Lattenknaller__
11145
#
Lattenknaller__
trapp ist der 3. keeper von psg und verdient dort angeblich ca 5 mio. p.a. also auch, wenn die bei psg geld wie heu haben, sind die sicher gesprächsbereit, trapp für ne realistische summe - sagen wir mal so 5 mio plus beteiligung an einem eventuellen verkauf - abzugeben... könnte ich mir jedenfalls gut vorstellen.
mind. 8 bis niedriger zweistelliger Mio. Bereich ist im Gespräch.
Für was eine Weiterverkausbeteiligung für einen 29 jährigen Torhüter?
Wenn man ihn wirklich fest verplichtet und ihm einen langfristigen Vertrag gibt, hat sich das mit einem Weiterverkauf erledigt.
Ich bezweifel das man ihn für diese Summen verpflichtet, das wäre nicht im Sinne der neuen Transferpolitik überwiegend junge, talentierte Spieler zu kaufen um sie nach der Weiterentwicklung gewinnbringend zu veräußern.
Laut Bobic sind wir ein Ausbildungsverein,
Hinzu kommt sein Gehalt, das für uns nicht stemmbar ist. Vorausgesetzt er ist bereit dauerhaft auf viel Gehalt zu verzichten und PSG schenkt ihn uns oder gibt ihn günstig ab für ca. höchstens 5 Mio.
Ansonsten gibt es gute Torhüter wie Sand am Meer, Zudem hat man ja Rönnow über 1 Jahr gescoutet, der wird sicherlich die Qualität haben dauerhaft unangefochtene Nr. 1 hier zu sein
Für was eine Weiterverkausbeteiligung für einen 29 jährigen Torhüter?
Wenn man ihn wirklich fest verplichtet und ihm einen langfristigen Vertrag gibt, hat sich das mit einem Weiterverkauf erledigt.
Ich bezweifel das man ihn für diese Summen verpflichtet, das wäre nicht im Sinne der neuen Transferpolitik überwiegend junge, talentierte Spieler zu kaufen um sie nach der Weiterentwicklung gewinnbringend zu veräußern.
Laut Bobic sind wir ein Ausbildungsverein,
Hinzu kommt sein Gehalt, das für uns nicht stemmbar ist. Vorausgesetzt er ist bereit dauerhaft auf viel Gehalt zu verzichten und PSG schenkt ihn uns oder gibt ihn günstig ab für ca. höchstens 5 Mio.
Ansonsten gibt es gute Torhüter wie Sand am Meer, Zudem hat man ja Rönnow über 1 Jahr gescoutet, der wird sicherlich die Qualität haben dauerhaft unangefochtene Nr. 1 hier zu sein
kicker
Montag in Düsseldorf? Für Bobic "kein Problem"
"Das Spiel am Montag in Düsseldorf ist für uns in Bezug auf die Inter-Spiele kein Nachteil. Wir haben mit der Terminierung kein Problem und gehen diese Herausforderung selbstbewusst an"
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/744134/artikel_montag-in-duesseldorf-fuer-bobic-kein-problem.html
Montag in Düsseldorf? Für Bobic "kein Problem"
"Das Spiel am Montag in Düsseldorf ist für uns in Bezug auf die Inter-Spiele kein Nachteil. Wir haben mit der Terminierung kein Problem und gehen diese Herausforderung selbstbewusst an"
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/744134/artikel_montag-in-duesseldorf-fuer-bobic-kein-problem.html
trapp
abraham ----- hinteregger ----- n'dicka
toure ----------------------------------------------------------- willems
fernandes -------------------- torro
de guzman
paciencia -------- haller*
*: nach ~ 60 min. mit jovic tauschen...
tipp: 1:1
0:1 paciencia, 34. min.
1:1 raman, 82. min.
Sowohl Toure als auch Abraham sind fraglich, Torro sowieso noch .. also alle 3 werden wir sicher nicht sehen. Ausserdem müssen 3 Punkte für Europa her!
Trapp möchte international spielen und die Chancen dies nächste Saison zu tun, sind ggfs. gegeben.
Die Frage wird sein ob man im Sommer dann für einen 29 jährigen Torhüter ohne Widerverkaufswert bei langfristigem Vertrag, viel Ablöse zahlen möchte? Zudem hat man ja eigentlich mit Rönnow eine klare Nummer 1 geholt letzten Sommer.
Die Berichte weichen von 8 Mio bis im niedrigen einstelligen Mio Bereich ab. also 8-12 Mio in etwa.
Entspricht nicht Bobic´s und Eintracht´s Transferstrategie, junge & entwicklungsfähige Spieler für kleines Geld zu holen, um sie dann weiterzuentwickeln und mit deutlichem Mehrwert zu verkaufen.. Hinzu wie du ja erwähnst das stattliche Gehalt eines deutschen Nationalspielers.
Mich würde es doch wundern, wenn man ihn wirklich fest verpflichtet, ausser PSG gibt ihn für einen Schleuderpreis her oder löst seinen Vertrag auf udn er wäre ablösefrei
Die Frage wird sein ob man im Sommer dann für einen 29 jährigen Torhüter ohne Widerverkaufswert bei langfristigem Vertrag, viel Ablöse zahlen möchte? Zudem hat man ja eigentlich mit Rönnow eine klare Nummer 1 geholt letzten Sommer.
Die Berichte weichen von 8 Mio bis im niedrigen einstelligen Mio Bereich ab. also 8-12 Mio in etwa.
Entspricht nicht Bobic´s und Eintracht´s Transferstrategie, junge & entwicklungsfähige Spieler für kleines Geld zu holen, um sie dann weiterzuentwickeln und mit deutlichem Mehrwert zu verkaufen.. Hinzu wie du ja erwähnst das stattliche Gehalt eines deutschen Nationalspielers.
Mich würde es doch wundern, wenn man ihn wirklich fest verpflichtet, ausser PSG gibt ihn für einen Schleuderpreis her oder löst seinen Vertrag auf udn er wäre ablösefrei
PhillySGE schrieb:
Die Frage wird sein ob man im Sommer dann für einen 29 jährigen Torhüter ohne Widerverkaufswert bei langfristigem Vertrag, viel Ablöse zahlen möchte?
wenn man überhaupt einen keeper dieser klasse bekommen kann und dafür vermutlich 5 jahre ruhe auf dieser position hat? sofort!
Zudem hat man ja eigentlich mit Rönnow eine klare Nummer 1 geholt letzten Sommer.
als was der mal geholt wurde, ist ziemlich egal, denn man hat trapp ja nicht umsonst geholt sondern genau deshalb, weil man dann im verlauf doch zweifel an rönnow hatte (bzgl gesundheit und leistungsfähigkeit) und der sportlich höhere wert von trapp im vergleich zu rönnow ist irgendwie ziemlich augenscheinlich, denn ich glaube nicht, dass trapp spielen würde, wenn rönnow beser wäre. oder steuern wir gerade wieder auf eine diskussion richtung leistungsprinzip und ausserkraftsetzung desselben unter hütter zu? ich hoffe mal nicht ernsthaft...
PhillySGE schrieb:
Entspricht nicht Bobic´s und Eintracht´s Transferstrategie, junge & entwicklungsfähige Spieler für kleines Geld zu holen, um sie dann weiterzuentwickeln und mit deutlichem Mehrwert zu verkaufen..
man braucht eine gute mischung, rein mit einer erweiterten u23 wird das auch nix und man braucht auch leute, die sofort weiterhelfen und die man nicht erst entwickeln muss (wie eben trapp oder hinteregger).
PhillySGE schrieb:
und mich würde es wundern, wenn man nicht alles versucht, ihn zu holen. an seiner sportlichen qualität sollte es keine zweifel geben, er ist aber auch ein leader der seine ansprüche hat und sich nicht mit mittelmaß zufrieden gibt und die leute pusht - genau sowas hat uns seit dem weggang von prince gefehlt, das ist mit geld eigentlich gar nicht zu bezahlen...
Lattenknaller__ schrieb:
an seiner sportlichen qualität sollte es keine zweifel geben
Naja...
Nicht falsch verstehen, ich find Trapp super. Ein klasse Torwart, der augenscheinlich auch menschlich passt. Aber um für uns knapp 10 Millionen wert zu sein, muss man auch ab und zu mal einen "unhaltbaren" parieren und damit Spiele gewinnen. Und das fehlt mir einfach seit seiner Rückkehr. In letzter Zeit hat er immer mal wieder Dinger reinbekommen, die er an einem guten Tag einfach auch mal haben kann. Der gehaltene Elfer gegen Inter gibt ihm hoffentlich ordentlich Auftrieb.
Wenn wir uns etwa aus Budgetgründen zwischen Hinteregger und Trapp entscheiden müssen, würde ich nicht lange überlegen. Einen guten Torwart bekommt man auch günstiger.
Nochmal: ich würde mich freuen, wenn man ihn halten kann, aber bitte nicht um jeden Preis. Da haben wir wichtigere Baustellen.
welt
Ausgerechnet jetzt kommt ein unpassendes Montagsspiel
Eintracht Frankfurt feiert das schönste 0:0 der Welt. Dass gegen Mailand kein Tor gelingt, stoppt den Rausch der Eintracht nicht. Im Gegenteil. Doch der Spielplan meint es mit den Hessen nicht gut.
https://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/article189985531/Eintracht-Frankfurt-Ausgerechnet-jetzt-kommt-ein-unpassendes-Montagsspiel.html
Ausgerechnet jetzt kommt ein unpassendes Montagsspiel
Eintracht Frankfurt feiert das schönste 0:0 der Welt. Dass gegen Mailand kein Tor gelingt, stoppt den Rausch der Eintracht nicht. Im Gegenteil. Doch der Spielplan meint es mit den Hessen nicht gut.
https://www.welt.de/sport/fussball/bundesliga/article189985531/Eintracht-Frankfurt-Ausgerechnet-jetzt-kommt-ein-unpassendes-Montagsspiel.html
———————-Trapp———————-
——Hinti———Hase———NDicka——
Da Costa—Fernandes—Rode—Kostic
———————Gacinovic——————
—————Haller———Jovic————-
———————Gacinovic——————
—————Haller———Jovic————-
Kastanie30 schrieb:
———————-Trapp———————-
———————Gacinovic——————
—————Haller———Jovic————-
diese aufstellung nehme ich.
dazu gewinnen wir 2:0
tore:
1:0 haller, 32. min. (elfer)
2:0 gacinovic, 66. min.
Lattenknaller__ schrieb:Kastanie30 schrieb:
———————-Trapp———————-
———————Gacinovic——————
—————Haller———Jovic————-
diese aufstellung nehme ich.
dazu gewinnen wir 2:0
tore:
1:0 haller, 32. min. (elfer)
2:0 gacinovic, 66. min.
Aufstellung unterstreiche ich, Ergebnis wäre ein Träumchen.
Grundsätzlich ist alles außer der Eintracht scheisse! Durchaus hab ich aber schon mal gerne Werder im Europapokal spielen sehen, auch damals der Ritt vom KSC ist mir in Erinnerung geblieben. Aber das ist wirklich Geschichte und die Zeiten haben sich dahingehend geändert, dass jeder deutsche CL Teilnehmer so mit Geld zugeschüttet wird, dass ich niemandem auch nur ein gutes Spiel gönne. Und das Krasnodar die Pillen gekickt hat freut mich mehrfach. Erstens sind wir nun alleine als Bundesligaverein im exklusiven Kreis und zum zweiten freut es mich für unseren Pokalsiegertorwart, der kann nun in aller Ruhe 2, 3 Pils schlürfen, wenn er uns vor der Glotze beim Sturm auf Baku zusieht.
prothurk schrieb:
Und das Krasnodar die Pillen gekickt hat freut mich mehrfach. Erstens sind wir nun alleine als Bundesligaverein im exklusiven Kreis und zum zweiten freut es mich für unseren Pokalsiegertorwart, der kann nun in aller Ruhe 2, 3 Pils schlürfen, wenn er uns vor der Glotze beim Sturm auf Baku zusieht.
ich mag deine denkweise...
Gelöschter Benutzer
Wieso können wir dieses Jahr keinen Titel holen? Wir singen das doch jedes mal im Waldstadion.
Dann kann man ja ans verkaufen von Spielern denken,ist das naiv?Es sind nur noch 14 Punkte.
Dann kann man ja ans verkaufen von Spielern denken,ist das naiv?Es sind nur noch 14 Punkte.
B.Bregulla schrieb:
Wieso können wir dieses Jahr keinen Titel holen? Wir singen das doch jedes mal im Waldstadion.
hä? wieso einen titel? das mit den 14 punkte stellst du zwar richtig dar, aber: vergiss baku nicht! double!!
Was genau ist an diesem Vorgehen zu kritisieren? Klar dürften die den Spieler erst Januar 2020 ansprechen aber da hält sich eh keiner dran. Ist doch das gute Recht des Spielers ablösefrei zu wechseln wenn er das will. Von daher ist es verwunderlich, wie RB sich öffentlich positioniert. Wenn Werner bis 2020 bleiben will, können die sich auf den Kopf stellen und mim Hintern wackeln, dann bleibt er bis 2020.
nun ja, das spannende wird, ob rb dann den worten taten folgen lässt und werner 1 jahr auf der tribüne versauern lässt, wenn er seinen vertrag erfüllen und nicht verlängern aber auch nicht sofort gg ablöse wechseln will.
Das schreiben die Bayern:
Wie geil Frankfurt!
typisch frankfurt und komplett typisch hoffenheim, aber geiler push für frankfurt für das kommende spiel gg inter
Frankfurter Wahnsinn!
Man kann diese Mannschaft nur mögen.
Frankfurt ist echt krass
TOOOOOR FRANKFURT: Wahnsinn
Da freut man sich richtig mit.
Frankfurt hat eine unvergleichliche Moral. Der Sieg geht in Ordnung.
Haller ist so ein feiner Fussballer. Fantastisch, dem Kerl beim kicken zuzuschauen.
Den werden die nur sehr schwer halten können. Die Flanke gerade war ja unglaublich für einen Stürmer, kannst du quasi nicht verteidigen.
Aber der Kader ist auch einfach super zusammengestellt, der Trainer hat immer Optionen, defensiv wie offensiv.
Hütter ist ein Top-Mann, die Wechsel heute waren wieder absolut mutig und voll auf Sieg ausgelegt. Sowas wie "einen Punkt mitnehmen" gibt es bei dem nicht, die spielen immer auf Sieg, bis zur 97. Minute wenn es sein muss.
Ich hoffe die Frankfurter schaffen es in die Champions League, genau diese Teams brauchen wir international. Gladbach z.B. wäre doch wieder völlig überfordert. Und dann kann man vielleicht den ein oder anderen Spieler halten und sogar noch ein paar Top-Talente dazu holen. Der Standort gibt ja auch einiges her.
Mir wird hier viel zu selten Ben Manga genannt. Er ist eigentlich das Herz der Kader Zusammenstellung
Da hast du absolut Recht, aber ich denke der steht ganz gerne im Hintergrund. Man hört wirklich wenig von ihm. Aber trotzdem braucht es einen starken Mann der die richtigen Entscheidungen trifft. Das muss man Bobic einfach lassen, vor allem mit welcher Ruhe er nach der Kovac-Entscheidung einen noch besseren Trainer aus dem Hut gezaubert hat. Allein schon deswegen wünsche ich mir die Champions League-Qualifikation für Frankfurt, ich will einfach sehen was die Jungs dann für Transfers stemmen, denn die haben es wirklich drauf.
BvB
Ja Haller mal blank stehen lassen 😁
YES! Ganz wichtiges Ding von Frankfurt im Kampf um Europa!
Frankfurt in der 96. zum 3:2 👍
Unglaublich, Frankfurt macht in der 96. das 3:2!!!
Frankfurt ist mittlerweile eine richtig starke Mannschaft über längeren Zeitraum geworden. Macht spaß denen zu zugucken
Frankfurt ist echt unglaublich geil anzuschauen. Aber das hat sich Hoffenheim selbst zuzuschreiben dank des völlig unnötigen Platzverweises.
Frankfurt hat enorme Wucht, wenn die ins Rollen kommen. Gefällt mir sehr
Du sagst es "Mannschaft"... die geben nicht auf und reißen noch so ein Spiel um, klappte bei uns auch mal in der Hinrunde
Frankfurt macht diese Saison echt Spaß..tolle Truppe.
So wie die Frankfurter musst du brennen wenn du ein Ziel vor Augen hast und es erreichen willst , da muss dann auch mal der Wille Berge versetzen
Auf jeden Fall. Dennoch, diese Gier. Dieser Wille. Einfach nur geil anzusehen.
Wenn man diesen Haller bekommen würde wäre es Hammer. Der Typ ist absolute Weltklasse..
Geiles Spiel und starke Moral. Hat Spaß
Gemacht.
Hach...die Bundesliga ist schon ne geile Liga insgesamt
Nagelsmann kann es doch relativ egal sein, solange Rangnick punktet, läufts für ihn (😂😂😂)
Ihr könnt mich steinigen, aber trainer wie Hütter, Rose sind einfach geil. Wird zwar nicht passieren aber ich wünsche mir in näherer Zukunft wieder solche Typen an unserer Outlinie. Bisschen emotionen, eine genaue philosophie, männerfussball mit vollgas nach vorne aber mit konzept und hand und fuss....
Stuttgart:
Frankfurt dreht in der Nachspielzeit noch das Spiel gegen die Kraichgauer.
Unglaublich die Moral dieser Truppe
Sehe gerade in der Tabelle, dass Frankfurt aktuell "nur" 5. ist. Dachte die wären mittlerweile mindestens hinter Bayern. Wirklich stark was die diese Saison raushauen. Bin mal gespannt, wie sie die vermeintlichen Abgänge nächste Saison kompensieren und die Balkan Connection vielleicht nicht mehr so funktioniert.
Gladbach:
Shit! Frankfurt macht in der 6. Minute der Nachspielzeit den Siegtreffer! Wer die brennen sieht, weiß, dass es ganz eng für uns wird! schief
Oh man was ein großer Mist! Hoffenheim dreht ein Spiel um dann doch zu verlieren in der 5. Minute der Nachspielzeit.
Shit!
Nur noch 3 Punkte Vorsprung, könnte heulen
Ja die sind echte Mentalitätsmonster
Ich hasse es dass zu sagen ,aber Frankfurt steht zu recht da. Die haben einen super Kader, dann bobic für wenig Geld unglaublich gute Spieler geholt. Die haben Einsatz und Wille bis zur letzten Sekunde. Haben einen guten Trainer... das ärgert mich wahnsinnig!
Ich hoffe inständig dass wir mindestens 1 Punkt gleich holen. Am besten natürlich 3,dann wären es wieder 6 Punkte Vorsprung. Die Eintracht ist noch unbesiegt in der Rückrunde inklusive Europa League. Der Trend spricht leider für die...
Ganz ehrlich: Ja, sie haben gewonnen und natürlich muss man auch gegen 10 Mann ein Spiel drehen und gewinnen, aber das war wieder ein sehr schmeichelhafter Sieg der SGE. Im Moment stimmen in Frankfurt die Ergebnisse, aber ich mache mir keine Sorgen, dass sie am Ende vor uns stehen. Dafür fehlt es meiner Meinung nach doch an spielerischer Klasse und die wird sich am Ende wie fast immer durchsetzen.
Das Spiel wurde heute gegen eine absolut B-Elf von Hoffenheim und nur 10 Mann gewonnen, wobei bei man meiner Meinung nach auf Seiten der SGE ordentlich am Schwimmen war.
H96:
Frankfurt mal wieder grandios!
Köln:
Die Eintracht macht echt Laune
Wie geil Frankfurt!
typisch frankfurt und komplett typisch hoffenheim, aber geiler push für frankfurt für das kommende spiel gg inter
Frankfurter Wahnsinn!
Man kann diese Mannschaft nur mögen.
Frankfurt ist echt krass
TOOOOOR FRANKFURT: Wahnsinn
Da freut man sich richtig mit.
Frankfurt hat eine unvergleichliche Moral. Der Sieg geht in Ordnung.
Haller ist so ein feiner Fussballer. Fantastisch, dem Kerl beim kicken zuzuschauen.
Den werden die nur sehr schwer halten können. Die Flanke gerade war ja unglaublich für einen Stürmer, kannst du quasi nicht verteidigen.
Aber der Kader ist auch einfach super zusammengestellt, der Trainer hat immer Optionen, defensiv wie offensiv.
Hütter ist ein Top-Mann, die Wechsel heute waren wieder absolut mutig und voll auf Sieg ausgelegt. Sowas wie "einen Punkt mitnehmen" gibt es bei dem nicht, die spielen immer auf Sieg, bis zur 97. Minute wenn es sein muss.
Ich hoffe die Frankfurter schaffen es in die Champions League, genau diese Teams brauchen wir international. Gladbach z.B. wäre doch wieder völlig überfordert. Und dann kann man vielleicht den ein oder anderen Spieler halten und sogar noch ein paar Top-Talente dazu holen. Der Standort gibt ja auch einiges her.
Mir wird hier viel zu selten Ben Manga genannt. Er ist eigentlich das Herz der Kader Zusammenstellung
Da hast du absolut Recht, aber ich denke der steht ganz gerne im Hintergrund. Man hört wirklich wenig von ihm. Aber trotzdem braucht es einen starken Mann der die richtigen Entscheidungen trifft. Das muss man Bobic einfach lassen, vor allem mit welcher Ruhe er nach der Kovac-Entscheidung einen noch besseren Trainer aus dem Hut gezaubert hat. Allein schon deswegen wünsche ich mir die Champions League-Qualifikation für Frankfurt, ich will einfach sehen was die Jungs dann für Transfers stemmen, denn die haben es wirklich drauf.
BvB
Ja Haller mal blank stehen lassen 😁
YES! Ganz wichtiges Ding von Frankfurt im Kampf um Europa!
Frankfurt in der 96. zum 3:2 👍
Unglaublich, Frankfurt macht in der 96. das 3:2!!!
Frankfurt ist mittlerweile eine richtig starke Mannschaft über längeren Zeitraum geworden. Macht spaß denen zu zugucken
Frankfurt ist echt unglaublich geil anzuschauen. Aber das hat sich Hoffenheim selbst zuzuschreiben dank des völlig unnötigen Platzverweises.
Frankfurt hat enorme Wucht, wenn die ins Rollen kommen. Gefällt mir sehr
Du sagst es "Mannschaft"... die geben nicht auf und reißen noch so ein Spiel um, klappte bei uns auch mal in der Hinrunde
Frankfurt macht diese Saison echt Spaß..tolle Truppe.
So wie die Frankfurter musst du brennen wenn du ein Ziel vor Augen hast und es erreichen willst , da muss dann auch mal der Wille Berge versetzen
Auf jeden Fall. Dennoch, diese Gier. Dieser Wille. Einfach nur geil anzusehen.
Wenn man diesen Haller bekommen würde wäre es Hammer. Der Typ ist absolute Weltklasse..
Geiles Spiel und starke Moral. Hat Spaß
Gemacht.
Hach...die Bundesliga ist schon ne geile Liga insgesamt
Nagelsmann kann es doch relativ egal sein, solange Rangnick punktet, läufts für ihn (😂😂😂)
Ihr könnt mich steinigen, aber trainer wie Hütter, Rose sind einfach geil. Wird zwar nicht passieren aber ich wünsche mir in näherer Zukunft wieder solche Typen an unserer Outlinie. Bisschen emotionen, eine genaue philosophie, männerfussball mit vollgas nach vorne aber mit konzept und hand und fuss....
Stuttgart:
Frankfurt dreht in der Nachspielzeit noch das Spiel gegen die Kraichgauer.
Unglaublich die Moral dieser Truppe
Sehe gerade in der Tabelle, dass Frankfurt aktuell "nur" 5. ist. Dachte die wären mittlerweile mindestens hinter Bayern. Wirklich stark was die diese Saison raushauen. Bin mal gespannt, wie sie die vermeintlichen Abgänge nächste Saison kompensieren und die Balkan Connection vielleicht nicht mehr so funktioniert.
Gladbach:
Shit! Frankfurt macht in der 6. Minute der Nachspielzeit den Siegtreffer! Wer die brennen sieht, weiß, dass es ganz eng für uns wird! schief
Oh man was ein großer Mist! Hoffenheim dreht ein Spiel um dann doch zu verlieren in der 5. Minute der Nachspielzeit.
Shit!
Nur noch 3 Punkte Vorsprung, könnte heulen
Ja die sind echte Mentalitätsmonster
Ich hasse es dass zu sagen ,aber Frankfurt steht zu recht da. Die haben einen super Kader, dann bobic für wenig Geld unglaublich gute Spieler geholt. Die haben Einsatz und Wille bis zur letzten Sekunde. Haben einen guten Trainer... das ärgert mich wahnsinnig!
Ich hoffe inständig dass wir mindestens 1 Punkt gleich holen. Am besten natürlich 3,dann wären es wieder 6 Punkte Vorsprung. Die Eintracht ist noch unbesiegt in der Rückrunde inklusive Europa League. Der Trend spricht leider für die...
Ganz ehrlich: Ja, sie haben gewonnen und natürlich muss man auch gegen 10 Mann ein Spiel drehen und gewinnen, aber das war wieder ein sehr schmeichelhafter Sieg der SGE. Im Moment stimmen in Frankfurt die Ergebnisse, aber ich mache mir keine Sorgen, dass sie am Ende vor uns stehen. Dafür fehlt es meiner Meinung nach doch an spielerischer Klasse und die wird sich am Ende wie fast immer durchsetzen.
Das Spiel wurde heute gegen eine absolut B-Elf von Hoffenheim und nur 10 Mann gewonnen, wobei bei man meiner Meinung nach auf Seiten der SGE ordentlich am Schwimmen war.
H96:
Frankfurt mal wieder grandios!
Köln:
Die Eintracht macht echt Laune
danke für die "presseschau". geht ja in teilen runter wie öl. ist nur irgendwie ulkig, dass wir gerade quasi universell geliebt werden - ist man ja irgendwie so gar nicht (mehr) gewohnt...
Lattenknaller__ schrieb:
danke für die "presseschau". geht ja in teilen runter wie öl. ist nur irgendwie ulkig, dass wir gerade quasi universell geliebt werden - ist man ja irgendwie so gar nicht (mehr) gewohnt...
weil wir mittlerweile auch voll brav geworden sind
------------
Ich wünsche diesem mittlerweile sehr fairen Publikum, das Erreichen der Champions League-Plätze.
Es gab keine Anti-Hopp-Rufe/Plakate und ich saß alleine als erkennbarer TSG-Fan mitten im Eintracht-Block und habe keine negativen Kommentare zu unserem Verein gehört!
------------
Ging mir genauso!
Der Aussage schließe ich mich hundertprozentig an.
Hat heute/gestern mit den Hessen Spaß gemacht!
habe in der paarundachtzigsten minute (beim stand von 1:2) mit nem kumpel telefoniert (der sich u.a. eigentlich sehr für portugiesischen fußball interessiert und kein sge fan ist). das gespräch lief in etwas so ab:
er: sieht ja grad nicht gut aus für euch, aber gg hoffenheim seht ihr ja meist schlecht aus.
ich: die spielen seit der 65. min. mit 10 mann und wir haben gerade paciencia eingewechselt. das macht mir enorme hoffnung! da geht noch was!!
er: wen?
ich: goncalo paciencia
er: wer ist das?
ich: ein stürmer namens goncalo paciencia! domingos paciencias sohn, der seit saisonbeginn bei uns spielt.
er: kenn ich beide nicht.
ich: wie bitte? papa paciencia war eine legendärer stürmer; torschützenkönig; hat für porto an die 100 tore gemacht. war auch nationalspieler. eine absolute tormaschine.
er: aha...
ich: und sein sohn schickt sich jetzt an, bei uns in papas fußstapfen zu treten.
er: wie gesagt, kenn ich trotzdem nicht.
ich: ach, kein problem. guck in der nächsten zeit einfach ein paar eintrachtspiele, wird nicht lange dauern und dann weisst auch du, wer goncalo paciencia ist...
freut mich jedenfalls für den bub, dass er getroffen hat. hoffe, er kriegt in der nächsten zeit gg die ganzen kellerkinder ordentlich spielpraxis und dass er so weitermacht.
er: sieht ja grad nicht gut aus für euch, aber gg hoffenheim seht ihr ja meist schlecht aus.
ich: die spielen seit der 65. min. mit 10 mann und wir haben gerade paciencia eingewechselt. das macht mir enorme hoffnung! da geht noch was!!
er: wen?
ich: goncalo paciencia
er: wer ist das?
ich: ein stürmer namens goncalo paciencia! domingos paciencias sohn, der seit saisonbeginn bei uns spielt.
er: kenn ich beide nicht.
ich: wie bitte? papa paciencia war eine legendärer stürmer; torschützenkönig; hat für porto an die 100 tore gemacht. war auch nationalspieler. eine absolute tormaschine.
er: aha...
ich: und sein sohn schickt sich jetzt an, bei uns in papas fußstapfen zu treten.
er: wie gesagt, kenn ich trotzdem nicht.
ich: ach, kein problem. guck in der nächsten zeit einfach ein paar eintrachtspiele, wird nicht lange dauern und dann weisst auch du, wer goncalo paciencia ist...
freut mich jedenfalls für den bub, dass er getroffen hat. hoffe, er kriegt in der nächsten zeit gg die ganzen kellerkinder ordentlich spielpraxis und dass er so weitermacht.
Anti7et schrieb:
Ich finde die Gerüchte gar nicht vielversprechend.
es ging mir explizit um das zum post-zeitpunkt neueste gerücht mit man city, denn...
Anti7et schrieb:
Erstens werden wir die fantasierten 60 oder 80 Mio nicht bekommen
... bei city ist so eine summe eben durchaus realistisch, da werden es dann auch mal eher 80 als 60 mio. und wenn man jovic schon abgibt, dann eben bitte für so eine summe und nicht für (relativ gesehenes) klimpergeld (und wenn es zehn mal "transferrekord" für uns bedeuten würde).
der neue berater könnte aber auch positiv für uns sein und evetuell besser als der vorherige dazu geeignet sein, auf psg einzuwirken, uns deren 3. torwart für schmale(re)s geld zu überlassen... man wird sehen.
die tsg ist der mit abstand stärkste gegner in den nächsten buli-spielen, daher keine experimente:
trapp
hinteregger ---- hasebe ---- n'dicka
da costa -------------------------------------------------------------- kostic
rode ------------- fernandes
rebic
haller ------- jovic
tipp: wir büffeln sie 3:1 nieder!!
tore:
1:0 haller, 26. min.
1:1 kramaric, 58. min.
2:1 rebic, 72. min.
3:1 jovic, 80. min.
trapp
hinteregger ---- hasebe ---- n'dicka
da costa -------------------------------------------------------------- kostic
rode ------------- fernandes
rebic
haller ------- jovic
tipp: wir büffeln sie 3:1 nieder!!
tore:
1:0 haller, 26. min.
1:1 kramaric, 58. min.
2:1 rebic, 72. min.
3:1 jovic, 80. min.
ich finde das gerücht mit man city enorm vielversprechend, die haben ja gemeinhin die ganz großen spendierhosen an und zahlen (so the special one) gerne mal "mittelstürmerpreise für aussenverteidiger". wäre genau die sorte finanzielles schwergewicht, was den bieterwettstreit interessant machen würde. fehlt nur noch psg...
Wenn ich Jovic wäre würde ich mir so einen Schritt zu einen Top-Club genau überlegen. Man verschwindet da schnell wieder in der Versenkung wenn man nicht immer Top-Leistung bringt. Da muss man mental auf allerhöchsten Niveau sein.
Schwaelmer_86 schrieb:
Und ich kritisiere auch niemanden dafür, dass er scheinbar noch nie gegen den Ball getreten hat und von Fussball so viel versteht, wie Klaas Heufer- Umlauf.
Bei aller Liebe, ich würde behaupten, dass auch du nicht gerade sehr viel mehr Fußball Fachverstand in dir trägst. Ich will dich nicht provozieren, aber das tust du ja auch nicht mit der Aussage.
Das Spiel war sicherlich nicht unser bestes, aber letzten Endes haben wir 3:0 gewonnen und haben gegen Ende Kräfte geschont. Verstehe das Problem nicht. Klar haben wir momentan etwas Probleme im Mittelfeld mit dem spielerischen Element. Das liegt aber einfach nur daran, dass wir niemanden haben, der ein Spiel gescheit aufbauen kann und hier hat man nicht die Mittel gehabt einen geeigneten Spieler zu verpflichten.
Das kannst du der Mannschaft wirklich nich ankreiden. Uns fehlt einfach ein gewisser Spielertyp.
Die späten Auswechslungen sind natürlich etwas, was man hinterfragen kann, aber man kann jetzt auch unnötig ein Diskussionsthema auf machen. Da Costa rauszunehmen hätte man machen können, aber für wen? Den anscheinend nicht fitten Abraham und Toure auf rechts? Macht nicht so viel Sinn, oder?
Auch, dass du Willems kritisierst. Zugegeben er ist momentan nicht in einer guten Verfassung, aber wenn er eines gut kann, dann ist es rustikal und körperlich robust im Mittelfeld Zweikämpfe zu führen. Im Mittelfeld haben wir momentan mit Rode einen angeschlagenen Spieler, der nicht durchspielen kann bzw den man auch nicht opfern will. Deshalb De Guzman und Willems, je nachdem was wir für eine Spielanlage wählen.
Das hat was mit Taktik zu tun mein Freund, mit Taktik.
Pacienca wird seine Zeit bekommen, aber dafür muss es auch passen.
Verraeter schrieb:
Pacienca wird seine Zeit bekommen, aber dafür muss es auch passen.
aber was hätte denn besser gepasst, als ihn direkt nach dem 2:0 gg einen völlig toten gegner einzuwechseln? das wären roundabout 20 min. gewesen, die ihm sicher gut getan und der manschaft nicht geschadet hätten... dazu fehlete es dem gegner nämlich zu diesem zeitpunkt an allem.
ich hoffe wenigstens, das paciencia in den nächsten wochen gg die ganzen graupigen abstiegskandidaten a la vfb, fcn etc. ordentlich spielpraxis bekommt... gegen wen bitte, wenn nicht die würde sich sowas anbieten.
Lattenknaller__ schrieb:
ich hoffe wenigstens, das paciencia in den nächsten wochen gg die ganzen graupigen abstiegskandidaten a la vfb, fcn etc. ordentlich spielpraxis bekommt... gegen wen bitte, wenn nicht die würde sich sowas anbieten.
Ich hoffe, dass wir viele Punkte in diesen Spielen holen. Wer spielt, ist mir ziemlich egal, solange alle Gas geben (können).
Gelöschter Benutzer
Freidenker schrieb:
Kone ist schon ein guter Spieler. Allerdings hat Dresden für ihn bereits "relativ" tief in die Tasche gegriffen, weshalb ich mit enorm hohen Forderungen rechne. Etwas billiger könnte da eher Janni Serra werden. Für rund 4 Mio wird man einen ziemlich talentierten Jungen bekommen, der irgendwann Haller beerben kann, sollte dieser höhere Ambitionen entwickeln.
https://www.transfermarkt.de/janni-serra/profil/spieler/294534
Kone wird sicherlich so um die 4-5 Millionen kosten?!
Serra ist auch interessant. Am besten finde ich bei TM die Nebenposition da ist wohl ein Fehler. Da steht Innenverteidiger 😂
steven82 schrieb:
Serra ist auch interessant. Am besten finde ich bei TM die Nebenposition da ist wohl ein Fehler. Da steht Innenverteidiger 😂
nein, das ist durchaus korrekt, er ist erst relativ spät in seiner karriere vom iv zum stürmer "umgeschult" worden...
da spielen einige, von denen ich es gg 96 ehrlichgesagt nicht unbedingt erwartet hätte ( da costa, haller und rode z.b.). die aufstellung klingt für mich nach "möglichst schnell den deckel draufmachen und dann evtl. durch die auswechselungen rotieren, wenn ein adäquater vorsprung herausgeschossen wurde". zeigt zumindest, wie ernst man die sache angeht.
Kann jemand die Aufstellung samt Ersatzbank mal posten?Danke.
grossaadla schrieb:
Kann jemand die Aufstellung samt Ersatzbank mal posten?Danke.
trapp
toure ---- hinteregger ---- n'dicka
da costa---------------------------------------- kostic
hasebe ---- rode
rebic
jovic --- haller
bank: rönnow, falette, de guzman, gacinovic, willems, abraham, paciencia
wir fisten sie nach walhalla!