Libero1975™
10089
suisseadler schrieb:
mauro lustrinelli ist stürmer und spielt beim fc thun in der schweiz. seit kurzem ist er auch nationalspieler. er hat jahrgang 76. seit 2-3 jahren gehört er in der schweiz zu den regelmässigen torschützen in der höchsten liga. er spielte auch in der champions league mit dem fc thun. ende der saison läuft sein vertrag aus. so wie es aussieht will er weg von thun und er sollte finanzierbar sein. trotz seiner geringen internationalen erfahrung verfügt er über die nötigen qualitäten um sich in der bundesliga durchzusetzen. könnte ein interessanter mann sein für die eintracht.
Haben wir nicht schon genug Schweizer
Wusstet ihr, das Geheimdienste auch Monitore als Kameras und Lautsprecher als Mikros umfunktionieren kann.
Deswegen lächle und pfeife ich immer harmlos vor mich hin, wenn ich online bin...
Deswegen lächle und pfeife ich immer harmlos vor mich hin, wenn ich online bin...
westkurvenfan13 schrieb:
Seit ich aus dem Urlaub zurück bin (07.01.2006) kann ich mich nicht mehr normal anmelden sondern muss immer erst auf "Beitrag beantworten" oder " Neues Thema" klicken und warten bis ich mich darüber anmelden kann !
Geht das noch jemand so ??
Dazke
Ach deswegen kommen von deiner Seite immer so viele sinnfreie Freds.
Na dann...
Wiese ist ne Frau, Wiese ist ne Frau
Ich kann Dir die Marke Mission™ sehr empfehlen,
oder Tour™", Bauer™ ist natürlich auch gut.
Aber Mission™ rules, mit denen spielen viele Pro's
Schau mal auf www.hockeystore.de !!!
oder Tour™", Bauer™ ist natürlich auch gut.
Aber Mission™ rules, mit denen spielen viele Pro's
Schau mal auf www.hockeystore.de !!!
Pro Ansgar -
aber bei den Amas als Leitwolf und wenn Not am Mann ist auch mal bei der 1.
Dann hätten wir endlich mal wieder einen "richtigen" Brasilianer.
Chris ist ja europäisch von der Spielweise (um den ganzen Klugscheissern zuvorzukommen)
aber bei den Amas als Leitwolf und wenn Not am Mann ist auch mal bei der 1.
Dann hätten wir endlich mal wieder einen "richtigen" Brasilianer.
Chris ist ja europäisch von der Spielweise (um den ganzen Klugscheissern zuvorzukommen)
Das ist doch ein Witz -
wenn ich da an frühere WM's denke, z.B. Mexico, da warn 100.000 Zuschauer zusammengequetscht in halbverfallenen Arenen, die genauso antik waren wie die Pyramiden dort, dann noch akute Erdbebengefahr - und keinen hats gestört...
wenn ich da an frühere WM's denke, z.B. Mexico, da warn 100.000 Zuschauer zusammengequetscht in halbverfallenen Arenen, die genauso antik waren wie die Pyramiden dort, dann noch akute Erdbebengefahr - und keinen hats gestört...
saugrohr schrieb:
Das ist mit euch zu vergleichen.
Es gibt zwischen einigen Gruppierungen bei uns und den Mainzern lockere Freundschaften.
Genauso wie es die Zwischen Duisburgern und Frankfurtern gibt.
Ist aber keine offizielle Fanfreundschaft.
Naja, beim Spiel letztens waren die sehr Gastfreundlich, ja schon sympathisch, das muss man denen lassen.
Genau das regt mich an den M1ern ja so auf, nicht mal anständig hassen und pöbeln können die, immer nur "Mr.NiceGuy"...
Zebra8 schrieb:
Es sind nur ein paar vereinzelte grüppchen mit den Mainzern befreundet....braucht ihr nicht zu beachten! Mainz ist und bleibt ein Karnevalsverein der einem mächtig auffe eier geht!
Ich sag' nur "wehret den Anfängen" !!!
@Saugrohr,
was gibt es denn zwischen euch Zebras und Mainz?
Hier schreiben einige ne Freundschaft.
Wie kann man mit M1 ne Fanfreunschaft haben, ist mir unverständlich?
Klär mich und alle anderen, die darüber nichts wissen mal auf!!!
was gibt es denn zwischen euch Zebras und Mainz?
Hier schreiben einige ne Freundschaft.
Wie kann man mit M1 ne Fanfreunschaft haben, ist mir unverständlich?
Klär mich und alle anderen, die darüber nichts wissen mal auf!!!
[img]https://www.kickclick.com/shop/pics/normal/ARTIKE33_200.jpg [/img]
PsychoAdler schrieb:
Adler_Chrissi schrieb:
Klar, habt ihr nicht gesehen wie sich die Fans von Duisburg in den SGE-Fanblock geschleußt haben!? Das nen ich Fanfreundschaft!
Die Duisburger hatten Schiss vor den Kölnern und sind zu uns geflüchtet. Das gibt nach dem Turnier noch böse auf's Maul für die Duisburger. Das Theater bei dem Spiel bleibt nicht ohne Folgen.
Mehr war das nicht. Wenn ich so eine Scheiße immer lese, wird mir schlecht. Die Freundschaft ist aus und vorbei. Und das merkt man immer wieder, wenn wir im direkten Vergleich auf den MSV treffen.
PA
Harte Worte, aber lass uns "Alte" doch mal in Nostalgie schwelgen. Nur weil die Ultra-Jungspunde ein Problem mit den Zebras haben, gilt das noch lange nicht für alle Adler...
Kennst du das Spiel "Rumpenhaamer Futt"
auch unter "Sechserdrehen" bekannt
auch unter "Sechserdrehen" bekannt
Brot statt Böller
... in den Amateurfussball!!!
was habt ihr denn gedacht?
was habt ihr denn gedacht?
Troubadix schrieb:
Eigentlich möcht ich mich ja gar nicht mit Dir streiten, also der Versuch einer Erklärung:
Das Städtchen Braunau am Inn, wird eigentlich (fast) nur in Verbindung mit AH genannt. Eine tolle Werbung ist das nicht, deswegen würde ich verstehen, wenn Verantwortliche auf die Idee kommen würden, die Stadt umzubenennen. (siehe auch Leningrad -> St.Petersburg)
Mit dem Namen Arnold Schwarzenegger als Namensgeber für das Stadion werden sich die Verantwortlichen in Graz auch was dabei gedacht haben (Sohn der Stadt, blabla). Zumal ein Österreicher in den USA groß herausgekommen ist, Gov. usw.
Jetzt hat dieser, als Inhaber dieses Amtes eine Entscheidung vollzogen, die die meisten als verwerflich ansehen. Man reduziert also diesen Menschen auf diese eine Entscheidung, das finde ich halt irgendwie daneben.
Was den Fall Tookie W. angeht, möchte ich mir kein Urteil erlauben, da ich diesen Fall nicht kenne. Nur das was im TV darüber berichtet wurde.
Ist es jetzt etwas klarer, in welche Überlegungen ich mich da verstickt habe?
Auch wenn sie die Stadt umbennenen, bleibt es ja immer noch die Geburtsstadt von AH, macht also überhaupt keinen Sinn - nur mal so angemerkt.
Das Beispiel Russland hinkt auch, denn hier wurde den Städten einfach der historische Name zurückgegeben, den die KPDSU und Konsorten in ihrem "wir-nennen-alles-nach-kommunistischen-Persönlichkeiten-Wahn" alle geändert hatten.
Naja whatever, hat zwar mit dem eigentlichen thema nix zu tun, aber wollte ich mal klarstellen
Greetz
7183R0
Da fällt mir ja so einiges ein, was ich hier besser nicht nenne...
Ach doch, nimm' nen Oxxenbacher mit, der ist ja ein Produkt der Verbotenen Stadt und somit verboten. Aber leg ihn besser an die Hunde-Leine, man weiss ja nie
Ach doch, nimm' nen Oxxenbacher mit, der ist ja ein Produkt der Verbotenen Stadt und somit verboten. Aber leg ihn besser an die Hunde-Leine, man weiss ja nie
propain schrieb:
RedZone schrieb:
Möchte die damalige Zeit nicht missen, obwohl ich kurz nach der Entlassung anderer Meinung war...jaja die Zeit heilt alle Wunden *g*
Oder anders, mit der Zeit vergisst man die unangenehmen Dinge und erinnert sich nur noch an die schönen Dinge.
Ja, sowas nennt man selektive Wahrnehmung/Verdrängung
wenn es gut läuft, hüpfen die mit, wenn es schlecht läuft kommt gar nix