>
Avatar profile square

Libero1975™

9727

#

propain schrieb:
Auf jeden Fall nicht irgendein Altfussballer der noch nie als Trainer gearbeitet hat, da hätte jemand hingehört der schon mehrere Jahre als Trainer gearbeitet hat. Aber der DFB muss ja seine alternden Lieblingsstars durchfüttern.

Dann hätte da einer hingehört der regelmäsig in den Stadien ist und die Spieler nicht nur vom Hören-Sagen kennt.


Da hilft alles nix -
Beckenbauer muss selbst ran, denn er ist quasi eine Lichtgestalt und kennt alle Mannschaften der Welt aus dem Eff Eff...
#

mtk_adler schrieb:
Da merkt man doch auch außerhalb die Qualität der Spieler an.

Thurk = Des Öfteren im Halli Galli gesichtet

Jones = Im Living




Ein Hoch auf die Gesichtskontrollen im Living...



[big]Wir müssen draussen
bleiben[/big]
#
wenn ich halbnackte Mädels sportlich rumhüpfen sehen will, dann schau' ich nachts DSF...
#


soviel von mir...

PS: Ironie kennen die in Lautern nicht,
die hat sich noch nie in den Pfälzer Wald verirrt
#
Oh Mann,

1. Dumme, Dumme Poliettsei
2. selbst wenn jemand einen H-Gruß gemacht hätte(was ich natürlich verurteilen würde), muss man ja nicht gleich drauflosprügeln...
#
Das war ja nur Blau, weil der HSV gewonnen hatte,
sonst hätte es Wildkirsche gegeben...
@allediesgetrunkenhaben: ihr seid jetzt H(S)IV-Fans
#
Geh' abends ins Cocoon an der Hanauer Ldstr.;
das sollte man mal gesehen haben, da ist der Dresscode auch eher locker, solltest aber schon Elektronische Musik (House & More) mögen, wobei im kleinen Club auch immer Samstags R & B läuft soviel ich weiss,
vorher kannst ja mal nach Sachsenhausen/Altstadt ins Ebbelwoi-Viertel gehen.
Da kannste auch irgendwo bestimmt BuLi schauen.
Ansonsten müsste in der Champions-Bar im Marriot Hotel (am Messeturm) auch die Konferenz laufen.
Hoffe Dir ein wenig geholfen zu haben...
Grüsse nach Hamburg (dort wo die 3 Punkte nicht hinfinden)
#

niemiec schrieb:
@Tube

Vielleicht habe ich mich unglücklich ausgedrückt.
Politik gehört nicht ins Eintracht Wappen oder ins Stadion, das wollte ich damit sagen.

Da kann man selbstverständlich geteilter meinung darüber sein


Ich finde als Eintracht-Fan sollte man seine Meinung über das braune Pack ausdrücken.
In dem Fall gehört Politik ins Stadion.
Gerade wenn ich im Satdion immer wieder "Fans" höre mit ihren "UhUh"-Rufen, dann sollte man klar Stellung beziehen und ihnen auf die Schnute "kloppen"
#

AllaBumballa schrieb:

alexdergroße schrieb:
[quote]
Legastiker schrieb:
Fünf Blöcke komplett am hüpfen,
die ganze Kurve ausser ein paar oberen Reihen oder gemischt?

Stehplatz war gemeint !!!

Eure Meinung?

Das erinnert mich schwer an diesen einen Comedian, der seine angefangenen Sätze nie zu Ende spricht(weiß nicht mehr, wie der heißt).
War aber nicht der einzige geile Fred heute...
L.


Du meinst diesen hier?



Piet Klocke



eher den:
#

christian-copado schrieb:
ich hab gehört man muss ultras mitglied sein und ne dauerkarte haben stimt das???
wenn ja wie wird mann ultras mitglied???

Ja, ich glaube fast alle Männer sind mit Glied,
wie Mann aber zu nem Ultra Glied kommt, probiers dochmal mit ner Penisverlängerung
#

propain schrieb:

Kämpft für unsere alteingessenen Stände vor dem Stadion an denen sich schon seit Jahrzehnten die Leute treffen und sich dort vor und nach dem Spiel unterhalten und Spass haben.


Ja, den Aramark-Plastik-Einheitsfrass muss ich mir schon auf der Arbeit geben.
Wie die es immer schaffen, den Fisch so lange zu frittieren bis er ungelogen eine komplett gummiartige Konsistenz erreicht hat, dafür aber komplett geschmacksneutral geworden ist.
Da esse ich lieber ne richtige Worscht am GD.
Killt ruhig alle Traditionen und versucht uns zu emotionslosen Einheitsfans (die ihren Einheitsbrei essen) zu machen, die Quittung werdet ihr dann bekommen...
#

adlermo schrieb:
Gude,

ich weiß zwar nicht, ob ich einfach so ein SLT erstellen darf ( ), tue dies aber jetzt einmal.

http://portale.web.de/Sport/Olympia_2006/Olympia_Deutsches_Team/

Nur der Satz hat mir gefallen:

Bis zur zweiten Olympia-Woche will Adidas die Mützen in den richtigen Farben ausliefern, kündigte Brüggen an - damit der Medaillenspiegel "nicht zu positiv" für die Nachbarn aus Belgien ausfällt.

Na wenn der Typ schon wie ne belgische Stadt heisst, wundert mich gar nichts...
#

*seufz*


Na dann:
#

Erstens! Wenn Du schon Dir in Fett schreibst, dann bitte auch das von Dir groß!
Ausserdem gab es schon genug Diskussionen über Ché und die Fahne.
Was allerdings ein Panther mit der Eintracht zu tun haben soll erschliesst sich wohl nicht nur mir nicht.


Der Panther hat mit der Eintracht soviel zu tun, wie der Ché.
Nämlich nur im übertragenen Sinne (ausführlicher s.o.).
Hoffe, die Erklärung langt [big]D[/big]ir
#




hey 75er, sei doch bitte nicht gleich so angepi...das ist völlig unnötig.

Der tiefere & transferierte Sinn hinter der Che Flagge sollte sich allerdings auch bis Mitteleuropa rumgesprochen haben. Ob man das gut oder schlecht findet ist sicher Geschmacksache, lässt sich aber prima assoziieren wie ich finde.

Raidegs Fahne ist echt scharf und passend dazu, Deine lieber 75´er leider nicht so ganz passend aber auch an sich ganz schick.


Meine Kritik bezog sich ja auch nicht auf raidegs entwurf sondern auf den 1. bzw die weiteren des Threaderöffners.

Ausserdem ist der Panther ja auch ein Symbol bzw Synonym für Kraft, Schnelligkeit, Überlegenheit...

Ich bin auch nicht angepisst, nur sein Ton war nicht gerade nett...
#

raideg schrieb:

Libero1975™ schrieb:
Ich finde die Fahne immer noch langweilig

die is besser...
http://rapidshare.de/files/13238860/12.jpg.html





Was hat das ausser dem Eintrachtlogo mit unserem Verein zu tun??
...Richtig..NIX! Setzen .6..Thema verfehlt!


Gegenfrage lieber raideg:

Was hat der Che (Riesen Schwenkfahne in der West)mit der SGE zu tun?
Nur weil sich dir der Zusammenhang nicht erschliesst, bedeutet das ja nicht das es keinen gibt.
Selber 6
#
http://www.fr-aktuell.de/ressorts/sport/sport/?cnt=804943
"Zum Finale mit Pumpenjoe oder der Lovebuy-Lady"

*Besonders prickelnd ist die Schmuddel-Website www.lovebuy.de: Da hatte Anfang Februar eine spärlich bekleidete Blondine (Deckname "Liebe321meins") dieses Paket geschnürt: eine Finalkarte in Berlin, dazu sich als Stadionbegleitung und den zweideutigen Hinweis: "Je nach Stimmung entscheide ich spontan nach dem Spiel, ob wir noch etwas unternehmen oder der Auktionsumfang hier endet.*
#
Ich finde die Fahne immer noch langweilig

die is besser...
http://rapidshare.de/files/13238860/12.jpg.html
#
Mich würde mal eine öffentliche Stellungnahme der Verantwortlichen fürs Ticketing bezüglich des vorgezogenen Start des Online Verkaufs interessieren.
Was für einen Grund gab es dafür?
Wollte man so den Server entlasten? - hat ja dann scheinbar nicht so geklappt bei den vielen, die nicht reinkamen.

Alle die keine Karte bekommen haben, am 21.Februar startet der freie Verkauf bei der Arminia

http://www.arminia-bielefeld.de/index.php?id=122&no_cache=1&viewid=3012

oder ihr werdet noch schnell Mitglied bei denen, dann könnt ihr auch sofort bestellen
#
wenn ne Seite der Sun gefüllt werden will, dann muss halt alles herhalten.
Und was passt da besser als die Kraut-Angst mal wieder zu schüren...