>
Avatar profile square

Libero1975™

9727

#
So schlecht der Support der FuCK Fans auch war, das Catering ist Klasse, sehr individuell und nicht ein großer Caterer wie bei uns, sondern Unternehmen aus der Region...
Auch die Preise sehr human, z.b. 2,20 für 0,3 Glühwein.
Da könnte sich unser amerikanisches Großunternehmen mal ne Scheibe Braten abschneiden.
Auch wenn die Mädels hinter der Theke gesagt haben, dass wir Frankfurter die schlimmsten Auswärtsfans waren.
#
wenn man bei Google nach Eintracht sucht erscheint Eintracht Braunschweig an Nummer 1 -
SKANDAL
bis vor ner Woche wars noch anders,
was ist da los, haben die mehr Klicks/unique visistors als wir?
Also echt, so ein Provinzverein...
#
Bremen ist weiter -
freut mich für die Fischköppe
#
Man kann sich ja so einen Bauhelm auch aus Papier oder Pappe nachbauen, einfach auf ne basecap draufsetzen das Konstrukt und fertig -
und dagegen können die Bauern ja wirklich nichts sagen.
#

SGE1990 schrieb:
ich habe gehört das in kaiserslautern sehr viele ULTRAS aus Mannheim kommen werden Sie werden in unserem Block sein !


Nix dagegen, solange die Monnheimer kein seeiiilachs mibringen, von wegen der fischvergiftung
ne, do kam ja de fisch her,
aus monnheim
#

Fußballfan2 schrieb:

eintracht_fan84 schrieb:

Genau, stimm ich dir voll un ganz zu, diese Werksklubkanacken gehören nicht in die Bundesliga, hoffe,dass sich VW mal endlich zurückzieht, dann war's das mit denen in Liga 1!
Und Bayer Leverkusen is genauso 'ne Mannschaft!
Bin dafür, die beiden raus und CHEMIE und UNION rein


Also ich würde mir da andere Clubs wünschen, zum Beispiel Dynamo Dresden oder Wattenscheid.
Als Nicht-Frankfurt-Fan zu Eurer Verärgerung noch Waldhof Mannheim. Zudem Eintracht Braunschweig und KFC Uerdingen, halt die Traditionsclubs aus den 70-ern und 80-ern. Ob das Wattenscheid und co. sind weiß ich nicht, aber Tradition ist besser als diese Geldverschwender wie Bayer und VW!





Um Gottes Willen: Wattenscheiss hier als Traditionsverein aufzuzählen ist ja ein Witz mit ihren 3k Zuschauern im Schnitt und ihrer besch... Lohrheide...
#

Dr.Ball schrieb:

sleipnir schrieb:
Yeboah ist doch höchstens erst 32

wer weiss das schon


..."und hat ungefähr 2-10 Kinder"
stand jedenfalls mal so in der Zeitung
#
schonmal was von www.bahn.de gehört?

auswärtssiiieg schrieb:
Kann mir das vielleicht jemand sagen, denn man muss ja sehr früh buchen, sonst ist es sowieso zu teuer.

Was würde denn eine Fahrt unter der Woche nach lautern(das Spiel wird schon dort stattfinden, die werden sich den Heimvorteil doch nicht nehmen lassen) ?


Somit scheint die Spielverlegung auch an die Geldbörse der Fans zu gehen?

Wie kommt ihr jetzt nach lautern, denn am Mittwoch abend mit einem WET wird schwer!

#
Sehr gut geschrieben, dein Brief, aber ich glaube gegen kommerzielle Interessen von Kräften, die in Deutschland über die geballte mediale Macht verfügen, kann auch ein Eintracht-Veto nichts ausrichten.
Mann sollte aus Protest einfach nicht hinfahren(ich meine jetzt die Mannschaft)und die Punkte den Bauern von mir aus schenken...das würde ein Ausrufezeichen setzen auch wenn es natürlich völlig unrealistisch ist...
Fuck Commerce
Fuck TV
#
Ohne Worte !!!

Sargnagel schrieb:
Aber hat er nicht schon von der Abstammung her (er hat Kräuselhaare und eine sehr dunkle Hautfarbe) das recht, auch für ein afrikanisches Land, jetzt nicht unbedingt Togo, es gibt über 60 afrikansiche Staaten,spielen zu können?! Wer weiß da Genaueres?! Aus welchem Land stammen Ismaels Vorfahren?! Gruß Sargnagel

#

auswärtssiiieg schrieb:
Da es ja jetzt bals soweit ist, wolle ich mal fragen ob ihr glaubt, ob der Sonderzug(Entlastungszug) nach Kaiserslautern, der ja dem Anschein nach von Frankfurt bis Lautern durchfährt und das selbe am Anbend nocheinmal ander herum, überhaupt kontrolliert wird ?

Den ich glaube eher, das diese Entlastungszüge zu 99% überhaupt nicht kontrolliert werden, denn ich glaube nicht wirklich, dass sich 500 Einztachtfans von einem Kontrolleur aus den Zug schmeissen lassen, und somit das Derby zu verpassen.

Meine Frage wäre also, ob ihr es für gewagt halten, ohne Wet mit dem Zug zu fahren, zieht doch eh fast keiner,oder ?

2) könnte ich in diesem Fall auch noch im Zug ein Wet kaufen, oder muss man sich es schon vorher besorgt haben ?

Denn das wäre die die perfekte Lösung.



Man kann soviel ich weiss im Zug beim Schaffner bezahlen, die rennen doch immer mit ihren "supermodernen" Geräten rum.
Also ich mach das immer so und wenn kein Schaffner auf der Strecke kommt, nicht mein Problem...
Insofern ist das fahren ohne Ticket nur ein Risiko, wenn du kein Geld für die Fahrkarte hast.
#
Wie wärs mit Andi Möller, der könnte doch der neue Trainer werden...*g

duck und tschüss....
#

starlight86 schrieb:
Dass es an unserem Stadion einige Mängel gibt wissen wir schon seit längerem, besonders hervorgehoben sei hier nochmal dieses "EINS-A-tiptop-Dach" :-/

Aber gestern haben sich mir die nächsten Mängel gezeigt.
Zum einen meine ich damit die Zugangswege zum Stadion. Wie kann es denn sein, dass diese Wege nicht geteert sind?!? Also diese paar Wege zu teeren sollte schon drin sein.
Es kann auch im Sommer, auch bei der WM, jederzeit mal schütten und wenn dann die ganzen Geschäftsleute sich ihre Armanianzüge versauen gibts stunk, das geht doch nicht
nee aber ernsthaft son Gematsche da muss doch nicht sein...

Außerdem kann es doch nicht sein, dass wenn die Treppen und das direkte Stadiongelände neu gemacht wird, dass das so glatt ist. Es sieht doch kein bisschen schlechter aus wenn man das ganze etwas abgeraut hätte. Aber so kommt es da nur zu unnötigen Schlitterpartien, auch wenn es angekündigt wird dass es glatt ist.
In Stuttgart z.B. sind diese Teile zwar noch alt, aber angeraut.

Das ist alles genausowas wie mit den Ermüdungsbecken, das hat jm geplant der von Fußball und den Ansprüchen der Spieler und Fans keine Ahnung hat...






Die Geschäftsleute mit der Armanianzügen werden auch mit Sicherheit den Bahnhof Sportfeld nutzen. Wirklich sehr amüsant...
Ich glaub' die Zugänge zu den Business Seats und Lounges sind geteert, wenn nicht sogar aus Marmor.

Aber als gemeiner Feld-, Wald- und Wiesenfan muss man halt durch den Dreck, auch im übertragenen Sinne.

Contra Kommerz
Aktion Logen für das Proletariat
#
Bei uns, vor Block 37 gabs keinen, Sauerei, hätt ich das gewusst...
#
Ich verstehe nicht, warum Aramark bei so einer Sch...kälte keinen Glühwein anbietet.
Allein aus wirtschaftlicher Sicht müsste Glühwein/Heisser Apfelwein doch schon Sinn machen.
Gegen Dortmund sollte es auf jeden Fal welchen geben.
Pro Glühwein
#
Wave2 schrieb:
FIFA 06 is das geilste von Fussball Games was es bisher aufm Markt gibt da kommt PES5 auf keinen Fall mit. Ich sag nur: Alle die PES 5 besser wie FIFA 06 finden haben keine Ahnung von Fussball.
Also FIFA is klar besser da alles Orginal ist... Da brauchste keine abgefuckten Patches.

DU hast keine Ahnung von Fussball,
das ist wie mit Bayern, die finden auch alle Kinder die keine Ahnung haben gut.
Wenn es um realistische Spielzüge geht, ist die PES Reihe nicht zu schlagen - klar, bei Fifa schiesst jeder handamputierte Traumtore...
Man sieht das bei PES das Budget nicht für Namensrechte verschwendet wurde, sondern in die Realisierung gesteckt wurde.
PES rules...
bei Eishockey da rult EA, bei Fussball nicht
#
[/quote]

Die werden sich freuen, wenn die von Adlern "eingekreist" sind
[/quote]

Ja, das könnte für so Pfälzer Kinder eine einschneidende Erfahrung werden, wenn die assozialen Frankfurter einfallen.
Gibt es im Familienblock eigentlich einen Spielplatz wie in Wolfsburg?
#
Laut Homepage gehts auch mit Überweisung, musst halt anrufen.
#
Hallo,
weiß jemand, wieviele Zuschauer die Ost-Tribüne in KL fast.
Würde mich mal interessieren, weil man dann in etwa sehen könnte, wieviel Frankfurter kommen werden.
Ist echt geil, die ist fast komplett ausverkauft(bis zum Spiel ist sie es), ich wette zu 90% von Frankfurtern.
Gruß
LB1975
#
Alles Ratzeputz ausverkauft - ich war eben da...
Aber es gibt ja auf der Lautern HP noch jede Menge, allerdings nicht direkt im SGE-Bereich, da aber die komplette Kurve in unserer Hand sein wird, ist das auch egal...