Lattenknaller__
11164
#
FrankenAdler
Ich bin übrigens einfach nur so aufgedreht, ich kann nicht ins Bett.
FrankenAdler schrieb:
Ich bin übrigens einfach nur so aufgedreht, ich kann nicht ins Bett.
da dürftest du nicht der einzige hier sein...
mein lieblingsthread - danke fürs stöbern allen beteiligten!!
haha, einfach zu geil - ich sitze hier nur noch mit einem debilen dauergrinsen rum, schmeisse turnusmäßig die arme in die luft, balle die fäuste und schreie "jaaaaa"....
Alles im Lot.
Hab aber etwas Bammel vor ner Konzessionsentscheidung.
Als die Portugiesen gerade noch auf den Schiri einredeten wirkte der schon sehr entschuldigend.
Uffpasse im 16er.
Als die Portugiesen gerade noch auf den Schiri einredeten wirkte der schon sehr entschuldigend.
Uffpasse im 16er.
grossaadla schrieb:
Uffpasse im 16er.
war auch mein gedankengang. stand jetzt würde ich davon ausgehen, dass wir eher noch 2 tore brauchen, da ich auch mit einem "geschenk" vom schiri bei entsprechender gelegenheit für benfica rechne...
Lattenknaller__ schrieb:grossaadla schrieb:
Uffpasse im 16er.
war auch mein gedankengang. stand jetzt würde ich davon ausgehen, dass wir eher noch 2 tore brauchen, da ich auch mit einem "geschenk" vom schiri bei entsprechender gelegenheit für benfica rechne...
Machen wir das zweite Tor, machen die sich doch so in die Hosen, dass sie zu unserem Strafraum gar nicht durchkommen. Das halbe Feld ist eh schon braun.
ich habe zwar schon ein wenig angst, es hierdurch zu beschreien, aber sei es drum:
falette macht bisher einen wirklich exzellenten eindruck, ich hoffe, dass er das so weiter hinbekommt.
falette macht bisher einen wirklich exzellenten eindruck, ich hoffe, dass er das so weiter hinbekommt.
trapp
abraham ---- hasebe ---- falette
da costa --------------------------------------------------------------------- kostic
rode ----------------- gacinovic
rebic
paciencia -------- jovic
tipp: 2:2 (sorry, würde gerne was positiveres tippen,aber die letzte halbzeit in unterzahl nebst vermutlichem hinteregger verlust verkraften wir schätzungsweise einfach nicht mehr hinreichend, um weiterzukommen )
tore:
1:0 jovic, 21. min.
2:0 paciencia, 40. min.
2:1 joao felix, 68. min.
2:2 jonas, 85. min.
dann halt nächste saison!!
Dann macht der Jonas in der 85. eben ein Eigentor und schon passt es.
Ich finde man sieht schon einen Unterschied zwischen DaCosta und Kostic. Danny spielt ne klasse Saison, keine Frage, aber wenn wir auf rechts noch so ein Tier wir Kostic hätten, dann wäre das jetzt nicht so übel finde ich. Aber mal sehen was passiert im Sommer. Hinteregger/Vallejo und einen spielstarken zentralen Mann mit offensiv Ambitionen sehe ich erst mal als wichtiger an. Aber muss ja nicht entweder/oder sein. Ein bisschen was haben wir in der Kriegskasse und wir haben mit deutlich weniger schon enorm viel gerissen...
etienneone schrieb:
Ich finde man sieht schon einen Unterschied zwischen DaCosta und Kostic. Danny spielt ne klasse Saison, keine Frage, aber wenn wir auf rechts noch so ein Tier wir Kostic hätten, dann wäre das jetzt nicht so übel finde ich.
ich stelle mir nach den eindrücken der letzten spiele gerade vor, wie paciencia abgehen würde, wenn man zusätzlich noch einen kostic-clone für die rechte seite hätte...
Platz 4 ist ja mal an diesem Wochenende eh nicht in Gefahr. Außerdem - was soll denn bei unserem Kader volle Kapelle sein?
Die meisten Spieler können wir nahezu 1:1 ersetzen.
Abraham, in der Hinrunde im Prinzip nicht zu ersetzen, hat man beispielsweise nicht schmerzlich vermisst. Wird Rode geschont gibt eben Torro sein Comeback.
Paciencia ersetzt Haller auch ganz ordentlich. Sollte Rebic geschont werden, spielt eben Gacinovic hinter den Spitzen. Ich sehe in keinem Fall eine wirkliche Schwächung. Und daher spielen wir auch mit einer moderaten Rotation immer noch irgendwie volle Kapelle.
Abraham, in der Hinrunde im Prinzip nicht zu ersetzen, hat man beispielsweise nicht schmerzlich vermisst. Wird Rode geschont gibt eben Torro sein Comeback.
Paciencia ersetzt Haller auch ganz ordentlich. Sollte Rebic geschont werden, spielt eben Gacinovic hinter den Spitzen. Ich sehe in keinem Fall eine wirkliche Schwächung. Und daher spielen wir auch mit einer moderaten Rotation immer noch irgendwie volle Kapelle.
Basaltkopp schrieb:
danke, das sehe ich haargenauso wie du: die zeiten, wo jedwede rotation im vergleich zur stammelf einen teilweise erheblichen qualitätsverlust bedeutet hätte, sind gottseidank vorbei.
Letztlich dreht sich die ganze Diskussion um das "Paket" Trapp.
Alle hier sind sich einig: Trapp ist ein guter TW, Integrationsfigur und passt zu uns. Ein Weltklassmann ist es nicht, sonst würden nicht 2 Vereinstrainer aus Paris ihn zu No 3 erklären
Aber: Das Paket aus kolporierter Ablöse 8-12 Mio incl. Topgehalt PSG passt einfach nicht zu der Vereinsstruktur:
Bobic, Hellmann, Steubing: Wir sind ein Ausbildungsverein. Unsere Unternehmenphilosophie lautet junge Spieler so günstig wie möglich einkaufen, weiter entwickeln und dann Werte schaffen, indem man sie so teuer wie möglich wieder verkauft.
Und in diese feste und starre und deutliche Vereinphilosophie passt dann eben ein bald 29 Jähriger TW mit 4-5 Jahresvertrag nicht. Der würde danach hier in Rente gehen und keinen müden Cent mehr einspielen.
Also entweder bekommt man es hin, dieses Paket so zu schnüren, dass Trapp höchstens 3-5 Mio Ablöse kostet und auf die Hälfte seines Gehaltes verzichtet oder man sucht sich eben einen neuen TW oder arbeitet mit Rönnow, der ja eigentlich als neue No. 1 verpflichet wurde nach über 1 jährigem intensivem Scouting. Dieser scheint ja ähnliches Potential wie Jovic und Ndicka zu haben so wie er im Sommer hier gelobt wurde. Zudem Nationaltorhüter mit internationaler Erfahrung.
Und bei einem Etat von knapp 60 Mio und 35 Lizenzspielern incl. Staff kann man nicht jeden Vertrag hier verdoppeln oder verdreifachen. Bei Rebic hat man eine Ausnahme gemacht, vielleicht macht man es noch bei Haller oder Jovic...aber dann sind einem auch mit CL hier Grenzen gesetzt
Alle hier sind sich einig: Trapp ist ein guter TW, Integrationsfigur und passt zu uns. Ein Weltklassmann ist es nicht, sonst würden nicht 2 Vereinstrainer aus Paris ihn zu No 3 erklären
Aber: Das Paket aus kolporierter Ablöse 8-12 Mio incl. Topgehalt PSG passt einfach nicht zu der Vereinsstruktur:
Bobic, Hellmann, Steubing: Wir sind ein Ausbildungsverein. Unsere Unternehmenphilosophie lautet junge Spieler so günstig wie möglich einkaufen, weiter entwickeln und dann Werte schaffen, indem man sie so teuer wie möglich wieder verkauft.
Und in diese feste und starre und deutliche Vereinphilosophie passt dann eben ein bald 29 Jähriger TW mit 4-5 Jahresvertrag nicht. Der würde danach hier in Rente gehen und keinen müden Cent mehr einspielen.
Also entweder bekommt man es hin, dieses Paket so zu schnüren, dass Trapp höchstens 3-5 Mio Ablöse kostet und auf die Hälfte seines Gehaltes verzichtet oder man sucht sich eben einen neuen TW oder arbeitet mit Rönnow, der ja eigentlich als neue No. 1 verpflichet wurde nach über 1 jährigem intensivem Scouting. Dieser scheint ja ähnliches Potential wie Jovic und Ndicka zu haben so wie er im Sommer hier gelobt wurde. Zudem Nationaltorhüter mit internationaler Erfahrung.
Und bei einem Etat von knapp 60 Mio und 35 Lizenzspielern incl. Staff kann man nicht jeden Vertrag hier verdoppeln oder verdreifachen. Bei Rebic hat man eine Ausnahme gemacht, vielleicht macht man es noch bei Haller oder Jovic...aber dann sind einem auch mit CL hier Grenzen gesetzt
PhillySGE schrieb:
Alle hier sind sich einig: Trapp ist ein guter TW, Integrationsfigur und passt zu uns.
da bin ich ganz bei dir.
PhillySGE schrieb:
Ein Weltklassmann ist es nicht,
von weltklasse spricht eigentlich keiner (mehr), das waren selbst zu seinen besten zeiten bei uns seine leistungen nur im ersten halben jahr, ein internationaler klassemann ist er dennoch.
sonst würden nicht 2 Vereinstrainer aus Paris ihn zu No 3 erklären
was bei psg - zu großen teilen auch aus persönlichen/politischen gründen - war, interessiert mich persönlich eher nicht mehr. bei uns ist er nr. 1, vor einem dieser ach-so-geilen, x-mal gescouteten talenten aus einer schwächeren liga, denen man nur mal eine chance geben müsste, weil es ja gute torwärte wie sand am meer gibt und was ja eigentlich so toll zu einem "ausbildungsverein" passen müsste... merkst du was?
PhillySGE schrieb:
okay, mal ganz langsam und zum mitmeißeln:
ein ausbildungsverein zu sein bedeutet nicht, dass man grundsätzlich auf solche erfahrenen spieler wie trapp verzichtet bzw. verzichten kann. man benötigt sie, damit besagte jungtalente sich an ihrer seite entwickeln und reifen können. es gibt dahingehend keine zwei meinungen und auch keine starre vereinsphilosophie. zumal wir es uns schlichtweg gar nicht leisten könnten, wie z.b. rb leipzig zu postulieren, wir verpflichten niemanden über 27 (wobei sich die auch gerade nicht als ausbildungsverein sehen, weil sie auf transfererlöse ja gar nicht angewiesen sind).
wäre die sachlage so, wie du sie hinstellst, wäre boateng nie geholt worden, hasebe hätte keinen neuen vertrag bekommen.
du scheinst auch grundsätzlich den wert und die wichtigkeit älterer spieler für die entwicklung jüngerer völlig falsch einzuschätzen. guck dir dazu (noch) mal bitte die sge-doku auf nitro an, wo sie zimmermann begleiten und wo dann mal klar wird, welche verdienste zimmermann hinsichtlich rönnows entwicklung hat (stichwort: athletik).
und wie schon x-mal geschrieben: gerade auf der torwartposition ist es vordringlich wichtig, mit einem möglichst gutklassigen keeper kontinuität hinzubekommen und eben nicht alle 2-3 jahre jemand neuen aufbauen zu müssen, weil das zuletzt verpflichtete jungtalent seinen traum von der premiere league bei einem gutbetuchten aufsteiger sucht.
und da du dich ja wiederholt auf den wiederverkaufswert einschießt: sorry, aber für sowas gibt es auch bei jüngeren leuten keine garantie, wie das laufen kann, haben wir bei hradecky gesehen. und ja, auch zu diesem zeitpunkt waren wir ausbildungsverein und hätten sicher gerne geld für ihn eingenommen...
PhillySGE schrieb:
Also entweder bekommt man es hin, dieses Paket so zu schnüren, dass Trapp höchstens 3-5 Mio Ablöse kostet und auf die Hälfte seines Gehaltes verzichtet
auch da bin ich völlig bei dir. für mich ist ein großer teil dieser debatte um die ablösesumme eine scheindiskussion, basierend auf aussagen seitens psg zur ablöse. trapp ist - wie du auch schon korrekt anmerktest - deren 3. keeper, hat 1 jahr restvertrag und verdient gut. wenn er wirklich zu uns will, wird man einen weg finden und dann wird das vermutlich irgendwas zwischen 4 und 5 mio kosten, - ggf verbunden mit einer moderaten prämienzahlung in der folgesaison bei el einzug oder sowas - und gut ist.
PhillySGE schrieb:
Dieser scheint ja ähnliches Potential wie Jovic und Ndicka zu haben so wie er im Sommer hier gelobt wurde.
sorry, schlechter vergleich, auch bei torwärten ist der (auch preisliche) unterschied zwischen einem 19 und einem 26 jährigen enorm. wäre z.b. donnarumma 5,6 oder 7 jahre älter gewesen, wäre er lange nicht so gehyped worden wie mit 18.
und wie schon weiter oben erwähnt: was zimmermann in diesem nitro-bericht über rönnows physischen (ursprungs)zustand andeutet erklärt und relativiert vieles...
Hradecky hat uns auch keine 10 Millionen plus an Ablöse gekostet.
Ich bin da gerade.etwas hin und her gerissen. Ich mag Kevin und in seiner alten Form ist er einer der besten Torhüter Deutschlands. Die letzten Wochen war der Trapp aber nicht mehr ganz so die Bank die er mal war. Entweder ist da gerade Verunsicherung im spiel wie es mit ihm nach der Saison weiter geht. Evtl. hat er schon irgendwo ein gutes Angebot vorliegen. Oder er will alles tun um für andere Vereine uninteressant zu werden um hier zu bleiben.
Ich würde ihn stand jetzt nicht für alles in der Welt hier halten. Wir haben auch noch Rönnow dem ich durch aus auch zutraue gute Leistungen im Tor zu bringen.
Ich bin da gerade.etwas hin und her gerissen. Ich mag Kevin und in seiner alten Form ist er einer der besten Torhüter Deutschlands. Die letzten Wochen war der Trapp aber nicht mehr ganz so die Bank die er mal war. Entweder ist da gerade Verunsicherung im spiel wie es mit ihm nach der Saison weiter geht. Evtl. hat er schon irgendwo ein gutes Angebot vorliegen. Oder er will alles tun um für andere Vereine uninteressant zu werden um hier zu bleiben.
Ich würde ihn stand jetzt nicht für alles in der Welt hier halten. Wir haben auch noch Rönnow dem ich durch aus auch zutraue gute Leistungen im Tor zu bringen.
vonNachtmahr1982 schrieb:
Hradecky hat uns auch keine 10 Millionen plus an Ablöse gekostet.
es geht zeitlich auch hier um die phase, wo trapp zu psg gegangen und hradecky als sein nachfolger zu uns gekommen ist. von daher:
1. trapp, als er aus lautern kam, hatte auch keine 10 mio gekostet, sondern ca. 1,5.
2. hradecky war teurer als trapp (damals), ca. 2,5 mio .
3. trapp hat uns ca. 9,5. mio transfersumme eingebracht.
4. hradecky hat uns keine ablösesumme eingebracht.
und wie schon gesagt: die diskussionen (bzw. eher: das herunterreden von trapps leistung nach seinem wechsel zu psg) fand bereits direkt nach seinem wechsel zu psg seinen anfang, also völlig unabhängig von einer j e t z t an psg zu zahlenden millionenablöse (die - ich wiederhole mich - nie im leben 8-bis 10 mio betragen wird).
Letztlich dreht sich die ganze Diskussion um das "Paket" Trapp.
Lattenknaller__ schrieb:
aber nicht auf dem level von trapp. du musst erst mal einen keeper dieser klasse finden,
Nach der Faustabwehr auf Schalke und der Leistung gestern, bin ich umso mehr davon überzeugt das er im Gesamtpaket zu teuer/alt ist. Er ist ein guter TW, keine Frage, wenn auch immer mal gut für einen Klops.
Aber für das Paket aus Ablöse und Gehalt für einen langfristigen Vertrag, dazu mit dann 29 Jahren und ohne jeglichen Wiederverkaufswert, passt er nicht wirklich ins Beuteschema,
PhillySGE schrieb:
Aber für das Paket aus Ablöse und Gehalt für einen langfristigen Vertrag, dazu mit dann 29 Jahren und ohne jeglichen Wiederverkaufswert, passt er nicht wirklich ins Beuteschema,
er passt gerade ins beuteschema, weil er mit seiner vorgeschichte die eintracht eben nicht nur als sprungbrett sehen wird, um sich dort für einen wechsel zu einem angeblichen "spitzenclub" ins schaufenster zu stellen, sondern weiss, was er hier hat, bzw, erreichen kann und dies auch zu schätzen weiss...
Paciencia regelt
Mainhattener schrieb:
Paciencia regelt
hart!!
Gelöschter Benutzer
Lattenknaller__ schrieb:Mainhattener schrieb:
Paciencia regelt
hart!!
und entschlossen!
trapp
falette ---- hasebe ---- n'dicka
toure ----------------------------------------------------------------------------- willems
torro
de guzman ------- gacinovic
jovic ---- paciencia
tipp: 2:1
tore:
1:0 n'dicka, 22. min.
2:0 paciencia, 59. min.
2:1 finnbogason, 78. min.
besonderes vorkommnis: trapp hält handelfer von finnbogason, 86. min.
tigera71 schrieb:
Wo warst du am 23.05.2016 ohne dieses Tor müsstest du hier keine Aufstellung gegen Lissabon posten.
Ich für meinen Teil werde Haris für immer dankbar sein und wünsche Ihm nur das beste.
Außer jetzt in den Spielen gegen uns
du kannst ihn ja gerne für das tor gegen einen zweitligisten feiern, dass zu 90% gacinovic gehört hat - ich behalte ihn als einen der hauptverantwortlichen dafür im gedächtnis, dass es überhaupt so weit kam. der mann hat eine komplette rückrunde lang als stammspielender stürmer nicht einen scorerpunkt hinbekommen, der hat hier also wirklich über einen verdammt langen zeitraum gar nichts zustandebekommen... und damit darf er morgen gerne weitermachen gegen uns.
Jonas sitzt eine Gelbsperre ab.
danke. dann ersetze ich ihn hiermit als torschützen durch irgend einen anderen offensivspieler von benfica - nur nicht seferovic, der macht gegen uns da weiter, wo er bei uns aufgehört hat und trifft aus 3m weiterhin keinen möbelwagen...
trapp
abraham ---- hasebe ---- hinteregger/n'dicka
da costa -------------------------------------------------------------------------------- kostic
rode/gacinovic ------------- fernandes
rebic
jovic ---------- paciencia
tipp: 2:2
0:1 jovic, 38. min.
1:1 joao felix, 61. min.
2:1 jonas, 79. min.
2:2 paciencia, 86. min.
Jonas sitzt eine Gelbsperre ab.
Hyundaii30 schrieb:franke74 schrieb:
Sportlich sowieso und was viele hier wohl etwas unterschätzen, auch als Führungsspieler!
Das ist hier immer dasselbe.
Zahlen will keiner was, dann sind die Spieler nicht gut genug. Die neuen sollen auch nichts kosten aber Weltklasse sein. Ich war immer ein Fan von Trapp auch als Hradecky hier war.
Ich war damals schon der Meinung, das Trapp der komplettere TW war/ist.
Aber da Hradecky bei uns auch gut war und unter Vertrag stand wurde er in den Himmel gehoben und Trapp teilweise schlechter geredet wie er war. War ja auch nur Nummer 3 in Paris.
Jetzt spielt er hier wieder wie zu seinen besten Zeiten und trotzdem will keiner was bezahlen.
Mich würde es nicht überraschen, wenn Paris 8-9 Millionen aufruft.
Klar Trapp ist 29 Jahre alt, aber er kann auch noch 5-6 Jahre auf hohen Niveau spielen.
Manche TW`s sogar länger.
Ich vertraue da den Verantwortlichen, viel wichtiger fände ich es, das auch nächste Saison eine gute Nummer 2
auf der Bank sitzt, die man im Ernstfall sogar bringen kann ohne Angst haben zu müssen, jedes Spiel zu verlieren.
Irgendwie nervt mich diese Besserwisserei etwas.
Trapp teilweise schlechter geredet als er war?
So stark wie in seiner Zeit in Frankfurt (vor Paris, nach Paris) war er nun mal nicht. Er hatte ungewohnt häufiger Patzer drin und war dem Druck eventuell auch nicht gewachsen. Wieso darf man so was denn nicht einfach ansprechen?
Gott sei Dank gibt es immer genug Leute im Internet, die alle Spiele von Paris gesehen haben und alles glasklar beurteilen können.
Frankfurt050986 schrieb:Hyundaii30 schrieb:franke74 schrieb:
Sportlich sowieso und was viele hier wohl etwas unterschätzen, auch als Führungsspieler!
Das ist hier immer dasselbe.
Zahlen will keiner was, dann sind die Spieler nicht gut genug. Die neuen sollen auch nichts kosten aber Weltklasse sein. Ich war immer ein Fan von Trapp auch als Hradecky hier war.
Ich war damals schon der Meinung, das Trapp der komplettere TW war/ist.
Aber da Hradecky bei uns auch gut war und unter Vertrag stand wurde er in den Himmel gehoben und Trapp teilweise schlechter geredet wie er war. War ja auch nur Nummer 3 in Paris.
Jetzt spielt er hier wieder wie zu seinen besten Zeiten und trotzdem will keiner was bezahlen.
Mich würde es nicht überraschen, wenn Paris 8-9 Millionen aufruft.
Klar Trapp ist 29 Jahre alt, aber er kann auch noch 5-6 Jahre auf hohen Niveau spielen.
Manche TW`s sogar länger.
Ich vertraue da den Verantwortlichen, viel wichtiger fände ich es, das auch nächste Saison eine gute Nummer 2
auf der Bank sitzt, die man im Ernstfall sogar bringen kann ohne Angst haben zu müssen, jedes Spiel zu verlieren.
Irgendwie nervt mich diese Besserwisserei etwas.
Trapp teilweise schlechter geredet als er war?
So stark wie in seiner Zeit in Frankfurt (vor Paris, nach Paris) war er nun mal nicht. Er hatte ungewohnt häufiger Patzer drin und war dem Druck eventuell auch nicht gewachsen. Wieso darf man so was denn nicht einfach ansprechen?
Gott sei Dank gibt es immer genug Leute im Internet, die alle Spiele von Paris gesehen haben und alles glasklar beurteilen können.
hyundai bezieht sich da auch und vor allem auf die zeit, wo hradecky frisch als trapps nachfolger kam und einige leute hier bereits direkt nach seinem wechsel ziemlich schlecht über trapps zeit hier in frankfurt gesprochen haben, nach dem motto, so doll war er ja auch nicht... was dann noch stärker aufkam, als er bei psg seinen stammplatz verloren hatte, was mir genau so auf den zeiger gegangen ist wie hyundai (zum thema trapp/hradecky habe ich vor einiger zeit schon alles im geh oder unterschreib thread gesagt, was ich zu sagen hatte, muss ich nicht wiederholen).
Lattenknaller__ schrieb:
hyundai bezieht sich da auch und vor allem auf die zeit, wo hradecky frisch als trapps nachfolger kam und einige leute hier bereits direkt nach seinem wechsel ziemlich schlecht über trapps zeit hier in frankfurt gesprochen haben, nach dem motto, so doll war er ja auch nicht... was dann noch stärker aufkam, als er bei psg seinen stammplatz verloren hatte, was mir genau so auf den zeiger gegangen ist wie hyundai (zum thema trapp/hradecky habe ich vor einiger zeit schon alles im geh oder unterschreib thread gesagt, was ich zu sagen hatte, muss ich nicht wiederholen).
Genau das meinte ich.
goodKID schrieb:
Poor mans Haller?
Ne danke. Mateta ist ok aber auch nicht so krass
Denk nochmal zurück an Hallers erste Bundesligasaison. Wenn man diese als Vergleich zu Matetas erster Bubndesligasaison nimmt...
Wuschelblubb schrieb:goodKID schrieb:
Poor mans Haller?
Ne danke. Mateta ist ok aber auch nicht so krass
Denk nochmal zurück an Hallers erste Bundesligasaison. Wenn man diese als Vergleich zu Matetas erster Bubndesligasaison nimmt...
kann man aufgrund von kovacs defensivfetischismus nicht mal annähernd vergleichen, sorry...
feiner kicker, hat sich gut entwickelt, ist aber nach dieser saison nicht mehr unsere preisklasse, ich kann mir nicht vorstellen, dass wir ihn für 20 mio holen... denke da eher so was an die art ablöse wie damals von haller/ n'dicka, also 6-7 mio für einen talentierten spieler aus ner schwächeren liga... zumal ja auch noch einige hochpreisige transfers wie hinteregger, rode, trapp anstehen...
machen wir es doch mal ganz simpel, so a la m1, sprich, wir suchen in der ligue 2 einen neuen mateta:
https://www.transfermarkt.de/florian-aye/profil/spieler/372713
https://www.transfermarkt.de/habib-diallo/profil/spieler/344888
https://www.transfermarkt.de/florian-aye/profil/spieler/372713
https://www.transfermarkt.de/habib-diallo/profil/spieler/344888