>
Avatar profile square

Libero1975™

9732

#

SGE Supporter schrieb:
"Ey Ossendorf - komm mit nach Ossendorf !"

Die Hartz4-Empfänger-Generation von morgen

ey komm Ossendorf

zu den O.G's

geil, geil, geil...

und dann machen die Gangster noch Schellekloppe

Naja, so erbärmlich das alles ist,
RTL inszeniert da mal wieder ne tolle Story,
mit ein paar "möchtegern Gangster"-Laiendarstellern...aber die Super-Nanny wirds schon richten
#
Auf gehts Siegen schiess ein Tor...

[font=impact](nein, ich will keine Freunschaft mit Siegen, jedenfalls nicht mit dem Verein)[/font]
#

propain schrieb:

Libero1975™ schrieb:
Die Sache beginnt kritisch zu werden, da nennt der eine Bruder den anderen "*********"- gröööööhl.

Stiefbrüder und unterschiedliche Mütter?
Ganz krass, Zwillingsbrüder mit unterschiedlichen Müttern.

da wären des Vaters Gene aber sehr "dominant"
#
ach ja, da fällt mir noch eine Sache aufm Bolzplatz früher in der schönen Jugendzeit ein.
Unsere Siedlung gegen die leider "übermächtige" Siedlung zwei Blocks weiter.
Wir ausnahmsweise mal am Gewinnen, schnauzen sich 2 Brüder des gegnerischen Teams an.
Die Sache beginnt kritisch zu werden, da nennt der eine Bruder den anderen "*********"- gröööööhl.
Ich bin fast geplatzt...
#
soviel ich weiss, ist Vandalismus Teilkasko, weil eigentlich ja Haftpflicht, nur Täter nicht bekannt - genauso wie ein Wildschaden (Hirsche haben nur ganz selten ne Haftpflicht) ja auch Teilkasko ist...
#
Kommt ein Mann um die Ecke - ist der Bus weg. Kommt ein Bus um die Ecke - ist der Mann weg. Kommt die Ecke um den Bus - ist der Witz weg
#
Wir hatten eine schweizer Geschichtslehrerin,
wie bekannt ist können Schweizer kein hartes "T" sprechen, sondern sprechen alles Wörter, die mit einem "T" anfangen, mit einem weichen "D".
So auch das Wort "Totalstaat" zu "Dodalstaat" wurde.
Irgendwann fragte sie eine türkische Mitschülerin, welchen Ausdruck man für das Regime des 3 Reiches noch benutze, worauf die Schülerin antwortete: "Dodalstaat"(nicht mit Absicht)-
Die Lehrerin fragte nun, was das denn sei, sie kenne nur einen "Dodalstaat".
Naja, nach einigen Minuten Diskussion war das dann geklärt.
#
wer war mit seiner Frau schon vor der Ehe verwandt, Ebbe Sand Ebbe Sand
#

ZoLo schrieb:
Mainz vs. Gladbach 3:0 Thurkdusau


Anderer Thread mit ähnlichem Vokabular wurde eben von Dir geschlossen...
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10912683

TzTz...schlechtes Vorbild
#

Catchme schrieb:
Nir fallen momentan nur die Ruhrpottkanacken und arbeitslos&ne Flasche Bier ein..
achja nicht zu vergessen der Wechselegsang

SCHALKE --- 06

Musst du mal sch... und hast kein Papier, dann nimm doch die Fahne von Schalke 04..
#
SGEMannheim assimilieren (sein Account),
Server-Speicherplatz sparen,
Nerven schonen,
Blutdruck sinkt,
Arztkosten sparen,
Haushaltsdefizit sinkt,
Renten werden sicher,
Arbeitslosigkeit sinkt...
------->
Deutschland ist gerettet

so sieht's mal aus...
#
75 Beitrage heute bis 19:40 Uhr, darunter etliche Threaderöffnungen -
so kann man sich hier auch einen Namen machen...
Fragt sich nur was für einen...

Ist das ein neuer 1 Euro-Job, "Forumsschreiber"?
Oder nur extremes Mitteilungsbedürfnis?

EFC FischvergiftungvomSeelachsausMannheim
#

WehendeFahne schrieb:

Libero1975™ schrieb:
ich denke, mit diesem Patzer hat uns Wiese eine wunderbare Vorlage für das Heimspiel gegen Werder gegeben. Wer den Schaden hat...

"Fräulein Wiese, Fräulein Wiese, weißt du noch, weißt du noch, kannst du dich erinnern..."



häte ich kein Verständnis für, wenn man so reagieren würde.



Dir ist aber schon klar, daß der Timmi hier sehr beliebt ist?
#
ich denke, mit diesem Patzer hat uns Wiese eine wunderbare Vorlage für das Heimspiel gegen Werder gegeben. Wer den Schaden hat...

"Fräulein Wiese, Fräulein Wiese, weißt du noch, weißt du noch, kannst du dich erinnern..."
#
hysterischer Bengel dieser Ball...das kommt davon, wenn man das Sanostol überdosiert.
Valium soll da ja helfen...
#

SGE_EINTRACHT schrieb:
wie kann man hier Bilder einfügen??


http://www.eintracht.de/forum/faq.php
#

Sektflaschen-Heiko schrieb:

Kommt es in diesem Forum auf 100% richtige Rechtschreibung an?
Ich glaube nicht!

Mehr sag ich dazu nicht. Außer:

Deswegen brauchen wir so Leute wie Dich!








ganz bestimmt nicht,

mir geht es um sowas:

seven-of-nine schrieb:

moment Fehler ja das 2 zu 1 vom Ballack war ein fehler
der rest indiskutabel wär es einmal passiert gut ok kann passieren aber nicht 2 3 mal wir haben dennen den seig geschenkt bzw erleichtert
wir waren nich besser aber wie oft waren wir besser und haben verloren wenn dann muss man mit einam mass messen
 

und das ist nur ein Beispiel von vielen
#

Sektflaschen-Heiko schrieb:

Libero1975™ schrieb:

Sektflaschen-Heiko schrieb:
Hallo Leute,

mir ist in den letzten paar Monaten was aufgefallen.

Das Forum wird immer mehr dazu benutzt gegeneinander zu kommunizieren, als miteinander.


Das heißt im klar Text: Es werden viele Beiträge nur Kritisiert und ins lächerliche gezogen anstatt sie mit Ernsthaftigkeit zu behandeln!

Wenn jemandem irgendetwas nicht paßt, oder jemand hat keine Interesse an einem Fred, dann sollte er ihn "ganz einfach" nicht beantworten!!!!!!!!!!

Man kann auch sagen, daß dieses Forum ein ganz schön pingelicher Haufen geworden ist.

MfG




Mir tut es einfach um die Deutsche Sprache leid, die hier immer öfter verunglimpft wird.
Bei so Texten kann man nicht ernsthaft antworten,
weil dem Verfasser entweder ein Mindestmaß an grammatikalischen Kentnissen fehlt oder er sich keine Mühe gibt, einen verständlichen Text zu verfassen.
Einfach mal die Vorschau durchchecken, ein paar Punkte und Kommata setzen und schon bekommt man auch ernsthafte Antworten.
Wenn das nicht möglich ist, dann frage ich mich, was wir für Lehrer haben?

EFC Rettung_der_Deutschen_Sprache


Du meinst wohl Kommas!!!!!

Ganz großes Tennis für einen Libero!! B)



So Leute wie Dich, braucht die Menschheit!!!





Was dagegen, dass ich die klassische Schreibweise bevorzuge?

Ausserdem -
wenn jemand wirklich eine Rechtschreibeschwäche hat, ist das schlimm.
Aber wenn man einen Text hier verfasst und den einfach so hinrotzt, stellen sich bei mir alle Haare...und das ist das Problem hier!!!
#
In Memorandum Eintracht-Forum

http://www.weter.de/
#

Sektflaschen-Heiko schrieb:
Hallo Leute,

mir ist in den letzten paar Monaten was aufgefallen.

Das Forum wird immer mehr dazu benutzt gegeneinander zu kommunizieren, als miteinander.


Das heißt im klar Text: Es werden viele Beiträge nur Kritisiert und ins lächerliche gezogen anstatt sie mit Ernsthaftigkeit zu behandeln!

Wenn jemandem irgendetwas nicht paßt, oder jemand hat keine Interesse an einem Fred, dann sollte er ihn "ganz einfach" nicht beantworten!!!!!!!!!!

Man kann auch sagen, daß dieses Forum ein ganz schön pingelicher Haufen geworden ist.

MfG




Mir tut es einfach um die Deutsche Sprache leid, die hier immer öfter verunglimpft wird.
Bei so Texten kann man nicht ernsthaft antworten,
weil dem Verfasser entweder ein Mindestmaß an grammatikalischen Kentnissen fehlt oder er sich keine Mühe gibt, einen verständlichen Text zu verfassen.
Einfach mal die Vorschau durchchecken, ein paar Punkte und Kommata setzen und schon bekommt man auch ernsthafte Antworten.
Wenn das nicht möglich ist, dann frage ich mich, was wir für Lehrer haben?

EFC Rettung_der_Deutschen_Sprache