Libero1975™
9163
[img]https://www.kickclick.com/shop/pics/normal/ARTIKE33_200.jpg [/img]
PsychoAdler schrieb:
Adler_Chrissi schrieb:
Klar, habt ihr nicht gesehen wie sich die Fans von Duisburg in den SGE-Fanblock geschleußt haben!? Das nen ich Fanfreundschaft!
Die Duisburger hatten Schiss vor den Kölnern und sind zu uns geflüchtet. Das gibt nach dem Turnier noch böse auf's Maul für die Duisburger. Das Theater bei dem Spiel bleibt nicht ohne Folgen.
Mehr war das nicht. Wenn ich so eine Scheiße immer lese, wird mir schlecht. Die Freundschaft ist aus und vorbei. Und das merkt man immer wieder, wenn wir im direkten Vergleich auf den MSV treffen.
PA
Harte Worte, aber lass uns "Alte" doch mal in Nostalgie schwelgen. Nur weil die Ultra-Jungspunde ein Problem mit den Zebras haben, gilt das noch lange nicht für alle Adler...
Kennst du das Spiel "Rumpenhaamer Futt"
auch unter "Sechserdrehen" bekannt
auch unter "Sechserdrehen" bekannt
Brot statt Böller
... in den Amateurfussball!!!
was habt ihr denn gedacht?
was habt ihr denn gedacht?
Troubadix schrieb:
Eigentlich möcht ich mich ja gar nicht mit Dir streiten, also der Versuch einer Erklärung:
Das Städtchen Braunau am Inn, wird eigentlich (fast) nur in Verbindung mit AH genannt. Eine tolle Werbung ist das nicht, deswegen würde ich verstehen, wenn Verantwortliche auf die Idee kommen würden, die Stadt umzubenennen. (siehe auch Leningrad -> St.Petersburg)
Mit dem Namen Arnold Schwarzenegger als Namensgeber für das Stadion werden sich die Verantwortlichen in Graz auch was dabei gedacht haben (Sohn der Stadt, blabla). Zumal ein Österreicher in den USA groß herausgekommen ist, Gov. usw.
Jetzt hat dieser, als Inhaber dieses Amtes eine Entscheidung vollzogen, die die meisten als verwerflich ansehen. Man reduziert also diesen Menschen auf diese eine Entscheidung, das finde ich halt irgendwie daneben.
Was den Fall Tookie W. angeht, möchte ich mir kein Urteil erlauben, da ich diesen Fall nicht kenne. Nur das was im TV darüber berichtet wurde.
Ist es jetzt etwas klarer, in welche Überlegungen ich mich da verstickt habe?
Auch wenn sie die Stadt umbennenen, bleibt es ja immer noch die Geburtsstadt von AH, macht also überhaupt keinen Sinn - nur mal so angemerkt.
Das Beispiel Russland hinkt auch, denn hier wurde den Städten einfach der historische Name zurückgegeben, den die KPDSU und Konsorten in ihrem "wir-nennen-alles-nach-kommunistischen-Persönlichkeiten-Wahn" alle geändert hatten.
Naja whatever, hat zwar mit dem eigentlichen thema nix zu tun, aber wollte ich mal klarstellen
Greetz
7183R0
Da fällt mir ja so einiges ein, was ich hier besser nicht nenne...
Ach doch, nimm' nen Oxxenbacher mit, der ist ja ein Produkt der Verbotenen Stadt und somit verboten. Aber leg ihn besser an die Hunde-Leine, man weiss ja nie
Ach doch, nimm' nen Oxxenbacher mit, der ist ja ein Produkt der Verbotenen Stadt und somit verboten. Aber leg ihn besser an die Hunde-Leine, man weiss ja nie
propain schrieb:
RedZone schrieb:
Möchte die damalige Zeit nicht missen, obwohl ich kurz nach der Entlassung anderer Meinung war...jaja die Zeit heilt alle Wunden *g*
Oder anders, mit der Zeit vergisst man die unangenehmen Dinge und erinnert sich nur noch an die schönen Dinge.
Ja, sowas nennt man selektive Wahrnehmung/Verdrängung
macman schrieb:
Ich bin jetzt Mitglied in einem Verein, der Hella von Sinnen aufgenommen hat. Ich weiß nicht, ob ich das gut finde.
gelesen bei Die Welt - aus Sicht der Südtribüne
Der Ärmste ...
Wieso, die Hella ist doch locker?
und der FC ist halt ein Karnevalsverein.
Außerdem muss ein Verein ja auch die demographische Struktur der Stadt widerspiegeln...
Der Buckley ist ein guter und schnell wie ein Teufel, aber ich glaube nicht das bei dem momentan das Preis-/Leistungsverhätnis stimmt...
Ich sehe keinen Grund in der momentanen Situation ein finanzielles Risiko einzugehen...
warum soll der jetzige Kader nicht auch die Rückrunde rocken?
So kann man sich auch mal ein finanzielles Polster zulegen und dann im Sommer oder auch später einen richtigen Kracher zu verpflichten.
Man sollte sowieso noch mehr auf die Jugend setzen(Pro-Fussballinternat !!!) bzw. Investitionen in die Infrastruktur tätigen.
Ich sehe keinen Grund in der momentanen Situation ein finanzielles Risiko einzugehen...
warum soll der jetzige Kader nicht auch die Rückrunde rocken?
So kann man sich auch mal ein finanzielles Polster zulegen und dann im Sommer oder auch später einen richtigen Kracher zu verpflichten.
Man sollte sowieso noch mehr auf die Jugend setzen(Pro-Fussballinternat !!!) bzw. Investitionen in die Infrastruktur tätigen.
Mein 1. Live Spiel war das Relegationsspiel 88 gegen Saarbrücken, war auch gleichzeitig meine Premiere im G-Block.
Die Stimmung hatte mich sofort mitgerissen und seitdem bin ich SGE-Junky.
Übrigens, vieles war ja früher besser, aber eine Sache ist heute definitiv besser:
Damals gabs Uh-Uh Rufe für den Tony(noch bei FCS/und zwar der gesamte Block), wenn das heute jemand anstimmt(sind dann eh einige wenige) wird er meistens zurechtgewiesen(siehe KL).
Gruss und guten Rutsch
Euer Libero
Die Stimmung hatte mich sofort mitgerissen und seitdem bin ich SGE-Junky.
Übrigens, vieles war ja früher besser, aber eine Sache ist heute definitiv besser:
Damals gabs Uh-Uh Rufe für den Tony(noch bei FCS/und zwar der gesamte Block), wenn das heute jemand anstimmt(sind dann eh einige wenige) wird er meistens zurechtgewiesen(siehe KL).
Gruss und guten Rutsch
Euer Libero
schusch schrieb:
Nachdem der Terminator ja ganz gerne beratungsresistent Leute terminieren lässt (u.a. Tookie Williams), sich auf einmal Leute in seinem Heimatland sich darüber aufregen und er das als Frechheit empfindet, hat er der Stadt Graz die Verwendung seines Namens untersagt. Die hatten da nich mehr so richtig Wert drauf gelegt, selbst die haben etwas gemerkt, aber der Mann der Action muss selbstverständlich zuerst feuern.
Ab jetzt spielen der GAK und Sturm wieder in einem Stadion, was seinen historischen Namen wieder hat.
Dass es auf diesem Wege dazu kommen musste, hmmm ja... Über Weihnachten wurden die Schilder ummontiert.
http://derstandard.at/?id=2286405
Dann lasst uns mal über die CoBa richtig aufregen...
Waldstadion, Waldstadion...
toto82m schrieb:
So etwas Geniales sieht man ja heutzutage im TV nur noch selten...Leider...nur noch "Hit-Shows" und "Casting-Scheiß"
Stromberg for President
"Ich bin ja ein sehr geselliger Typ, aber eben nicht zwingend immer mit anderen Leuten."
"Gott hat ja auch nicht zu Mose gesagt: »Hier, Mose … wenn Du Lust hast … ich hab' da mal 'n bisschen was aufgeschrieben, was ich nicht SO gut finde … vielleicht kanns' was damit anfangen … guck' doch mal drüber …« NEE! Da hieß es: »Zack! Zehn Gebote! Wer nicht pariert, kommt in die Hölle! Bumms, aus, Nikolaus!« Ja, und so … mach ich's auch!"
der Loddar ist eine Lichgestalt,
er kennt alle Stadien der Welt aus dem Eff Eff, er kann rechts wie links, er ist ja praktisch ein Leitwolf.
er kennt alle Stadien der Welt aus dem Eff Eff, er kann rechts wie links, er ist ja praktisch ein Leitwolf.
Los, ich will Eure Last-Minute Ideen hören !!!
Nicht, dass ich nicht schon was hätte, aber vielleicht gibts ja noch den ein oder anderen Kracher.
Lasst hören!!!
Meine Idee: http://www.yamando.net/PagesMain/YamandoEvent.aspx?catid=Motor&eventid=AFOMO
oder
http://www.yamando.net/PagesMain/YamandoEvent.aspx?catid=Motor&eventid=ASPSO
Nicht, dass ich nicht schon was hätte, aber vielleicht gibts ja noch den ein oder anderen Kracher.
Lasst hören!!!
Meine Idee: http://www.yamando.net/PagesMain/YamandoEvent.aspx?catid=Motor&eventid=AFOMO
oder
http://www.yamando.net/PagesMain/YamandoEvent.aspx?catid=Motor&eventid=ASPSO
Luzbert schrieb:
Libero1975™ schrieb:
Zeuge-Rostocks schrieb:
Deswegen sage ich: Glückwunsch an die Kackers!
Bevor ich denen gratuliere für irgendetwas fliessen aber noch Abermillionen an Kubikmeter Wasser den Main runter.
Aber die Kopfnuss-Aktion war geil, ne schöne 1 zu 1 Kopie vom Nobbi.
da soll mal einer sagen im Fernsehen lernt man nix
Mit einer Durchschnittlichen Wassertiefe von 2m und einem Fluss-Durchmesser von meinetwegen 50m muss sich das Wasser 10 Meter unter Dir fortbewegen um die ersten 1000m³ zu bewältigen.
Für die erste Million m³ benötigst Du also 10km Mainwasser
Da Du von "Abermillionen" m³ redest, wäre es durchaus im Bereich des möglichen, dass Du im Falle eines Finaleinzugs den Oxxen gratulieren müsstest
Kennt zufällig jemand die Fließgeschwindigkeit des Mains??
Fuck, alles umsonst
Laut Wikipedia beträgt die mittlere Wasserführung in Frankfurt ca 200m³/s.
Das sind 720.000m³/h....
Da dürften die Abermillionen bereits Ende Januar erreicht sein
Abermillionen sind ja nicht ein paar Millionen, sondern soviele, das es schon gegen Unendlich tendiert.
"Aber" steht hier für undenkbar gross, aber um Missverständnissen vorzubeugen, sag ich halt:
unfassbar viele Trilliarden Kubikmeter Wasser
Trotzdem, nette Rechnung, die du da aufgestellt hast.
propain schrieb:
Ich werde nie verstehen wie ein Eintrachtfan diesen deppen Doofenbachern gratulieren kann, das ist für mich undenkbar sowas widerliches zu machen. Sicher wäre es irgendwie lustig irgendwann auf diese Lebensformen zu treffen und die rauszukicken, aber deswegen gratuliert man diesen Dingern doch net. Unglaublich, wenn ich es hier nicht gelesen hätte ich würde es nicht glauben wenn mir das jemand erzählen würde, das es sowas überhaupt gibt ist schon krass genug.
Wahre Worte, auch wenn wir 2 sonst nicht einer Meinung sind, diesmal 100% Agree
wer nicht hüpft ist oxxenbacher, hey, hey
SLT=Something like that
DerChe schrieb:
Junge, Junge, was für ein Pokalspieltag war das bitte?
Bis auf 95,5 - Fische alles hoch-dramatische Spiele.
Besonders liegt mir Pauli am Herzen!
Das 1/4-Finale bringt denen mal wieder ordentlich Kohle und die können sie bei ihrer chronischen Finanznot super gebrauchen. Wenn man dann noch 4:3 Herta raushaut - saustark!
Alles außer Frankfurt ist scheiße...
Aber hey, St.Pauli ist wenigstens ein ordentlicher Schiss
Übrigens kleines Lob an den HR-Info-Stream. Ordentlich gemacht und hat gut gehalten.
Agree, Pauli ist mir 10-mal lieber als die Hauptstadt-Möchtegern-Spitzenmannschaft...
Die Fans sind auch durch die Sch... gegangen.
Hoffentlich hauen sie die Fischköppe raus...
was gibt es denn zwischen euch Zebras und Mainz?
Hier schreiben einige ne Freundschaft.
Wie kann man mit M1 ne Fanfreunschaft haben, ist mir unverständlich?
Klär mich und alle anderen, die darüber nichts wissen mal auf!!!