lt.commander
32000
Euch Pfeiff ich was
miep0202 schrieb:lt.commander schrieb:
Noch kein fester Schiedsrichter?
Lasst mich überlegen
Ich bin arrogant, hab keine Ahnung, schon ein paar mal gepfiffen und weiss zu provozieren - wenn sich niemand anderes meldet, mach ich Euch auch gerne den Fandel
Wenn Ihr´s nicht ganz so hart braucht, mach ich auch den Linienrichter 2
Vielen Dank, Arndt. Du stehst an der Schwelle zur Unsterblichkeit!
Darf ich das als Zusage verstehen und als Verweis darauf, das man mich in einschlägigen Frankfurter Kreisen zukünftig in einem Atemzug mit Fandel nennt
Grüsse
Loutennent Sudfandel
Danke für die Trainingsberichte & Bilder
Mit Sotos, Ochs, Preuss und Ama haben wir zumindest wieder eine Achse der Kampfschweine, ebenso wie Dynamik über die Aussenpositionen. Mit Chris auch mal wieder ein paar Bälle die beabsichtigt aus der Abwehr heraus den eigenen Mann finden.
Sollten wir nun auch für die letzten beiden Heimspiele diese absolute anti und sonstwer raus Stimmung wegbekommen, dann sehe ich der Sache optimistisch entgegen. Noch stehen wir über 16 und man sollte seine Aufmerksamkeit & Bemühungen darauf lenken das wir dort auch bleiben, gleich wie man über einzelne Spieler, den Trainer und verschiedenste Vorgehensweisen denkt. Schlussendlich geht es hier um die Eintracht und den Klassenerhalt, da kann man von erwachsenen Menschen eigentlich erwareten, dass persönliche Animositäten ganz weit hinten angestellt werden können, ist ja nur für 3 Wochen. Jedem sollte einleuchten, das es für uns sinnvoller ist, Aachens verunsicherung zu schüren, statt wieder nach 5 Minuten die ersten Pfeiffkonzerte auf die eigene Mannschaft zu jagen.
Auf angebliche Mimiken und Verhaltensweisen im Training gebe ich zudem nicht immer besonders viel. Trainingskampfschwein Thurk fällt bei jeder Berührung im Spiel. Im Spiel musses rauschen, aber bitte ein bissl mit Bedacht, nicht vorgestreckt, von hinten und nicht im 16er. Schneid abkaufen, auf dem Platz und um den Platz herum.
Danke YZ
Mit Sotos, Ochs, Preuss und Ama haben wir zumindest wieder eine Achse der Kampfschweine, ebenso wie Dynamik über die Aussenpositionen. Mit Chris auch mal wieder ein paar Bälle die beabsichtigt aus der Abwehr heraus den eigenen Mann finden.
Sollten wir nun auch für die letzten beiden Heimspiele diese absolute anti und sonstwer raus Stimmung wegbekommen, dann sehe ich der Sache optimistisch entgegen. Noch stehen wir über 16 und man sollte seine Aufmerksamkeit & Bemühungen darauf lenken das wir dort auch bleiben, gleich wie man über einzelne Spieler, den Trainer und verschiedenste Vorgehensweisen denkt. Schlussendlich geht es hier um die Eintracht und den Klassenerhalt, da kann man von erwachsenen Menschen eigentlich erwareten, dass persönliche Animositäten ganz weit hinten angestellt werden können, ist ja nur für 3 Wochen. Jedem sollte einleuchten, das es für uns sinnvoller ist, Aachens verunsicherung zu schüren, statt wieder nach 5 Minuten die ersten Pfeiffkonzerte auf die eigene Mannschaft zu jagen.
Auf angebliche Mimiken und Verhaltensweisen im Training gebe ich zudem nicht immer besonders viel. Trainingskampfschwein Thurk fällt bei jeder Berührung im Spiel. Im Spiel musses rauschen, aber bitte ein bissl mit Bedacht, nicht vorgestreckt, von hinten und nicht im 16er. Schneid abkaufen, auf dem Platz und um den Platz herum.
yeboahszeuge schrieb:sternschuppen schrieb:
Ich habe mir ca. 25-30 Trainingseinheiten der Eintracht unter Funkel angesehen und bisher habe ich ihn noch nie ein Spielzug im Training unterbrechen, etwas sagen oder ähnliches gesehen.
Im Gegenteil, er steht wie Napoleon auf dem Feldherrenhügel als ob er net dazu gehört.
Bin auch ein Funkel-Kritiker. Meine Kritik mache ich aber nicht an seinen Posen oder der räumlichen Entfernung von den Spielern aufm Trainingsplatz fest. Das wäre schlicht albern.
Deine Behauptung, Funkel sage nie etwas, ist übrigens schlichtweg falsch. Auch heute lobte und kritisierte er lautstark einzelne Aktionen - wenn auch nicht häufig. Bei anderer Gelegenheit hat er sogar schon selbst mitgespielt.
Bleib bei der Wahrheit, dann unterstellt man Dir vielleicht auch nichts.
YZ
Danke YZ
Noch kein fester Schiedsrichter?
Lasst mich überlegen
Ich bin arrogant, hab keine Ahnung, schon ein paar mal gepfiffen und weiss zu provozieren - wenn sich niemand anderes meldet, mach ich Euch auch gerne den Fandel
Lasst mich überlegen
Brady schrieb:concordia-eagle schrieb:Der ist verletzt....
Und was ist mit Hengemühle, holen wir den endlich zurück
Quelle
Die besten Glückwünsche zu Deinem Ehrentag und vielleicht isses Forum an Deinem Geburtstag ja mal ganz brav
Alles Gute auch auf diesem Wege von mir. Bleib fit & bleib ZoLo
Welcher Mod traut sich den nun zu verschieben?
Welcher Mod traut sich den nun zu verschieben?
Bruch zwischen Fans und Mannschaft?
Wir(Fans) haben in den letzten Monaten ebenso stagniert wie die Mannschaft dies getan hat.
Statt realistisch denkend, hart arbeitend und geschlossen zielorientiert unsere Ziele anzustreben, haben wir uns die Tacshen vollgelogen, geträumt wie die Babys und fallen jetzt richtig auf die Schnauze.
Was passiert wo wir langsam diese Erkenntnis erlangen? Die Fans beschimpfen sich und die Mannschaft, Trainer und HB geht man deutlichst unter der Gürtellinie an, aber im rumjammern noch immer Weltmeister.
Fresse halten, Mund abputzen und mal wieder einen Schritt nach vorne machen, alle zusammen, jeder, nicht nur mit dem Finger auf andere.
Einen Bruch sehe ich nicht, denn die Denkweisen so vieler, ebenso wie deren Verhalten im Stadion lassen mich den Traum einer Einheit schon lange nicht mehr träumen.
Quo Vadis SGE? Wir alle entscheiden das :neutral-face
Wir(Fans) haben in den letzten Monaten ebenso stagniert wie die Mannschaft dies getan hat.
Statt realistisch denkend, hart arbeitend und geschlossen zielorientiert unsere Ziele anzustreben, haben wir uns die Tacshen vollgelogen, geträumt wie die Babys und fallen jetzt richtig auf die Schnauze.
Was passiert wo wir langsam diese Erkenntnis erlangen? Die Fans beschimpfen sich und die Mannschaft, Trainer und HB geht man deutlichst unter der Gürtellinie an, aber im rumjammern noch immer Weltmeister.
Fresse halten, Mund abputzen und mal wieder einen Schritt nach vorne machen, alle zusammen, jeder, nicht nur mit dem Finger auf andere.
Einen Bruch sehe ich nicht, denn die Denkweisen so vieler, ebenso wie deren Verhalten im Stadion lassen mich den Traum einer Einheit schon lange nicht mehr träumen.
Quo Vadis SGE? Wir alle entscheiden das :neutral-face
Lieber Uli,
gestern noch dachte ich, das es keinen Grund gibt an diesem schönen Tage im Forum zu stöbern - wie man sich irren kann.
Ich wünsche Dir nachträglich auch auf diesem Wege alles erdenklich Gute, Gesundheit, Glück & Zufriedenheit.
Vor allem aber wünsche ich Dir auch, das es ein wenig bequemer wird und wir nicht nach jedem Heimspiel psychologische Betreuung benötigen, die wir uns am GD dann immer selber spenden.
Auf viele weitere Erlebnisse, denn die bisherigen waren allesamt Highlight´s.
Liebe Grüsse
Arndt
gestern noch dachte ich, das es keinen Grund gibt an diesem schönen Tage im Forum zu stöbern - wie man sich irren kann.
Ich wünsche Dir nachträglich auch auf diesem Wege alles erdenklich Gute, Gesundheit, Glück & Zufriedenheit.
Vor allem aber wünsche ich Dir auch, das es ein wenig bequemer wird und wir nicht nach jedem Heimspiel psychologische Betreuung benötigen, die wir uns am GD dann immer selber spenden.
Auf viele weitere Erlebnisse, denn die bisherigen waren allesamt Highlight´s.
Liebe Grüsse
Arndt
Spät aber herzlich hänge ich hier noch meine Gratulation und die besten Wünsche dran.
Hoffentlich gibt´s auch noch nen nachträgliches Geschenk, Samstag um ca 17:15.
Grüsse
lt.commander
Hoffentlich gibt´s auch noch nen nachträgliches Geschenk, Samstag um ca 17:15.
Grüsse
lt.commander
miep0202 schrieb:
Ja, ich bin noch vom letzten Mal nachhaltig beeindruckt. 20.000 gelbe Säcke zur Abholung in der Südkurve.
Ein echter Miep - Herrlich, trefflich, ironisch, gut
Rheinländer81 schrieb:
Deutschlands grösste Wirtschaftszeitung schreibt hierzu folgendes:
Sorry, aber meintest Du mit Wirtschaftszeitung nicht vielleicht Kneipenlektüre?
Zur Sache.
Daum ist in meinen Augen niemals der richtige Trainer, solange Köln in der 2. Liga spielt, was sich hoffentlich per Aufstieg in der kommenden Saison erledigt hat.
Das die Blöd viel dummes Zeug schreibt, beliebig interpretierbare Aussagen trifft und seltenst klar Stellung bezieht, bzw. den exacten Wortlaut eines Interviews auch druckt, weiss ich nicht was wirklich dran ist.
Das Daum sich in Regionen befindet, die er nicht kennt, mit Spielern & Qualitäten arbeitet, wie er dies seit Ewigkeiten nicht mehr tat und zudem die Bundesliga der vergangenen Jahre nur aus dem Fernsehen kennt, ist ein offenes Geheimnis.
Ich für mich habe leider das Gefühl, das Daum nicht das ist, was Köln braucht, sondern das er jener ist, den Köln will. Denn eines ist auch ganz klar: Er hat bisher nicht das gebracht was man von Ihm erwartete - vorsichtig formuliert. Jeder andere Trainer wäre in Köln bereits wieder weg, wenn er eine Bilanz wie CD vorweisen würde und entsprechende Gelder geflossen und Erwartungen gehegt wurden. Das Zeugnis hiesse: Ziel deutlich verfehlt, Einkäufe nicht die angekündigten Verstärkungen und auch nicht die Perspektiven wie man sie haben wollte. Zudem, auch seinen eigenen Ansprüchen und Zielvorgaben ist er in keinster Weise gerecht geworden. Bleibt die Frage: Was hat er bewegt?
schnutenpitzel schrieb:????
Langsam .......
Wir befinden uns an einem Punkt, wo es nicht mehr nachvollziehbar ist, welchen Diskussionsstand wir haben. Wenn ich auch früher immer der Meinung war, das mal ein neuer Fred nach 300-400 Beiträgen sinnvoll wäre, weil übersichtlicher, muss ich heute sagen, das es selbst bei 800 Beiträgen noch übersichtlicher wäre nur einen zu haben.
Weiterhin ist es mittlerweile Usus, dass eine neue Betrachtungsweise einen neuen Fred scheinbar rechtfertigt. Schwachsinn, denn eine Diskussion besteht aus verschiedensten und eben auch neuen Betrachtungsweisen. Mittlerweile ist eine Diskussion kaum noch erkennbar, es ist zu einer Meinungsabladestelle mutiert. Es ist sogar so weit gekommen, das vermehrt User in unterschiedlichen Freds der selben Thematik unterschiedliche Meinungen haben.
Wenn´s nach mir gehen würde, gäbe es mittlerweile nur noch einen Fred rund um den/die Trainer. Dort gehört Taktik, persönliches, psychologisches und sonstiger Krempel rein. Trainerfred eben. Ich könnte diesem Beitrag ja auch einen neuen Fred widmen, denn zu Funkel raus, Funkel rein, Taktik anders, Trainer generell irgendwas passt es ja nicht direkt, aber es geht eben ums Thema Trainer und dann kann man es dort auch hineinpacken.
Bitte jetzt nicht als allgemeines Gepöbel oder persönlichen Angriff verstehen, denn es ist ja wie gesagt nur meine Meinung und mein Vorschlag, "wenn es nach mir gehen würde" geht es aber zum Glück nicht . Ich bedaure eben einfach, das man den Diskussionen nicht mehr folgen kann, weil es zu viele paralleldiskussionen gibt.
NDA schrieb:
hatte im MP immer der gewonnen, der den Helden mit der "Blitzkette" bekommen hat.
An Teil 4 gefielen mir auch die Geschichte immer sehr gut, warst du etwas nicht glücklich nachdem du die getrennten Elfen zusammengeführt hast? Oder die Barbaren vorm "aussterben gerettest hattest.
Ach iwo, Chainlightning war noch lange keine Garantie, obwohl Thant mit Untotenhorden und eben dieser Fähigkeit schon nicht schlecht war, aber dann ist man eben mit Golem´s, Magic Mirror und Magic shield unterwegs gewesen um aus den Untoten nur noch Knochen zu machen. Einzig die Liche nervten doch gewaltig, weil man die Fernschusstruppen nicht einbauen konnte und die Geister wie Vampires Fernangriffe ab spätestens dem 3. Durchgang unmöglich machten.
Zum 4. Teil, klar war´s geil, wenn man durch war, wie immer, aber es fehlte mir eben das Heroes Typische, es war mir ein bissl kitschig, die Fähigkeiten weichten zu sehr ab und allem war irgendwie anzusehen, das 3DO aufgekauft und im Umbruch war. Jetzt isses vieeeeel geiler.
Vael schrieb:
Oh Gott, dann muss ich mir erst mal im Netz wieder reinziehen wie man HoMM3 Multifähig bekommt
Desweitere hab ich "nur" die HoMM3 Complete edition. Die es derzeit für nen 10er überall zu haben gibt.
Good old school - "Hot Seat". 3 Mann, 1 Maus, 1 Rechner, 1 Monitor, die Maus wird weiter gereicht. Man legt vorher für jeden Mitspieler die Rasse fest, wählt die Startressource und ab gehts - rundenbasierend eben
NDA schrieb:
Also ich spiele immer wieder gerne HOMM, wobei mir Titel 4
Ahhh - ok wers mochte. Fein war in meinen Augen das einzelne verschieben von Armeeteilen, aber das hat eben das HOMM feeling gekillt.
Ich sehe schon wir müssen mal einen Dreier "Hot Seat" mit Vael machen und dann die maximum Quest - Ausbruch der Barbaren - wenn es um eine fiese Karte geht, dann ist die ganz weit vorne
Vael schrieb:
Aber der Godfather schlechthin ist und bleibt HOMM3 mit allen Addons und allen Extramaps und allem drum und dran. Woah das zogg ich hin und wieder immer noch gerne!
Grafik ist nur noch knallig bunt und erinnert an einem LSD Rausch, aber irgendwie hat da alles gestimmt!
Den vierten mochte ich stellenweise ganz gerne. Hat aber definitiv nicht die Klasse des Vorgängers oder des extraorbitant schweren aber genialen Nachfolgers HoMM5!
Ich hoffe du bist nun zufrieden *g*
Tja, Restoration of Erathia war schon geil, aber dann die Elementare und die Kampagnen in Armageddons Blade - Hammer.
Dem 2. Teil, welchem ich mal minimum 3.000 Stunden widmete muss man allerdings bescheinigen, das die Horden, welche dort gegen einen antraten nie mehr dagewesene Dimensionen hatten. Heroes mit verschiedensten Armeetypen die ein K vor der mengenangabe hatten waren beileibe keine Seltenheit.
Die Schwierigkeit des 5. Teiles besteht in meinen Augen darin, das man kein Town Gate Expert Earth wie im 3. Teil als Sieggarantie ansehen kann - es gibt eben nur die variante next Castle. Gerade in den Kampagnen ist oft wochenlanges fliehen vor dem übermächtigen Gegner angesagt, bis man in müheseligster Kleinstarbeit die Truppenstärke erreicht hat um die Übermacht in die Knie zu zwingen. Was ich absolut genial finde, ist die Spezialisierung. Hier ist es gleich welche Gattung und Rasse, bei maximaler Ausbaustufe ist es vollkommen gleich welche Spezialisierungen man wählt, sie sind einfach stark.
Kurz, nach langer Trauer über Teil IV mit allen add ons, die grosse Freude über back to the roots of II & III in Teil 5, vereint mit Hammergrafik und wieder einmal niemals ermüdenden Sound.
@all
Ok, der Rest per PM, sorry ,-)
Vael schrieb:
Ich habs lieber gediegen auf Rundenbasierend.
Daher vermisse ich dein Statement zu HOMM - das ist ja mal der Godfather of "Rundenbasierend"
Vael schrieb:
Nope Commander, Grafik ist eben NICHT alles, sonst wär ich dem Falloutuniversum nicht so verfallen. DAS ist mal ein Rollenspiel Par exellance. Ein PERFEKTES Rollenspiel wenn ich mal anmerken darf.
Gudn Vael,
Auf Fiction Fantasie stehe ich im Game Bereich nicht, obwohl ich nicht weit davon entfernt bin ein "Trekki" genannt zu werden. Wohl kaum ein Movie dieses Genres ist mir bis heute entgangen.
Nein, aber Fallout ist für mich ein Grafik Krüppel. Schatten, Peoples, Detailliebe, alles weit unter dem, was ich an Minimalanforderungen habe. Das kann selbst DOOM3 noch um einige längen besser und deren Engine ist mal gleich 3 Jahre älter. Ich habe dieses Spiel nach 2 Stunden Testlauf von der Platte geballert, denn es war für mich ein klarer Rückschritt.
Natürlich muss ich auch recht geben, das Grafik nicht alles ist, aber ich fahr voll drauf ab und zu ner guten Story und nem High-end Rechner gehört für mich eben auch ein Grafikhammer, sonst kann ich mir das viele Geld sparen und besseres damit anstellen.
Ps.: HabDir nen Link mit ein paar Sc´s geschickt, dort kannste Dir die billigen Männekens, armseligen Schattendarstellungen und verhältnismässig lieblosen Detailstufen ansehen.
Prost
Alles Gute nachträglich, Gesundheit, Glück und Zufriedenheit für Deine weitere Zukunft und bleib wie Du bist, auch wenn ich bezweifele das Deine Konsumgewohnheiten noch lange aufrecht zu halten sind ,-)