Lattenknaller__
11160
AdlerWien schrieb:
Geile Interviews gibt der John ja
https://www.youtube.com/watch?v=klAlXONjK5M
merke: ein fitter guidetti kann auch abseits des platzes beim interview-geben eine waffe sein!!
der mann hat zumindest in mehreren saisons - genaugenommen derer 4 - bewiesen, dass er in der eredivisie zweistellig netzen kann. das stimmt schon optimistisch, denn damit ist er schon mal kein 1-saison-wunder, was nach seiner ersten und bisher einzigen guten saison nun im schaufenster steht und gewinnbringend verscheuert werden soll, weil man so viel nie wieder für ihn bekommt (beispiel dafür wäre z.b. rouven hennings).
wenn die summe von 2,5 mio plus 1,5 mio. erfolgsabhängige prämien stimmen sollte, können wir nur hoffen, kadlec für ~ 3 mio. loszubekommen, dann wäre das insgesamt ne saubere sache.
in meinen augen hätte der transfer was, dem bub wäre zumindest zuzutrauen, sich mit sefreovic um den platz der nr.1 im sturm zu duellieren, bzw. ihn ggf. zu vertreten.
wenn die summe von 2,5 mio plus 1,5 mio. erfolgsabhängige prämien stimmen sollte, können wir nur hoffen, kadlec für ~ 3 mio. loszubekommen, dann wäre das insgesamt ne saubere sache.
in meinen augen hätte der transfer was, dem bub wäre zumindest zuzutrauen, sich mit sefreovic um den platz der nr.1 im sturm zu duellieren, bzw. ihn ggf. zu vertreten.
irgendwie hat der bub schon was, zumal der ja keine unsummen kosten sollte.
friseurin schrieb:
Ich fand selbst in den Spielen, in denen er gespielt hat, jetzt nichts Berauschendes. Da ist keine mega gute Technik, kein besonderer Torriecher und so mitspielend/kombinierend ist er auch nicht wirklich. Einfach im Gesamtpaket nichts Besonderes und speziell im Hinblick darauf, dass man ihn hier unbedingt haben wollte, bin ich da etwas verwundert.
sehe ich haar genauso.
das einzige, was ihn besonders macht, ist die für unsere verhältnisse relativ hohe ablösesumme, die er gekostet hat. mit der geht bei einigen hier einher, dass er diese summe auch irgendwie wert sein muss, sonst hätten wir sie ja nicht bezahlt. dass es eher so aussieht, dass man einen top-mann einer drittligamannschaft für teuer geld geholt hat, der leider sein bundesligaformat nie hat langfristig nachweisen können und es zumindest bei uns auch nie tun wird, womit man eben viel geld durch den schornstein gejagt hat, das darf halt einfach nicht sein...
Kadaj schrieb:marc1984 schrieb:Kadaj schrieb:
klar, kadlec nach dänemark gehen lassen und dafür so ne zweitligagurke (sorry, aber mehr der wirklich net) für 1,5 mio holen. im leben sind unsere verantwortlichen nicht so dämlich.
1. Zweitligagurke mit 17 Saisontreffern.
2. Für den Fall der Fälle für Kadlec 2,5 und für Hennings 1,5. Macht ein plus von einer Million - also alles in Ordnung. Und für nen Zweitligatorschützenkönig 1,5 auszugeben ist völlig legitim. Mehr aber auch nicht.
3. Wird er sicherlich nicht als Stürmer Nr.1 gesehen. Falls Valdez abgegeben wird, wird hier auch Bedarf sein und da ist ein junger, bissiger deutscher Spieler die perfekte Ergänzung.
4. Sind mir deine Aussagen etwas zu dünn...
Vergleiche mal aus deiner Sicht Kadlec und Hennings. Das würd mich mal interessieren.
hennings wird demnächst 28 (jung und hunrig, jo) und bringt von den anlagen her aber auch wirklich absolut gar nichts mit, um ein fähiger erstligastürmer zu werden. da reicht auch nicht eine starke rückserie in liga 2 nach ca 4 oder 5 durchschnittlich bis mäßigen saisons in liga 2. und dafür dann auch noch 1,5 mio hinblättern, ne lass mal. occean 2.0
gut zusammengefasst. hennings ist ein one-hit-wonder, der vorher nie was gerissen hat und jetzt ist der zeitpunkt, wo er aufgrund seiner ersten herausragenden saison im schaufenster steht und wo man noch mal kohle mit ihm machen könnte. hoffentlich findet sich ein anderer club, der ihn holt... und nein, für den bekäme man so schnell keine million mehr, wenn sich rausstellt, dass er es hier nicht gepackt hat. wie gesagt, occean 2.0.
Basaltkopp schrieb:Lattenknaller__ schrieb:
och, auf den kruse-robbie könnt ich glatt verzichten, sehe nicht, wie der uns entscheidend weiterbringen sollte...
Wenn wir alles verkaufen würden, auf was Du verzichten kannst, würden wir mit einem gignantischen Dreimannkader in die neue Saison gehen und davon sind noch 2/3 verletzt.
willst du r.kruse ernsthaft hier sehen? inwieweit soll der uns weiterbringen?
Brodowin schrieb:steps82 schrieb:
Also ich glaube nicht das man Großkreutz Charakterschwäche unterstellen kann.
Blasenschwäche hingegen schon.
lol!
ist eh egal, was für kleingetier sich bei ajax so tummelt, verglichen mit unserem supertalent sind die bestenfalls beifang - der mann hatte zuletzt immerhin beinahe fast ne bärenstarke halbe stunde bei der u21-em und dabei sogar einen pfostentreffer erzielt!! da muss ajax quasi zuschlagen, wenn so einer für 3 mio zu haben wäre!!!
Kackstudent schrieb:
Der ist schon nicht schlecht.....
also genaugenommen isser nicht nur nicht schlecht, sondern vielmehr eine waffe, bzw. könnte eine sein. oder werden.
mfg
stolzer guidetti
och, auf den kruse-robbie könnt ich glatt verzichten, sehe nicht, wie der uns entscheidend weiterbringen sollte...
drei mio für uns, club mit gutem namen für den spieler - win-win-situation, würde ich sagen.
friseurin schrieb:
Es ist mir egal, warum es nicht läuft. Ich wollte ihn so schnell wie möglich verkaufen, andere verwiesen auf die Euro, als ob es garantiert wäre, dass er dort mega-leistungen zeigen wird.
das musst du verstehen, das war bloss der nächste strohalm, an den sich einige aus reinem wunschdenken klammern wollten... zumal es die einzig realistische möglichkeit gewesen wäre, das als ablöseforderung zu rechtfertigen, was sich einige hier zusammenfantasieren.
aber keine sorge, selbst, falls er blass bleiben sollte und ohne tor oder vorlage bleiben sollte, werden die entsprechenden experten hier allzugern gewohnt eloquent erläutern, wieso das seinen wert nochmal gesteigert hat...
Schuetzinger83 schrieb:
En Mainzer Kasper behauptet im TM-Forum er wüsste aus sicherer Quelle, dass Carlito nach Bremen wechselt
Kann mir das nicht vorstellen!
ist der zufällig taxifahrer...?
Nelstar schrieb:Lattenknaller__ schrieb:
wobei der rest von hübners aussage auch noch erwähnung finden sollte:
Da sei Takashi Inui klar stärker.
wenn bh das schon so sieht ...
ist übrigens aus http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-kaderplanung-eintracht-spielt-auf-zeit,1473446,30999178.html
Das ist entweder
a.) ein vernichtendes Urteil über Bautheac oder
b.) eine Taktik, um Inuis Verkaufspreis hochzutreiben
oder
c) eine taktik, um bautheacs preis deutlich zu drücken
PhillySGE schrieb:
kann zu:
Freilich nicht, um Eric Bauthéac aus Nizza zu holen. Aus Frankreich hieß es, die Eintracht habe ein Auge auf den Linksaußen geworfen. Doch Hübner winkt ab. „Er ist uns angeboten worden, aber wir glauben nicht, dass er uns deutlich weiterhilft.“ Der nur 1,69 Meter große Flügelmann sei ein wuseliger Spieler, der jedoch oftmals den Überblick verliere. „Er hat den Kopf zu oft unten“, umschreibt es der Manager
wobei der rest von hübners aussage auch noch erwähnung finden sollte:
Da sei Takashi Inui klar stärker.
wenn bh das schon so sieht ...
ist übrigens aus http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-kaderplanung-eintracht-spielt-auf-zeit,1473446,30999178.html
eintracht ba schrieb:
Die Summe ist so hoch, weil keiner Stendera in Leipzig sehen möchte.
und deshalb kann man es nicht mal wenigstens mit einem fünkchen realismus versuchen, wenn man schon ein so theorielastiges szenario thematisieren möchte?
zumal man mit dem selke-transfer ja ein taugliches vergleichsobjekt für einen stendera-wechsel zu rb hätte, was bei so einem transfer vermutlich tatsächlich realistisch zu erwarten wäre - auch, wenn das natürlich wieder einigen hier nicht passt, da vereinsbrille und realität schwer in deckungsgleichheit zu bringen sind.
ist aber wie gesagt eh egal, da das ganze nach jetzigem stand eh ne luftnummer der bild ist. gottseidank.
der sieht wirklich interessant aus, zumindest könnte man begründet hoffen, dass er unsere probleme auf links lösen könnte.
einige summen hier sind ja mal wieder gewohnt abenteuerlich, meine fresse...
dazu nur soviel: wieviel hat wolfsburg nochmal für kevin de bruyne hingelegt, was hatte der zu diesem zeitpunkt vorzuweisen und wo kam der her? mal drüber nachdenken, vielleicht fällt wem was auf...oder ist dann die eintrachtbrille zu sehr im weg.
ansonsten: blöd zieht sich für ein gerücht irgendeinen namen aus dem hut, der irgendwie passen könnte und schon ist hier achterbahn. alles wie immer.
dazu nur soviel: wieviel hat wolfsburg nochmal für kevin de bruyne hingelegt, was hatte der zu diesem zeitpunkt vorzuweisen und wo kam der her? mal drüber nachdenken, vielleicht fällt wem was auf...oder ist dann die eintrachtbrille zu sehr im weg.
ansonsten: blöd zieht sich für ein gerücht irgendeinen namen aus dem hut, der irgendwie passen könnte und schon ist hier achterbahn. alles wie immer.
Aabeemick schrieb:Lattenknaller__ schrieb:
na ja, könnte dahingehend passen, das stendera der kongeniale vorlagengeber von selke bei der u20-wm war...
Das war letztes Jahr bei der U19 EM. Dieses Jahr durfte Selke ja nicht...
danke, das meinte ich natürlich. ,-)
spahic wäre auf jeden fall eine verstärkung mit seiner erfahrung und seinem stellungsspiel. er ist ein leader-typ, was wir ja ganz dringend suchen und zudem ablösefrei. wenn man da bzgl. der vertragslaufzeit keinen blödsinn macht, sondern eher sowas in richtung eine saison plus option auf eine weitere, kann man dabei eigentlich nur gewinnen...