Libero1975™
9916
#
Libero1975™
Buttersäure im moseleck alle draussen was geht ab, is oder die lilien
Hier feiern diese ******, das tut so weh, raus mit dem
Veh raus und sonst gar nix, erbärmlich!!!!!!
Lieber Frank,
danke für deinen unermüdlichen Einsatz rund ums Forum. Wie du trotz des Chaos hier immer sachlich geblieben bist, verdient echt Respekt. Sowas können die wenigsten. Und deine Kompetenz wird hier natürlich fehlen.
Bis bald mal wieder am Wach
Matze
danke für deinen unermüdlichen Einsatz rund ums Forum. Wie du trotz des Chaos hier immer sachlich geblieben bist, verdient echt Respekt. Sowas können die wenigsten. Und deine Kompetenz wird hier natürlich fehlen.
Bis bald mal wieder am Wach
Matze
veh geht mir mir seiner zur schau gestellten selbstherrlichkeit und seinen forderungen auch auf den senkel.
trotzdem sollte man stand heute nicht entlassen, denn man muss einer mannschaft (dazu zähle ich jetzt mal die ganze profiabteilung) auch die chance geben aus einem tal zu kommen.
manchmal genügt ein dreckiges 1:0 und eine mannschaft zeigt ein völlig verändertes gesicht in den folgeden monaten.
trotzdem sollte man stand heute nicht entlassen, denn man muss einer mannschaft (dazu zähle ich jetzt mal die ganze profiabteilung) auch die chance geben aus einem tal zu kommen.
manchmal genügt ein dreckiges 1:0 und eine mannschaft zeigt ein völlig verändertes gesicht in den folgeden monaten.
woschti schrieb:oder ein dreckiges 2:1? Das hielt genau 3 Tage ...
Vor allen Dummheit... wie kann man denn vergessen was 10 Minuten vorher war?
vonNachtmahr1982 schrieb:Vielleicht hat er ja an Nikolaus schon was vor, wäre nicht das erste Mal in der Bundesligageschichte
Vor allen Dummheit... wie kann man denn vergessen was 10 Minuten vorher
dass Gacinovic von Veh für zu "leicht" befunden wurde bisher, sagt alles über dieses Trainerimitat aus.
Ansonsten wäre es mir lieber gewesen, wir hätten 6 Stück kassiert, so weit ist es schon gekommen ... traurig
Ansonsten wäre es mir lieber gewesen, wir hätten 6 Stück kassiert, so weit ist es schon gekommen ... traurig
Ja Gacinovic hat Technik Tempo und taktisch stand er auch richtig gut. Was veh da bewertet zeigt seine Unfähigkeit.
Auch das erst mit 10 mann geackert, gepresst und Emotionen drinne waren macht mich echt stutzig. Ich glaube Meier hemmt dieses System. Vorne mit Aigner Gacinovic und Seferovic gab es mehr gefährlicher Situationen also mit 11 mann.
Ansonsten kann ich doch nicht im DM mit zwei fussballStümpern spielen wie iggy und Medojevic spielen die zerstören aber doch kein Spiel lesen können. Beide sind auch viel zu hektisch in ihren Aktionen. Dennoch haben sie es in der 2. Halbzeit besser gemacht. Stendera fehlt als ruhepol so Sehr.
Auch das erst mit 10 mann geackert, gepresst und Emotionen drinne waren macht mich echt stutzig. Ich glaube Meier hemmt dieses System. Vorne mit Aigner Gacinovic und Seferovic gab es mehr gefährlicher Situationen also mit 11 mann.
Ansonsten kann ich doch nicht im DM mit zwei fussballStümpern spielen wie iggy und Medojevic spielen die zerstören aber doch kein Spiel lesen können. Beide sind auch viel zu hektisch in ihren Aktionen. Dennoch haben sie es in der 2. Halbzeit besser gemacht. Stendera fehlt als ruhepol so Sehr.
Und noch was zur Ermunterung - bis jetzt sind wir besser a;s Schalke.
Afrigaaner schrieb:Mich ermuntert nur noch eines, die Entlassung des Trainers, also nichts
Und noch was zur Ermunterung - bis jetzt sind wir besser a;s Schalke.
Wir werden hier sehendes Auge mit Veh untergehen, vielleicht wird dann irgendwann noch die Reissleine gezogen, wenn es zu spät ist. Meine Hoffnung auf einen rechtzeitigen Trainerwechsel tendiert jedenfalls gegen Null. Man kann ja auch theoretisch mit so einem Fussball die Klasse halten. Mit viel Glück.
Libero1975™ schrieb:Wenn die Stimmung jetzt schon so ist wie sie ist, dann glaube ich, dass Veh von alleine geht, wenn sie noch mal sinken wird. Und im Moment sind wir mit Platz 12 noch in sicherem Wasser.
ir werden hier sehendes Auge mit Veh untergehen, vielleicht wird dann irgendwann noch die Reissleine gezogen, wenn es zu spät ist. Meine Hoffnung auf einen rechtzeitigen Trainerwechsel tendiert jedenfalls gegen Null. Man kann ja auch theoretisch mit so einem Fussball die Klasse halten. Mit viel Glück.
Die 2 Höhepunkte sind ja schnell genannt. Die Bude von Medo und der Schlusspfiff
Stadioneindruck (wow ich hab mal Netz): bei uns kann einer kicken - Stendera. Der Rest - kein Kommentar. Gute Nacht.
also als Holländer wäre mir hochwertiges Toilettenpapier schon mal 20 Euro wert, aber nur in Verbindung mit entsprechender Dokumentation.
Man darf nicht vergessen, dass so ein spiel insofern viel leichter ist als gegen Aue, da man nicht gezwungen war, das Spiel zu machen. Aber wir haben das defensiv super gemacht und ich würde in Hoffenheim wieder so spielen. Die haben ein Heimspiel und haben verdammt nochmal das Spiel zu machen. Nur diesmal haben wir vermutlich mehr Platz zum kontern. Ich sehe uns erstmal in dieser Taktik, bis vielleicht unser Selbstbewußtsein uns wieder irgendwann erlaubt selbst zu agieren
Libero1975™ schrieb:so sehe ich das auch. Etwas Offeniver als gegen die Bayern aber sicher nach hinten.
Man darf nicht vergessen, dass so ein spiel insofern viel leichter ist als gegen Aue, da man nicht gezwungen war, das Spiel zu machen. Aber wir haben das defensiv super gemacht und ich würde in Hoffenheim wieder so spielen. Die haben ein Heimspiel und haben verdammt nochmal das Spiel zu machen. Nur diesmal haben wir vermutlich mehr Platz zum kontern. Ich sehe uns erstmal in dieser Taktik, bis vielleicht unser Selbstbewußtsein uns wieder irgendwann erlaubt selbst zu agieren
Castaignos rein als Konterstürmer.
... weil bei uns jeder angekommener pass als tor gewertet wird. Endstand 5:4
Noten gebe ich keine, zviel Mühe für diese Trümmertruppe.
Nur soviel: Unser Trainerimitat hatte die Aufstellung doch eigentlich auf dem Silbertablett serviert bekommen in der Phase nach dem Gegentor in Hannover. Aber nein, mit 73 Jahren Erfahrung stell ich den Stendera halt auf LM, wo es nicht einmal geklappt hat bisher und lass den Reinartz drinnen, obwohl es ohne ihn sichtbar besser lief in Hannover.
Nur soviel: Unser Trainerimitat hatte die Aufstellung doch eigentlich auf dem Silbertablett serviert bekommen in der Phase nach dem Gegentor in Hannover. Aber nein, mit 73 Jahren Erfahrung stell ich den Stendera halt auf LM, wo es nicht einmal geklappt hat bisher und lass den Reinartz drinnen, obwohl es ohne ihn sichtbar besser lief in Hannover.
Libero1975™ schrieb:Verdammt noch mal recht Hast Du. Die Frage habe ich mir seit der 1. Minute ebenfalls gestellt. Ohne Not umgestellt. Medo und Stendera harmonieren viel besser.
mickmuck schrieb:wir müssen das nur ins Stadion tragen. Wenn es aus 20.000 Kehlen kommt, wirkt das schon ordentlich. Gerade bei einem "All eyes on us"-Freitagsspiel
nutzt halt nichts, wenn man an entscheidender stelle eine andere meinung hat.
shice drauf, jetzt schön die neue Folge Walking Dead, obwohl - errinnert doch sehr an die SGE
Libero1975™ schrieb:Made my Day.
shice drauf, jetzt schön die neue Folge Walking Dead, obwohl - errinnert doch sehr an die SGE
Libero1975™ schrieb:Die zeigen aber klar mehr Einsatz, wenns an die Fleischtöpfe geht!
die Note für Sefe heute müsste heute zweistellig werden
das einzige was gegen Hannover funktioniert hat – Stender und Medo auf der Doppelsechs – wird von Veh geändert. Ergebnis: Stendera fällt rum wie Falschgeld.
Armin, was sollen wir mit dir nur machen?
Armin, was sollen wir mit dir nur machen?
tobago schrieb:Klar ist man mit dem ICE von Köln aus schnell in FFM... aber er wird ja nicht direkt am Hbf in Köln wohnen und dann muß er ja noch zum Stadion fahren... das sind mindestens 1,5 h einfache Fahrt... nun gut, wenn man das als professionelle Vorbereitung auf ein Training bezeichnet lassen wir das mal so stehen...Diegito schrieb:
Reinartz wohnt immer noch in Köln und pendelt wirklich jeden Tag nach FFM zum Training?
Da scheint sich ja einer wunderbar mit seinem Verein zu identifizieren... und darüber hinaus sehr unprofessionell, das der Verein sowas abnickt wundert mich... oder hat er sich etwa eine Klausel in den Vertrag setzen lassen das er in Köln wohnen bleiben darf?
Die Gründe können vielfältig sein. Auf jeden Fall ist es kein Problem von Köln nach Frankfurt zu fahren und zurück. Die Buben fangen nicht gerade frühmorgens an zu trainieren und arbeiten auch nicht bis in die Nacht. Und mit Identifikation hat das nichts zu tun, ich kann mich mit meinem Verein identifizieren und trotzdem woanders wohnen. Frag mal die Fans aus Kassel oder weiter. Daher glaube ich eher an einen Leistungsknick aus anderen Gründen, so wie auch bei Hasebe der ebenfalls voll von der Rolle ist.
Gruß,
tobago
Des weiteren sollte es für einen üppig bezahlten Fussballer kein Problem sein eine kleine Wohnung oder ein Hotelzimmer zu mieten für unter der Woche um sich den Anfahrtsweg zu sparen!
Das Verhalten zeigt schon recht eindeutig das Reinartz nur einen kurzen Zwischenstop bei uns plant... wenn seine Leistungen auf ähnlichem Niveau stagnieren wie es zur Zeit der Fall ist kann uns das allerdings nur recht sein!
Diegito schrieb:Ganz genau, das ist doch Nullkommanull Commitment gegenüber deinem Verein. 3h Anfahrt für 90 Minuten bzw. 180 Minuten (falls 2x trainiert wird) Training und das jeden Tag. Das ist Stress pur.
Klar ist man mit dem ICE von Köln aus schnell in FFM... aber er wird ja nicht direkt am Hbf in Köln wohnen und dann muß er ja noch zum Stadion fahren... das sind mindestens 1,5 h einfache Fahrt... nun gut, wenn man das als professionelle Vorbereitung auf ein Training bezeichnet lassen wir das mal so stehen...
Des weiteren sollte es für einen üppig bezahlten Fussballer kein Problem sein eine kleine Wohnung oder ein Hotelzimmer zu mieten für unter der Woche um sich den Anfahrtsweg zu sparen!
Das Verhalten zeigt schon recht eindeutig das Reinartz nur einen kurzen Zwischenstop bei uns plant... wenn seine Leistungen auf ähnlichem Niveau stagnieren wie es zur Zeit der Fall ist kann uns das allerdings nur recht sein!
Ich meine auch gehört zu haben, dass er mit dem Auto fährt, da geht es dann schon eher den 4 h entgegen und vorallem ist das stressiger als Bahn. Ein Profi hat in der Nähe seines Arbeitgeber zu wohnen, damit er sich voll auf das sportliche konzentrieren kann. Ist jedenfalls meine Meinung.
tobago schrieb:Ein Fan kann wohnen wo er will, der wird ja nicht dafür bezahlt.
Frag mal die Fans aus Kassel oder weiter.
Ob seine Leistung damit zusammenhängt, ist schwer zu beurteilen.
Aber förderlich scheint es mir eher nicht zu sein.
Hradecky 2,5
Gut mitgespielt und relativ sicherer Rückhalt
Hasebe 4,0
Am Anfang: oje. Später dann sicherer, hielt seine Seite dicht, viel mehr aber auch nicht. Kann nicht 1 gegen 1 und Flanken sind auch nicht seins. Deswegen für mich definitiv kein RV
Zambrano 3,5
Überwiegend gut gestanden, nur beim Gegentor sah er wie eine Slalomstange aus
Russ 4,0
Gefiel mir leider wieder nicht so gut.
Djakpa 3,0
Super Einsatz, wie Hasebe hielt er seine Seite dicht, dafür aber noch mit brauchbaren Flanken und viel giftiger als sein Pendant auf rechts. Dazu noch ein fairer Sportsmann.
Stendera 1,5
Zwei Tore zum Zungeschnalzen. Und auf der 6 einfach besser im Spiel. Sollte seine Position bleiben
Reinartz 5,5
Spielt immer pomadiger, will alles alleine lösen, um sich dann zu verzetteln und den Ball zu verlieren. So geht das nicht. Dazu langsam ohne Zweikampfstärke. BTW: glaube nicht, dass diese quasi tägliche Pendelei FFM/Köln seiner Leistung zuträglich ist
Aigner 3,5
Aufgrund seines unermüdlichen Einsatzes im Dreier-Bereich. Spielerisch klappt noch wenig, aber das wird bei ihm wieder
Meier 3,5
Ist mir immer noch zu wenig im Spiel. Er kann doch eigentlich so schlaue Bälle spielen. Macht er viel zu wenig. Aber: Großer Einsatz, um den Vorsprung zu halten mit klasse Zweikämpfen. Da ist er vorangegangen und zeigte Leader-Qualitäten
Oczipka 4,0
Das ist (noch?) nicht seine Position. Aber er gab alles, wenn auch wenig gelang
Seferovic 4,5
War auf verlorenem Posten in der ersten Halbzeit, da keinerlei brauchbare Bälle kamen. Wirkte aber auch irgendwie teilnahmslos. Das Tor kann man machen. Das hätte ihm auch gut getan.
Medojevic 2,5
War sofort im Spiel und füllte den defensiven 6er perfekt aus. Weiter so
Flum und Chandler
zu kurz im Spiel
Gut mitgespielt und relativ sicherer Rückhalt
Hasebe 4,0
Am Anfang: oje. Später dann sicherer, hielt seine Seite dicht, viel mehr aber auch nicht. Kann nicht 1 gegen 1 und Flanken sind auch nicht seins. Deswegen für mich definitiv kein RV
Zambrano 3,5
Überwiegend gut gestanden, nur beim Gegentor sah er wie eine Slalomstange aus
Russ 4,0
Gefiel mir leider wieder nicht so gut.
Djakpa 3,0
Super Einsatz, wie Hasebe hielt er seine Seite dicht, dafür aber noch mit brauchbaren Flanken und viel giftiger als sein Pendant auf rechts. Dazu noch ein fairer Sportsmann.
Stendera 1,5
Zwei Tore zum Zungeschnalzen. Und auf der 6 einfach besser im Spiel. Sollte seine Position bleiben
Reinartz 5,5
Spielt immer pomadiger, will alles alleine lösen, um sich dann zu verzetteln und den Ball zu verlieren. So geht das nicht. Dazu langsam ohne Zweikampfstärke. BTW: glaube nicht, dass diese quasi tägliche Pendelei FFM/Köln seiner Leistung zuträglich ist
Aigner 3,5
Aufgrund seines unermüdlichen Einsatzes im Dreier-Bereich. Spielerisch klappt noch wenig, aber das wird bei ihm wieder
Meier 3,5
Ist mir immer noch zu wenig im Spiel. Er kann doch eigentlich so schlaue Bälle spielen. Macht er viel zu wenig. Aber: Großer Einsatz, um den Vorsprung zu halten mit klasse Zweikämpfen. Da ist er vorangegangen und zeigte Leader-Qualitäten
Oczipka 4,0
Das ist (noch?) nicht seine Position. Aber er gab alles, wenn auch wenig gelang
Seferovic 4,5
War auf verlorenem Posten in der ersten Halbzeit, da keinerlei brauchbare Bälle kamen. Wirkte aber auch irgendwie teilnahmslos. Das Tor kann man machen. Das hätte ihm auch gut getan.
Medojevic 2,5
War sofort im Spiel und füllte den defensiven 6er perfekt aus. Weiter so
Flum und Chandler
zu kurz im Spiel
Libero1975™ schrieb:Reinartz wohnt immer noch in Köln und pendelt wirklich jeden Tag nach FFM zum Training?
Reinartz 5,5
Da scheint sich ja einer wunderbar mit seinem Verein zu identifizieren... und darüber hinaus sehr unprofessionell, das der Verein sowas abnickt wundert mich... oder hat er sich etwa eine Klausel in den Vertrag setzen lassen das er in Köln wohnen bleiben darf?