Lattenknaller__
11160
Container-Willi schrieb:meine erste reaktion nachdem lesen war: na endlich!
Heute hat es endlich mal gekracht im Training!!!Der Herr Veh hat seine Stammspieler abgewatscht allen voran Aigner und Oczipka,wird auch Zeit jetzt kommt Leben in die Bude.
Eine seiner Wutäußerung war auch,daß ein 19.jähriger die Spieler (Stamm) in die Pflicht nehmen muss kann nicht sein und es wird sich jetzt einiges ändern-schaun mer mal.
dann ist mir eingfallen, wer hier spricht und worum es hier geht. ich vermute daher, dass es bei der "änderung" um einen zusätzlichen trainingsfreien tag gehen wird, um die "leistungen" der "mannschaft" zu honorieren. ausserdem macht so ein zusatztag enorm viel sinn, wenn man regelmäßig von frankfurt nach augsburg und zurück fährt...
na ja, unabhängig von der person des trainers täten ein mann für die linke offensivseite, ein bundesligatauglicher rechtsverteidiger und ein schneller mann fürs defensive/ zentrale mittelfeld not.
Links vorne haben wir Gacinovic und bald auch wieder Kittel. Den beiden würde ich nur ungern noch jemand vor die Nase setzen.
Die besten Neuzugänge bringen eh nichts wenn Veh bleibt.
Die besten Neuzugänge bringen eh nichts wenn Veh bleibt.
Arafat schrieb:ja, den würde ich auch sehr gerne hier sehen, da er ein akribischer arbeiter ist und aus geringen mitteln viel herausholt. ihm würde ich zutrauen, eine schlagkräftige mannschaft zu formen, bei der man auch mal (s)eine handschrift erkennen kann.
Jos Luhukay!!!!!!
Bitte!!!!!!!!!!!!!!!
der ist jedoch leider genausowenig gut-laune-bär oder pressekasper wie schaaf einer war, von daher wäre der hier schwer vermittelbar... zumindest bei den verantwortlichen hier, den worauf es da ankommt, sehen wir ja gerade.
Lattenknaller__ schrieb:Treffend analysiert!
ja, den würde ich auch sehr gerne hier sehen, da er ein akribischer arbeiter ist und aus geringen mitteln viel herausholt. ihm würde ich zutrauen, eine schlagkräftige mannschaft zu formen, bei der man auch mal (s)eine handschrift erkennen kann.
der ist jedoch leider genausowenig gut-laune-bär oder pressekasper wie schaaf einer war, von daher wäre der hier schwer vermittelbar...
kann mich eigentlich nur wiederholen, da luhukay immer noch ohne verein und somit theoretisch direkt zu haben wäre:
ich persönlich mochte seine art fussball spielen zu lassen immer ganz gerne, strukturiert von hinten raus möglichst schnell mit power nach vorne. dem würde ich auch zutrauen, unsere schiessbude dicht zu bekommen.
ausserdem gilt er als harter Hund, der sich nicht auf der nase herumtanzen lässt, da wäre nix mit wohlfühloase und so...
Lattenknaller__ schrieb:ansonsten wäre christan gross (http://www.transfermarkt.de/christian-gross/profil/trainer/532) - wenn nicht sofort, er wäre ein klasse kandidat, da im abstiegskampf erfahren, hat bereits tottenham und stuttgart in mieser lage übernommen und gerettet - zumindest zur nächsten saison verfügbar. keine ahnung, ob er aus saudi arabien wegzulocken wäre, aber evtl. möchte er ja noch mal in deutschland arbeiten.Arafat schrieb:
Jos Luhukay!!!!!!
Bitte!!!!!!!!!!!!!!!
ja, den würde ich auch sehr gerne hier sehen, da er ein akribischer arbeiter ist und aus geringen mitteln viel herausholt. ihm würde ich zutrauen, eine schlagkräftige mannschaft zu formen, bei der man auch mal (s)eine handschrift erkennen kann.
ich persönlich mochte seine art fussball spielen zu lassen immer ganz gerne, strukturiert von hinten raus möglichst schnell mit power nach vorne. dem würde ich auch zutrauen, unsere schiessbude dicht zu bekommen.
ausserdem gilt er als harter Hund, der sich nicht auf der nase herumtanzen lässt, da wäre nix mit wohlfühloase und so...
ich glaube nicht, dass jugendspieler die wir uns leisten könnten und die tatsächlich zu uns kämen diejenigen sein sollten, auf die man setzten sollte, in der jetzigen situation den karren aus dem dreck zu ziehen. übrigens völlig unabhängig vom trainer.
Lattenknaller__ schrieb:Naja die erfahrenen schaffen es ja auch nicht.
ich glaube nicht, dass jugendspieler die wir uns leisten könnten und die tatsächlich zu uns kämen diejenigen sein sollten, auf die man setzten sollte, in der jetzigen situation den karren aus dem dreck zu ziehen. übrigens völlig unabhängig vom trainer.
Kein Oczipka, kein Aigner, kein Hasebe, kein Russ, Reinartz oder Meier.
Gerade bei Seferovic, Gacinovic, Hradecky und Stendera merkt man den Willen an. Das sind die jüngeren und unerfahreneren. Aber bei denen hab ich das Gefühl, die wollen und machen sich weniger Gedanken als die alteingesessenen
Habe dank meiner Fussball Sendung immer mal wieder Insider aus der Branche zu Gast (Neururer, Hyballa, Fuhrmann, Mrosko etc.) und rede mit denen auch off air über die Eintracht.
Interessant was man da so alles erfährt...
etienneone schrieb:das hilft uns informationstechnisch jetzt irgendwie nicht so richtig weiter...
Habe dank meiner Fussball Sendung immer mal wieder Insider aus der Branche zu Gast (Neururer, Hyballa, Fuhrmann, Mrosko etc.) und rede mit denen auch off air über die Eintracht.
ich glaube, dass es dringendere baustellen als den sturm gibt, wie z.b unsere linke mittelfeldseite, ein bundesligatauglicher rechtsverteidiger täte auch not und ein aggressiver aber vor allem schneller spieler im dm/zm hätte auch was...
Ich glaube eigentlich eher nicht das Veh zur Rückrunde noch die Mannschaft trainiert. Ich meine, die Verantwortlichen sollten doch aus der Abstiegssaison mit Skibbe einiges gelernt haben. Hoffe ich jedenfalls.
Chaos-Adler schrieb:hoffen tue ich das auch, allein, mir fehlt der glaube.
Ich glaube eigentlich eher nicht das Veh zur Rückrunde noch die Mannschaft trainiert. Ich meine, die Verantwortlichen sollten doch aus der Abstiegssaison mit Skibbe einiges gelernt haben. Hoffe ich jedenfalls.
aprospos :
von bruchhagen...
"Wir gewinnen an keiner Stelle auf dem Feld eine Eins-gegen-Eins-Situation, unser Spiel ist berechenbar und vorhersehbar, wir brauchen mehr Spritzigkeit",
... allerdings über unseren fussball in der rr-der schande unter skibbe. http://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_44846378/heribert-bruchhagen-kritisiert-michael-skibbe.html
whow, ist wohl mal wieder murmeltiertag. grüße an phil connors.
von bruchhagen...
"Wir gewinnen an keiner Stelle auf dem Feld eine Eins-gegen-Eins-Situation, unser Spiel ist berechenbar und vorhersehbar, wir brauchen mehr Spritzigkeit",
... allerdings über unseren fussball in der rr-der schande unter skibbe. http://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_44846378/heribert-bruchhagen-kritisiert-michael-skibbe.html
whow, ist wohl mal wieder murmeltiertag. grüße an phil connors.
Wenn Veh als Trainer nach einer so beschämenden Niederlage im Interview von Nachkäufen spricht, hat er den Beruf verfehlt.
Er hat gesagt, dass sie Mannschaft wesentlich besser ist als er aus der Vorbereitung kam. Im letzten Jahr hatten wir mit einer "schlechteren Mannschaft keine Abstiegsprobleme.
Das Problem ist, dass Veh die Situation nicht annimmt und somit die Mannschaft auch vor der Winterpause keine Hoffunung haben wird besser zu sein. Weil es ja nur mit Nachkäufen besser wird.
Meine Prognose: Panikäüfe nichts wird besser und Veh geht am 23 Spieltag wenn es zu spät ist
Er hat gesagt, dass sie Mannschaft wesentlich besser ist als er aus der Vorbereitung kam. Im letzten Jahr hatten wir mit einer "schlechteren Mannschaft keine Abstiegsprobleme.
Das Problem ist, dass Veh die Situation nicht annimmt und somit die Mannschaft auch vor der Winterpause keine Hoffunung haben wird besser zu sein. Weil es ja nur mit Nachkäufen besser wird.
Meine Prognose: Panikäüfe nichts wird besser und Veh geht am 23 Spieltag wenn es zu spät ist
Pepe2010 schrieb:rofl. so früh? wir sind die eintracht. bei uns wird dank hb seriös und unaufgeregt gewirtschaftet. da kann man nicht erwarten, dass ein trainer schon am 23. Spieltag rausgeschmissen wird, egal wie mies es läuft. wie lange hat man noch gleich sehenden auges mit skibbes rauswurf gewartet?
gut, dass wir aus der vergangenheit offensichtlich so viel gelernt haben. gladbach hat es uns damals vorgemacht, wie sowas geht, aber dazu ist man immer noch zu doof oder behäbig oder beides hier...
Egal wer nachgekauft wird. Bei dem Trainer nutzt das nichts.
Basaltkopp schrieb:genau den gedanken hatte ich auch vorhin. egal, wer da kommt, der ist in nullkommanix ebenfalls verunsichert und runtergewirtschaft. zur not wird er halt auf einer position aufgestellt, die er "sicher auch spielen kann" weil er "so flexibel ist".
Egal wer nachgekauft wird. Bei dem Trainer nutzt das nichts.
Lattenknaller__ schrieb:Das habe ich vergessen
und ausserdem wird bei uns seriös gewirtschaftet
Basaltkopp schrieb:kein thema. passiert den besten.Lattenknaller__ schrieb:
Das habe ich vergessen
wobei ich mir diesbezüglich ernsthaft sorgen mache, nachdem ich gerade das von hb gelesen habe:
Wir müssen die richtigen Schlüsse ziehen", sagte Bruchhagen, der in ungewohnt deutlicher Form Nachkäufe im Winter-Transferfenster ankündigte.
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/640720/artikel_nach-derbypleite_gespenstische-szenen-in-frankfurt.html
ich habe arge befürchtungen, dass wir auf einmal nicht mehr seriös und unaufgeregt wirtschaften und nicht wie letztes mal mit prall gefülltem festgeldkonto in liga 2 ankommen...
Lattenknaller__ schrieb:Who cares? Lautern reloaded......nur sind die schneller wieder oben als wir. FSV? Ich lach nicht mehr!Basaltkopp schrieb:Lattenknaller__ schrieb:
Das habe ich vergessen
kein thema. passiert den besten.
wobei ich mir diesbezüglich ernsthaft sorgen mache, nachdem ich gerade das von hb gelesen habe:
Wir müssen die richtigen Schlüsse ziehen", sagte Bruchhagen, der in ungewohnt deutlicher Form Nachkäufe im Winter-Transferfenster ankündigte.http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/640720/artikel_nach-derbypleite_gespenstische-szenen-in-frankfurt.html
ich habe arge befürchtungen, dass wir auf einmal nicht mehr seriös und unaufgeregt wirtschaften und nicht wie letztes mal mit prall gefülltem festgeldkonto in liga 2 ankommen...
der korkut würde uns souverän in die abstiegsränge der zweiten liga führen - da können wir gleich nen trainerdarsteller wie stanislawski aus seinem supermarkt wegverpflichten...
Aus meiner Sicht gibt es nur Favre dem ich was zutraue. Der hat zumindest ein Konzept.
Ansonsten einfach mal den Schui ranlassen.
Bei ersterem sind wir zu lahm, mal sehen was der aus seinem nächsten Verein macht, dem zweiten will man es nicht zutrauen. Lieber dem Altmeister Geld geben, damit er Spieler für sein nicht vorhandenes System holen kann.
Ansonsten einfach mal den Schui ranlassen.
Bei ersterem sind wir zu lahm, mal sehen was der aus seinem nächsten Verein macht, dem zweiten will man es nicht zutrauen. Lieber dem Altmeister Geld geben, damit er Spieler für sein nicht vorhandenes System holen kann.
Unsere Stärke ist unsere Unaufgeregtheit und die Geschlossenheit. Alles andere ist nebensächlich.
Basaltkopp schrieb:
Unsere Stärke ist unsere Unaufgeregtheit und die Geschlossenheit. Alles andere ist nebensächlich.
und ausserdem wird bei uns seriös gewirtschaftet.
Lattenknaller__ schrieb:Das habe ich vergessen
das hört sich alles an wie damals bei skibbe, kurz bevor er abgesägt wurde ...
thread kann zu. veh ist nicht das problem. sagt fischer in der blöd:
Präsident Fischer:"Wir haben kein Trainer-Problem. Wir haben ein Kopfproblem."
damit ist wohl alles gesagt. zweitliga-kaderzusammenstellungsthread kann dann eröffnet werden.
Präsident Fischer:"Wir haben kein Trainer-Problem. Wir haben ein Kopfproblem."
damit ist wohl alles gesagt. zweitliga-kaderzusammenstellungsthread kann dann eröffnet werden.
achim0815 schrieb:damit wir noch nen elfer kriegen, um mal irgendwie ne chance auf ein tor zu haben.
4 Minuten wofür?
Alleine die Heller Liegepausen hätten schon 6 Minuten gerechtfertigt.
ich sehe es kommen: am ende spielen wir gg. doofmund wie gegen den fcb und holen noch nen punkt...
bin mal gespannt, wann veh den relegationsplatz als ziel ausgibt - Stichwort: man wird ja noch ein bißchen träumen dürfen....
mannmannmann ... jetzt isses schon soweit, dass man sich daheim über ein unentschieden gg. 98 freuen muss ... und selbst das scheint in weiter ferne zu liegn. ich könnt kotzen...
ich hoffe ja irgendwie auf zwei dinger aus dem nichts von stendera wie gegen 96 ...
Lattenknaller__ schrieb:Es kann nicht immer ein Einzelspieler den Ar*** vom Veh retten.
ich hoffe ja irgendwie auf zwei dinger aus dem nichts von stendera wie gegen 96 ...
Sieht eher nach 0:2 aus, statt 1:1 im Moment
Eine seiner Wutäußerung war auch,daß ein 19.jähriger die Spieler (Stamm) in die Pflicht nehmen muss kann nicht sein und es wird sich jetzt einiges ändern-schaun mer mal.