Libero1975™

9008

#
Wie wärs mit Andi Möller, der könnte doch der neue Trainer werden...*g

duck und tschüss....
#

starlight86 schrieb:
Dass es an unserem Stadion einige Mängel gibt wissen wir schon seit längerem, besonders hervorgehoben sei hier nochmal dieses "EINS-A-tiptop-Dach" :-/

Aber gestern haben sich mir die nächsten Mängel gezeigt.
Zum einen meine ich damit die Zugangswege zum Stadion. Wie kann es denn sein, dass diese Wege nicht geteert sind?!? Also diese paar Wege zu teeren sollte schon drin sein.
Es kann auch im Sommer, auch bei der WM, jederzeit mal schütten und wenn dann die ganzen Geschäftsleute sich ihre Armanianzüge versauen gibts stunk, das geht doch nicht
nee aber ernsthaft son Gematsche da muss doch nicht sein...

Außerdem kann es doch nicht sein, dass wenn die Treppen und das direkte Stadiongelände neu gemacht wird, dass das so glatt ist. Es sieht doch kein bisschen schlechter aus wenn man das ganze etwas abgeraut hätte. Aber so kommt es da nur zu unnötigen Schlitterpartien, auch wenn es angekündigt wird dass es glatt ist.
In Stuttgart z.B. sind diese Teile zwar noch alt, aber angeraut.

Das ist alles genausowas wie mit den Ermüdungsbecken, das hat jm geplant der von Fußball und den Ansprüchen der Spieler und Fans keine Ahnung hat...

Die Geschäftsleute mit der Armanianzügen werden auch mit Sicherheit den Bahnhof Sportfeld nutzen. Wirklich sehr amüsant...
Ich glaub' die Zugänge zu den Business Seats und Lounges sind geteert, wenn nicht sogar aus Marmor.

Aber als gemeiner Feld-, Wald- und Wiesenfan muss man halt durch den Dreck, auch im übertragenen Sinne.

Contra Kommerz
Aktion Logen für das Proletariat
#
Bei uns, vor Block 37 gabs keinen, Sauerei, hätt ich das gewusst...
#
Ich verstehe nicht, warum Aramark bei so einer Sch...kälte keinen Glühwein anbietet.
Allein aus wirtschaftlicher Sicht müsste Glühwein/Heisser Apfelwein doch schon Sinn machen.
Gegen Dortmund sollte es auf jeden Fal welchen geben.
Pro Glühwein
#
Wave2 schrieb:
FIFA 06 is das geilste von Fussball Games was es bisher aufm Markt gibt da kommt PES5 auf keinen Fall mit. Ich sag nur: Alle die PES 5 besser wie FIFA 06 finden haben keine Ahnung von Fussball.
Also FIFA is klar besser da alles Orginal ist... Da brauchste keine abgefuckten Patches.

DU hast keine Ahnung von Fussball,
das ist wie mit Bayern, die finden auch alle Kinder die keine Ahnung haben gut.
Wenn es um realistische Spielzüge geht, ist die PES Reihe nicht zu schlagen - klar, bei Fifa schiesst jeder handamputierte Traumtore...
Man sieht das bei PES das Budget nicht für Namensrechte verschwendet wurde, sondern in die Realisierung gesteckt wurde.
PES rules...
bei Eishockey da rult EA, bei Fussball nicht
#
[/quote]

Die werden sich freuen, wenn die von Adlern "eingekreist" sind
[/quote]

Ja, das könnte für so Pfälzer Kinder eine einschneidende Erfahrung werden, wenn die assozialen Frankfurter einfallen.
Gibt es im Familienblock eigentlich einen Spielplatz wie in Wolfsburg?
#
Laut Homepage gehts auch mit Überweisung, musst halt anrufen.
#
Hallo,
weiß jemand, wieviele Zuschauer die Ost-Tribüne in KL fast.
Würde mich mal interessieren, weil man dann in etwa sehen könnte, wieviel Frankfurter kommen werden.
Ist echt geil, die ist fast komplett ausverkauft(bis zum Spiel ist sie es), ich wette zu 90% von Frankfurtern.
Gruß
LB1975
#
Alles Ratzeputz ausverkauft - ich war eben da...
Aber es gibt ja auf der Lautern HP noch jede Menge, allerdings nicht direkt im SGE-Bereich, da aber die komplette Kurve in unserer Hand sein wird, ist das auch egal...
#
[quote]
Adler1959 schrieb:
Hat jemand einen guten Parkplatz-Tip für Autfahrer für das Spiel am Samstag parat?

LOL - wenn hier jemand seinen Geheimtip reinschreibt, dann isses ja keiner mehr...
#
Naja, mit dem Herzen von Europa hast du ja recht,
trotzdem wird das Spiel immer als Derby bezeichnet:
Südwest-Derby
Ist ja auch egal, hauptsache Gesund...
Lirum Larum...
#
Der Stehplatz-Bereich ist echt ein Witz,
deswegen alle auf die Tribüne hinterm Tor, ist auch nicht viel teurer,,,
#

ps: wiese spielt mittlerweile in bremen
[/quote]

Ja leider, den Thomas machen wir aber nicht fertig...
#
Kein Bier - ok
dann Wein oder härteres!!!
ZSKA Vodka
oder
wie wärs mit
FC Leistungszerrung
#
In Lautern hoffe ich auf noch einen besseren Support als vor 2 Jahren(und der war schon geil)
- mindestens 5-7 Tausend Frankfurter.
Damit klar ist, wer den Südwesten rult...
Was glaubt ihr wieviele Frankfurter es werden?
Komplette Tribüne Ost + Gegentribüne zum Teil,
wäre schon geil.
Und dann treten wir den Pälzern schön in den Allerwertesten.
Gruss

#
Wie wärs mit
1.FC Kickdaneben
oder
Duff Garden Rangers
oder
Arminia Bierbestellt