>
Avatar profile square

lmaa

1505

#
Ich habe mit der tollen Boardsuche leider nichts passenders gefunden...

Was ist den nun mit dem Muskelversteher Werner Leuthard?
Ich dachte, dass er zum Saisonende die Eintracht wieder verlässt. Warum auch immer...

Er wird aber aktuell noch im Funktionsteam auf der HP geführt.
Gibts da einen Erstatzmann oder war der Wechsel nur eine Ente?
#
Ist weg
#
Über die Airline direkt ist nichts zu machen? Es gibt inzwischen einige spezialisierte Anwälte, die gegen 15%? Provision den Fall übernehmen. Viel Erfolg.
#
Die Airline hat nach 3-wöchiger Bearbeitungszeit auf den Reiseanbieter verwiesen...
#
Falls das im falschen Forum ist, gerne verschieben.

Gude! Ich hatte am 9.Mai auf den Weg nach London das Glück das mein Flug gecancelt worden ist. (Wie bei vielen Einracht-fans). Gebucht habe ich über skyscanner bzw. travelstart.de
Es scheint als habe ich Pech gehabt und mein Geld scheint "verloren": Callcenter in Indien, wenn man verbunden wird zur "Erstattungsabteilung" landet man nirgendswo, sondern darf lange warten. Das ganze Procedere habe ich jetzt mehrfach getestet und durchgespielt.

Jetzt sehe ich es aber nicht ein solchen Betrügern die Flugkosten zu überlassen. Also bin ich auf diesem Weg auf der Suche nach Eintrachtfans denen es genauso geht. Bzw. hat doch einer Geld bekommen?! Wenn ja, wie?!?
Ob ein Anwalt da etwas machen kann bezweifel ich leider....Firmensitz ist bestimmt im Traumland und da zählt wrsl. das landesübliche Recht, welches es nicht gibt...
LG
#
Ich habe mal eine Frage.....nicht zu diesem Thema, aber die Überschrift passt schon mal:
Wie/Wo kann ich meine Vollzahler-DK für die neue Saison in eine ermäßigte Mitgliedsdauerkarte "umschreiben".
weder im verwaltungstool noch in den mitgelieferten schreiben bekomme ich darüber infos.
für hilfe wäre ich euch sehr dankbar.
LG
#
hitiba schrieb:  


friseurin schrieb:  


Hyundaii30 schrieb:  


oezdem schrieb:  


ismirdochegal! schrieb:  


Mainhattener schrieb:
Hanoi konsequent, Frontzek fliegt, morgen dann Offiziell.
Kandidat laut Hanois neue Fresse, Thomas Schaaf.


Dann kann ich mir durchaus vorstellen, dass Hanoi im Main nicht hinter uns stehen wird.


Ich kann mir kaum vorstellen, dass Schaaf wirklich einen direkten Konkurrenten von Werder übernimmt. Würde mich zumindest sehr wundern.


Mich würde das gar nicht wundern.


weil?


Er es in der Bundesliga immer mit einem direkten Konkurrenter zu tun hätte.

Naja, so ganz kann man das wohl nicht vergleichen. Ein Engagement bei einem beliebigen BL-Verein zu Saisonbeginn ist dann doch was anderes als in der jetzigen Situation, in der es sowohl für Hannover als auch für Bremen (wie nach derzeitigem Stand für die Eintracht auch) nur noch darum geht, in der Rückrunde möglichst noch 2-3 Teams hinter sich zu lassen. Daher glaube ich nicht, dass Schaaf das macht.

An sich ist es aber auch weder Thema dieses Threads noch für uns besonders relevant. Daher isses ja eigentlich auch egal...
#
Nur eine Frage: wieso kadlec? WIESO?!?
Das sagt alles ueber den trainer aus...
#
lt ergebnisselive-ticker 2:1 sieg trotz 2 mal rot
#
jetzt gg stuggi (13uhr)
#
Man gucke sich mal das NLZ von Hoppenheim oder die AKADEMIE von RB S/L an!
Warum soll ich da in Frankfurt trainieren?! Dazu noch die sportliche Situation.....
Klar spielt das Geld eine Rolle, aber AUCH die Arbeit, die damit betrieben wird....Red Bull hat sich letzte Saison Mitarbeiter geleistet, die nur die Verletzungen des NLZ ausgewertet haben und statistik darüber geführt haben, damit sich die Trainer und Medizinmänner gedanken machen können woran es liegt.......Ich glaube sowas passiert nicht in vielen vereinen...
#
Flea schrieb:
lmaa schrieb:
Flea schrieb:
Salzwerk schrieb:
Eindrucksvoll aber auch beängstigend...da sieht man erstmal wieviel die Stimmung ausmacht.


Und wie soll das dort jetzt weitergehen? Nie wieder singen?

Die manövrieren sich in eine Sackgasse, ohne wahrscheinlich je einen Antrag gelesen zu haben. 12:12 war sehr wirkungsvoll. Aber man muss jetzt auch aufpassen, dass man sich nicht wieder alles kaputt macht.  


was soll man sich denn kaputt machen? hab ich was verpasst?  



Es wird nicht möglich sein, die nächsten Spiele ausreichend Leute zu einem Protest zu motivieren, weil das ganz einfach nicht vermittelbar ist.  


wer bei 12:12 mitgemacht hat, wird jetzt wohl auch mitmachen, oder?!
Wenn ich gegen etwas bin, hör ich ja nicht auf dagegen zu sein, nur weil es beschlossene Sache ist.
Man kann es nicht einfach hinnehmen.
#
Flea schrieb:
Salzwerk schrieb:
Eindrucksvoll aber auch beängstigend...da sieht man erstmal wieviel die Stimmung ausmacht.


Und wie soll das dort jetzt weitergehen? Nie wieder singen?

Die manövrieren sich in eine Sackgasse, ohne wahrscheinlich je einen Antrag gelesen zu haben. 12:12 war sehr wirkungsvoll. Aber man muss jetzt auch aufpassen, dass man sich nicht wieder alles kaputt macht.  


was soll man sich denn kaputt machen? hab ich was verpasst?  
die dfl/dfb hat verpasst auf die fans einzugehen...so geschlossen wie herta, union, bvb, nürnberg, dresden, ffm und viele andere deutsche fanszenen am mi in niederrad waren, so geschlossen muss es eine protestaktion (entweder kein support oder kein besuch des spiels) geben...

das "abgewandelte" papier ist auch zum kotzen.
Thema Gästekontigent: "Damit willkürliche Entscheidungen ausgeschlossen werden, prüft die dfl, welches spiel als risikospiel durchgeht!"

Und Heribert oberkorrekt Bruchhagen....die dreistigkeit zu besitzen wenige wochen, nachdem man 19 € für eine stehplatzkarte haben wollte, einen auf "wir sind auch daran interessiert, die preise möglichst günstig zu halten"...
ich könnte gar nicht so viel kotzen wie....etc.  

[EDIT by copado]
#
Es gibt nur eine Lösung:

EDIT by Misanthrop: Diese wird hier jedenfalls nicht beworben.

oh,die tolle eintracht spendet geld für kinder....toll...
TOLL, wenn es OHNE WENN UND ABER WÄRE!

ich hab im lotto gewonnen und schenk der eintracht ein lutscher!
ich krieg das kotzen wenn ich sowas lese!
#
wartet noch jemand auf seine dauerkarte? meine kam noch nicht an?!
#
hat das cocoon heuve offen? oder das living? es ist ja sonntag....aber die beiden schuppen waeren auch mein tipp ^^
#
wo gehen die us girls heute nacht in ffm feiern? ich will da auch hin!!
#
little_drummerboy schrieb:
Fährmann 3 - Hat uns vor der ultimativen Klatsche bewahrt!
Jung  6 -Unwürdig den Adler zu tragen


Egal wie schlecht er gespielt hat....endlich jemand aus der eigenen Jugend/ein echter Frankfurter....So Jungs brauchen wir! Da kannst du mir nicht mit unwürdig kommen! vllt. guckst du mal nach, was das Wort...etc.
Er ist einer der wenigen Spieler, die wenigstens in meinen Träumen den Adler WIRKLICH im Herzen tragen!
Geh wieder drums spielen
#
das trainerkarussel dreht sicht schnell, HD!
#
Snuffle82 schrieb:
lmaa schrieb:
MolokoPlus schrieb:
"Szene"jacken hin oder her - Die Jacken waren frei verkäuflich und konnten von jedem "Normalo", "Kutte" oder "Ultrá" erworben werden.


dennoch sollte jeder wissen, was einem damit passieren kann....und das haben die beiden ja scheinbar erst jetzt zu spüren bekommen....




Ich vergleiche das spontan einfach mal mit der gerne gemachten Behauptung, dass leichtbekleidete Mädchen selbst dran schuld sind, wenn sie angemacht werden und schlimmeres ...


es sollte sich rumgesprochen haben das banner sowie artikel aus der fanszene beliebte accessoires bei gegnerischen fangruppen sind...PUNKT
ob das gut/schlecht ist steht auf einem anderen Blatt. Fakt ist, das es so ist und sich damit jeder darüber im klaren sein sollte, was passieren KANN. PUNKT
#
MolokoPlus schrieb:
"Szene"jacken hin oder her - Die Jacken waren frei verkäuflich und konnten von jedem "Normalo", "Kutte" oder "Ultrá" erworben werden.


dennoch sollte jeder wissen, was einem damit passieren kann....und das haben die beiden ja scheinbar erst jetzt zu spüren bekommen....
#
Wie oft haben sich Leute schon darüber aufgeregt, das Banner von "irgendwelchen altfans" geklaut worden sind?!
Es muss sich doch mal rumgesprochen haben, das es Mode ist die Lappen zu klauen....Wenn man sein Banner dummerweise so weit weg aufhängt sollte man wenigstens mal intensiv nach dem Ding gucken....unglaublich.
Und in szenejacken zu 2. zum Stadion laufen....was soll man dazu sagen? Es werden immer mehr Idioten, die diese Szeneklamotten haben um in der Schule anzugeben, aber nicht wissen, was es bedeutet und welche "gefahren" es mit sich bringt soetwas zu tragen....
naja, wenigstens spielen wir in der cl...
#
Schade für den einzelnen Polizisten, aber ich hoffe es wird ein Denkanstoß für beide Partein sein.
20 vs 1 : auch unfair; aber ein "guter Zeitpunkt" (sorry für die formulierung) es den Polizisten ohne konsequenzen zu zeigen.

Aktion:
1 stoße mit dem knüppel: keine konsequenz, außer:
Reaktion:
1 schlag mit der faust: widerstand gg. die staatsgewalt, gefährliche körperverletzung...etc.

Die Plizei darf sich nicht auf so ein Machtspiel einlassen, was aber in meinen Augen heisst, das sie trotz dummen provokationen öfters ruhig bleiben müssen und nicht "austicken" dürfen.

Schade in der Entwicklung Ultra finde ich, dass kaum noch das Geschäft Fußball zum Kritikpunkt wird-
aber wrsl. auch ein hoffnungsloser Kampf, wenn man mit seiner guten Stimmung dafür sorgt sensationsgeile schön-wetter-fans ins stadion zu bekommen und am we überteuerte stehplatzkarten zu kaufen um dem gegener seinen neuen,alten "wunderstürmer"zu finanzieren....