Libero1975™
9163
Ekelfred-Diskutierer
Farben sind ja erlaubt
propain schrieb:
Und wieder ein für den deutschen Fussball geschichtsträchtiger Ort der weichen muss, aber ist ja auch normal, was will man mit 2 Fussballstadien in einer Stadt.
Noch dazu in so einem Provinzort -
Jedoch ist das Wohngebiet auf "Heiliger Erde" eine
gute Marketing-Idee, da wird so mancher Fan wohnen wollen.
ErzgebirgeAue-Fan
Ejakulat-Trinker
Ejakulat-Trinker
Durch-und-durch-dumm
DubistDeutschland
Dirk-Diggler-Gemächt-Besitzer
Dreggisch-von-hinne-nehmer
Duu-Rii schrieb:
Nja als so mies würde ich die Stimmung da nicht bezeichnen.
Es gibt zwar bessere Plätze aber den schlechstesten hat er damit nicht erwischt
Ja, auf den Business-Seats ist die Stimmung schlechter.
Nee, mal im Ernst, wenns nicht läuft macht da keiner mit.
Vielleicht mal "Eintracht, Eintracht" mitrufen, aber das wars auch schon, ich bin öfter im Oberrang, zwar mehr so Richtung 37, aber da kriegt man schon mit was so um einen rum passiert oder auch nicht passiert...
Eher mies...
wenn es gut läuft, hüpfen die mit, wenn es schlecht läuft kommt gar nix
wenn es gut läuft, hüpfen die mit, wenn es schlecht läuft kommt gar nix
suisseadler schrieb:
mauro lustrinelli ist stürmer und spielt beim fc thun in der schweiz. seit kurzem ist er auch nationalspieler. er hat jahrgang 76. seit 2-3 jahren gehört er in der schweiz zu den regelmässigen torschützen in der höchsten liga. er spielte auch in der champions league mit dem fc thun. ende der saison läuft sein vertrag aus. so wie es aussieht will er weg von thun und er sollte finanzierbar sein. trotz seiner geringen internationalen erfahrung verfügt er über die nötigen qualitäten um sich in der bundesliga durchzusetzen. könnte ein interessanter mann sein für die eintracht.
Haben wir nicht schon genug Schweizer
Wusstet ihr, das Geheimdienste auch Monitore als Kameras und Lautsprecher als Mikros umfunktionieren kann.
Deswegen lächle und pfeife ich immer harmlos vor mich hin, wenn ich online bin...
Deswegen lächle und pfeife ich immer harmlos vor mich hin, wenn ich online bin...
westkurvenfan13 schrieb:
Seit ich aus dem Urlaub zurück bin (07.01.2006) kann ich mich nicht mehr normal anmelden sondern muss immer erst auf "Beitrag beantworten" oder " Neues Thema" klicken und warten bis ich mich darüber anmelden kann !
Geht das noch jemand so ??
Dazke
Ach deswegen kommen von deiner Seite immer so viele sinnfreie Freds.
Na dann...
Wiese ist ne Frau, Wiese ist ne Frau
Ich kann Dir die Marke Mission™ sehr empfehlen,
oder Tour™", Bauer™ ist natürlich auch gut.
Aber Mission™ rules, mit denen spielen viele Pro's
Schau mal auf www.hockeystore.de !!!
oder Tour™", Bauer™ ist natürlich auch gut.
Aber Mission™ rules, mit denen spielen viele Pro's
Schau mal auf www.hockeystore.de !!!
Pro Ansgar -
aber bei den Amas als Leitwolf und wenn Not am Mann ist auch mal bei der 1.
Dann hätten wir endlich mal wieder einen "richtigen" Brasilianer.
Chris ist ja europäisch von der Spielweise (um den ganzen Klugscheissern zuvorzukommen)
aber bei den Amas als Leitwolf und wenn Not am Mann ist auch mal bei der 1.
Dann hätten wir endlich mal wieder einen "richtigen" Brasilianer.
Chris ist ja europäisch von der Spielweise (um den ganzen Klugscheissern zuvorzukommen)
Das ist doch ein Witz -
wenn ich da an frühere WM's denke, z.B. Mexico, da warn 100.000 Zuschauer zusammengequetscht in halbverfallenen Arenen, die genauso antik waren wie die Pyramiden dort, dann noch akute Erdbebengefahr - und keinen hats gestört...
wenn ich da an frühere WM's denke, z.B. Mexico, da warn 100.000 Zuschauer zusammengequetscht in halbverfallenen Arenen, die genauso antik waren wie die Pyramiden dort, dann noch akute Erdbebengefahr - und keinen hats gestört...
saugrohr schrieb:
Das ist mit euch zu vergleichen.
Es gibt zwischen einigen Gruppierungen bei uns und den Mainzern lockere Freundschaften.
Genauso wie es die Zwischen Duisburgern und Frankfurtern gibt.
Ist aber keine offizielle Fanfreundschaft.
Naja, beim Spiel letztens waren die sehr Gastfreundlich, ja schon sympathisch, das muss man denen lassen.
Genau das regt mich an den M1ern ja so auf, nicht mal anständig hassen und pöbeln können die, immer nur "Mr.NiceGuy"...
Zebra8 schrieb:
Es sind nur ein paar vereinzelte grüppchen mit den Mainzern befreundet....braucht ihr nicht zu beachten! Mainz ist und bleibt ein Karnevalsverein der einem mächtig auffe eier geht!
Ich sag' nur "wehret den Anfängen" !!!
Glatte Lüge -
oder musst du dich hier nicht einloggen?