>

Lattenknaller__

11160

#
russ is ja gottseidank wegen der guten luft und der landschaft nach golfsburg gegangen und nicht wegen der kohle...
#
Didu schrieb:

Ich sehe da ehrlich gesagt nichts positives dran. Weiss Veh überhaupt noch wen er aufstellen soll, oder würfelt er vor jedem Spiel?

veh weiss dass...  
#
Shostakovich schrieb:
Der Mvogo wird übrigens in CH gerade durch's Dorf getrieben...2 schöne Patzer gegen AS Monaco.

dann schnell den mvogo statt hradecky für ne million holen....   ,-)
#
bitte nicht den inkontinenten, der ist einfach durch und soll lieber schön sein gnadenbrot in der türkei kriegen und gut ist...
#
mit 1,96 m zumindest längenmäßig mal ein würdiger nachfolger für den fussballgott.  
#
Kadaj schrieb:
Lattenknaller__ schrieb:
Kadaj schrieb:
Lattenknaller__ schrieb:
Kadaj schrieb:
bei tm.de meint jemand gehört zu haben, dass er es sein könnte:

http://www.transfermarkt.de/philipp-schobesberger/profil/spieler/190848

erscheint mir jetzt nicht ganz unrealistisch. kenn ihn aber nicht. kann wohl links wie rechtsaußen spielen.

sagt mir gar nix. kennt den wer? stärken? schwächen?

sollte wenigstens keine unsummen kosten, weder gehalts- noch ablösemässig.

https://www.youtube.com/watch?v=g2YVCZZdRQg

also das video find ich gut. also ich würd den nehmen.    

ach was...  

aber danke für das Video.  

hab mal kurz geschaut. der verein will wohl mindestens 5 mio für ihn. damit dürfte sich das thema eh erledigt haben.  

whoa, 5 mio.wäre für jemand mit gerade mal einer guten saison in der 1. ösi-liga echt ne hausnummer...  
#
Kadaj schrieb:
Lattenknaller__ schrieb:
Kadaj schrieb:

erscheint mir jetzt nicht ganz unrealistisch. kenn ihn aber nicht. kann wohl links wie rechtsaußen spielen.

https://www.youtube.com/watch?v=g2YVCZZdRQg

also das video find ich gut. also ich würd den nehmen.    

ach was...  

aber danke für das Video.  
#
Kadaj schrieb:

#
Kadaj schrieb:
Lattenknaller__ schrieb:
etienneone schrieb:
Herzlich Willkommen
http://www.transfermarkt.de/balazs-dzsudzsak/profil/spieler/35004

ganz unwahrscheinlich ist das nicht

reines bauchgefühl, war irgendwie der erste gedanke, der mir bei dieser sache nach hübners aussage in den sinn kam.  witzigerweise hatte es etienneone da gerade gepostet.  
#
etienneone schrieb:
Herzlich Willkommen
http://www.transfermarkt.de/balazs-dzsudzsak/profil/spieler/35004

#
SemperFi schrieb:
Lattenknaller__ schrieb:
ajax88 schrieb:
Bis jetzt kenn ich auch nur gute finnische Torhüter, also kann man machen.    

lass mich raten: kari laukkanen war vor deiner zeit.  

Der war Stuttgarter Kickers richtig?

ja, sogar in der bundesliga. danach hat er noch bei mannheim gespielt.
#
ajax88 schrieb:
Bis jetzt kenn ich auch nur gute finnische Torhüter, also kann man machen.    

lass mich raten: kari laukkanen war vor deiner zeit.  
#
francisco_copado schrieb:
Lattenknaller__ schrieb:
aprospos: ist irgendwas bekannt, inwiefern hradecky deutsch (bzw. spanisch   ) spricht?

Laut dem aktuellen Kicker-Bericht spricht er deutsch:

"Der in der Slowakei geborene 1,90-Meter-Mann spricht auch Deutsch."

danke für die info! das wäre natürlich ne klasse sache, wenn das mit der sprache kein problem wäre.  
#
wenn man mal einfach die Infos aus dem fr-artikel nimmt...

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-eintracht-findet-nachfolger-fuer-trapp,1473446,31290134.html

rundschau schrieb:
Lukas Hradecky ist finnischer Nationaltorwart, er ist in Bratislava, der Hauptstadt der Slowakei geboren. Der 25-Jährige ist 1,90 Meter groß und gilt als ausgesprochen guter Torhüter. Michel Wikkelsø Davidsen  von der dänischen Zeitung "BT" ist voll des Lobes über den Keeper: "Er ist ein wirklich guter Torhüter, der sehr, sehr gute Reflexe hat. Er ist zwar kein physisch wirklich starker Torhüter, der andere einfach zur Seite schiebt. Aber er hat ein gutes Timing und ist auch mit dem Ball am Fuß stark. Ein moderner Torhüter."

... hört sich das doch nach nem vielversprechenden kandidaten an. und lieber für den irgendwas zwischen 1,5 - 2 mio. an ablöse abdrücken als für einen vom kaliber wie weidenfehler oder sonst einem 33-35 jährigen, der seine besten tage hinter sich hat und nur aufgrund seiner meriten aus der  vergangenheit auch noch ein horrendes gehalt fressen würde.

wenn es hradecky würde, würde ich jedoch von einem kampf auf augenhöhe mit lindner um die nr. 1 im tor ausgehen, zumal lindner zumindest den anfangsvorteil aus absolvierter vorbereitung, einspielzeit mit den vorderleuten und problemloser verständigung haben sollte und vermutlich deshalb erstmal im kasten stehen sollte.

aprospos: ist irgendwas bekannt, inwiefern hradecky deutsch (bzw. spanisch   ) spricht?
#
Basaltkopp schrieb:
Nächstes Jahr hat er nur noch ein Jahr Vertrag. Würde mich nicht wundern, wenn da eine AK ein großes Kassieren verhindert.  

das war leider auch mein erster gedanke bei dem stichwort.
#
7.    
#
ja, auf schalke waren die auch ganz begeistert, als pumba wellenreuther einen bock nach dem anderen geschossen hat und regelmäßig als fliegenfänger aufgetreten ist. wenn wir so einen kandidaten statt wiedwald während trapps ausfallzeit im tor gehabt hätten, wären wir glashart abgestiegen... tolles beispiel.  

ein derartiges szenario ohne echte not (!!!) riskieren zu wollen, ist im augenblick ziemlich beknackt, da wir keinen keeper im kader haben, der seine klasse in der bundesliga bisher nachgewiesen hat. lindner ist hinsichtlich seiner vita zwar was zuzutrauen, aber das ist auch schon alles. wenn man da jemanden vom schlage eines tremmel für lau holen könnte, wäre das sicher eine investition an der richtigen stelle, da bräuchte man wenigstens keine angst haben, den ggf. zu bringen...
#
gott, ihr noobs, kein plan von nix ...  

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111111111111111einseinselfeins

so in etwa geht das!!!  
#
Lattenknaller__ schrieb:
Kadaj schrieb:
die zweitligakeeper kannste alle vergessen. welche keeper ist denn aktuell im ausland, mit bundesligaerfahrung und der realistisch ist (gehen wir mal davon aus, dass das kein ü30 keeper ist, sonst könnte man ja tatsächlich auch einen aus der reihe weidenfeller, drobny und starke nehmen?

ich wüsste nicht, wer da in frage kommen könnte

mir kommt dein gedankengang bekannt vor, ich möchte dazu aber was anmerken:

ausgehend von dem kicker artikel, wo es heisst

kicker schrieb:
"Wir suchen einen, der schon bewiesen hat, dass er erste Liga spielen kann", verrät Veh nur. Auch im Ausland sondiert er mit Manager Bruno Hübner den Markt.

könnte man auch interpretieren, dass mit erste liga nicht notwendigerweise bundesliga gemeint sein muss, sprich, man könnte vielleicht auch auf der suche nach einem entsprechenden mann sein, der in einer (hoffentlich ernstzunehmenden) höchsten ausländischen spielklasse schon seine klasse entsprechend nachgewiesen hat.

wobei man diesbezüglich dann nur mal auf lindner schauen müsste, der kandidat müsste ungefähr so aussehen von den stats her, nur eben aus ner besseren liga kommen - denn sonst könnte man ja gleich lindner zur nr. 1 machen.

wie gesagt, ist reine interpretationssache...  ,-)

so, ein aktueller artikel aus der bösen bösen bild bringt uns etwas weiter, hier eine aussage von veh:

bild schrieb:
„Wir haben einen bestimmten Torwart im Auge. Wenn wir den kriegen, ist es gut, dann bin ich beruhigt. Wir werden auf jeden Fall einen holen, der bewiesen hat, dass er erste Liga spielen kann – egal, in welchem Land.“

erstligaerfahrung aus dem ausland reicht also, bundesligaerfahrung muss es wohl nicht sein.
#
Kadaj schrieb:
die zweitligakeeper kannste alle vergessen. welche keeper ist denn aktuell im ausland, mit bundesligaerfahrung und der realistisch ist (gehen wir mal davon aus, dass das kein ü30 keeper ist, sonst könnte man ja tatsächlich auch einen aus der reihe weidenfeller, drobny und starke nehmen?

ich wüsste nicht, wer da in frage kommen könnte

mir kommt dein gedankengang bekannt vor, ich möchte dazu aber was anmerken:

ausgehend von dem kicker artikel, wo es heisst

kicker schrieb:
"Wir suchen einen, der schon bewiesen hat, dass er erste Liga spielen kann", verrät Veh nur. Auch im Ausland sondiert er mit Manager Bruno Hübner den Markt.

könnte man auch interpretieren, dass mit erste liga nicht notwendigerweise bundesliga gemeint sein muss, sprich, man könnte vielleicht auch auf der suche nach einem entsprechenden mann sein, der in einer (hoffentlich ernstzunehmenden) höchsten ausländischen spielklasse schon seine klasse entsprechend nachgewiesen hat.

wobei man diesbezüglich dann nur mal auf lindner schauen müsste, der kandidat müsste ungefähr so aussehen von den stats her, nur eben aus ner besseren liga kommen - denn sonst könnte man ja gleich lindner zur nr. 1 machen.

wie gesagt, ist reine interpretationssache...  ,-)