>

Lattenknaller__

11159

#
hinter schmid sabbern wir hier im forum seit einiger zeit hinterher, wäre auch mein absoluter wunschkandidat auf links.      

hängt schätzungsweise halt vor allem davon ab, ob der scf absteigt oder nicht und ob bremen als mitkonkurrent um schmid die el schafft oder nicht.

schmid bei uns wäre geil!!  
#
laut aktueller blöd-meldung ist lewandowski angeblich kandidat bei den dosen...
#
kicker

Eintracht-Aufsichtsrat stärkt Trainer Schaaf

Der Aufsichtsrat von Bundesligist Eintracht Frankfurt hat sich auf der turnusmäßigen Sitzung am Montag neben einigen anderen Themen auch mit der zuletzt aufkommenden kritischen Berichterstattung über Thomas Schaaf beschäftigt. Gerüchte besagten, dass die Verbindung zwischen Trainer und Mannschaft zuletzt nicht mehr gut gewesen sein soll. Mangelnde Kommunikation und das schwache Abschneiden in der Rückrunde waren dabei die Hauptpunkte. Nun aber gab es Unterstützung ...

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/626867/artikel_eintracht-aufsichtsrat-staerkt-trainer-schaaf.html
#
meine hoffnung ist, dass das 4-2-3-1 erstmal beibehalten wird und wir damit wieder etwas stabilität reinkriegen:

trapp

chandler ---- zambrano ---- russ --- oczipka

hasebe ------ ignjovski

aigner --------- stendera --------- inui

seferovic

tipp:

2:2

1:0 beerens, 17. min.
1:1 aigner, 38. min.
1:2 seferovic, 74. min.
2:2 kalou, 80. min. (fe)
#
medojevic muskelbündelriss, fällt bis saisonende aus - war bisher die interessanteste information.
#
endlich...  
#
enhesse schrieb:
Was spricht gegen den Versuch Mario vom AC Florenz auszuleihen oder gar zu kaufen? Doch nur der schnöde Mammon.  

und damit ist doch eigentlich alles gesagt.  
#
Basaltkopp schrieb:
Langsam sollte doch für jeden zu erkennen sein, dass Schaaf für uns zu einem Problem wird. Andere würden sogar sagen, dass er schon längst eins ist.

Das wird nächste Saison nicht besser. Wir haben in den letzten Jahren viel von der mannschaftlichen Geschlossenheit und der Harmonie/dem Zusammenhalt in der Mannschaft gelebt. Wenn das nicht mehr gegeben ist, kann das schnell mal entscheidende Punkte kosten. Und das werden mit dem Trainer Schaaf in der neue Saison mit Sicherheit nur Punkte gegen den Abstieg sein!

Noch ein Jahr, dann sind wir HB und TS los. Hoffen wir, dass wir dann nicht wieder zusehen müssen, wie wir aus der 2. Liga aufsteigen. Das TI 2 war der hoffentlich letzte, aber womöglich einen der größten Fehler von Mr. Apfelkuchen. Sowohl die Verpflichtung als auch, dass er wohl an ihm festhalten will.

+1      
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
Interessant, dass erwähnt wird, dass Schmid angeblich doch nicht Vertrag bis 2018 hat, sondern nur bis 2016. Dann wäre er vielleicht doch verhältnismäßig günstig zu haben.

ja, das dachte ich mir auch, als ich das gelesen hatte. wobei wir da immer noch ne anständige summe auf den tisch legen müssten, soviel ist sicher.
#
so_what schrieb:
Fazit: Schaaf ist ein Auslaufmodell, dass nicht mehr für gehobene Ansprüche taugt.  

passt doch, gehobene ansprüche sind hier doch gar nicht erwünscht. bei uns sind minimal- und optimalziel doch quasi das selbe...
#
Mainhattener schrieb:
concordia-eagle schrieb:
reggaetyp schrieb:
Woher stammt denn die Info über das Gehalt für CZ?

Kann, bzw.ich jetzt auch nicht mehr raussuchen aber es hieß schon, dass man bei Trapp und Carlito an die Schmerzgrenze von rund 3 Mio gehen wolle.

Ob das stimmt, weiß natürlich außer den am Vertrag Beteiligten niemand. Erfahrungsgemäß sickern aber in Frankfurt Zahlen durch, die meist nicht völlig falsch sind.

Die Frage ist aber auch ob 3Mio€ die Maximalsumme wäre und nicht das Grundgehalt.
Hinter dem Gehalt stehen insgesamt eher einige Fragezeichen.
Da wird auch viel spekuliert.

2 mio Minimum, 3 mio bei el. so hiess es damals.
#
reggaetyp schrieb:
Ich für meinen Teil glaube ja, einer hat es mal geschrieben.
Und der Rest schreibt dann wie hier vom kolportierten Gehalt    

so in der art war es wohl auch.  
#
concordia-eagle schrieb:
reggaetyp schrieb:
Woher stammt denn die Info über das Gehalt für CZ?

Kann, bzw.ich jetzt auch nicht mehr raussuchen aber es hieß schon, dass man bei Trapp und Carlito an die Schmerzgrenze von rund 3 Mio gehen wolle.

Ob das stimmt, weiß natürlich außer den am Vertrag Beteiligten niemand. Erfahrungsgemäß sickern aber in Frankfurt Zahlen durch, die meist nicht völlig falsch sind.

da gibt es mehrere berichte, wobei oftmals 2 mio als minimum genannt wurden und 3 mio bei erreichen der el.

achtung, inkl. pöse pild links...

http://www.transfermarkt.de/trapp-und-zambrano-vor-verlangerung-in-frankfurt/view/news/173098

http://www.bild.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/stellt-ultimatum-fuer-kevin-trapp-und-carlos-zambrano-38703316.bild.html

http://www.goal.com/de/news/827/bundesliga/2015/01/17/8042852/eintracht-frankfurt-trapp-optimistisch-zambrano-z%C3%B6gert

http://www.sportal.de/kevin-trapp-optimistisch-carlos-zambrano-zoegert-1-2015011746635900000
#
Basaltkopp schrieb:
Ich habe für mich entschieden, dass ich mich über eine Vertragsverlängerung zu den kolpotierten Konditionen ganz sicher nicht freuen würde.

sehe ich auch so. die im raum stehende summe von +3 mio. für den "abwehrchef" der löchrigsten defensive der buli mutet bei unserem sonstigen gehaltsgefüge etwas grotesk an...  
#
ujah ist sicher ein exzellenter griff - wer in so einem defensiv ausgerichteten team wie köln so oft trifft, der kann schon was. nur haben wir einfach andere baustellen, für die wir eine vergleichbare stange geld in die hand nehmen sollten, so dass wir uns da nicht ärgern brauchen.

wenn bremen jonathan schmid für 4,5 mio geholt hätte, da hätte ich nur im strahl gekotzt...  
#
ajax88 schrieb:
Ich hoffe ja mittlerweile stark auf Oar.  

Auch wenn an ihm wohl Ajax dran zu sein scheint.

kannst du was zu ihm sagen, sprich, verfolgst du (bei dem nickname smile: die eredivisie und er ist dir besonders positiv aufgefallen?

ich bin da aufgrund der zahlen etwas skeptisch, denn so krass sieht das jetzt nicht aus - ich kenne den spieler aber auch nicht näher!

piazon hat ja in der eredivisie auch geile stats vorzuweisen gehabt, muss man ihm ja lassen,  http://www.transfermarkt.de/lucas-piazon/leistungsdatenverein/spieler/176485 und bei uns ist er ja nicht grad der burner...
#
philadlerist schrieb:

Oder haltet Ihr mich jetzt alle für verrückt?    

ich kann nach dem ekligen alibi-fussball, den unsere kirmestruppe insbesondere auswärts in der rückrunde geboten hat durchaus das bedürfnis verstehen, jemanden zu holen, der die gunnery sgt. hartman nummer durchzieht und die versager mal ordentlich schindet und nach niederlagen richtig zur sau macht. diese kuschelpädagogik hier bringt es offenbar nicht und wenn wir so ne scheiße ertragen müssen, sollen die dafür auch die quittung kriegen...

nur guck dir mal an, was magath in der regel so hinterlässt: aufgeblähte kader mit überteuert eingekauften zweitligaformatkickern. wäre der sichere ruin, danach können wir gleich ne drittligalizenz beantragen...

ergo, nein, danke.
#
der mann hatte ne kreuzbandverletzung und wenig spielpraxis, sein genaues leistungsvermögen kann niemand voraussagen. anhand der vergangenen leistungen hier wäre ich jedoch optimistisch, dass er eine steigerung auf der rv-position zum jetzigen personal darstellen könnte. wenn du ne garantie willst, kauf nen toaster...
#
das ochs lange verletzt ist/war und bei wob eh nicht spielt  ist nix neues. genauso wie die tatsache, dass er hinreichend lange bei uns gespielt hat, und man daher in etwa absehen  können sollte, was von ihm zu erwarten wäre...
#
wenn ochs gesund und in form ist, ist er locker eine wenn nicht gar zwei klasse(n) besser als chandler. das ist zwar nicht schwer, aber aufgrund der verdienten kohle in golfsburg käme er sicher für ein realistisches gehalt zurück in die heimat, zumal es ja sein letzter grosser vertrag sein dürfte. ablösefrei wäre er auch.

klar, wenn wir einen deutlich überdurchschnittlichen rv-kandidaten für relativ kleines geld bekommen könnten, wäre das vorzuzgswürdig, aber eine lösung mit ochs würde mich mittlerweile weit weniger schmerzen, als die möglichkeit, chandler weiter hinten rumstümpern sehen zu müssen...