>
Avatar profile square

Libero1975™

9728

#
wer sind die Business Ultras?

Habe im Business Bereich (von Block 40 aus, damit hier keine Missverständnisse aufkommen) gestern die Blockfahne gesehen und musste schmunzeln, wer steckt dahinter???
Auf jeden Fall geil...

Habe immer noch Gänsehaut, wenn ich an gestern denke.
Ich glaube, wir haben das Wort "Hexenkessel" neu definiert.
Ach ja und in der S-Bahn das hilflose "Bundesliga 2 - Eintracht ist dabei" einiger OWLen war auch köstlich...
#

Knueller schrieb:
löl lustig!

Die SPielerfotos sind aber auch  krass, http://www.werder.de/team/spieler.php

Fehlt nur noch die Kerze in der Hand
#
Lehmann im Tor - couldn't care less


1990 hätte Uli Stein spielen müssen
1994 Andy Köpke

Bodo hat sich durchgesetzt damals, weil er die bessere Lobby hatte, nicht weil er besser war.
So ist es halt jetzt wieder mit Lehmann, der passt halt besser in Klinsis Runderneuerungskonzeptchaos
#
Sollte unsere Nationalmannschaft nicht auch ein Spiegel unserer Gesellschaft sein?
Unsere Gesellschaft ist nunmal Multikulti.
Ausserdem, wo wäre unser Team ohne Kurany, Assamoah, Owomoyela, Podolski etc.???
Seht euch Frankreich an, die wurden doch nur so Weltmeister, ohne ihre eingebürgerten Stars, wie Zidane, Henry, Djorkaeff und und und, hätten die nichts zu melden.
Ich will kein Team aus reinem "arischen" (ich distanziere mich ausdrücklich von diesem Begriff) Blut, denn nichts anderes ist die Forderung nach einer "rein Deutschen" Nationalmannschaft.
Denn unser Team ist bereits "rein Deutsch", hat ja jeder einen grünen Ausweis.
#
Dann aber eher Gerüchteküche streichen, denn das ist ja ein reines Wunschkonzert.

Aber stimmt schon was Zeus sagt, die Scheisse ändert sich, aber die Fliegen bleiben gleich...
#
Geil, die Arena von Wehen soll
Alete-Stadion genannt werden
Alete kotzt das Kind...
#

Hunnybunny schrieb:
besudelt...


#
Natursekt olé...
und niemiec, schmeckts?


niemiec schrieb:

Für die einen ist es Scharlatanerie, für die anderen eine geniale Idee



Für die einen ist ein Stück Scheisse, für die anderen die längste Praline der Welt
#

PsychoAdler schrieb:

Jole0815 schrieb:
der Mannhaamer ist "Arbeitssuchend" daher die Erklärung...dem ist einfach shice langweilig. Scheinbar versucht er die Langeweile mit Sinnlosigkeit zu bekämfen....obs klappt!? *Schulterzuck*



Nein. Helmut verarscht die Leute nur und stellt sich doof. Der Mannheimer ist einfach wirklich so blöde.


PA

Aber beide sind absolut Beleidigungs-Resistent, die kannste beleidigen und nie kommt was zurück. Leider sind sie dadurch auch absolut Kritik-Resistent.
#

Jole0815 schrieb:
der Mannhaamer ist "Arbeitssuchend" daher die Erklärung...dem ist einfach shice langweilig. Scheinbar versucht er die Langeweile mit Sinnlosigkeit zu bekämfen....obs klappt!? *Schulterzuck*


Naja, wenn sein potentieller neuer Arbeitgeber seine Freds zu lesen bekommt ist es auch vorbei mit der Jobchance...

Da sollte man vielleicht mal ne Aktion starten, wenn der nen Job findet, hammer endlich ruh

[big]JOBAKTION für SGEMANNHEIM[/big]
#

Jole0815 schrieb:

HelmutKohl schrieb:
Hallo liebe Leute,

morgen ist doch der 1. April.
Wie schickt ihr denn die Bürger in diesen?

Ich hab mir mal einen Spass ausgedacht:
Ich habe noch eine alte Geldbörse, da male ich Geldscheine selbst und schreibe "April-April" drauf. Wähäääähähhhehehehehheee.

Bin mal auf eure Ideen gespannt,

euer HK.




...und DU bist laut Steckbrief 41!?!?!? ohje, viele Freunde scheinst du nicht zu haben, lieber Helmut...schade schade. Nun endlich verstehe ich teilweise deine Lage und habe etwas an Verständniss für die "Ausfälle" Was nicht heisst das ich dein Freund werden will


Seit der Mannheimer Schwachmat hier sein Unwesen treibt, da lernt man den Helmut erst richtig zu schätzen - Nur halb soviele Schwachsinnsfreds...
Bei manchen schlägt die Therapie halt an, bei manchen nicht
#

SGEmannheim schrieb:
Und bevor jetzt wieder einpaar mit Antworten kommen wo gegen jayjay sind dann sagt ihr mir bitte mal ,warum soll man JayJay Okocha nicht holen! Warum?

Schon alleine, weil so ein Schwachmat wie Du ihn vorgeschlagen hat, sollte man ihn nicht holen...

Viele Grüsse von einem , der wo gegen JayJay ist
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Ups, zu spät gesehen, dass es ja schon geposted wurde. Trotzdem köstlich...

Das ich das noch erleben darf *schnief
#

SGEmannheim schrieb:
servus leutz
ich hate bei arminia bielefeld nachfgefragt wie des mit block 6 ist also dem nebenblock ob man da rein darf mit gegnerischen fanutensilien und sie meinten weil sie eine sehr hohe nachfrage hatten von frankfurt fans werden sie im block ein teil absperren !Hier ein auszug aus der email,die wo ich bekommen habe !

So heisst es richtig...
Unfassbar, das die Dich in der Geschäftstelle verstanden haben.
Ab und zu mal ein Komma setzen, dann würde es jetzt nicht aus meinen Augen bluten...
#
Wir können ja mal anstimmen "SGEMannheim, wink einmal" - damit wir mal denjenigen sehen, der hier das Forum immer so zumüllt...
#
Sorry, aber den Oxxen schiebe ich keinen Cent in den Allerwertesten...
#
Suchen sich wohl noch ne frische Kraft für ihre Lack- und Lederexzesse mit den Ewig Zweiten.
Auf Werder, so einen frischen Oxxenpopo nimmt man doch gerne...
#

kasi1981 schrieb:

Lichtgestalt schrieb:

kasi1981 schrieb:
sehr lecker ist es bei mövenpick am opernplatz, musst bis 9 uhr da sein, da zahlst du ca 8 euro und kannst soviel essen und trinken wie du willst

Danke, da habe ich auch zuerst dran gedacht. Ich habe aber gelesen, dass dort die Mäuse ein und aus gehen sollen. Bin mir daher nicht mehr so sicher, ob ich da hin soll



also davon hab ich da noch nix gemerkt, das essen ist auf jeden fall sehr lecker, und es gibt dort eigentlich alles


Ich hab gehört, da ist es so sauber, da tragen sogar die Ratten Haarnetze...
#
Ist der Diebstahl passiert, als ihr alle nach dem 3:0 rausgegangen seid oder wieso habt ihr das nicht mitbekommen?