lt.commander
32000
Was?? Geht der Brady jetzt doch noch ab und an ausser Haus ,-)
Das mit Rehmer ist ja bekannt und auch schon hinlänglich ausdiskutieret.
Ich kenne die Bezüge von Weissenberger nicht, gehe aber von moderaten Zahlen aus. In diesem Fall und in Kenntnis seiner Fähigkeiten wie auch menschlichen Qualitäten, fallen mir da wenige bessere ein. Weiterhin hat HB ja auch von "Aufschub" gesprochen. Im hoffentlich nicht eintretenden worst case, ist Weissenberger gar der Königsweg. Sollten wir 9. und Pokalsieger werden, sieht es eh anders aus.
Ich kenne die Bezüge von Weissenberger nicht, gehe aber von moderaten Zahlen aus. In diesem Fall und in Kenntnis seiner Fähigkeiten wie auch menschlichen Qualitäten, fallen mir da wenige bessere ein. Weiterhin hat HB ja auch von "Aufschub" gesprochen. Im hoffentlich nicht eintretenden worst case, ist Weissenberger gar der Königsweg. Sollten wir 9. und Pokalsieger werden, sieht es eh anders aus.
Ein weiterer Beleg dafür, das es minimalst, aber doch stetig Aufwärts geht.
Es ist und bleibt eng, aber das war leider zu erwarten, bei dieser Konstellation, verbunden mit unserer "last minute Unentschiedenserie".
Wunder wie Nürnberg positiv & HSV, ein bissl auch Dortmund gibt es immer, aber ich bin sicher, das wir in einer kommenden 5 Jahreswertung positiv bilanzieren können und unserem Leistungsstand entsprechend abschneiden. Nicht euphorisch, aber durchaus positiv. Ich hoffe vor allem, das HB´s Prognose: "Einige Grosse von oben an uns vorbeifallen zu sehen" eintritt.
Aber vorsicht, wer denkt wir wären durch und die restlichen Resultate gehen mit den aktuellen Tabellenplätzen konform, der wird hart auf dem Boden landen.
Ich bin zudem sicher, das man noch so einige positive Statitiken entdecken könnte, wenn man denn danach suchen würde (wenigste Niederlagen, längste Serie Auswärts ungeschlagen, Pokal, Anzahl geschossene Tore, Stürmertore usw.) wie allerdings auch sicherlich negative (wenigste Siege, Gegentore letzte 15 Min, Gegentore gesamt, Führung hergegeben usw).
Es ist und bleibt eng, aber das war leider zu erwarten, bei dieser Konstellation, verbunden mit unserer "last minute Unentschiedenserie".
Wunder wie Nürnberg positiv & HSV, ein bissl auch Dortmund gibt es immer, aber ich bin sicher, das wir in einer kommenden 5 Jahreswertung positiv bilanzieren können und unserem Leistungsstand entsprechend abschneiden. Nicht euphorisch, aber durchaus positiv. Ich hoffe vor allem, das HB´s Prognose: "Einige Grosse von oben an uns vorbeifallen zu sehen" eintritt.
Aber vorsicht, wer denkt wir wären durch und die restlichen Resultate gehen mit den aktuellen Tabellenplätzen konform, der wird hart auf dem Boden landen.
Ich bin zudem sicher, das man noch so einige positive Statitiken entdecken könnte, wenn man denn danach suchen würde (wenigste Niederlagen, längste Serie Auswärts ungeschlagen, Pokal, Anzahl geschossene Tore, Stürmertore usw.) wie allerdings auch sicherlich negative (wenigste Siege, Gegentore letzte 15 Min, Gegentore gesamt, Führung hergegeben usw).
Der Beitrag spricht für sich.
Was sollen die Medien schreiben? Sie wollen Auflagen, sie wollen Sensationen, Dramen, Tragödien, Glückseligkeit, Schmieren. Was bekommen sie bei uns: Eine Mannschaft die einigermassen nach Plan Ihre Sollvorgaben erfüllt. Dieser Verfasser des betreffenden Artikels wird eines Tages über das Wunder von Frankfurt, den endgültigen Untergang des Frankfurter Komödienstadels oder sonstwas schreiben, wenn es irgendwann eintritt. Er wird sich nicht vor dem Mittelmass verneigen, ebensowenig wie er erkennen wird, welch grosse Leistung es ist, dieses Mittelmass erreicht zu haben, nachdem es Jahrzehntelang nach Bankrott, Fahrstuhl, Trainerrutsche und Söldnertum roch.
Er selbst wäre stolz auf sich, wenn er sich zum "Mittelmass" der absoluten Landeselite zählen könnte, wenn er unter den Top 18 der Zunft wäre. Dann allerdings hätte er hier eine Lobeshymne rausgelassen, hätte geschrieben, das hier das geschaffen wurde, was keiner der schreibenden wie auch der fachmännischen Zunft für möglich hielt. Er hätte die wirtschaftliche Konsolidierung zum Vorbild erhoben, er hätte den rasanten Imagegewinn propagiert, genau wie er die Fanszene als besonderes dargestellt hätte, er hätte von der Mannschaftlichen Geschlossenheit geschwärmt, die alle Ausfälle stets kompensiert, er hätte geschrieben, das wir ebenso innerhalb der letzten 18 Monate mehr DFB-Pokalspiele spielten, wie in den 10 Jahren zuvor, er hätte unsere mehr wie respektablen Auftritte im internationalen Pokal gewürdigt, wozu andere "Grössen" des deutschen Fussballs nicht imstande waren, einhergehend mit den eingespieletn Punkten im Landerranking. Er hätte die neu geschaffenen, infrastrukturellen Bedingungen als Quantensprung für Frankfurter Verhältnisse deklariert, die neben all dem WM-Trubel geschaffen wurden. Weiterhin hätte er sich etliche Zitate des alten und neuen Bundestrainers herauspicken können, die bei den überdurchschnittlich häufigen Besuchen im Stadion Ihrer Begeisterung Ausdruck verliehen.
Er hätte die logische Erklärung gefunden, weshalb die Banken & Investmentfirmen an einer Finanzierung nur schwächliches Interesse haben. Die entscheider, der Banken & Versicherungen in Frankfurt sind nun einmal starken Fluktuationen unterliegende Persönlichkeiten, zumeist aus dem Ausland, zumindest ohne regionale Identifikationen, mehr wie eine Bank, lässt sich zudem schwer ins Boot holen, wenn das Stadion bereits an den Namen "Coba" gebunden ist, was zudem direkt mit der Eintracht nicht viel zu tun hat. Das trotzdem kleinere Privatbanken, ehemals Freunde der Eintracht bei der Stange bleiben ist da ne tolle Sache, bleibt doch der Marketingwert fast vollkommen auf der Strecke. In Frankfurt sass von Sponsorenseite das Geld für die Eintracht noch nie locker, einen einstigen Frankfurter Riese wie Höchst, gibt es nicht mehr, das ist nun ein europäischer Gigant, der sich nicht um die Eintracht schert, der einzige Gigant, der hier noch über ist, ist Fraport. Die halten uns fest die Treue, sind Sponsor Nr. 1 und im Geben und Nehmen wie auch wir voll zufrieden mit dieser Partnerschaft.
Wen aber juckt das schon? Wir wissen es, andere interessiert es nicht, warum also soll man das schreiben?
Was er schreibt, das es für Ihn sehr bescheiden ist, das nicht entweder der Baum brennt, das Schiff sinkt, oder ein Platz unter den ersten 5 erreicht wurde. Mit Verlaub, ich brauche hier keinen brennden Baum, keinen Untergang und einen Platz unter den ersten 5 wünsche ich mir zwar, aber ich weiss auch, das dies eher unrealistisch ist, zumindest die nächsten 24 Monate.
Arme Presse, stolze Eintracht.
@Spiegel
Danke für nichts
Was sollen die Medien schreiben? Sie wollen Auflagen, sie wollen Sensationen, Dramen, Tragödien, Glückseligkeit, Schmieren. Was bekommen sie bei uns: Eine Mannschaft die einigermassen nach Plan Ihre Sollvorgaben erfüllt. Dieser Verfasser des betreffenden Artikels wird eines Tages über das Wunder von Frankfurt, den endgültigen Untergang des Frankfurter Komödienstadels oder sonstwas schreiben, wenn es irgendwann eintritt. Er wird sich nicht vor dem Mittelmass verneigen, ebensowenig wie er erkennen wird, welch grosse Leistung es ist, dieses Mittelmass erreicht zu haben, nachdem es Jahrzehntelang nach Bankrott, Fahrstuhl, Trainerrutsche und Söldnertum roch.
Er selbst wäre stolz auf sich, wenn er sich zum "Mittelmass" der absoluten Landeselite zählen könnte, wenn er unter den Top 18 der Zunft wäre. Dann allerdings hätte er hier eine Lobeshymne rausgelassen, hätte geschrieben, das hier das geschaffen wurde, was keiner der schreibenden wie auch der fachmännischen Zunft für möglich hielt. Er hätte die wirtschaftliche Konsolidierung zum Vorbild erhoben, er hätte den rasanten Imagegewinn propagiert, genau wie er die Fanszene als besonderes dargestellt hätte, er hätte von der Mannschaftlichen Geschlossenheit geschwärmt, die alle Ausfälle stets kompensiert, er hätte geschrieben, das wir ebenso innerhalb der letzten 18 Monate mehr DFB-Pokalspiele spielten, wie in den 10 Jahren zuvor, er hätte unsere mehr wie respektablen Auftritte im internationalen Pokal gewürdigt, wozu andere "Grössen" des deutschen Fussballs nicht imstande waren, einhergehend mit den eingespieletn Punkten im Landerranking. Er hätte die neu geschaffenen, infrastrukturellen Bedingungen als Quantensprung für Frankfurter Verhältnisse deklariert, die neben all dem WM-Trubel geschaffen wurden. Weiterhin hätte er sich etliche Zitate des alten und neuen Bundestrainers herauspicken können, die bei den überdurchschnittlich häufigen Besuchen im Stadion Ihrer Begeisterung Ausdruck verliehen.
Er hätte die logische Erklärung gefunden, weshalb die Banken & Investmentfirmen an einer Finanzierung nur schwächliches Interesse haben. Die entscheider, der Banken & Versicherungen in Frankfurt sind nun einmal starken Fluktuationen unterliegende Persönlichkeiten, zumeist aus dem Ausland, zumindest ohne regionale Identifikationen, mehr wie eine Bank, lässt sich zudem schwer ins Boot holen, wenn das Stadion bereits an den Namen "Coba" gebunden ist, was zudem direkt mit der Eintracht nicht viel zu tun hat. Das trotzdem kleinere Privatbanken, ehemals Freunde der Eintracht bei der Stange bleiben ist da ne tolle Sache, bleibt doch der Marketingwert fast vollkommen auf der Strecke. In Frankfurt sass von Sponsorenseite das Geld für die Eintracht noch nie locker, einen einstigen Frankfurter Riese wie Höchst, gibt es nicht mehr, das ist nun ein europäischer Gigant, der sich nicht um die Eintracht schert, der einzige Gigant, der hier noch über ist, ist Fraport. Die halten uns fest die Treue, sind Sponsor Nr. 1 und im Geben und Nehmen wie auch wir voll zufrieden mit dieser Partnerschaft.
Wen aber juckt das schon? Wir wissen es, andere interessiert es nicht, warum also soll man das schreiben?
Was er schreibt, das es für Ihn sehr bescheiden ist, das nicht entweder der Baum brennt, das Schiff sinkt, oder ein Platz unter den ersten 5 erreicht wurde. Mit Verlaub, ich brauche hier keinen brennden Baum, keinen Untergang und einen Platz unter den ersten 5 wünsche ich mir zwar, aber ich weiss auch, das dies eher unrealistisch ist, zumindest die nächsten 24 Monate.
Arme Presse, stolze Eintracht.
@Spiegel
Danke für nichts
wedro27 schrieb:
KLICK
da scheint es endlich an der Zeit zu sein, dass ein Gericht auf europäischer Ebene wirklich Recht spricht und klärt, ob der Staat tatsächlich auf diesen Gebiet ein Monopol für sich reklamieren kann
Saftige Geldstrafe??? Tausendfaches totlachen in Mailand wäre trefflicher 100.000??? Für die Medienpräsenz alleine wegen der geldstrafe, legt B-Win noch 200.000 drauf und die haben ein Geschäft gemacht. Ganz zu schweigen davon, das der Einzug in die nächste Runde solche Strafen für die nächsten 30 dieser Verstösse abdeckt. Ohne Image und Merchandising Gewinne.
Die sollen sich Ihre Strafen zukünftig sonstwohin stecken, solange sie dermassen lächerlich sind.
Wohlgemerkt, im Verhältnis zu den Einnahmen & dem Gegenwert dieser Aktion. Das 100.000 Euronen ne riesen Stange Geld sind, die hier sicher niemand im Vorbeigehen lächelnd auf den Tresen knallt ist glasklar.
concordia-eagle schrieb:
Och nö, jetzt steische mer ab
Schlimmer noch, bei den hier gelesenen Prognosen stehen wir 2009 am Rande eines Ascheplatzes und klatschen der verbliebenen SOMA zu - Kapitän: Rehmer
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Den Thread gabs heute morgen schonmal,
da wurde er gleich dicht gemacht
(was mir allerdings sehr unverständlich war):
http://www.eintracht.de/fans/forum/1/11119957/
Vielleicht lag es daran, das man bei dem "unglücklich" formulierten Ausgangspost und der aktuellen Verfassung vieler User einen nicht unüblichen Verlauf vermeiden wollte.
Finde den Trailer klasse, am allerbesten wenn er auf unserer Seite dann als: The eagle strikes back - Arminia : Eintracht 2. und letzter Teil fortgesetzt wird, nach einem Auswärtssieg, trotz FF und all den anderen bundesligauntauglichen ,-)
sternschuppen schrieb:
Den Mods scheinen die Nerven aktuell auch bissel blank zu liegen.
Hier wird gesperrt, verschoben und geschlossen, kann da kein System mehr erkennen.
Gute Besserung
Gude,
rund ums Stadion wirst Du ohne suchen fündig werden, gleich aus welcher Richtung und wie Du anreisen wirst. Einfach hin und Du findest die Ansammlungen. Der "grosse Mob" gen Stadion ist allerdings mit den allerwenigsten Ausnahmen nicht Usus. Du wirst aber bei über 50.000 Zuschauern nirgendwo ohne "Begleitung" unterwegs sein.
Nach dem Spiel gibt es immer verschiedene Möglichkeiten, einfach in diesem Forenbereich aufmerksam mitlesen, dann sollte Dir nichts entgehen, oder diese Seite: www.bembelbar.de im Auge behalten.
Ps.: Hier gibt´s sogar lecker Fischbrötchen ,-)
rund ums Stadion wirst Du ohne suchen fündig werden, gleich aus welcher Richtung und wie Du anreisen wirst. Einfach hin und Du findest die Ansammlungen. Der "grosse Mob" gen Stadion ist allerdings mit den allerwenigsten Ausnahmen nicht Usus. Du wirst aber bei über 50.000 Zuschauern nirgendwo ohne "Begleitung" unterwegs sein.
Nach dem Spiel gibt es immer verschiedene Möglichkeiten, einfach in diesem Forenbereich aufmerksam mitlesen, dann sollte Dir nichts entgehen, oder diese Seite: www.bembelbar.de im Auge behalten.
Ps.: Hier gibt´s sogar lecker Fischbrötchen ,-)
@Bienches
Deine Chance haste nie verwirkt und verdient hast Du sie nun auf alle Fälle.
@all
Worte & Tonlagen können oftmals klären, was geschriebenes nicht vermag. Die Differenzen sind rückhaltslos ausgeräumt und das Thema ist für uns positiv abgeschlossen.
Schön wenn ein kleines Gewitter im Gespräch seinen Gipfel findet und alle Missverständnisse ausgeräumt werden. Beispielhaft.
Deine Chance haste nie verwirkt und verdient hast Du sie nun auf alle Fälle.
@all
Worte & Tonlagen können oftmals klären, was geschriebenes nicht vermag. Die Differenzen sind rückhaltslos ausgeräumt und das Thema ist für uns positiv abgeschlossen.
Schön wenn ein kleines Gewitter im Gespräch seinen Gipfel findet und alle Missverständnisse ausgeräumt werden. Beispielhaft.
bienches schrieb:
vergiss es!
KEIN FAKE
KEIN RÜCKZUG
Auszug aus der Nettiquette:
2.2. : Das Schreiben in Großbuchstaben gilt in Diskussionsforen als Schreien und sollte unterlassen werden.
Quelle: http://www.eintracht.de/fans/forum/statisch/netiquette.php
bienches schrieb:
lt.commander hat mich gestern darauf hingewiesen, das ist sich hier um ein öffenltichen forum handelt , in dem jeder user schreiben kann was ihn was er möchte?
irre ich mich da nun????
merkt ihr es denn einfach NICHT
jeder der hier schreibt und scheinbar NICHT dazugehört wird doch hier gleich niedergemacht
und lt. commander: du scheinst ja hier der obertherapeut zu sein---sorry aber du betrachtest anliegen von menschen immer aus therapeutischer sicht
kannst du das auch mal aus menschlicher sicht sehen???? ich will keinen streit vom zaun brechen...aber das kann doch nun wirklich nciht sein
betrachtet euch mal den beitrag"banner falsch herum" selbst da war zuerst keine normal antwort möglich...
wir sind alles fans der eintracht und ich bin der meinung wir sollten hier mal endlich zusammengehörigkeit zeigen anstatt hier gleich leute die einem wildfremd sind auszulachen zu verspotten und gleich als "blöde kuh" zu bezeichnen.
das kann es net sein was hier abgeht
man traut sich ja garnichts mehr hier reinzuschreiben
oder sollen wir vielleicht beantragen das noch ein forum für neue hier aufgemacht wird....mannomann
Auch wenn DeinBeitrag eine echte Unverschämtheit ist, werde ich wie immer im respektvollen Ton versuchen zu antworten und weitestgehend sachlich zu bleiben.
Zur Verdeutlichung, hier nochmal mein Post, der Dir ja anscheinend nicht so recht gefällt:
"Es ist so ähnlich, wie :"Wie besoffen darf man sein"
Dich stört es? Verständlich.
Du möchtest es geändert haben? Verständlich.
Du meinst es mit einem Fred hier im Forum zu ändern? Unverständlich.
Wie schon beschrieben, sprech doch einfach diejenigen an, die dieses "Fehlverhalten" zeigen. Nett & sachlich darauf hingewiesen das es störend ist, aber eine persönliche Ansprache lieber ist, wie der Gang zu den Ordnern und diejenige/derjenige wird sich in aller Regel daran halten.
Zeigt doch bitte einfach alle mal ein wenig mehr Zivilcourage, sprecht mit Euren Mitmenschen, geht Probleme an und schleppt sie nicht durch die Gegend.
Ps.: Mir isses Jacke, ob gekifft, mit Bier gespritzt, ne Zigarr gepafft wird, oder was auch immer. Wenn mich aber was stört, dann geht die Klappe auf - sofort, direkt und mit allem gebotenen Respekt, aber deutlich. "
Zuerst, die Anmerkung, das Du meine "verständlich" anscheinend überlesen hast, das ist aus rein menschlicher Sicht, nicht sachlich, therapeutisch, daher ist Deine Aussage:"sorry aber du betrachtest anliegen von menschen immer aus therapeutischer sicht
kannst du das auch mal aus menschlicher sicht sehen" schonmal falsch, falsch Aufgrund Deines Lesefehlers, oder Fehlinterpretation, kannst Dir diesen Vorwurf daher selber machen.
Dann gehe ich generell mal davon aus, das bzgl. der Kifferei im Stadion eine Empfindlichkeit eines Users gestört ist, was ich nachvollziehen und verstehen kann, deshalb habe ich es ja auch wörtlich so geschrieben und aus diesem Grunde unterstelle ich, das an einer Besserung zumindest ein Grundinteresse besteht. Wenn nun dieses angenommene Grundinteresse besteht, dann unterstelle ich weiterhin, das sinnvolle und anständig formulierte Lösungsmöglichkeiten durchaus ebenfalls erwünscht sind, deshalb habe ich eben diese in der genannten Form dargebracht. Wo Du hier ein Problem erkennen kannst, könntest Du uns ja mal verraten, es würde uns sicherlich helfen.
Dann mal zu der absoluten Frechheit, die auch mit meinem Namen in Verbindung gebracht, oder zumindest in einem Atemzug ausformuliert wird: Neue User.....
Zeig mir mal einen Fred, wo ich einen neuen User angehe? Viel Spass beim Suchen. Ein kleines Geheimnis verrate ich Dir: Solche User bekommen von mir maximal eine PM, die die Fragestellung aufklärt, den Hinweis enthält, das gewisse Pöbeleien, denen ich mich ausnahmslos nicht annehme, leider zum Normalfall gehören und werden ermutigt, weiterhin hier das Feeling Eintracht zu erleben und zu diskutieren. Der Vorwurf nicht menschlich sehen zu können ist exorbitant daneben und entspricht meinem Naturell in keinster Weise. Selbst in Deinem Fred, habe ich ganz klar ausgedrückt, das die Sachen, welche Dir wiederfahren schäbig, schlecht und untolerierbar sind, weil ich Ungerechtigkeiten an Menschen generell verabscheue, aus ganzem Herzen, nicht aus therapeutischer Sicht.
Um dann doch nochmal deutlicher zu werden und den feinen Umgangston ein wenig ausser Acht zu lassen: Dumm ist, wer Leuten Sachen unterstellt wie: "du scheinst ja hier der obertherapeut zu sein---sorry aber du betrachtest anliegen von menschen immer aus therapeutischer sicht
kannst du das auch mal aus menschlicher sicht sehen" denn das ist nicht nur falsch und unverschämt, sondern eine arrogante Anmassung sondersgleichen. Alleine schon aus dem Hintergrund, das Du meine Beiträge der vergangenen 3-4 Jahre sicherlich nicht mit dem Augenmass verfolgt hast, um Dir ein solches Urteil zu erlauben. Bei allem Respekt, Deine Worte sind für mich lediglich ein Zeichen dafür, das Du Dich persönlich angegriffen fühlst und gerne mal einen raus lassen wolltest. Bitterst erbärmlich was Du ablieferst.
So, jetzt haste endlich den Beitrag, auf den Du schier gewartet hast. Endlich ein persönlicher Angriff. Er müsste zwar vollkommen verständlich sein, aber das wirst Du sicherlich ignorieren und weiter rumpoltern wie ungerecht die Welt doch zu Dir ist. Hast ja auch recht. Wie kann jemand nur persönlich werden, nur weil er zu Unrecht persönlich angegangen wurde - gelle
Afrigaaner schrieb:GoodButcher schrieb:
Genau Step by Step mein lieber Afrigaaner
Der nächste Step:
Hiermit fordere ich einen der den Trainer trainiert um den Spielern mehr Streicheleinheiten, Selbstwertgefühl gibt, damit mehr Selbstvertrauen da ist.
@Butcher
Guten Morgen auch nach Nordhessen
ich hoffe ja das LT Commander jetzt versteht was du mit Mentaltrainer gemeint hast.
Ich kann es nur widerholen der zwischenmenschliche Umgang muss gelernt sein. In unserer heutigen Zeit hat man leider manchmal das Gefuehl Lob und Anerkennung einem Anderen geegenueber wird als Schwaeche ausgelegt.
Ich moechte endlich Verlaesslichkeit in (bei) meiner Eintracht. Alle konnen noch dazu lernen, der Vorstand, der Trainer, die Spieler und die Fans. Also Funkel bleibt und waechst (mit Hilfe Anderer) mit seinen Aufgaben.
Sorry, aber mir fehlen langsam die Worte. Mehr Streicheleinheiten und Selbstwertgefühl? Wie soll das bei FF und AM aussehen?
Der Frido müsste den Alex dann mit ins Bett nehmen, denn das wäre wohl die letzte Steigerung.
Ich weiss nicht welcher Trainer mehr zu seinen Spielern steht, mehr, selbst schlechte Leistungen gut redet und noch mehr Gebetsmühlenartig im Dauerkanon mit HB wiederholt, das er von Qualität wie Klassenerhalt felsenfest überzeugt ist. Daher betrachte ich die Forderung nach mehr Streicheleinheiten und noch mehr Steigerung des Selbstwertgefühls(die trämen bereits von Nationalmannschaft, Stammplätzen und UEFA CUP- was soll da noch weiter gesteigert werden???????) als turmhohen, vollkommenen Blödsinn - sorry.
Weiterhin kann ich Phrasen wie: Alle können dazu lernen etc nicht mehr hören, das weiss jeder und da arbeiten die alle dran, deshalb nennt sich sowas Training, auch ein Trainer sammelt zwangsläufig täglich neue Eindrücke, somit auch Erfahrungen und entwickelt sich weiter. Da der Mentaltrainer ja Weltweit bei Vereinsmannschaften sang und klanglos durchgefallen ist, jetzt die Forderung nach einem, extra für den Trainer? Ja Hurra, der Stein der Weisen ist gefunden, Hitzfeld und Co bekommen jetzt ne sportliche Hebamme, es werden weniger Fehlpässe gespielt, die Torquote der Stürmer steigt und alle leben im Paradies.
Sorry Leute, ich verliere hier langsam die Nerven und verdrück mich jetzt bis nach dem Nürnberg spiel. Bin gespannt welche Königswege hier aus der Taufe gehoben werden, die von all den Fachleuten auf diesen Planeten bisher nicht entdeckt wurden, aber garantiert unseren Fussball revolutionieren.
Vielleicht kommt aber auch mal einer auf die Idee, das es helfen könnte, wenn einfach nur Ruhe herrscht, alle an einem Strang ziehen, persönliche Befindlichkeiten und Trämereien hinten anstellen, ebenso wie überzogene Erwartungen begraben werden. Dann gehen se raus, reissen sich in nem tobenden Stadion 93 Minuten den ***** auf und machen das, um was es hier geht - Fussball leben und spielen. Einfach nur Fussball.
Schnauze voll - log out - tschüs und schee Wocheend
paul.osswald schrieb:
Ich frage mich wirklich, wieso man HB hier im Forum von jeder Kritik aussparen soll? Wir treten seit 2 Jahren nur auf der Stelle und wenn, dann werden wir uns wieder nur mit Glück knapp vor dem Abstieg retten.
Allein, daß HB Körbel und Hölzenbein als "Chefberater" ernannt hat, tut mir leid, von den beiden halte ich gar nichts.
Deinen ersten Absatz kann ich nicht nachvollziehen, denn wenn ich mir ansehe was Eintracht Frankfurt heute ist & hat und was wir vor 2 Jahren waren und hatten, dann kann ich da nicht nur marginale Unterschiede erkennen.
Zu Deinem 2. Absatz kann ich nur sagen, das wir egal mit welcher Besetzung immer eine haben werden, die nicht allen passen und es immer Kritiker geben wird. Da sind wir dann wieder bei den Philosophien, von denen es bekanntlicherweise immer mehrere richtige gibt.
Kritik ist generell in Ordnung, weil abhängig von der Sichtweise sogar zumeist verständlich. Weiterhin gehe ich fest davon aus, das es Zeitlebens eine Illusion bleibt, das man lernt mit gewissen Defiziten zu leben, sie zu akzeptieren. Gleich wer wo eingesetzt ist, gleich wo wir stehen, welche Ziele wir haben, welche Strategien wir verfolgen - der Schrei nach Besserung wird ewig hier durch die Zeilen hallen - bei den Meisten zumindest .
Es ist so ähnlich, wie :"Wie besoffen darf man sein"
Wie schon beschrieben, sprech doch einfach diejenigen an, die dieses "Fehlverhalten" zeigen. Nett & sachlich darauf hingewiesen das es störend ist, aber eine persönliche Ansprache lieber ist, wie der Gang zu den Ordnern und diejenige/derjenige wird sich in aller Regel daran halten.
Zeigt doch bitte einfach alle mal ein wenig mehr Zivilcourage, sprecht mit Euren Mitmenschen, geht Probleme an und schleppt sie nicht durch die Gegend.
Ps.: Mir isses Jacke, ob gekifft, mit Bier gespritzt, ne Zigarr gepafft wird, oder was auch immer. Wenn mich aber was stört, dann geht die Klappe auf - sofort, direkt und mit allem gebotenen Respekt, aber deutlich.
Ps.: Mir isses Jacke, ob gekifft, mit Bier gespritzt, ne Zigarr gepafft wird, oder was auch immer. Wenn mich aber was stört, dann geht die Klappe auf - sofort, direkt und mit allem gebotenen Respekt, aber deutlich.
@Geiselgangsterin
Hast recht, wird mal wieder Zeit
Hast recht, wird mal wieder Zeit
Macht Euch locker, ist doch alles noch ganz erträglich .
Hier gings schon doller her und das haben wir auch überlebt (wenn auch manchmal nur knapp
Die Diva lebt (ZoLo´s privat smiley habe ich mich nicht getraut einzusetzen)
Hier gings schon doller her und das haben wir auch überlebt (wenn auch manchmal nur knapp
Die Diva lebt (ZoLo´s privat smiley habe ich mich nicht getraut einzusetzen)
Friendly_Fire schrieb:SGE_Werner schrieb:
Raus sollen
ZoLo
Tani1977
.
.
.
Köhler
etc.
und jeder, der das gerade liest!
Ja man, ich steh nicht auf der "Raus-Liste".
FF steht ja schon drauf, er hat´s ja gelesen.
Ist schon ne sehr geile Liste, aber ich warte intelligenterweise die Benotung nach der Saison ab und schreib dann die Liste mit dem Vermerk das ich´s eh schon die ganze Zeit gesagt hab .
Das ist ein reiner Bonuskick, in dem wir fast nichts verlieren, aber unheimlich viel gewinnen können. So sollen morgen 11 Mann auf den Platz laufen, die das sportliche "Messer zwischen den Zähnen" haben. Wenn uns Huggel, Thurk und Rehmer im Alleingang nach Berlin ballern, dann werde ich mich wie gewohnt mit Kritik bedeckt halten. Aufstellen würd ich Sie wahrscheinlich alle drei nicht, aber ich hab nen anderen Job zu machen.
Mir wäre es sehr recht, wenn unsere bedrückend positive Serie gg. die Franken noch ein Spielchen halten würde