Lattenknaller__
11146
game_Over schrieb:
Bitte mich nicht lynchen, aber als (günstige) Alternative zu Gacinovic und einem evtl. jungen starken offensiven Mittelfeldspieler könnte ich ihn mir irgendwie gut vorstellen für 1-2 Saisons.
und ich könnte mir eher vorstellen, dass ben manga was qualitativ und perspektivisch deutlich besseres und vor allem mit besserem preis-leistungs-verhältnis aus dem hut zaubert als den völlig überschätzten holtby, der seine besten zeiten lange hinter sich hat und in liga 2 gut aufgehoben ist (wäre vielleicht ein kandidat für h96 oder so).
Habe ich irgendwo etwas überlesen oder wieso wird bei dem Thema Interesse von Barcelona überall davon geschrieben, als sei das Fakt und nicht Gerücht,
SamuelMumm schrieb:
Habe ich irgendwo etwas überlesen oder wieso wird bei dem Thema Interesse von Barcelona überall davon geschrieben, als sei das Fakt und nicht Gerücht,
es geht doch sogar noch über das hinaus, was du darstellst: es wird in den brav voneinander abschreibenden quellen so getan, als sei schon alles klar zwischen jovic und barca und jetzt müsste nur noch die eintracht die (angeblich von barca gebotenen) 50 mio nehmen (wollen), wovon unser ex-spieler falk uns als vermittler überzeugen soll und gut ist...
Nike-7 schrieb:
https://www.sport.de/news/ne3578039/eintracht-frankfurt-psg-will-offenbar-preis-fuer-jovic-in-die-hoehe-treiben/
perfekt.....
herrlich, danke dir für den link!
lol
ich hoffe ja (wenn er tatsächlich wechseln wollen sollte, was ich nicht hoffe) weiterhin auf man city als teilnehmer im transferpoker, da wären die 70 mio dann erst mal ein nettes startgebot...
jung, talentiert und dazu noch ablösefrei - das klingt zumindest nach unserem beuteschema (die sache mit den nicht zu holenden holländern, die nicht dazwischenfegen, ist ja seit kovac weg ist hinfällig)...
bitte lass diesen kelch an uns vorübergehen - der war in m1 mal stark, aber seit dem verlorenen cl-finale ist der die unsicherheit in person und sowas können wir auf dieser wichtigen position nun wirklich nicht riskieren...
Jemand da mit Interesse für was anderes als diese Pyro-Kacke?
Okay, für diejenigen würde ich's versuchen mit zwei Krümeln.
Viel gibt es ja nicht mehr zu kiebitzen wegen der dauernden Nichtöffentlichkeit des Trainings, gleich gar während des enggetakteten national/internationalen Spiel- und Reiseplans unsrerer Männers.
Gestern also Auslaufen/Training.
Generell auch nicht mein Fall, eben weil die Stammspieler Auslaufen, irgendwo, irgendwann, nur nicht aufm Platz. Zu besichtigen also nur die Bank- und Tribünenspieler, aber bei aller Liebe: tausendmal gesehn, tausendmal nix geschehn.
Und jetzt dazu noch die Absenz der Länderspieler, den Namensgebern der Pause. Was bleibt da noch zu sehen?
Nun, ungefähr so viel Staff wie Spieler. Zimbo und Stirl von den Torhütern, dazu Haller, deGuzman, Willems, Stendera, Hrgota....und meine zwei Krümel Torro und Tuta.
Außerdem rehamäßig unterwegs Chandler und Abraham.
Also Torro und Tuta, deswegen bin ich hin.
Torro habe ich zuletzt gesehen vor einigen Wochen, da war er gerade dabei, sich bei den harmlosen Trainingsformen ins Team zu tasten. Was ist jetzt Sache, was traut er sich?
Leute, alles gut, alles bestens. Torro ist sichtbar der alte Torro, der, der er vor seinem Trauer- und dann seinem Verletztentrauma war. Er bewegt sich frisch und lebendig, tritt kraftvoll an, schießt, köpft, unter anderem einen wunderbaren Flugkopfball ins Tor. Allein diese Szene hat mir einen Herzhüpfer verursacht, die nehme ich her als überzeugenden Beweis für seine Fitness. Wenn es den Athletiktrainern gelungen ist, ihn auch noch auf brauchbare Kondition gebracht zu haben, fehlt "nur" noch der Rhythmus. Wird so ne knifflige Sache sein, Torro zum Rest der Saison noch zu integrieren .In welchen Spielen, wann, wie lange, könnte man es riskieren, ihn zu bringen? Wäre vielleicht nicht ungeschickt, ihn, wenn nicht unbedingt nötig, überhaupt nicht mehr zu bringen. Andererseits wäre es für sein Gemüt sicher gut, eventuell noch etwas zum Saisonerfolg beitragen zu können.
Es ist jedenfalls wunderbar, den Jungen wieder in guter Verfassung zu sehen. Ich mag ihn.
Tuta. Einmal gesehen, bei seinem ersten Auftritt, damals im Winter, eingemummelt. Was kann der? Wie läuft der? Elegant oder kantig? Welchen Typ Innenverteidiger verkörpert er?
Es paßt in die pure Freude dieser Tage. Was diese Scoutingleute ausgraben, ist einfach grandios. Nach Touré, bei dem auf Anhieb sichtbar war, das der ein guter Kicker ist, jetzt also Tuta. Ich sag nur: Brasilianer. Kein Schnixer und Schnörkler, sondern der gradlinige Typ. Aber mit brasilianischer Technik. Ballannahme, Verarbeitung, Paßspiel, das hat schon was besonderes für dieses Alter. Es wurden im Training Spielzüge zum Tor gespielt, mit Torabschluß. Tuta war auf Anhieb der beste Performer. Fast jeder Schuß von ihm hat gesessen, gradlinig, platziert, kernig. Ich bin überzeugt, daß ich einen Spieler mit einer hervorragenden Schußtechnik gesehen habe, auch wenn es nur eine pupskleine Trainingseinheit war. Und ich habe gesehen, daß er bei Ballstafetten nicht nur keine Bremse war, sondern ein absoluter Beschleuniger.
Wo das letztendlich hinführt, vor allem, was er defensiv kann, sei noch dahingestellt. Fest steht aber, daß er klasse Rüstzeug mitbringt.
Nur soviel, auch auf die große Gefahr hin, daß mir meine arg frühzeitige Einschätzung gnadenlos um die Ohren gehauen wird: Tuta hat bei seinem ersten Trainingsauftritt mindestens so gute Eindrücke hinterlassen wie Vallejo.
Bin gespannt, was Leute berichten, die sich das Freundschaftsspiel übermorgen in Hünstetten gönnen.
Okay, für diejenigen würde ich's versuchen mit zwei Krümeln.
Viel gibt es ja nicht mehr zu kiebitzen wegen der dauernden Nichtöffentlichkeit des Trainings, gleich gar während des enggetakteten national/internationalen Spiel- und Reiseplans unsrerer Männers.
Gestern also Auslaufen/Training.
Generell auch nicht mein Fall, eben weil die Stammspieler Auslaufen, irgendwo, irgendwann, nur nicht aufm Platz. Zu besichtigen also nur die Bank- und Tribünenspieler, aber bei aller Liebe: tausendmal gesehn, tausendmal nix geschehn.
Und jetzt dazu noch die Absenz der Länderspieler, den Namensgebern der Pause. Was bleibt da noch zu sehen?
Nun, ungefähr so viel Staff wie Spieler. Zimbo und Stirl von den Torhütern, dazu Haller, deGuzman, Willems, Stendera, Hrgota....und meine zwei Krümel Torro und Tuta.
Außerdem rehamäßig unterwegs Chandler und Abraham.
Also Torro und Tuta, deswegen bin ich hin.
Torro habe ich zuletzt gesehen vor einigen Wochen, da war er gerade dabei, sich bei den harmlosen Trainingsformen ins Team zu tasten. Was ist jetzt Sache, was traut er sich?
Leute, alles gut, alles bestens. Torro ist sichtbar der alte Torro, der, der er vor seinem Trauer- und dann seinem Verletztentrauma war. Er bewegt sich frisch und lebendig, tritt kraftvoll an, schießt, köpft, unter anderem einen wunderbaren Flugkopfball ins Tor. Allein diese Szene hat mir einen Herzhüpfer verursacht, die nehme ich her als überzeugenden Beweis für seine Fitness. Wenn es den Athletiktrainern gelungen ist, ihn auch noch auf brauchbare Kondition gebracht zu haben, fehlt "nur" noch der Rhythmus. Wird so ne knifflige Sache sein, Torro zum Rest der Saison noch zu integrieren .In welchen Spielen, wann, wie lange, könnte man es riskieren, ihn zu bringen? Wäre vielleicht nicht ungeschickt, ihn, wenn nicht unbedingt nötig, überhaupt nicht mehr zu bringen. Andererseits wäre es für sein Gemüt sicher gut, eventuell noch etwas zum Saisonerfolg beitragen zu können.
Es ist jedenfalls wunderbar, den Jungen wieder in guter Verfassung zu sehen. Ich mag ihn.
Tuta. Einmal gesehen, bei seinem ersten Auftritt, damals im Winter, eingemummelt. Was kann der? Wie läuft der? Elegant oder kantig? Welchen Typ Innenverteidiger verkörpert er?
Es paßt in die pure Freude dieser Tage. Was diese Scoutingleute ausgraben, ist einfach grandios. Nach Touré, bei dem auf Anhieb sichtbar war, das der ein guter Kicker ist, jetzt also Tuta. Ich sag nur: Brasilianer. Kein Schnixer und Schnörkler, sondern der gradlinige Typ. Aber mit brasilianischer Technik. Ballannahme, Verarbeitung, Paßspiel, das hat schon was besonderes für dieses Alter. Es wurden im Training Spielzüge zum Tor gespielt, mit Torabschluß. Tuta war auf Anhieb der beste Performer. Fast jeder Schuß von ihm hat gesessen, gradlinig, platziert, kernig. Ich bin überzeugt, daß ich einen Spieler mit einer hervorragenden Schußtechnik gesehen habe, auch wenn es nur eine pupskleine Trainingseinheit war. Und ich habe gesehen, daß er bei Ballstafetten nicht nur keine Bremse war, sondern ein absoluter Beschleuniger.
Wo das letztendlich hinführt, vor allem, was er defensiv kann, sei noch dahingestellt. Fest steht aber, daß er klasse Rüstzeug mitbringt.
Nur soviel, auch auf die große Gefahr hin, daß mir meine arg frühzeitige Einschätzung gnadenlos um die Ohren gehauen wird: Tuta hat bei seinem ersten Trainingsauftritt mindestens so gute Eindrücke hinterlassen wie Vallejo.
Bin gespannt, was Leute berichten, die sich das Freundschaftsspiel übermorgen in Hünstetten gönnen.
upandaway schrieb:
hab recht vielen dank für das schildern deiner eindrücke! witzigerweise habe ich erst vor kurzem daran gedacht, hier mal nach tuta zu fragen und wie er sich so im training macht. das kann ich mir jetzt sparen.
Pato hat in China seinen Vertrag aufgelöst. Finde ich durchaus interessant.
finkenbacher schrieb:
Pato hat in China seinen Vertrag aufgelöst.
schade, leider zu spät - war mal teil meines masterplans, dass der prince ihn davon überzeugt, hierher zu kommen...
mal ganz ehrlich: wann (bzw. gegen wen), wenn nicht gegen ein völlig zu recht (und eben nicht pech oder zufall) auf einem direkten abstiegsplatz stehendes, grottenschwaches team, welches sang ung klanglos absteigen wird, sollte man denn etwas großzügiger rotieren dürfen, wenn man gerade so einen europapokalfight wie wir hinter uns hat? zumal hier ja bisher keiner eine erweiterte b-elf aus a-jugendlich gefordert hat (o.ä.)...
Lattenknaller__ schrieb:
mal ganz ehrlich: wann (bzw. gegen wen), wenn nicht gegen ein völlig zu recht (und eben nicht pech oder zufall) auf einem direkten abstiegsplatz stehendes, grottenschwaches team, welches sang ung klanglos absteigen wird, sollte man denn etwas großzügiger rotieren dürfen, wenn man gerade so einen europapokalfight wie wir hinter uns hat?
Gegen niemanden, wenn man den Gegner ernst nimmt und gewinnen will. Wir haben in der Hinrunde mit Glück einen Punkt geholt und hier kommen Leute ernsthaft mit Tawatha statt Kostic.
Nach dem ich lesen müsste, was für einen Groll die Nürnberger gegen uns schieben, wäre so ein 7-1 recht schön.
Pacienca muss ja noch seinen Doppelpack machen auch den ich schon im letzten Spiel hoffte.
Und Jovic schuldet Bobic noch einen Dreierpack.
Pacienca muss ja noch seinen Doppelpack machen auch den ich schon im letzten Spiel hoffte.
Hyundaii30 schrieb:
Nach dem ich lesen müsste, was für einen Groll die Nürnberger gegen uns schieben, wäre so ein 7-1 recht schön.
ich mag deine denkweise - denn wie schon andenorts geschrieben: allein durch dieses arrogante geblubber von denen, dass unser kader ja zu klein/schlecht sei um vernünftig zu rotieren und dass sie ja ach so dolle chancen hätten, uns zu schlagen, weil wir ja zu platt seien nach mailand, wünsche ich denen eine klatsche... und zwar von unserer b-mannschaft.
wenn man el-viertelfinale spielt, gibt es schlichtweg keine laufkundschaft mehr - das gilt z.b. auch für vermeintliche aussenseiter wie prag, wie sevilla gerade leidvoll erfahren musste. ich sehe aber gar keinen anlass für irgendwelches mimimi, benfica ist sicher ein ernstzunehmender gegner, aber in die kategorie fielen viele andere teams, gegen die wir gewonnen haben, auch.
benfica ist schlichtweg ein "typischer" gegner, wie er einen eben im el-viertelfinale erwarten kann. wird sicherlich kein selbstläufer, sollte aber in die kategorie "machbar" fallen, insbesondere, da die bei uns sicherlich keiner unterschätzen wird und gerade jungs wie jovic oder paciencia aufgrund ihrer persönlichen vita eventuell noch ein wenig mehr motivation als ohnehin an den tag legen könnten, denen einen reinzumachen.
wird schon.
benfica ist schlichtweg ein "typischer" gegner, wie er einen eben im el-viertelfinale erwarten kann. wird sicherlich kein selbstläufer, sollte aber in die kategorie "machbar" fallen, insbesondere, da die bei uns sicherlich keiner unterschätzen wird und gerade jungs wie jovic oder paciencia aufgrund ihrer persönlichen vita eventuell noch ein wenig mehr motivation als ohnehin an den tag legen könnten, denen einen reinzumachen.
wird schon.
da mich die glubberer mit ihrem gewäsch, dass wir nen zu kleinen kader hätten und sie wg der el gestern ja ach-so-gute chancen gg uns hätten, so nerven, folgende aufstellung ( siehe https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/132724/goto/4974121 )
trapp
abraham ----- russ ---- falette
toure ---------------------------------------------------- tawatha
fernandes
de guzman ------- stendera
pacienca ------ rebic
tipp: 7:1
1:0 rebic, 22. min.
2:0 russ, 28. min.
3:0 pacianca, 39. min
3:1 löwen, 45. min.
4:1 pacienca, 60. min.
5:1 pacienca, 71. min.
6:1 rebic, 77. min.
7:1 pacienca, 83. min.
trapp
abraham ----- russ ---- falette
toure ---------------------------------------------------- tawatha
fernandes
de guzman ------- stendera
pacienca ------ rebic
tipp: 7:1
1:0 rebic, 22. min.
2:0 russ, 28. min.
3:0 pacianca, 39. min
3:1 löwen, 45. min.
4:1 pacienca, 60. min.
5:1 pacienca, 71. min.
6:1 rebic, 77. min.
7:1 pacienca, 83. min.
einfach nur geil!!!
also bei deren optimismus - der sich allein darauf zu gründen scheint, dass wir angeblich zu platt sein werden, um gegen deren trümmertruppe zu gewinnen, da unser kader nicht breit genug sei - fände ich es ja zu geil, wenn wir die nach quasi- vollrotation unsererseits mit 5:0 aus dem stadion schießen würden...
trapp
hinteregger -------- hasebe ------- n'dicka
da costa --------------------------------------------------------- kostic
rode ---------------- de guzman
gacinovic
haller ----------- jovic
tipp: 2:2 (und damit weiter )
1:0 skriniar, 23. min.
1:1 jovic, 59. min.
2:1 politano, 76. min.
2:2 haller, 88. min.
mich freut es unheimlich für paciencia, dass er nun zeigen kann, was er drauf hat - hoffe, dass er in den nächsten wochen gegen die ganzen kellerkinder verstärkt weiter von beginn an ran darf und da dann auch weiter ordentlich trifft.
Mist verpasst, was waren denn die Kernaussagen?
Aceton-Adler schrieb:
also sportlich hat er u.a. bzgl der drei büffel geäußert, dass jovic aufgrund alter und torquote zwar das tafelsilber darstellt, hat aber gleichzeitig herausgestellt, wie wichtig vor allem haller als zielspieler und arbeitstier vorne ist.
Lattenknaller__ schrieb:Aceton-Adler schrieb:
also sportlich hat er u.a. bzgl der drei büffel geäußert, dass jovic aufgrund alter und torquote zwar das tafelsilber darstellt, hat aber gleichzeitig herausgestellt, wie wichtig vor allem haller als zielspieler und arbeitstier vorne ist.
Danke!
clakir schrieb:
Hängt wahrscheinlich viel mehr davon ab, ob es im Fall der Fälle für Trapp noch andere - zahlungsfähigere - Interessenten gibt.
Die gibt es sicher. Schon länger bevor er zur Eintracht zurück kam, wollte ihn Arsenal London haben. Die Einigung war auch mündlich schon fix. Aber dann wechselte Unai Emery ausgerechnet dorthin und unter dem will er wohl nicht mehr spielen.
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
unter dem will er wohl nicht mehr spielen.
was nach seiner degradierung unter ihm bei psg durchaus verständlich wäre.
der bleibt. fertig.
mind. 8 bis niedriger zweistelliger Mio. Bereich ist im Gespräch.
Für was eine Weiterverkausbeteiligung für einen 29 jährigen Torhüter?
Wenn man ihn wirklich fest verplichtet und ihm einen langfristigen Vertrag gibt, hat sich das mit einem Weiterverkauf erledigt.
Ich bezweifel das man ihn für diese Summen verpflichtet, das wäre nicht im Sinne der neuen Transferpolitik überwiegend junge, talentierte Spieler zu kaufen um sie nach der Weiterentwicklung gewinnbringend zu veräußern.
Laut Bobic sind wir ein Ausbildungsverein,
Hinzu kommt sein Gehalt, das für uns nicht stemmbar ist. Vorausgesetzt er ist bereit dauerhaft auf viel Gehalt zu verzichten und PSG schenkt ihn uns oder gibt ihn günstig ab für ca. höchstens 5 Mio.
Ansonsten gibt es gute Torhüter wie Sand am Meer, Zudem hat man ja Rönnow über 1 Jahr gescoutet, der wird sicherlich die Qualität haben dauerhaft unangefochtene Nr. 1 hier zu sein
Wenn man ihn wirklich fest verplichtet und ihm einen langfristigen Vertrag gibt, hat sich das mit einem Weiterverkauf erledigt.
Ich bezweifel das man ihn für diese Summen verpflichtet, das wäre nicht im Sinne der neuen Transferpolitik überwiegend junge, talentierte Spieler zu kaufen um sie nach der Weiterentwicklung gewinnbringend zu veräußern.
Laut Bobic sind wir ein Ausbildungsverein,
Hinzu kommt sein Gehalt, das für uns nicht stemmbar ist. Vorausgesetzt er ist bereit dauerhaft auf viel Gehalt zu verzichten und PSG schenkt ihn uns oder gibt ihn günstig ab für ca. höchstens 5 Mio.
Ansonsten gibt es gute Torhüter wie Sand am Meer, Zudem hat man ja Rönnow über 1 Jahr gescoutet, der wird sicherlich die Qualität haben dauerhaft unangefochtene Nr. 1 hier zu sein
PhillySGE schrieb:
mind. 8 bis niedriger zweistelliger Mio. Bereich ist im Gespräch.
die angeblichen 8 mio, die psg gerne hätte, kann man ruhig als verhandlungsbasis sehen, insbesondere bei nur 1 jahr restlaufzeit.
PhillySGE schrieb:
stimmt. ein weiterverkauf ist dabei auch gar nicht eingeplant. dient nur dazu, psg für einen unverhofften glücksfall unsereseits abzusichern.
PhillySGE schrieb:
habe ich ich oben schon was zu geschrieben, muss ich nicht nochmal tun.
PhillySGE schrieb:
Hinzu kommt sein Gehalt, das für uns nicht stemmbar ist.
was verdient hier noch mal rebic?
PhillySGE schrieb:
Vorausgesetzt er ist bereit dauerhaft auf viel Gehalt zu verzichten
da bin ich übrigens bei dir!
PhillySGE schrieb:
und PSG schenkt ihn uns oder gibt ihn günstig ab für ca. höchstens 5 Mio.
wie gesagt, ich denke, dass es auf irgendwas um die 5 mio. rauslaufen wird...
PhillySGE schrieb:
Ansonsten gibt es gute Torhüter wie Sand am Meer
mit trapps klasse, seiner mentalität, seiner identifikation für den verein und der bereitschaft, für uns zu spielen? dieses gesamtpaket bringen eher nicht so viele mit...
PhillySGE schrieb:
Zudem hat man ja Rönnow über 1 Jahr gescoutet,
und trotzdem hat man trapp ganz bewusst verpflichtet. weil man schlau genug war, seine meinung bzgl gesundheitszustand und damit zusammenhängender leistungsfähigkeit zu revidieren.
PhillySGE schrieb:
der wird sicherlich die Qualität haben dauerhaft unangefochtene Nr. 1 hier zu sein
kann sein. kann auch nicht sein. hängt von vielen faktoren ab. stand jetzt spielt er nicht. was seinen grund haben dürfte...
Vertrag wird nicht verlängert!
Bitte mich nicht lynchen, aber als (günstige) Alternative zu Gacinovic und einem evtl. jungen starken offensiven Mittelfeldspieler könnte ich ihn mir irgendwie gut vorstellen für 1-2 Saisons.