>
Avatar profile square

Libero1975™

9732

#

macman schrieb:
Ich bin jetzt Mitglied in einem Verein, der Hella von Sinnen aufgenommen hat. Ich weiß nicht, ob ich das gut finde.

gelesen bei Die Welt - aus Sicht der Südtribüne

Der Ärmste ...


Wieso, die Hella ist doch locker?
und der FC ist halt ein Karnevalsverein.
Außerdem muss ein Verein ja auch die demographische Struktur der Stadt widerspiegeln...
#
Der Buckley ist ein guter und schnell wie ein Teufel, aber ich glaube nicht das bei dem momentan das Preis-/Leistungsverhätnis stimmt...
Ich sehe keinen Grund in der momentanen Situation ein finanzielles Risiko einzugehen...
warum soll der jetzige Kader nicht auch die Rückrunde rocken?
So kann man sich auch mal ein finanzielles Polster zulegen und dann im Sommer oder auch später einen richtigen Kracher zu verpflichten.
Man sollte sowieso noch mehr auf die Jugend setzen(Pro-Fussballinternat !!!) bzw. Investitionen in die Infrastruktur tätigen.
#
Mein 1. Live Spiel war das Relegationsspiel 88 gegen Saarbrücken, war auch gleichzeitig meine Premiere im G-Block.
Die Stimmung hatte mich sofort mitgerissen und seitdem bin ich SGE-Junky.
Übrigens, vieles war ja früher besser, aber eine Sache ist heute definitiv besser:
Damals gabs Uh-Uh Rufe für den Tony(noch bei FCS/und zwar der gesamte Block), wenn das heute jemand anstimmt(sind dann eh einige wenige) wird er meistens zurechtgewiesen(siehe KL).
Gruss und guten Rutsch
Euer Libero
#

schusch schrieb:
Nachdem der Terminator ja ganz gerne beratungsresistent Leute terminieren lässt (u.a. Tookie Williams), sich auf einmal Leute in seinem Heimatland sich darüber aufregen und er das als Frechheit empfindet, hat er der Stadt Graz die Verwendung seines Namens untersagt. Die hatten da nich mehr so richtig Wert drauf gelegt, selbst die haben etwas gemerkt, aber der Mann der Action muss selbstverständlich zuerst feuern.

Ab jetzt spielen der GAK und Sturm wieder in einem Stadion, was seinen historischen Namen wieder hat.

Dass es auf diesem Wege dazu kommen musste, hmmm ja... Über Weihnachten wurden die Schilder ummontiert.

http://derstandard.at/?id=2286405


Dann lasst uns mal über die CoBa richtig aufregen...

Waldstadion, Waldstadion...
#

toto82m schrieb:
So etwas Geniales sieht man ja heutzutage im TV nur noch selten...Leider...nur noch "Hit-Shows" und "Casting-Scheiß"

Stromberg for President


"Ich bin ja ein sehr geselliger Typ, aber eben nicht zwingend immer mit anderen Leuten."

"Gott hat ja auch nicht zu Mose gesagt: »Hier, Mose … wenn Du Lust hast … ich hab' da mal 'n bisschen was aufgeschrieben, was ich nicht SO gut finde … vielleicht kanns' was damit anfangen … guck' doch mal drüber …« NEE! Da hieß es: »Zack! Zehn Gebote! Wer nicht pariert, kommt in die Hölle! Bumms, aus, Nikolaus!« Ja, und so … mach ich's auch!"

#
der Loddar ist eine Lichgestalt,
er kennt alle Stadien der Welt aus dem Eff Eff, er kann rechts wie links, er ist ja praktisch ein Leitwolf.
#
Los, ich will Eure Last-Minute Ideen hören !!!
Nicht, dass ich nicht schon was hätte, aber vielleicht gibts ja noch den ein oder anderen Kracher.
Lasst hören!!!

Meine Idee: http://www.yamando.net/PagesMain/YamandoEvent.aspx?catid=Motor&eventid=AFOMO
oder
http://www.yamando.net/PagesMain/YamandoEvent.aspx?catid=Motor&eventid=ASPSO
#

Luzbert schrieb:

Libero1975™ schrieb:

Zeuge-Rostocks schrieb:
 
Deswegen sage ich: Glückwunsch an die Kackers!



Bevor ich denen gratuliere für irgendetwas fliessen aber noch Abermillionen an Kubikmeter Wasser den Main runter.
Aber die Kopfnuss-Aktion war geil, ne schöne 1 zu 1 Kopie vom Nobbi.
da soll mal einer sagen im Fernsehen lernt man nix



Mit einer Durchschnittlichen Wassertiefe von 2m und einem Fluss-Durchmesser von meinetwegen 50m muss sich das Wasser 10 Meter unter Dir fortbewegen um die ersten 1000m³ zu bewältigen.
Für die erste Million m³ benötigst Du also 10km Mainwasser
Da Du von "Abermillionen" m³ redest, wäre es durchaus im Bereich des möglichen, dass Du im Falle eines Finaleinzugs den Oxxen gratulieren müsstest

Kennt zufällig jemand die Fließgeschwindigkeit des Mains??


Fuck, alles umsonst

Laut Wikipedia beträgt die mittlere Wasserführung in Frankfurt ca 200m³/s.
Das sind 720.000m³/h....
Da dürften die Abermillionen bereits Ende Januar erreicht sein



Abermillionen sind ja nicht ein paar Millionen, sondern soviele, das es schon gegen Unendlich tendiert.
"Aber" steht hier für undenkbar gross, aber um Missverständnissen vorzubeugen, sag ich halt:
unfassbar viele Trilliarden Kubikmeter Wasser

Trotzdem, nette Rechnung, die du da aufgestellt hast.
#

propain schrieb:
Ich werde nie verstehen wie ein Eintrachtfan diesen deppen Doofenbachern gratulieren kann, das ist für mich undenkbar sowas widerliches zu machen. Sicher wäre es irgendwie lustig irgendwann auf diese Lebensformen zu treffen und die rauszukicken, aber deswegen gratuliert man diesen Dingern doch net. Unglaublich, wenn ich es hier nicht gelesen hätte ich würde es nicht glauben wenn mir das jemand erzählen würde, das es sowas überhaupt gibt ist schon krass genug.


Wahre Worte, auch wenn wir 2 sonst nicht einer Meinung sind, diesmal 100% Agree
wer nicht hüpft ist oxxenbacher, hey, hey
#
SLT=Something like that
#

DerChe schrieb:
Junge, Junge, was für ein Pokalspieltag war das bitte?
Bis auf 95,5 - Fische alles hoch-dramatische Spiele.

Besonders liegt mir Pauli am Herzen!
Das 1/4-Finale bringt denen mal wieder ordentlich Kohle und die können sie bei ihrer chronischen Finanznot super gebrauchen. Wenn man dann noch 4:3 Herta raushaut - saustark!

Alles außer Frankfurt ist scheiße...
Aber hey, St.Pauli ist wenigstens ein ordentlicher Schiss

Übrigens kleines Lob an den HR-Info-Stream. Ordentlich gemacht und hat gut gehalten.

Agree, Pauli ist mir 10-mal lieber als die Hauptstadt-Möchtegern-Spitzenmannschaft...
Die Fans sind auch durch die Sch... gegangen.
Hoffentlich hauen sie die Fischköppe raus...
#

Zeuge-Rostocks schrieb:
 
Deswegen sage ich: Glückwunsch an die Kackers!



Bevor ich denen gratuliere für irgendetwas fliessen aber noch Abermillionen an Kubikmeter Wasser den Main runter.
Aber die Kopfnuss-Aktion war geil, ne schöne 1 zu 1 Kopie vom Nobbi.
da soll mal einer sagen im Fernsehen lernt man nix
#

Zeuge-Rostocks schrieb:
 
Deswegen sage ich: Glückwunsch an die Kackers!



Bevor ich denen gratuliere für irgendetwas fliessen aber noch Abermillionen an Kubikmeter Wasser den Main runter.
Aber die Kopfnuss-Aktion war geil, ne schöne 1 zu 1 Kopie vom Nobbi.
da soll mal einer sagen im Fernsehen lernt man nix
#

adlerlarsortenberg schrieb:
Denke von den Mannschaften:---------Brasilien

Von den Fans:-----------------------DEUTSCHLAND


Und auf der Strasse: Deutschland,England,Holland,Polen:gegen Polizei,Staatsschutz und Schily  =-----1:0

Schily nix mehr Inneminister, sondern Schäuble
wir hatten da doch jetzt einen linksruck
#

propain schrieb:

Libero1975™ schrieb:

HeinzGründel schrieb:
LOL,aber das der Möller der größte aller Zeiten wahr meinste nicht ernst,oder :P[quote]


Doch mein voller Ernst, klar vom Charakter gibt es andere, aber spielerisch war er für mich der Beste, zusammen mit Holz und Grabi, aber noch ein tick besser -
aber vielleicht bin ich da voreingenommen, weil der Andi aus meinem Stadtteil ist.


Da hauts einen ja bald aus dem Bürostuhl, dieser Möller kann Spielern wie Grabowski oder Hölzenbein nie das Wasser reichen, dazu fehlt es ihm an allem. Lokalpatriotismus ist ja ganz schön und gut, aber solche Typen wie dem Möller würde ich nie unterstützen, denen würde ich eher Stadtteilverbot erteilen.


Das du den Andi net magst ist ja bekannt, aber ich kenne den Andi auch anders und fälle deswegen mein eigenes Urteil, auch wenn es einigen von euch nicht passt.
#

HeinzGründel schrieb:
LOL,aber das der Möller der größte aller Zeiten wahr meinste nicht ernst,oder :P[quote]


Doch mein voller Ernst, klar vom Charakter gibt es andere, aber spielerisch war er für mich der Beste, zusammen mit Holz und Grabi, aber noch ein tick besser -
aber vielleicht bin ich da voreingenommen, weil der Andi aus meinem Stadtteil ist.
#

evve schrieb:

Libero1975™ schrieb:

evve schrieb:
was haltet ihr von den gerüchten das Altintop vom fck zu uns wechseln soll(winterpause) ich finde es schwachsinnig......


Diese Gerüchte verbreitest doch nur du und sonst keiner. Altintop zu uns, selten so gelacht...



warum sollte ich so en müll den einfach so schreiben ??? mal nachgedacht ??? (naja um die uhrzeit will ich das auch nicht erwarten , nee habe ich im lautern forum gelesen ... (
wenn du von gerüchten nix hällst hast du dich im forum geirrt,,.....


Bei Gerüchten ist definitionsgemäss auch immer ein Fünkchen Wahrheit im Spiel.
An deiner Aussage ist dagegen nix dran und sie ist somit kein Gerücht, sondern einfach ne Falschaussage.
#

evve schrieb:
was haltet ihr von den gerüchten das Altintop vom fck zu uns wechseln soll(winterpause) ich finde es schwachsinnig......


Diese Gerüchte verbreitest doch nur du und sonst keiner. Altintop zu uns, selten so gelacht...
#

Monk schrieb:
Der Typ heißt Bosman!

Nee, der heisst Possmann -
zum Wohl
#

ADLER035 schrieb:
ja da geb ich dir recht. die sind gut. freundlich, nett, teilweise echt hübsch und eingermassen schnell.

das einzige was scheisse war/ist, dass die die spielerportraits auf die becher gedruckt haben


Wieso war doch geil, hab auf dem Becher den Ama gesehn, in welchem Auswärtsstadion sind schon Eintracht-Spieler auf den Bechern