Libero1975™
9163
Zeuge-Rostocks schrieb:
Deswegen sage ich: Glückwunsch an die Kackers!
Bevor ich denen gratuliere für irgendetwas fliessen aber noch Abermillionen an Kubikmeter Wasser den Main runter.
Aber die Kopfnuss-Aktion war geil, ne schöne 1 zu 1 Kopie vom Nobbi.
da soll mal einer sagen im Fernsehen lernt man nix
adlerlarsortenberg schrieb:
Denke von den Mannschaften:---------Brasilien
Von den Fans:-----------------------DEUTSCHLAND
Und auf der Strasse: Deutschland,England,Holland,Polen:gegen Polizei,Staatsschutz und Schily =-----1:0
Schily nix mehr Inneminister, sondern Schäuble
wir hatten da doch jetzt einen linksruck
propain schrieb:
Libero1975™ schrieb:
HeinzGründel schrieb:
LOL,aber das der Möller der größte aller Zeiten wahr meinste nicht ernst,oder :P[quote]
Doch mein voller Ernst, klar vom Charakter gibt es andere, aber spielerisch war er für mich der Beste, zusammen mit Holz und Grabi, aber noch ein tick besser -
aber vielleicht bin ich da voreingenommen, weil der Andi aus meinem Stadtteil ist.
Da hauts einen ja bald aus dem Bürostuhl, dieser Möller kann Spielern wie Grabowski oder Hölzenbein nie das Wasser reichen, dazu fehlt es ihm an allem. Lokalpatriotismus ist ja ganz schön und gut, aber solche Typen wie dem Möller würde ich nie unterstützen, denen würde ich eher Stadtteilverbot erteilen.
Das du den Andi net magst ist ja bekannt, aber ich kenne den Andi auch anders und fälle deswegen mein eigenes Urteil, auch wenn es einigen von euch nicht passt.
HeinzGründel schrieb:
LOL,aber das der Möller der größte aller Zeiten wahr meinste nicht ernst,oder :P[quote]
Doch mein voller Ernst, klar vom Charakter gibt es andere, aber spielerisch war er für mich der Beste, zusammen mit Holz und Grabi, aber noch ein tick besser -
aber vielleicht bin ich da voreingenommen, weil der Andi aus meinem Stadtteil ist.
evve schrieb:
Libero1975™ schrieb:
evve schrieb:
was haltet ihr von den gerüchten das Altintop vom fck zu uns wechseln soll(winterpause) ich finde es schwachsinnig......
Diese Gerüchte verbreitest doch nur du und sonst keiner. Altintop zu uns, selten so gelacht...
warum sollte ich so en müll den einfach so schreiben ??? mal nachgedacht ??? (naja um die uhrzeit will ich das auch nicht erwarten , nee habe ich im lautern forum gelesen ... (
wenn du von gerüchten nix hällst hast du dich im forum geirrt,,.....
Bei Gerüchten ist definitionsgemäss auch immer ein Fünkchen Wahrheit im Spiel.
An deiner Aussage ist dagegen nix dran und sie ist somit kein Gerücht, sondern einfach ne Falschaussage.
evve schrieb:
was haltet ihr von den gerüchten das Altintop vom fck zu uns wechseln soll(winterpause) ich finde es schwachsinnig......
Diese Gerüchte verbreitest doch nur du und sonst keiner. Altintop zu uns, selten so gelacht...
Monk schrieb:
Der Typ heißt Bosman!
Nee, der heisst Possmann -
zum Wohl
ADLER035 schrieb:
ja da geb ich dir recht. die sind gut. freundlich, nett, teilweise echt hübsch und eingermassen schnell.
das einzige was scheisse war/ist, dass die die spielerportraits auf die becher gedruckt haben
Wieso war doch geil, hab auf dem Becher den Ama gesehn, in welchem Auswärtsstadion sind schon Eintracht-Spieler auf den Bechern
So schlecht der Support der FuCK Fans auch war, das Catering ist Klasse, sehr individuell und nicht ein großer Caterer wie bei uns, sondern Unternehmen aus der Region...
Auch die Preise sehr human, z.b. 2,20 für 0,3 Glühwein.
Da könnte sich unser amerikanisches Großunternehmen mal ne Scheibe Braten abschneiden.
Auch wenn die Mädels hinter der Theke gesagt haben, dass wir Frankfurter die schlimmsten Auswärtsfans waren.
Auch die Preise sehr human, z.b. 2,20 für 0,3 Glühwein.
Da könnte sich unser amerikanisches Großunternehmen mal ne Scheibe Braten abschneiden.
Auch wenn die Mädels hinter der Theke gesagt haben, dass wir Frankfurter die schlimmsten Auswärtsfans waren.
wenn man bei Google nach Eintracht sucht erscheint Eintracht Braunschweig an Nummer 1 -
SKANDAL
bis vor ner Woche wars noch anders,
was ist da los, haben die mehr Klicks/unique visistors als wir?
Also echt, so ein Provinzverein...
SKANDAL
bis vor ner Woche wars noch anders,
was ist da los, haben die mehr Klicks/unique visistors als wir?
Also echt, so ein Provinzverein...
Bremen ist weiter -
freut mich für die Fischköppe
freut mich für die Fischköppe
Man kann sich ja so einen Bauhelm auch aus Papier oder Pappe nachbauen, einfach auf ne basecap draufsetzen das Konstrukt und fertig -
und dagegen können die Bauern ja wirklich nichts sagen.
und dagegen können die Bauern ja wirklich nichts sagen.
SGE1990 schrieb:
ich habe gehört das in kaiserslautern sehr viele ULTRAS aus Mannheim kommen werden Sie werden in unserem Block sein !
Nix dagegen, solange die Monnheimer kein seeiiilachs mibringen, von wegen der fischvergiftung
ne, do kam ja de fisch her,
aus monnheim
Fußballfan2 schrieb:
eintracht_fan84 schrieb:
Genau, stimm ich dir voll un ganz zu, diese Werksklubkanacken gehören nicht in die Bundesliga, hoffe,dass sich VW mal endlich zurückzieht, dann war's das mit denen in Liga 1!
Und Bayer Leverkusen is genauso 'ne Mannschaft!
Bin dafür, die beiden raus und CHEMIE und UNION rein
Also ich würde mir da andere Clubs wünschen, zum Beispiel Dynamo Dresden oder Wattenscheid.
Als Nicht-Frankfurt-Fan zu Eurer Verärgerung noch Waldhof Mannheim. Zudem Eintracht Braunschweig und KFC Uerdingen, halt die Traditionsclubs aus den 70-ern und 80-ern. Ob das Wattenscheid und co. sind weiß ich nicht, aber Tradition ist besser als diese Geldverschwender wie Bayer und VW!
Um Gottes Willen: Wattenscheiss hier als Traditionsverein aufzuzählen ist ja ein Witz mit ihren 3k Zuschauern im Schnitt und ihrer besch... Lohrheide...
Dr.Ball schrieb:
sleipnir schrieb:
Yeboah ist doch höchstens erst 32
wer weiss das schon
..."und hat ungefähr 2-10 Kinder"
stand jedenfalls mal so in der Zeitung
schonmal was von www.bahn.de gehört?
auswärtssiiieg schrieb:
Kann mir das vielleicht jemand sagen, denn man muss ja sehr früh buchen, sonst ist es sowieso zu teuer.
Was würde denn eine Fahrt unter der Woche nach lautern(das Spiel wird schon dort stattfinden, die werden sich den Heimvorteil doch nicht nehmen lassen) ?
Somit scheint die Spielverlegung auch an die Geldbörse der Fans zu gehen?
Wie kommt ihr jetzt nach lautern, denn am Mittwoch abend mit einem WET wird schwer!
Sehr gut geschrieben, dein Brief, aber ich glaube gegen kommerzielle Interessen von Kräften, die in Deutschland über die geballte mediale Macht verfügen, kann auch ein Eintracht-Veto nichts ausrichten.
Mann sollte aus Protest einfach nicht hinfahren(ich meine jetzt die Mannschaft)und die Punkte den Bauern von mir aus schenken...das würde ein Ausrufezeichen setzen auch wenn es natürlich völlig unrealistisch ist...
Fuck Commerce
Fuck TV
Mann sollte aus Protest einfach nicht hinfahren(ich meine jetzt die Mannschaft)und die Punkte den Bauern von mir aus schenken...das würde ein Ausrufezeichen setzen auch wenn es natürlich völlig unrealistisch ist...
Fuck Commerce
Fuck TV
Ohne Worte !!!
Sargnagel schrieb:
Aber hat er nicht schon von der Abstammung her (er hat Kräuselhaare und eine sehr dunkle Hautfarbe) das recht, auch für ein afrikanisches Land, jetzt nicht unbedingt Togo, es gibt über 60 afrikansiche Staaten,spielen zu können?! Wer weiß da Genaueres?! Aus welchem Land stammen Ismaels Vorfahren?! Gruß Sargnagel
auswärtssiiieg schrieb:
Da es ja jetzt bals soweit ist, wolle ich mal fragen ob ihr glaubt, ob der Sonderzug(Entlastungszug) nach Kaiserslautern, der ja dem Anschein nach von Frankfurt bis Lautern durchfährt und das selbe am Anbend nocheinmal ander herum, überhaupt kontrolliert wird ?
Den ich glaube eher, das diese Entlastungszüge zu 99% überhaupt nicht kontrolliert werden, denn ich glaube nicht wirklich, dass sich 500 Einztachtfans von einem Kontrolleur aus den Zug schmeissen lassen, und somit das Derby zu verpassen.
Meine Frage wäre also, ob ihr es für gewagt halten, ohne Wet mit dem Zug zu fahren, zieht doch eh fast keiner,oder ?
2) könnte ich in diesem Fall auch noch im Zug ein Wet kaufen, oder muss man sich es schon vorher besorgt haben ?
Denn das wäre die die perfekte Lösung.
Man kann soviel ich weiss im Zug beim Schaffner bezahlen, die rennen doch immer mit ihren "supermodernen" Geräten rum.
Also ich mach das immer so und wenn kein Schaffner auf der Strecke kommt, nicht mein Problem...
Insofern ist das fahren ohne Ticket nur ein Risiko, wenn du kein Geld für die Fahrkarte hast.
Bevor ich denen gratuliere für irgendetwas fliessen aber noch Abermillionen an Kubikmeter Wasser den Main runter.
Aber die Kopfnuss-Aktion war geil, ne schöne 1 zu 1 Kopie vom Nobbi.
da soll mal einer sagen im Fernsehen lernt man nix