>

Libero1975™

10109

#
6:3 schrieb:
14 millionen für einen 18 jährigen, der noch nie in einer europäischen liga gespielt hat.
und dann auf einer verteidigerposition um der abwehr mehr stabilität zu geben.
ist klar.....
mag sein, dass das gut geht, das risiko ist aber imho mehr als extrem, dass das mal wieder ein bayern-millionen-grab wird, wie ich es in den letzten 20 jahren zu hauf gesehen habe.
die sind doch nicht mehr ganz dicht.

Naja, die haben selbst aus ihren Millionengräbern meistens noch Profit geschlagen ...
#
eine Arbeitsunfähigkeitsversicherung!
Man überschreibt der Versicherung seinen ganzen Arbeitslohn und diese stellt dann ihre ganze Unfähigkeit zur Schau ...
#
NeoPhyteMG schrieb:

... Schlag den Raab finde ich gut, war mal was neues.

Wieso neu, hat doch schon in den Neunzigern Moses P. getan? ,-)
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Charles_de_Goal schrieb:
Supera....loch Stefan Raab und seine ach so witzige „TV-Total“-Show!!!        

Was findest du daran denn schlimm?

Naja, witzig war er früher, als er noch bei Viva war, inzwischen ist der doch so überpräsent.
@topic:
Es gibt im deutschen TV so viel Müll, daß ich gar nicht sagen könnte, was die dümmsten TV Shows sind.
Die wenigen guten könnte ich aufzählen.
#
Boxenluder schrieb:
Wäre es denn nicht möglich, dass man allgemein zu einem Boykott aufruft?

Flugzettel, Plakate im Vorfeld eines Spiels zu verteilen ist ja nicht so aufwändig, würde aber den finanziellen Schaden für Aramark sicher erhöhen. Man sollte wirklich versuchen gemeinsam etwas gegen die Abzockermentalität zu unternehmen. Es geht ja nicht um das Interesse eines Einzelnen, sondern darum, dass man miese Qualität zu horrenden Preisen in Kauf nehmen muss.

Ist es eigentlich rechtlich legitim, so etwas zu organisieren?

Ich würde das sogar selber in die Hand nehmen. Bräuchte eben nur genügend Helder, die bei der Verteilung der Zettel mithelfen. Man braucht es ja auch nicht Boykott nennen. Man könnte es ja Verbraucherinformation titulieren.

Ich denke, dass das Forum hier eine gute Organisationsplattform bietet. Für die Durchführung brauchen wir aber schon die Mehrheit der Eintracht Fanclubs/ULTRAS, die uns dabei unterstützen.

Sollte das hier gerade lächerlich rüberkommen, dann einfach nur eine kurze Antwort. Dann werde ich meinen Aktionismus wieder bremsen.  

Im Prinzip hast du ja Recht, aber ich denke, daß diejenigen, die den Fraß und die Plörre nicht akzeptieren sowieso schon boykottieren. Ob sich dann weitere „Unzufriedene” finden, die daraufhin auf ihr Bier verzichten, ist fraglich, zumal so eine Aktion einiges an Geld und Zeit kosten würde, wenn du die breite Masse erreichen willst.
#
Probiere es doch mal in einem Alnatura Markt mit biologisch-angebautem Kaffee. Dazu noch Rohrohrzucker angeboten und du hast einen echten Gourmet-Kaffee.
Oder frag mal einen Kaffeesommelier um Rat („nur bei hohem Druck ensteht eine echte Crema”).
#
Das MdB’s ordentlich verdienen ist ja aktzeptabel. Aber das sie mal eben so 10% Diätenerhöhung beschliessen, wofür normale Arbeitnehmer hart kämpfen müssen, um dann doch nur wieder ihre 2-3% bekommen, ist skandalös.

Ein Parlament handelt im Auftrag und nach den Interessen des Volkes (schön wärs), also sollte man Diätenerhöhung auch nur durch Volksentscheid genehmigen.

Mein Vorschlag: Bei jeder Wahl zwei weitere Kästchen zum ankreuzen:
Sind sie für eine Diätenerhöhung in der folgen Legislaturperiode?-
ja oder nein ...
Dann würde es zwar 30 Jahre keine geben, aber das Volk hätte entschieden.

Liegt ja dann in den Händen der Politiker sich durch Taten ihre Tantiemen „hart” wie ein normaler Arbeitnehmer zu verdienen.
#
Ja und die Opposition ist natürlich geschlossen gegen eine Erhöhung gewesen.
Sind doch alles nur Opportunisten, die die 10% auch gerne einstreichen werden. Eine Geste wäre, die Erhöhung zu boykottieren, d.h. das Geld zu spenden ... Mal schauen, ob es einer macht ...
#
www.alternate.de , da kannst du dir deinen PC auch ohne große Vorkenntnisse zusammstellen + Riesenauswahl an Komponenten - da kannst du dir für 500 € schon eine sehr gute Gameperformance zusammenstellen.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
ElStefano schrieb:
Stimmt dies????

Wenig später bestiegen die Frankfurter ihren Zug, den sie gründlich demolierten.

Habe nichts davon mitbekommen. Weder in unserem noch in einem der Nachbarabteile.

Eine kaputte Scheibe, soweit ich gesehen habe, aber das muss ja nicht mutwillig passiert sein.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

mein Leserbrief schrieb:

Dabei durften sich die Frankfurter Fans noch 30 Minuten in einer engen dunklen Unterführung die zur Bahn führte eine halbe Stunde lang festgehalten.

Diese Passage ist zwar etwas unglücklich formuliert, aber ansonsten stimmen meine Erlebnisse mit dem Bericht überein.
#
da fehlt eindeutig noch: Keine Motoroller vom Oberrang auf den Unterrang werfen ...
#
Beverungen schrieb:
ich denke, dass falscheste, was wir machen können, ist ZoLo gegen Donna auszuspielen. Hinterher ist man immer schlauer - und als Fanbetreuer wirst du immer Feuer bekommen, egal von wem. Klar ists, dass der Zug im Focus stand - aber Rudi ist ja wohl auch dahin und hat sich laut Ina und Lukullus um auftretende Probleme gekümmert.

Und ZoLo hat mir gesagt, dass er nach der Hinfahrt vor der Polizei mit Knüppeln bedroht wurde, als er eingreifen wollte. Dann dürft ihr nicht vergessen, dass auch die Rollis Anspruch auf unsere Fanbetreuung haben. In Punkto Pferd weiß ich jetzt nichts genaues, Ina schreibt, dass er FB war, Hilde, dass er in Urlaub war.

Insgesamt sollten etwaige Fehler erörtert werden, ohne dass politische Spaltungen forciert werden - und vor allem ist es ratsam, so man nichts genaues weiß, ie Füße ein bisschen still zu halten. Was nutzt es uns, wenn wir uns polarisieren - die einen für Donna / Pferd, die anderen für ZoLo und Rudi. Das Hauptproblem sind knüppelnde Cops und Willkür. Und um den Einhalt zu bieten, können wir alle brauchen, auch wenn Donna jetzt am Riederwald ist.

Ich warte auch bis zu einer Stellungnahme der beiden, bis ich mir eine Meinung bilde. Ich glaube jedoch auch nicht, daß die beiden viel hätten bewegen können bei diesen prügelwilligen Sturmtruppen in grün und dunkelblau. Mitunter sind 2 aktive Fanbetreuer bei einem Auswärtsmob von 3-4.000 auch einfach zu wenig. Zumal es ja mindestens 3 Arten der Anreise und somit auch 3 verschiedene Baustellen gibt.
Fakt ist halt, daß die beiden nicht dort waren, wo es knallte ...
#
So, eigentlich wollte ich nichts dazu schreiben, aber wenn ich diesen Polizeibericht lese, von wegen Gefahrenabwendung, da schwillt mir der Hals an.
So was nennt man „eine Situation bewusst eskalieren lassen”. In einem Bereich von 3m Breite mit jeweils 2m hohen Zäunen eine Ewigkeit festgehalten zu werden, das schürt doch logischerweise Aggressionen. Aber die Staatsmacht ist ja nicht fähig sowas einzuordnen, nein da wird gleich die „schwanzverlängerung” Pfefferspray eingesetzt. Das damit neben den 2-3 Aggressoren auch etliche Unbeteiligte unangenehme Reizungen der Atemwege davontrugen, fällt dann wohl unter Kollateralschaden.
Einen Kommentar eines Betroffenen gegenüber eines Staatsbediensteten möchte ich hier noch loswerden:
„Früher habt ihr euch noch richtig gewehrt, nicht mit so komischen Pfefferzeugs”
#
Schoppenpetzer schrieb:
Libero1975™ schrieb:
If you are a supporter of Kaiserslautern, you should know about their nickname “Kartoffelbauern” (in English: “potatoe farmers”.
They will be very amused if you entitle them in that way.
Regards
Sweeper

You should use the term of "Grumbeere" instead of "Kartoffel". Those "incest- contaminated" freaks don't know how to be civilized!    

You’re right Pintskuller, they act according to the motto, one stand - one mother ...
#
If you are a supporter of Kaiserslautern, you should know about their nickname “Kartoffelbauern” (in English: “potatoe farmers”).
They will be very amused if you entitle them in that way.
Regards
Sweeper
#
Warum werden in Amerika für die Todesstrafe sterile spritzen verwendet?
Damit sich die „Henker” nichts einfangen, wenn der Stich mal daneben geht

Dürfen Vegetarier Schmetterlinge im Bauch haben?
Dürden tun sie das, nur sind sie dann streng genommen keine Vegetarier mehr

Wenn mann nichts mehr essen will, dann ist man satt. Was ist mann, wenn man nichts mehr trinken will?
Sitt

Wenn man versucht, zu versagen, und dabei erfolgreich ist, hat man dann tatsächlich versagt?
Nein, man hat ja das erreicht was man wollte ...

Was tat der Mensch gerade, als er bemerkte, dass Kühe Milch geben?
Melken?! oder sodomistische Sachen?

Welche Farbe nimmt ein Chämeleon an, wenn es in einem Raum voller Spiegel sitzt?
Es bleibt bei seiner Farbe so unter Artgenossen ...

Warum ist das Wort "einsilbig" dreisilbig?
Warum nicht?

Was ist das Gegenteil von Gegenteil?
Dasselbe

Warum sind Pizza-Schachteln eckig?
Ist praktischer zu falten

Alles ganz logisch ...
#
DSW schrieb:

Es wurde behauptet, dass es eine Pflicht gibt das Trikot zu tragen.
= Komplett falsch, wurde niemals kummuniziert, die Trikots sind zur freien Verfügung und ein Geschenk an die Vereine.

Ja, das Tragen der Trikots ist keine Pflicht, wohl aber das Tragen des Kia Logos/bzw. „Kia Kreisliga” Logo, mit welchem man sich sein Stammtrikot „verschönern” musste. Das Nichtbeachten dieser Vorschrift ist unter Strafe gestellt vom Verband. Bitte auch beim Richtigstellen die ganze Wahrheit nennen!
#
Katholischer Pfarrer und sein Dienstjubiläum:

Der katholische Pfarrer der Gemeinde Bad Homburg hat 25-jähriges Dienstjubiläum. Er beginnt seine Rede:

„Liebe Gemeinde, wenn ein Pfarrer eine Rede halten muss, ist das immer ein bisschen schwierig. Die eine oder andere Anekdote gäbe es ja schon, aber Ihr wisst ja, das Beichtgeheimnis muss geheim bleiben. Also versuche ich mich mal so auszudrücken: Als ich vor 25 Jahren in Eure Gemeinde gekommen bin, habe ich zuerst gedacht: Wo bin ich da bloß hingekommen. Gleich bei meiner ersten Beichte kam einer zu mir und beichtete, dass er jetzt gerade Ehebruch mit seiner Schwägerin begangen hatte und sie dabei mit einer Geschlechtskrankheit angesteckt hat, die er sich von seiner Tochter geholt hat. Na ja, aber über die Jahre habe ich dann herausgefunden, dass Eure Gemeinde ja gar nicht so schlimm ist und dass das nur eine Ausnahme war.”

Nach ungefähr 20 Minuten kommt der Bürgermeister -etwas zu spät-, entschuldigt sich für sein Zuspätkommen, geht auf das Podium und hält feierlich seine Rede: „Ich kann mich noch gut daran erinnern, als unser Herr Pfarrer vor 25 Jahren hier angekommen ist. Ich hatte die Ehre, als Erster die Beichte bei ihm abzulegen ... ”

...................und die Moral von der Geschicht lautet:.......................immer schön pünktlich sein  ,-)
#
@igorpamic:

Ich habe nie behauptet, daß alle Löwen Fans = Kackers Fans sind. Desweiteren habe ich auch nur gesagt, daß die Löwen bei mir inzwischen nicht mehr viel beliebter sind, als die Galaxy. Das war niemals eine Gleichsetzung, daß würde ich alleine schon wegen dem Sport Eishockey niemals machen. Aber du scheinst es dir ja so auszulegen, wie es genehm ist ...