Libero1975™

9144

#

Dr.Ball schrieb:
naja, das ist jetzt nicht sooo unmenschlich, wenn er private probleme hat, sich einfach mal 2 - 3 tage eine auszeit zu nehmen, abstand zu gewinnen...

... und die Seele baumeln lassen...

...einfach er selbst sein...

...die Ruhe und Abgeschiedenheit geniessen...

und vorallem ...mal schön einen auskegeln...
#

propain schrieb:

Egidius schrieb:

propain schrieb:
Oh, da sind ja Fans von Kerbemusik.

Naja Fan ist vielleicht n bisserl übertrieben, aber ich hörs gerne mal. Auf jeden Fall besser als dieses dummdämliche HipHop-Geramsch, was heutzutage so "in" ist.

Ich hab ja auch deswegen Kerbemusik gesagt, denn da hör ich mir das auch an und gröhl auch mit, da gehört sowas hin. Genauso wie in ein Bierzelt Ufta-Ufta-Musik oder Schlager reingehören. Aber hauptsächlich höre ich meinen Krach, die andere Musik nur zu solchen Gelegenheiten.

PS: Ich war eh überrascht wieviele Texte man von irgendwelchen Schlagern kennt die man angeblich nie hört.

Der ganze Schlager-Scheiss ist auf seine Art genauso niveaulos wie Bushido...und dazu ist die Musik ich mein der Nicht-Gesang, also das andere was man noch hört, so richtig mies...
#

westkurvenfan13 schrieb:
was macht ihr mich hier jetzt so an ???

Nur weil ich Bushido hör ist das kein Grund hier so nene Scheiß abzulassen !

Wieso, es geht doch gegen Bushido und nicht gegen dich.
Habe mich immer gefragt, welche Zielgruppe der anspricht - jetzt weiß ich es...
#
Bushido ist echt das letzte, und als Zugabe wahrscheinlich noch Frank White aka Patrick Schweinefresse aka Fler...
Nee, nee, die heutige Jugend tz tz tz...
#

nicole1611983 schrieb:
Die Frage ist nur, was man mit 5 km Schienen anfängt?
Private Zustrecke zur Oma bauen?

Einschmelzen und Kochtöpfe giessen...
#

ZoLo schrieb:

Ich sehe z.B. auch nicht, dass hier die Franzosen pauschal verurteilt werden, obwohl diese in mehr Kriege verstrickt sind (Stichwort: Fremdenlegion), als die USA. Welche immer noch Atomtest machen und deren Präsident jetzt auf die Idee kam, gar mit dem Einsatz von Atomwaffen zu drohen!

In diesem Sinne:
Faque Chirac,
le président mégalomane
#
Langener Waldsee, da kann man campen und mit 500€ seid ihr dort die Kings ähh Queens...
Und wenn was passiert, ist der Papi gleich zur Stelle...
#

Huks schrieb:
Es wird hier sehr wahrscheinlich keinen interessieren, zumal sehr viele diesen Spieler wohl nicht mehr kennen werden, ...

...aber als Hesse und Eintracht-Fan, der nur hier in Jena für ein paar Jahre zum Studieren ist und sich hier dauernd sonstwas von Jena-Fans über die Eintracht anhören muss, ...

...musste ich heute mal ganz besonders laut lachen, als ich das hier gelesen habe:

http://www.sigma-media.com/fcc/news/article.php4?article_file=1138786768.txt&showtopic=news

Glückwunsch zum ewig ungeschliffenen Rohdiamanten!

Mich wundert, dass die Ossis genug zahlen können an die "Fussball-*****" Anicic.
Naja, im Rhein-Main-Gebiet wird den wohl keiner mehr nehmen, ausser die Eschborner kommen nochmal an kohle.
Viel Glück, Jena...

PS:

Zitat Präsi Jena:
"Bei den Fähigkeiten eines Anicic muss man einfach zuschlagen"

ganz meine Meinung
#
Die haben doch so Trompeter, die die ganze Zeit blasen...
Das haben die als Fangesang interpretiert und schwupps waren die Bayern-Kunden auf Nummer 1...

#

VilbelAdler schrieb:

Libero1975™ schrieb:

Die Frage kann doch bei Mr.SLT himself nicht ernstgemeint sein.

Das bin ich doch??

Ja, es gibt ja noch mehr von der Sorte..
#

Dr.Ball schrieb:
... Wenn die Winterpause endlich vorbei ist und ihr zum nächsten Spiel geht/fahrt ?

Für die 2000 glücklichen morgen, oder alle anderen, die erst gegen Berlin die SGE wieder hautnah erleben dürfen - Was hat euch am meisten gefehlt, und worauf freut ihr euch am meisten ?

Die Frage kann doch bei Mr.SLT himself nicht ernstgemeint sein.
Falls doch, hier meine prophylaktische Antwort:

Das Erlebnis, wenn die ganze West (oder wahlweise der ganze Gästebereich) am Hüpfen ist, diese Gänsehaut hat mir gefehlt
#
nach Suchfunktion noch nicht hier gepostet:

http://lustich.de/lustich/mp3db-mp3s-19-13.html
#

westkurvenfan13 schrieb:

Libero1975™ schrieb:
http://www.hainburg.de/vereine/ofc/

die nehmen dich bestimmt gern

haha war ne ganz normale frage kannst also auch ganz normal antworten

Du stellst hier sehr viele "ganz normale Fragen", schonmal drüber nachgedacht,
naja is dein Ding, aber beschwer dich dann bitte nicht über den ein oder anderen ironischen Kommentar.
#
Ich würde mal sagen, du bist wohl in 1. Linie Hanau-Fan und erhoffst dir über die Kackers-Hass-Schiene, dass ein paar "Disswillige" deinen blöden Dorfverein unterstützen.
Kannste lange warten, bevor ich Hanoi anfeuere geh ich mir lieber ein Kreisliga C - Spiel angucken
#
http://www.hainburg.de/vereine/ofc/

die nehmen dich bestimmt gern
#
Forenspammer
#

Fickfehler
#
Frischfleischvergammellasser
#

"Polizeigewerkschaft" schrieb:

"Für die öffentlichen Übertragungen seien daher unter anderem Zugangskontrollen und Auflagen beim Alkoholausschank erforderlich"

Kann ich mir nicht vorstellen, da geht den Veranstaltern/Städten ein riesiges Geschäft verloren. Und limitierter Ausschank ist nicht zu realisieren.
Ausserdem kann man ja vorsaufen...