Lattenknaller__
11160
Lattenknaller__ schrieb:Zum Training kann ich nichts sagen. Sein Einsatz gegen Hertha war nicht schlechter als der von 90 % der restlichen Mannschaft. Sein Spiel ohne Ball hat mir sogar ausnehmend gut gefallen. So ist auch die Chance entstanden, die er allerdings ziemlich hypernervös und kläglich vergeben hat.
laut fr ist veh unzufrieden mit kadlec wg. des mangelden einsatzes gg. hertha und im training danach...
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/bastian-oczipka--wir-sind-kein-kirmesverein-,1473446,32406644,item,1.html
Aber egal - der Drops ist gelutscht.
wenn man zu der entscheidung gelangen sollte, dass er uns weiterhelfen könnte, dann soll man ihn halt holen. wobei es in puncto kaderzusammenstellung schon tief blicken ließe, wenn man einem lange verletzten, der seit ewigkeiten nicht mehr fest mit einer mannschaft trainiert hat, mehr auf der la-position zutrauen würde, als den derzeitig im kader befindlichen spielern.
Lattenknaller__ schrieb:Ich glaube so ist das eher nicht zu sehen, sondern es geht dann vermutlich auch darum halbwegs vernünftig die Zeit zu überbrücken, bis zB Kittel wieder fit ist und Gavinovic auf BL-Niveau angekommen ist. Aber grundsätzlich ist es schon so, dass man sehenden Auges in die LA-Problematik gelaufen ist - gerade wenn man noch Inui abgibt.
wenn man zu der entscheidung gelangen sollte, dass er uns weiterhelfen könnte, dann soll man ihn halt holen. wobei es in puncto kaderzusammenstellung schon tief blicken ließe, wenn man einem lange verletzten, der seit ewigkeiten nicht mehr fest mit einer mannschaft trainiert hat, mehr auf der la-position zutrauen würde, als den derzeitig im kader befindlichen spielern.
du musst schon richtig zitieren: ein f i t t e r obasi kann eine waffe sein...
Lattenknaller__ schrieb:so wie ein fitter Tobias Weis, ein fitter Rob Friend, ein fitter Lakic etc. Gacinovic und Joel werden wahlweise verliehen oder verschenkt und dann wieder gejammert, man habe keine Transfererlöse und keine Perspektive.
du musst schon richtig zitieren: ein f i t t e r obasi kann eine waffe sein...
Trapp hat seinen Marktwert nicht gesteigert in dem man ihn ständig in Frage gestellt oder ihm gar erfahrene, ausgemusterte Torleute vor die Nase gesetzt hat.
seine verletzungshistorie liest sich schon recht beeindruckend, insbesondere das mit den langwierigen schienbeinverletzungen...
http://www.transfermarkt.de/chinedu-obasi/verletzungen/spieler/41663
Lattenknaller__ schrieb:dazu was interessant es aus dem kicker ( http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/638514/artikel_obasi_ich-bin-gut-drauf.html ):
seine verletzungshistorie liest sich schon recht beeindruckend, insbesondere das mit den langwierigen schienbeinverletzungen...
Doch nun ist Obasi schmerzfrei, will neu angreifen. "Ich höre diese Frage immer, aber ich habe kein Problem mehr mit meinem Bein. Ich hatte einen Nagel drin (zur Stabilisierung, Anm. d. Red.), den meinKörper nicht vertragen hat. Deshalb traten immer wieder Probleme auf. Ich habe die letzte Zeit genutzt, um richtig gesund zu werden. All das Negative ist erledigt, ich schaue nach vorne",
eintracht ba schrieb:Hier geht es aktuell um Kadlec:
Ein paar Beiträge vor her und du wirst fündig.Hyundaii30 schrieb:
Wann geht es hier eigentlich wieder
Um Kadlec?
http://isport.blesk.cz/clanek/fotbal-zahranici-nemecko/251140/frankfurt-testuje-dalsiho-utocnika-kadlece-prehlizi-co-s-nim-bude.html
Geht darum, dass die Eintracht Obasi testet und um die Zukunft von Kadlec.
Dabei gehen sie im Artikel davon aus, dass Kadlec ziemlich sicher im Winter wechseln wird.
Eventuell waere auch noch eine erneute Leihe nach Prag ne Alternative.
Was neu ist: Der Wechsel zum FC Midtjylland soll letztenendes dadurch geplatzt sein, dass die Eintracht - als Kadlec dann nachdem er erst abgesagt hat dann doch zugesagt hat zu wechseln - noch auf den letzten Druecker die geforderte Abloese erhoeht haben soll.
Ist leider auf den ersten Blick nicht zu erkennen wer letztenendes hinter der Info steckt... profimedia.cz als Autor.
Biotic schrieb:na, das wäre ja mal ne nummer, wenn das wirklich so abgelaufen sein sollte. bin gespannt, ob man dazu noch was hört...
Was neu ist: Der Wechsel zum FC Midtjylland soll letztenendes dadurch geplatzt sein, dass die Eintracht - als Kadlec dann nachdem er erst abgesagt hat dann doch zugesagt hat zu wechseln - noch auf den letzten Druecker die geforderte Abloese erhoeht haben soll.
-------------------------hradecky
chandler ---- zambrano ---- abraham ---- oczipka
------------------ignjovski ------ medojevic
---------------------------stendera
aigner -----------------------------------------------seferovic
------------------------------meier
wunsch: 1:2 für uns
tipp: 2:2
tore:
1:0 polanski, 38.min.
1:1 aigner, 62. min.
2:1 volland, 71. min.
2:2 castaignos, 84. min.
chandler ---- zambrano ---- abraham ---- oczipka
------------------ignjovski ------ medojevic
---------------------------stendera
aigner -----------------------------------------------seferovic
------------------------------meier
wunsch: 1:2 für uns
tipp: 2:2
tore:
1:0 polanski, 38.min.
1:1 aigner, 62. min.
2:1 volland, 71. min.
2:2 castaignos, 84. min.
Lattenknaller__ schrieb:dazu was interessant es aus dem kicker ( http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/638514/artikel_obasi_ich-bin-gut-drauf.html ):
Doch nun ist Obasi schmerzfrei, will neu angreifen. "Ich höre diese Frage immer, aber ich habe kein Problem mehr mit meinem Bein. Ich hatte einen Nagel drin (zur Stabilisierung, Anm. d. Red.), den meinKörper nicht vertragen hat. Deshalb traten immer wieder Probleme auf. Ich habe die letzte Zeit genutzt, um richtig gesund zu werden. All das Negative ist erledigt, ich schaue nach vorne",
ich stehe zwar immer noch zu dem, was ich weiter oben gepostet hab, aber mittlerweile würde ich auch glatt sagen, wenn er nen stark leistungesbezogenen vertrag bis saisonende mit verlängerunsoption unterschreibt dann kann man es mit ihm probieren, sofern man seitens der verantwortlichen zu dem entschluss kommt, dass er uns tatsächlich weiterhelfen würde.
Gestern wurde im VIP Bereich vermeldet dass Sebastian Jung im Winter wieder den Adler auf der Brust tragen wird. Ein Teil des Gehalts zahlt die SGE weiter sowie eine Leihgebühr von 750.000 Euro an Wolfsburg. Ob mit oder Kaufoption war nicht zu erfahren .... hoffen wir, dass es eintrifft !
mussigger schrieb:klingt ziemlich gut, er könnte definitiv unsere probleme auf der rv-position lösen, zumal er ja keine wundertüte ist, verein und umfeld kennt und hier recht schnell funktionieren sollte. ich hoffe, dass sich dieses gerücht bewahrheitet.
Gestern wurde im VIP Bereich vermeldet dass Sebastian Jung im Winter wieder den Adler auf der Brust tragen wird. Ein Teil des Gehalts zahlt die SGE weiter sowie eine Leihgebühr von 750.000 Euro an Wolfsburg. Ob mit oder Kaufoption war nicht zu erfahren .... hoffen wir, dass es eintrifft !
aufstellung egal
ergebnis: 0:4-6
tore: lewandowski, müller , robben, costa
ergebnis: 0:4-6
tore: lewandowski, müller , robben, costa
wenigstens der meistertrainer hat es verstanden:
Man muss die Realität sehen und ganz klar sagen, dass wir derzeit darum kämpfen, drei Teams hinter uns zu lassen.
veh heute im kicker...
hoffentlich ist es nicht das, was er meinte, als er sagte, er wolle ein bißchen träumen können...
Man muss die Realität sehen und ganz klar sagen, dass wir derzeit darum kämpfen, drei Teams hinter uns zu lassen.
veh heute im kicker...
hoffentlich ist es nicht das, was er meinte, als er sagte, er wolle ein bißchen träumen können...
kicker
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/638213/artikel_veh-waehnt-sich-im-abstiegskampf.html
Veh wähnt sich im Abstiegskampf
"Man muss die Realität sehen und ganz klar sagen, dass wir derzeit darum kämpfen, drei Teams hinter uns zu lassen."
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/638213/artikel_veh-waehnt-sich-im-abstiegskampf.html
Veh wähnt sich im Abstiegskampf
"Man muss die Realität sehen und ganz klar sagen, dass wir derzeit darum kämpfen, drei Teams hinter uns zu lassen."
wie im aufstellungsthread zum spiel schon gesagt: man hätte im nachhinein wirklich die komplette zweite garde aufstellen können (sollen?), die hätten nicht weniger gezeigt als die elf, die da gestern rumdilletiert hat.
ich hatte ja irgendwie einen geringen funken resthoffnung, das man nach dem glücklichen sieg gg 96 noch ein wenig selbstvertrauen gegen einen drittligisten tanken kann, das bayern-spiel abharkt und dann gestärkt nach hoppenheim fahren kann. aber das war mal wieder zuviel erwartet, fürchte ich...
ich hatte ja irgendwie einen geringen funken resthoffnung, das man nach dem glücklichen sieg gg 96 noch ein wenig selbstvertrauen gegen einen drittligisten tanken kann, das bayern-spiel abharkt und dann gestärkt nach hoppenheim fahren kann. aber das war mal wieder zuviel erwartet, fürchte ich...
Lattenknaller__ schrieb:Er war eher offensiver Mittelfeldspieler und wurde hier fast ausschließlich auf der linken Seite eingesetzt. Das macht ihn jetzt noch nicht zum Fachmann.
und weisst du was inui noch war: linksaussen.
Und von den vier genannten Personen kann man davon ausgehen, dass die das möglicherweise auch hinbekommen. Ist ja nicht so, dass die es noch nie gemacht hätten.
Tony_Rey schrieb:sehe ich anders: für mich ist er ein la, der auch im om spielen kann, wenn es sein muss.Lattenknaller__ schrieb:
Er war eher offensiver Mittelfeldspieler und wurde hier fast ausschließlich auf der linken Seite eingesetzt.
PS: http://www.transfermarkt.de/takashi-inui/profil/spieler/98249
PS: ja, ich weiss das chandler rv ist, aber nach dessen leistungen letzte saison wäre die verpflichtung eines weiteren rv mehr als nötig gewesen und auch diese saison scheint veh dort von keinem vorhandenen kandidaten restlos überzeugt zu sein.
ich hab kein problem damit, dass veh kadlec mal öffentlich anzählt. zum einen "beantwortet" er damit die hier schon ewig im raum stehende frage, warum er kadlec nicht bringt definitiv. zum anderen ist es vielleicht die letzte chance für kadlec nach so einer offenen watsche mal im training wie gefordert gas zu geben, biss zu zeigen und sich anzubieten. bei medojevic scheint es ja auch funktioniert zu haben, dessen einsatz hat veh ja zuletzt auch bewogen, ihn einzuwechseln und vielleicht sogar mal von beginn anaufzustellen (werden wir gegen aue ja sehen).
sollte kadlec natürlich so weiter machen wie bisher trotz so einer ansage, ist das thema hoffentlich bald durch...
sollte kadlec natürlich so weiter machen wie bisher trotz so einer ansage, ist das thema hoffentlich bald durch...
Ich halte es für keine gute Idee. Wir haben eine Menge interne Möglichkeiten. Da wäre die Chance für einige junge Spieler. Gerezgiher, Gacinovic, Waldschmidt und in einigen Wochen auch wieder Kittel, sind adhoc vier Spieler, die mir einfallen, um dort ihre Chance zu suchen. Ich sehe also gerade keinen Personalbedarf, sondern nur Bedarf an einem Trainer, der auch mal Mut hat einen jungen Spieler zu bringen, der nicht sofort bei 100% ist. Ich meine Inui war ja auch nicht immer Vollprofi und dennoch ging es.
Tony_Rey schrieb:und weisst du was inui noch war: linksaussen. das ist von den oben genannten keiner ausser gacinovic und der scheint in der hinrunde keine alternative darzustellen.
Ich halte es für keine gute Idee. Wir haben eine Menge interne Möglichkeiten. Da wäre die Chance für einige junge Spieler. Gerezgiher, Gacinovic, Waldschmidt und in einigen Wochen auch wieder Kittel, sind adhoc vier Spieler, die mir einfallen, um dort ihre Chance zu suchen. Ich sehe also gerade keinen Personalbedarf, sondern nur Bedarf an einem Trainer, der auch mal Mut hat einen jungen Spieler zu bringen, der nicht sofort bei 100% ist. Ich meine Inui war ja auch nicht immer Vollprofi und dennoch ging es.
ein teil der großartigen situation zuletzt ist der unheimlich gekonnten kaderzusammenstellung geschuldet, wo man auf den position la und rv keinen "fachmann" hat, sondern leute, "die das irgendwie auch schon spielen können werden", was leider nicht so prall funktioniert hat.
wir müssen auf beiden positionen mit fachpersonal nachrüsten und elyounoussi könnte unser problem auf la lösen. wenn das bedeutet, das irgendein talent, was eigentlich eh auf einer anderen position spielt nicht als alibi-la auflaufen soll, umso besser.
Lattenknaller__ schrieb:Er war eher offensiver Mittelfeldspieler und wurde hier fast ausschließlich auf der linken Seite eingesetzt. Das macht ihn jetzt noch nicht zum Fachmann.
Und von den vier genannten Personen kann man davon ausgehen, dass die das möglicherweise auch hinbekommen. Ist ja nicht so, dass die es noch nie gemacht hätten.
Ich fände es absolut richtig, der zweiten Reihe eine Chance zu geben. Das sind ja nun auch keine Amateurdarter, sondern allesamt Fußballprofis auf BundesligaNiveau. Die darüberhinaus besonders motiviert sein sollten, sich zu zeigen, ihre Situation zu verbessern. Zumal unsere Oldies drei Pflichtspiele in einer Woche schlichtweg nicht packen.
Also - nicht dass ich ernsthaft daran glaube, aber ich würde gerne das hier sehen:
---------------------Hradecky--------------------
Chandler - Zambrano - Kinsombi - Djakpa
----------------Medojevic -- Flum---------------
---------Aigner -- Gerezgiher -- Katze--------
--------------------Castaignos-------------------
Der schöne Heinz, Ignjovski, Russ, Stendera, B, Seferovic, Meier Fußballgott, Waldschmidt (schwanke zwischen Ignjovski und Medojevic)
Ne freche, unbedarfte Mannschaft, punktuell mit der nötige Erfahrung gespickt. Und dann schießt Aue vielleicht ein Tor und wir drei.
Also - nicht dass ich ernsthaft daran glaube, aber ich würde gerne das hier sehen:
---------------------Hradecky--------------------
Chandler - Zambrano - Kinsombi - Djakpa
----------------Medojevic -- Flum---------------
---------Aigner -- Gerezgiher -- Katze--------
--------------------Castaignos-------------------
Der schöne Heinz, Ignjovski, Russ, Stendera, B, Seferovic, Meier Fußballgott, Waldschmidt (schwanke zwischen Ignjovski und Medojevic)
Ne freche, unbedarfte Mannschaft, punktuell mit der nötige Erfahrung gespickt. Und dann schießt Aue vielleicht ein Tor und wir drei.
King Louis schrieb:so sehe ich das auch, s.o.
Ich fände es absolut richtig, der zweiten Reihe eine Chance zu geben. Das sind ja nun auch keine Amateurdarter, sondern allesamt Fußballprofis auf BundesligaNiveau. Die darüberhinaus besonders motiviert sein sollten, sich zu zeigen, ihre Situation zu verbessern.
im pokal wird's mal zeit für den zweiten anzug, sehe ich wie mainhattaner, daher:
------------------------------lindner
chandler ---- zambrano ---- kinsombi ---- djakpa
------------------flum ------------ medojevic
kadlec ------------------------------------------------ gacinovic
-------------waldschmidt --------- castaignos
tipp: 2:4 für uns!!
tore:
1:0 kvesik, 42. min.
1:1 djakpa, 58. min.
2:1 adler, 71. min.
2:2 waldschmidt, 75. min
2:3 castaignos, 88.min.
2:4 castaignos, 91. min.
------------------------------lindner
chandler ---- zambrano ---- kinsombi ---- djakpa
------------------flum ------------ medojevic
kadlec ------------------------------------------------ gacinovic
-------------waldschmidt --------- castaignos
tipp: 2:4 für uns!!
tore:
1:0 kvesik, 42. min.
1:1 djakpa, 58. min.
2:1 adler, 71. min.
2:2 waldschmidt, 75. min
2:3 castaignos, 88.min.
2:4 castaignos, 91. min.
halte ich für eine ziemlich gute Idee, man könnte sehen, ihn in der winterpause mit ner ko auszuleihen. es kann natürlich sein, das die hopps ihn aus prinzip nicht an uns abgeben würden, weil sie uns als direkten konkurrenten betrachten (siehe fall modeste) aber probieren sollte man es denn er wäre auf links ne klare verstärkung.
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/bastian-oczipka--wir-sind-kein-kirmesverein-,1473446,32406644,item,1.html