>
Avatar profile square

luxadler

5767

#
luxadler schrieb:
Herrlich dazu noch Tobias Weis , Matthias Jaissle,Marcel Schäfer und Petric.


Jetzt glaube ich nicht mehr an Schäfer und Petric
#
Herrlich dazu noch Tobias Weis , Matthias Jaissle,Marcel Schäfer und Petric.
#
Dingsdag soll ja mal im Gespräch gewesen sein, Maldung geht so und Friederich könnte noch ein Jahr  als Ersatz der will aber noch ein Abenteuer in Weit- Weit- Weg.Man muss keinen mehr nehmen
#
Der Niko Kanjcar war ja mal so ein Wunschkanidat über eine längere Zeit wo soll der denn hin.
#
Schön dass  noch so manchem im halben Stunden Takt  was zu Kadlec einfällt.
#
Für die an der Grenze zu Luxemburg wohnen  und der Preis ein wenig egal ist
http://www.emile-weber.com/de/neuigkeiten/artikel/483.html.  
Warum eine Busfirma wo größten Teils nur Bayernfans mitfahren Tickets im Famillienblock kriegt . Dachte immer es gäbe regeln für Den Famillieblock hier scheinbar nicht mehr!
#
Wird so langsam Zeit dass Bild mal wieder einen Neuen Namen rein wirft  Kaldlec ist langweilig geworden .Hat nicht noch Wolfsburg 2 Aussortierte da oder noch ein Hoffenheimer .Im Ausland verhandeln kennt man ja net so gut ,-)
#
Die Rehlinger fahren immer aus Beckingen oder Dillingen weg .EFC Rehlingen Saar praktisch vor der Haustür wir Luxemburger machen oft gemeinsame Tour
#
Was kostet schon wieder ein Testspiel der deutschen Nationalmannschaft  denke das man da nicht unbedingt für 12 Euro reinkommt .Auch wenn keiner dafür hingeht Preise um ein Spiel der Luxemburger zu sehn 12 € zu Zahlen finde ich ganz ok als Luxemburger .Wenn es teuer ist fahr ich nicht hin die Preise standen ja lange fest und wir haben für verschiedene Frankfurter Fans über 60 Tickets im voraus besorgt und alles hat super geklappt danke nochmal an die dass sie alle gekommen sind . War ein schöner Tag für unseren EFC
#
Hat denn keiner den Hübner in Prag auf dem Flughafen gesehen als er von London landete .
#
Der im Sparta Forum war ich hab nur ein Spass gemacht
#
Der will halt nicht ins Trainingslager
#
Sind die sich nicht über die Ablöse schon lange einig oder wurde hier viel gelöscht  
#
Gegen Gladbach sind es immer um die 1200 Zuschauer denke gegen die Eintracht werden es um die 1000-1200 Zuschauer sein  also locker um die Tickets an der Abendkasse zu kaufen.
#
http://www2.wort.lu/de/view/flf-auswahl-testet-gegen-eintracht-frankfurt-51bb1e9fe4b0088ebdef280e

Die Tickets sind anscheinend ab heute beim Verband im Verkauf
Hier könnt ihr nachfragen oder anschreiben
Siège social: rue de Limpach
L-3932 Mondercange  
   
Adresse postale: B.P. 5
L-3901 Mondercange  
   
Contacts: Tél.: (+352) 48 86 65 - 1
Fax.: (+352) 48 86 65 - 82
Email: flf@football.lu

Leider gibt es kein Onlineverkauf oder es kommt noch
#
Das Logo hätte vollkommen gereicht .
#
complice schrieb:
Filzlaus schrieb:
Filzlaus schrieb:
gude,
bleibt jemand übernacht?
welches hotel?

klick und
klack


gebucht  
http://www.booking.com/city/lu/differdange.de.html?label=fac419jc-confirm-


Die Auswahl ist ja riesig da    


Differdingen ist ja auch bestimmt kein Urlaubsgebiet oder man kommt gar nicht auf die Idee da ein Hotel zu buchen wenn dann buch lieber in Stadt Luxemburg was 30 km weg ist
#
Bei anderen Fragen einfach hier melden da keiner ausser Bils oft im Forum ist
https://www.facebook.com/groups/EFC.letzebuerg/
#
Übrigens wenn man nach Differdingen fährt hat man vielleicht besser Kaiserslauten dann Richtung Saarbrücken zu fahren und Ausfahrt Neunkirchen(Lux) da Differdingen im Süden liegt und einfach über die Saarautobahn  A13 nach Differdingen fahren kann .
#
Die meisten von uns dem EFC Letzebuerg werden wir sowieso alle mit Auto fahren .Es ist fahrscheinlich leichter nach Differdingen zu kommen und zu Parken als extra nach Stadt Luxemburg zu fahren . Die mit Zug kommen Wochenticket nach Saarbrücken oder Trier dann mit Bus oder Bahn