin ich mir ziemlich sicher.
Mal davon abgesehen, wenn ich mich richtig erinnere, hatten wir in der Hinrunde, in Augsburg meine ich wars, eine ähnliche Bilanz. Ergebnis bekannt!
Mal davon abgesehen, wenn ich mich richtig erinnere, hatten wir in der Hinrunde, in Augsburg meine ich wars, eine ähnliche Bilanz. Ergebnis bekannt!
luckyfan schrieb:
Das mag ja richtig sein aber deswegen muss man doch nicht gleich das Spiel abschenken.
das tippen einer knappen und unglücklichen auswärtsniederlage bei einem starken gegner, bei dem man bisher in den letzten jahren bis auf ein mal nicht gewinnen konnte und meist ziemlich schlecht bzw unglücklich aussah, hat nichts mit abschenken zu tun...
Du heulst schon wieder bevor weh tut. Mimimimimi
guck dir einfach mal unsere statistik dort an...
https://www.fussballdaten.de/vereine/vfl-wolfsburg/eintracht-frankfurt/
https://www.fussballdaten.de/vereine/vfl-wolfsburg/eintracht-frankfurt/
Das mag ja richtig sein aber deswegen muss man doch nicht gleich das Spiel abschenken. Kannst du natürlich gerne machen Hauptsache unsere Jungs machen das nicht und da bin ich mir ziemlich sicher.
Von solchen Statistiken halte ich grundsätzlich nichts.
Was macht es denn so unmöglich das wir morgen dort nicht gewinnen könnten? Den ihr überlegener Kader? Ihr genialer Trainer? Der Hexenkessel von Stadion? 🙄
Was macht es denn so unmöglich das wir morgen dort nicht gewinnen könnten? Den ihr überlegener Kader? Ihr genialer Trainer? Der Hexenkessel von Stadion? 🙄
trapp
toure ----- hasebe ----- n'dicka
da costa ---------------------------------------------------- kostic
rode -------------- torro
gacinovic
paciencia ---- jovic
tipp:
2:1 - wolfsburg halt... zudem mit ersatztorwart...
1:0 weghorst, 28. min.
2:0 mehmedi, 60. min.
2:1 paciencia, 69. min.
besondere vorkommnisse: wir kriegen (trotz oder gerade wegen var) je einen fälligen foul- und handelfmeter nicht, zudem hätte vw zur pause schon zu zehnt sein müssen. insgesamt alles wie immer gg vw...
Du heulst schon wieder bevor weh tut. Mimimimimi
Dort geht es nicht nur um die Klausel für Benfica, denn die müssen ebenfalls einen Teil abtreten, er wechselte nicht direkt von von Roter Stern. Jovic wurde erst nach Limassol transferiert.
Bei Gacinovic erinnere ich mich an ein ähnliches System.
Das ist ein Geschäftsmodell und hier sitzen einige Leute die am Transfer mitverdienen unter anderem Falil Ramadani .
Auserdem steht hier , wir werden wohl bei 60 Mio schwach.
Persönlich finde ich das zu wenig .
Das ist ein Geschäftsmodell und hier sitzen einige Leute die am Transfer mitverdienen unter anderem Falil Ramadani .
nisol13 schrieb:
Dort geht es nicht nur um die Klausel für Benfica, denn die müssen ebenfalls einen Teil abtreten, er wechselte nicht direkt von von Roter Stern. Jovic wurde erst nach Limassol transferiert.
danke für die zusammenfassung!
nisol13 schrieb:
wenn es um real gehen sollte und wir noch vallejo, lorente und diaz dazubekommen sollten fände ich das durchaus angemessen...
Auszüge aus Leverkusen TM
Klar, Frankfurt spielt im Gesamten eine starke Saison. Aber die Reaktionen auf dieses eine Spiel gegen Benfica zeigen für mich sehr gut auf, dass die SGE inzwischen über Gebühr gehyped wird.
Ein 2:4 in Lissabon, insbesondere auf diese Art und Weise mit einer derart anfälligen Abwehr, ist vieles, aber KEINE positiv nennenswerte Leistung! So ein Auftritt wäre bei einem anderen Bundesligisten voraussichtlich als peinlich eingestuft worden und man hätte diesen zu 95% draußen gesehen nach dem Rückspiel. Aber für Frankfurt soll das, dem allgemeinen Tenor nach, eine gute Ausgangssituation sein? Na da bin ich ja mal gespannt! Schießt Benfica auch nur ein Tor in Frankfurt, dann ist die Nummer fast schon durch. Und das traue ich dieser international erfahrenen Mannschaft absolut zu. Klar, nichts ist unmöglich, aber da braucht die Eintracht schon mehr für ein Weiterkommen, als eine "normale" Leistung vor stimmungsvollem Publikum.
Ich zitiere mich mal selbst. Und ja, meine Aussage hat sich bestätigt. Frankfurt brauchte eine Bevorteilung durch den Schiri, um hier weiterzukommen, wenn man sich allein schon ansieht, wie das 1:0 gefallen ist. Und da soll noch einer sagen, der VAR gehöre abgeschafft ... zwinker
Es sei den Frankfurtern zwar gegönnt, ohne Frage. Aber auch hier wieder, dass deren Weiterkommen unter dem Strich glücklich war, wird durch diesen übertriebenen Hype völlig unter den Teppich gekehrt. Bei uns bspw. wäre da eher noch drauf herumgeritten worden von Medien und auswärtigen Fans. Aber nicht so in Frankfurt, da war es natürlich ausschließlich geiler Wille und tolle Mentalität, kein bisschen Matchglück ...
Klar, Frankfurt spielt im Gesamten eine starke Saison. Aber die Reaktionen auf dieses eine Spiel gegen Benfica zeigen für mich sehr gut auf, dass die SGE inzwischen über Gebühr gehyped wird.
Ein 2:4 in Lissabon, insbesondere auf diese Art und Weise mit einer derart anfälligen Abwehr, ist vieles, aber KEINE positiv nennenswerte Leistung! So ein Auftritt wäre bei einem anderen Bundesligisten voraussichtlich als peinlich eingestuft worden und man hätte diesen zu 95% draußen gesehen nach dem Rückspiel. Aber für Frankfurt soll das, dem allgemeinen Tenor nach, eine gute Ausgangssituation sein? Na da bin ich ja mal gespannt! Schießt Benfica auch nur ein Tor in Frankfurt, dann ist die Nummer fast schon durch. Und das traue ich dieser international erfahrenen Mannschaft absolut zu. Klar, nichts ist unmöglich, aber da braucht die Eintracht schon mehr für ein Weiterkommen, als eine "normale" Leistung vor stimmungsvollem Publikum.
Ich zitiere mich mal selbst. Und ja, meine Aussage hat sich bestätigt. Frankfurt brauchte eine Bevorteilung durch den Schiri, um hier weiterzukommen, wenn man sich allein schon ansieht, wie das 1:0 gefallen ist. Und da soll noch einer sagen, der VAR gehöre abgeschafft ... zwinker
Es sei den Frankfurtern zwar gegönnt, ohne Frage. Aber auch hier wieder, dass deren Weiterkommen unter dem Strich glücklich war, wird durch diesen übertriebenen Hype völlig unter den Teppich gekehrt. Bei uns bspw. wäre da eher noch drauf herumgeritten worden von Medien und auswärtigen Fans. Aber nicht so in Frankfurt, da war es natürlich ausschließlich geiler Wille und tolle Mentalität, kein bisschen Matchglück ...
Tafelberg schrieb:
Auszüge aus Leverkusen TM
prima, wenigstens die sind die gewohnt schlechten verlierer, bei denen quillt ja der neid auf unser weiterkommen ins halbfinale nach deren armseligen ausscheiden gegen einen papp-gegner aus jeder pore...
Lattenknaller__ schrieb:
prima, wenigstens die sind die gewohnt schlechten verlierer,
Typisch Offenbacherfreunde und Arschkrampen.
SGERafael schrieb:
Frage mich auch,was in Hyundai gefahren ist.
Spieler kommen und Spieler gehen. Kohle spielt immer eine Rolle. Bin gespannt,wie unsere "Fighter" demnächst zerlegt werden,sollten sie die Eintracht aufgrund der Kohle verlassen.
Es ist doch ein sehr kurzweiliges Geschäft. Jung hat damals alles richtig gemacht - am Ende haben ihm die Verletzungen die Karriere versaut.
Er war immer anständig und ich behalte ihn immer in guter Eintracht- Erinnerung
Hier liegen wohl ein paar Missverständnise vor.
1) Die Eintracht Zeit von Jung behalte ich auch in sehr guter Erinnerung sind aber dann halt auch Teil der Enttäuschung, weil ich Ihn nie so eingeschätzt hätte.
2) Geht es hier nicht darum dass Spieler uns verlassen. Das ist großer Quatsch.
Es geht darum, wenn Spieler zu bestimmten Vereinen wie Wolfsburg wechseln !
Wolfsburg ist für mich absolut öde.
Die haben gar nichts zu bieten ausser Geld
Keine schöne Stadt, das Klima ist kälter wie bei uns in Frankfurt.
Kein schönes Stadion, keine echte Fanszene usw.
Das ist dasselbe wie wenn Spieler nach Hoffenheim wechseln.
Das werde ich nie verstehen.
Deswegen kapiere ich nicht, warum Mbabu erst zu uns will und jetzt geht er zu WOB.
Da liegen Welten dazwischen und ich bin mir sicher er hatte auch andere Angebote.
Muss halt jeder selbst wissen, aber ich muss das nicht toll finden, wenn Spieler zu solchen gezüchteten Dorfclubs gehen.
Wenn unsere Spieler zu Arsenal, Liverpool, Real Madrid, Juve, Porto oder so wechseln,
habe ich damit kein Problem.
War ja damals auch einer der wenigen, die sich für Trapp gefreut haben als er nach Paris wechseln durfte.
Hyundaii30 schrieb:
Deswegen kapiere ich nicht, warum Mbabu erst zu uns will und jetzt geht er zu WOB.
weil für ihn alleine schon die rein sportliche perspektive dort eine bessere als bei uns ist: bei uns müsste er sich mit da costa und theoretisch auch noch chandler nächste saison um einen stammplatz als rv kloppen - und nur, weil er hütter und sein sytem kennt, heisst das nicht, dass er in einer für ihn neuen umgebung und liga (sofort) stamm spielen würde.
bei vw hingegen ist er so gut wie sicher gesetzt, jung und verhaegh gehen wohl.da kann ich ihm nicht verdenken, zu vw zu gehen, zumal die ordentlich zahlen und auch noch chancen auf die el haben...
Lattenknaller__ schrieb:
bei vw hingegen ist er so gut wie sicher gesetzt, jung und verhaegh gehen wohl.da kann ich ihm nicht verdenken, zu vw zu gehen, zumal die ordentlich zahlen und auch noch chancen auf die el haben...
Das findet er aber sicher auch bei anderen Vereinen ! Ich sagte ja das ich nicht verstehe, wenn Spieler Alternativen haben und dann zu Clubs wie WOB gehen.
Nur des Geldes wegen.
EL könnte er auch woanders spielen.
Die Frage nach einem Wechsel zu uns stellt sich wohl leider nicht mehr, da wir anscheinend das Interesse (wenn!! es so sein sollte, wird es dafür gute Gründe geben !).
SGE_Werner schrieb:
Wieder über 6 Mio Zuschauer bei RTL...
hast du zufällig nen link parat - konnte vorhin noch nichts finden... danke!
Lattenknaller__ schrieb:SGE_Werner schrieb:
danke, mittlerweile selbst gefunden:
https://www.dwdl.de/zahlenzentrale/71989/saisonrekord_mehr_als_sechs_mio_sehen_eintrachtsieg/
saustarke quote!
Die sind überglücklich uns dabei zu haben...
Die sind überglücklich uns dabei zu haben...
SGE_Werner schrieb:
Lattenknaller__ schrieb:SGE_Werner schrieb:
danke, mittlerweile selbst gefunden:
https://www.dwdl.de/zahlenzentrale/71989/saisonrekord_mehr_als_sechs_mio_sehen_eintrachtsieg/
saustarke quote!
I-ADL3R-I schrieb:
Dannys Solo und die Wrestling Einlage von Rode waren für mich die Szenen des Spiels.
eines meiner ganz persönlichen highlights war, wo der rtl-kommentator eine aktion von rebic sinngemäß folgendermaßen ekstatisch kommentierte und dabei sichtlich auch ganz geflasht war von dem, was da abging:
"und jetzt rebic. allein gegen die komplette abwehrreihe der portugiesen. und ante rebic mischt sie alle auf!!! im alleingang!! der wahnsinn!!"
hab ich mir einen gegrinst.
Nike-7 schrieb:
o muß das.....
Ach wie schööööö
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/halbfinale-eintracht-schafft-die-kleine-sensation-in-der-europa-league,spielbericht-eintracht-benfica-100.html
das hl-video von dazn is 3x so lang...
https://www.youtube.com/watch?v=UI2oP-uTA2U
Hit-Man schrieb:
Das wir so supportet werden von anderen Vereinen hat m.M.n 3 entscheidende Gründe...
1. Wir sind ein Traditionsverein und kein Plastikclub
2. Was wir stimmungstechnisch und fussballerisch anbieten ist (um es mit dem Worten eines Fortuna Fans zu sagen): der Grund, warum ich als kleiner Junge den Fzssball lieben gelernt habe
3. Viele Vereine sehen in uns die Stellvertretung für ihr Team, was auch dort möglich gewesen wäre, wenn die richtigen Entscheidungen getroffen worden wären (siehe Köln, Stuttgart)
Schlimm das man so was noch erklären muss. Ich kann mich noch an die Europafighter aus Schalke erinnern.
So was macht einfach Spaß.
Und bei uns gibt es noch den Megabonus, das wir teilweise tollen Offensivfussball gezeigt haben mit kämpfen vereint.
Das ist ein traumhaftes Erlebnis.
Zumal wir uns das alles selbst fair erarbeitet haben, ohne Schulden oder
Mäzen.
Hyundaii30 schrieb:Hit-Man schrieb:
Das wir so supportet werden von anderen Vereinen hat m.M.n 3 entscheidende Gründe...
1. Wir sind ein Traditionsverein und kein Plastikclub
2. Was wir stimmungstechnisch und fussballerisch anbieten ist (um es mit dem Worten eines Fortuna Fans zu sagen): der Grund, warum ich als kleiner Junge den Fzssball lieben gelernt habe
3. Viele Vereine sehen in uns die Stellvertretung für ihr Team, was auch dort möglich gewesen wäre, wenn die richtigen Entscheidungen getroffen worden wären (siehe Köln, Stuttgart)
Schlimm das man so was noch erklären muss. Ich kann mich noch an die Europafighter aus Schalke erinnern.
So was macht einfach Spaß.
Und bei uns gibt es noch den Megabonus, das wir teilweise tollen Offensivfussball gezeigt haben mit kämpfen vereint.
Das ist ein traumhaftes Erlebnis.
Zumal wir uns das alles selbst fair erarbeitet haben, ohne Schulden oder
Mäzen.
danke, habt ihr gut zusammengefasst und mir schreibarbeit erspart.
ich finde diese anerkennung übrigens höchst angenehm.
Vael schrieb:
Ich behaupte mal frech, heute Nacht wurden viele Kinder gezeugt und Eintracht genannt in neun Monaten ;=)
oder filip bzw sebastian, zumindest die jungs....
ach ja, man mag mich jetzt ja (mal wieder) steinigen, aber seit dem spiel gerade ist bei mir der wunsch gereift, dass, wenn hinteregger als liv ausfallen sollte, zumindest in dieser el-saison falette statt n'dicka diese position spielen sollte...
Lattenknaller__ schrieb:
ach ja, man mag mich jetzt ja (mal wieder) steinigen, aber seit dem spiel gerade ist bei mir der wunsch gereift, dass, wenn hinteregger als liv ausfallen sollte, zumindest in dieser el-saison falette statt n'dicka diese position spielen sollte...
Da muss man dich nicht steinigen. Fallete hat heute ein gutes Spiel gezeigt und ich freue mich für ihn.
wenn ich die wahl hätte zwischen löwen für 7 mio (oder mehr) und einem tendenziell relativ unbekannten talent aus ben mangas schier unerschöpflichem zauberhut, welches 7 mio kosten soll, so würde ich mich eher für letzteres entscheiden...
löwen würde ich bestenfalls ablösefrei oder dank niedriger ak hier sehen wollen, aber nicht für 7 mio und aufwärts, dafür hat er mir - insbesondere im hinblick auf seinen hype schon zu zweitliga zeiten - in liga 1 zu wenig abgeliefert... selbst für eine graupentruppe wie dem fcn.
löwen würde ich bestenfalls ablösefrei oder dank niedriger ak hier sehen wollen, aber nicht für 7 mio und aufwärts, dafür hat er mir - insbesondere im hinblick auf seinen hype schon zu zweitliga zeiten - in liga 1 zu wenig abgeliefert... selbst für eine graupentruppe wie dem fcn.
Ich bin so glücklich, dass ich diese Phase der Eintracht miterleben kann, auch wenn mir mangels Mitgliedschaft und DK die meisten Stadiongänge dieser epochalen Zeit leider verwährt bleiben.
Trotzdem entlohnt das für Jahre der Tristesse, der Rumpelei, der Fahrstuhlfahrerei, der Divenhaftigkeit, der Erfolglosigkeit, der Perspektivlosigkeit. Zig Jahre hab ich mich immer nur gefragt, ob wir in die Abstiegszone rutschen, oder mal eine entspannte Saison erleben dürfen. Alles andere stand für mich nie zur Debatte. Meistens folgte auf irgendeinen rauschenden Sieg immer gleich der Dämpfer...
Jetzt ist das erste mal, dass ich all das nicht als "vorübergehendes Moment" wahrnehme und gleich wieder Angst vor drei Heimniederlagen in Folge habe, sondern das ist echt die neue Eintrachtzeit. Sich da oben auf Dauer mal zu etablieren und nicht nach dem Weggang eines Leistungsträgers befürchten zu müssen, dass die Qualität halbiert wird. Dass wir in der Wahrnehmung von außen genauso dastehen, wie ich das als Fan selbst empfinde. Dass TV Reporter beim Schlusspfiff für uns schreien. All das "entschädigt" für so viel... es fühlt sich an, als würde die ganze Fußballwelt zu einem als Fan sagen "Genießt die Zeit, die gehört jetzt mal Euch".
Ich saug das auf wie es nur geht, versuche jedes Detail zu schätzen. Speichere mir alle Spiele die ich kriege als Dateien ab. Ich hab noch ein paar Jahre Eintrachtfandasein vor mir, nur für den Fall, dass es mal wieder nicht so läuft, will ich mir dann sagen können, dass ich diese Zeit miterlebeben konnte und der Bonus noch lange in die Zukunft reicht.
Danke Eintracht, für diese Zeit.
und jetzt schnell ein Schoppe, sonst muss ich wieder heulen.
Trotzdem entlohnt das für Jahre der Tristesse, der Rumpelei, der Fahrstuhlfahrerei, der Divenhaftigkeit, der Erfolglosigkeit, der Perspektivlosigkeit. Zig Jahre hab ich mich immer nur gefragt, ob wir in die Abstiegszone rutschen, oder mal eine entspannte Saison erleben dürfen. Alles andere stand für mich nie zur Debatte. Meistens folgte auf irgendeinen rauschenden Sieg immer gleich der Dämpfer...
Jetzt ist das erste mal, dass ich all das nicht als "vorübergehendes Moment" wahrnehme und gleich wieder Angst vor drei Heimniederlagen in Folge habe, sondern das ist echt die neue Eintrachtzeit. Sich da oben auf Dauer mal zu etablieren und nicht nach dem Weggang eines Leistungsträgers befürchten zu müssen, dass die Qualität halbiert wird. Dass wir in der Wahrnehmung von außen genauso dastehen, wie ich das als Fan selbst empfinde. Dass TV Reporter beim Schlusspfiff für uns schreien. All das "entschädigt" für so viel... es fühlt sich an, als würde die ganze Fußballwelt zu einem als Fan sagen "Genießt die Zeit, die gehört jetzt mal Euch".
Ich saug das auf wie es nur geht, versuche jedes Detail zu schätzen. Speichere mir alle Spiele die ich kriege als Dateien ab. Ich hab noch ein paar Jahre Eintrachtfandasein vor mir, nur für den Fall, dass es mal wieder nicht so läuft, will ich mir dann sagen können, dass ich diese Zeit miterlebeben konnte und der Bonus noch lange in die Zukunft reicht.
Danke Eintracht, für diese Zeit.
und jetzt schnell ein Schoppe, sonst muss ich wieder heulen.
Ozzy schrieb:
Jetzt ist das erste mal, dass ich all das nicht als "vorübergehendes Moment" wahrnehme und gleich wieder Angst vor drei Heimniederlagen in Folge habe, sondern das ist echt die neue Eintrachtzeit. Sich da oben auf Dauer mal zu etablieren und nicht nach dem Weggang eines Leistungsträgers befürchten zu müssen, dass die Qualität halbiert wird.
es ist - um deinen schönen text an einer für mich entscheidenden stelle zu ergänzen - auch die erste zeit seit langem, wo man irgendwie einfach positiv gespannt und in freudiger erwartung auf zukünftige entwicklungen schaut (z.b. transfers, nach dem motto "wen zaubert manga dieses mal wieder aus dem hut" etc).