Luzbert
18936
Das Ende einer Ära.
Mit einer Träne im Knopfloch versuche ich mir vorzustellen, wie es zukünftig ohne den Fußballgott aussehen soll.
Danke nochmal an Abraham, der mit der vermutlich besten Flanke seines Lebens dein Abschiedstor ermöglicht hat.
Bis bald.
Mit einer Träne im Knopfloch versuche ich mir vorzustellen, wie es zukünftig ohne den Fußballgott aussehen soll.
Danke nochmal an Abraham, der mit der vermutlich besten Flanke seines Lebens dein Abschiedstor ermöglicht hat.
Bis bald.
Puh das macht mich traurig!
Als Du Dein erstes Spiel für uns gespielt hast, war mein Großer noch unterwegs.
Ich drücke Dir die Daumen, dass Du noch zwei Jahre irgendwo mit Freude kicken und finanziell für entspannte Jahre sorgen kannst.
Das Auge, die Reife, die Ruhe, die Übersicht uns die Coolnes, die Du bei Deinem Ehrentor gegen den HSV gezeigt hast, werden wir womöglich auf Jahre nicht in dieser Mannschaft sehen.
Machs gut!
Als Du Dein erstes Spiel für uns gespielt hast, war mein Großer noch unterwegs.
Ich drücke Dir die Daumen, dass Du noch zwei Jahre irgendwo mit Freude kicken und finanziell für entspannte Jahre sorgen kannst.
Das Auge, die Reife, die Ruhe, die Übersicht uns die Coolnes, die Du bei Deinem Ehrentor gegen den HSV gezeigt hast, werden wir womöglich auf Jahre nicht in dieser Mannschaft sehen.
Machs gut!
planscher08 schrieb:
Dann läuft alles nur noch wie im Film ab.
Ich weis nicht, ob es nur mir so geht oder ob’s am Alkohol lag. Seit der Ankunft am Stadion gegen 17 Uhr lief bei mir rückblickend alles wie im Film ab. Und zwar wie in einem sehr schnellen Film! Das Spiel ging vor Aufregung gefühlt so schnell vorbei wie noch keines in meinem Leben, an einzelne Dinge hab ich noch nicht mal mehr ne Erinnerung, weil ich so paralysiert war. Zb dass wir mit dem Rücken zum Feld gehüpft sind. Und was genau ich in den 30 Sekunden nach dem 2:1 und insbesondere in der Minute beim zweiten Videobeweis getan oder gedacht habe - keeeiinneee Ahnung! Ich glaub so richtig zu mir gekommen bin ich bis heute nicht.
Obi-Wan Kenobi schrieb:planscher08 schrieb:
Ich weis nicht, ob es nur mir so geht oder ob’s am Alkohol lag. Seit der Ankunft am Stadion gegen 17 Uhr lief bei mir rückblickend alles wie im Film ab. Und zwar wie in einem sehr schnellen Film! Das Spiel ging vor Aufregung gefühlt so schnell vorbei wie noch keines in meinem Leben, an einzelne Dinge hab ich noch nicht mal mehr ne Erinnerung, weil ich so paralysiert war. Zb dass wir mit dem Rücken zum Feld gehüpft sind. Und was genau ich in den 30 Sekunden nach dem 2:1 und insbesondere in der Minute beim zweiten Videobeweis getan oder gedacht habe - keeeiinneee Ahnung! Ich glaub so richtig zu mir gekommen bin ich bis heute nicht.
Mir geht es sehr ähnlich.
Ich erinnere mich noch, dass ich meinen Kumpels unbedingt erklären musste, dass meine Beine wackeln. Nicht zittern, wirklich wackeln.
Ansonsten wollte ich mir eben zwischen Frühstück und Einkaufen nochmal die Siegerehrung anschauen. Es endete in einem Tränenausbruch. Wahnsinn einfach Wahnsinn. Das wird noch Monate andauern!
Buyern Fan schrieb:
Ansonsten wollte ich mir eben zwischen Frühstück und Einkaufen nochmal die Siegerehrung anschauen. Es endete in einem leichten grinsen. Wahnsinn einfach Wahnsinn. Das wird noch Sekunden andauern!
Ich habe es mal auf die dunkle Seite umgeschrieben.
Luzbert schrieb:Obi-Wan Kenobi schrieb:planscher08 schrieb:
Mir geht es sehr ähnlich.
Ich erinnere mich noch, dass ich meinen Kumpels unbedingt erklären musste, dass meine Beine wackeln. Nicht zittern, wirklich wackeln.
Ansonsten wollte ich mir eben zwischen Frühstück und Einkaufen nochmal die Siegerehrung anschauen. Es endete in einem Tränenausbruch. Wahnsinn einfach Wahnsinn. Das wird noch Monate andauern!
Lasst uns einfach alle noch genießen so lange es geht. Hatte auch wieder feuchte Augen. Uns kann das erlebte niemand mehr nehmen.
Jaroos schrieb:
Immer und immer wieder im Kreis...
https://twitter.com/twitter/statuses/998149164541374464
Also die taktische Disziplin lässt zu wünschen übrig. Da sind ja alle bereits über die Mittellinie gerannt, als der Ball ins Tor hoppelt.
Man stelle sich vor, Gacinovic stolpert und Himmels kommt an den Ball. Er kann ihn nicht lang spielen, weil alle Mitspieler im Abseits stehen und er selbst sieht sich 9 Gegnern gegenüber.
Das hätte ich ja gerne mal gesehen, wie so eine Situation ausgeht.
Aber bitte nicht mit unserer Eintracht
Luzbert schrieb:Jaroos schrieb:
Immer und immer wieder im Kreis...
https://twitter.com/twitter/statuses/998149164541374464
Also die taktische Disziplin lässt zu wünschen übrig. Da sind ja alle bereits über die Mittellinie gerannt, als der Ball ins Tor hoppelt.
Man stelle sich vor, Gacinovic stolpert und Himmels kommt an den Ball. Er kann ihn nicht lang spielen, weil alle Mitspieler im Abseits stehen und er selbst sieht sich 9 Gegnern gegenüber.
Das hätte ich ja gerne mal gesehen, wie so eine Situation ausgeht.
Aber bitte nicht mit unserer Eintracht
??? Luzibert du Teufelskerl, das ist echt seltsam, was du schreibst.
Ach ihr wart die Truppe, die auf der gegenüberliegenden Straßenseite für Stimmung gesorgt hat?
Ihr hattet ja schon gut ne halbe Stunde vorher ordentlich aufgedreht...Wechselgesang "Eintracht" "Frankfurt" einmal über die Straße, usw. ^^.
Ihr hattet ja schon gut ne halbe Stunde vorher ordentlich aufgedreht...Wechselgesang "Eintracht" "Frankfurt" einmal über die Straße, usw. ^^.
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Ach ihr wart die Truppe, die auf der gegenüberliegenden Straßenseite für Stimmung gesorgt hat?
Exakt. So ging das eigentlich schon die gesamte Zugfahrt und auch auf dem Weg an den Main
So, hier noch meine Videos vom Konvoi.
Hab nen ganz guten mannschaftsnahen Platz erwischt und es hat sich echt gelohnt, nochmal nach Frankfurt gefahren zu sein.
https://www.youtube.com/watch?v=6f2bYygoPGU
https://www.youtube.com/watch?v=8GDXXLM6Ka4
Leider einiges verwackelt, weil man einfach so stark gedrängt, geschubst, fast niedergerungen wurde, weil jeder den Pokal oder Spieler anfassen wollte.
Die Bilder sind so gesehen, sogar noch sehr "ruhig".
Hab nen ganz guten mannschaftsnahen Platz erwischt und es hat sich echt gelohnt, nochmal nach Frankfurt gefahren zu sein.
Leider einiges verwackelt, weil man einfach so stark gedrängt, geschubst, fast niedergerungen wurde, weil jeder den Pokal oder Spieler anfassen wollte.
Die Bilder sind so gesehen, sogar noch sehr "ruhig".
Danke Dir. Endlich mal gute Bilder von meinen Kindern, meiner Gruppe, mir und "unserem" Gummipott, der uns letztes Jahr schon begleitet hat
Luzbert schrieb:
Vielen Dank für die beiden super tollen Videos
Platz 7 wäre für Adi richtig beschissen gewesen. Alles bestens gelaufen. ZWischendurch mal ein wenig uffgerescht und jetzt einfach nur happy. Hat Bobic mit seinem Festhalten an Kovac doch Recht gehabt und die ganzen Hetzer, die auch schon seinen Kopf forderten und vom Hof jagen wollten, sind jetzt gaz klein mit Hut.
Aber dass bei so Trollen mal ein Wort des Bedauerns oder eine Entschuldigung käme, wäre wohl auch zu viel verlangt. Nievau ist eben keine Creme in einer blauen Dose.
Aber dass bei so Trollen mal ein Wort des Bedauerns oder eine Entschuldigung käme, wäre wohl auch zu viel verlangt. Nievau ist eben keine Creme in einer blauen Dose.
Luzbert schrieb:
Neben meiner eigenen Abbitte habe ich hier schon einige weitere vernommen. Sollte Dir eigentlich auch aufgefallen sein
Du warst auch nicht gemeint. Ich meinte schon die, die ganz primtiv gekotzt haben und die haben nicht den Anstand, sich zu entschuldigen.
Hattest Du überhaupt die Entlassung von Bobic gefordert oder geschrieben, dass er sich verpissen soll?
Ibrakeforanimals schrieb:Bad_Hunter schrieb:
Hat eigentlich mal jemand Peter Fischer vor die Kamera bekommen? Hab noch nichts von ihm gesehen leider.
Ich kenne nur die Bilder, vom HR oder der ARD, bei denen er scheinbar strunzvoll aus dem Auto hing und in die Kamera grinste und ich mir gewünscht hätte, dass der Motorrad-Reporter, wie einst Karla Kolummna, rübergepest wäre und ihm mal das Mikro hingehalten hätte
So geht's mir auch. Ich höre ihm ja gerne zu wenn er so emotional ist. Hab aber auch nichts gefunden
Luzbert schrieb:
Ich dachte, ich hätte es hier gestern entdeckt, finde es aber leider auch nicht mehr.
Da war ja auch die Gesangseinlage von Moppes so genial
Es gibt übrigens eine Parallele, die in mir einigen Schmerz auflöst!
Rostock 92: Elfer nicht bekommen und dann wird Uli umkurvt und Böger läuft aufs leere Tor zu und schiebt den Ball rein.
Berlin 2018: Elfer zu unserem Gunsten nicht gegeben und dann läuft Gaci 80m aufs leere Tor zu und schiebt den Ball rein.
Danke Eintracht
Rostock 92: Elfer nicht bekommen und dann wird Uli umkurvt und Böger läuft aufs leere Tor zu und schiebt den Ball rein.
Berlin 2018: Elfer zu unserem Gunsten nicht gegeben und dann läuft Gaci 80m aufs leere Tor zu und schiebt den Ball rein.
Danke Eintracht
In den Jahren war es mir oft egal, wenn die Bayern einem Underdog geschlagen haben, weil ich mir immer dachte, dass es den Bayern ohnehin egal ist und ich den Underdogs den süßen Sieg nicht gönnen konnte.
Ich habe mich gleich doppelt geirrt:
Zum einen ist es herrlich, die Bayern verlieren zu sehen und zum anderen berührt es mich, dass uns von den anderen Vereinen so viel Empathie entgegengebracht wird.
Ich habe mich gleich doppelt geirrt:
Zum einen ist es herrlich, die Bayern verlieren zu sehen und zum anderen berührt es mich, dass uns von den anderen Vereinen so viel Empathie entgegengebracht wird.
Phantomtor schrieb:
Dieses Bildhttp://cdni.secondscreen.sportschau.de/production/image_files/processed_attachments/000/001/888/v1/large/FN._CharlyPokal_3005nl.JPG?1526761017
Einfach berührend, wie Charly sich freut.
Gurkenfroehlich schrieb:
Ich frage mich als, warum die Szene vor dem Foul an Martinez nicht wegen abseits abgepfiffen wurde. Ulreich steht mutterseelenallein vor unserem Torwart beim Schuss von Alaba, mindestens 3 Meter im Abseits. Habe bisher nirgends etwas dazu gelesen, ist wahrscheinlich untergegangen bei den Reportern. Oder habe ich etwas an den Augen?
Eben angeschaut und Du hast recht. Das hätte nicht zählen dürfen, wenn der reingegangen wäre.
Krass
Luzbert schrieb:Gurkenfroehlich schrieb:
Ich frage mich als, warum die Szene vor dem Foul an Martinez nicht wegen abseits abgepfiffen wurde. Ulreich steht mutterseelenallein vor unserem Torwart beim Schuss von Alaba, mindestens 3 Meter im Abseits. Habe bisher nirgends etwas dazu gelesen, ist wahrscheinlich untergegangen bei den Reportern. Oder habe ich etwas an den Augen?
Eben angeschaut und Du hast recht. Das hätte nicht zählen dürfen, wenn der reingegangen wäre.
Krass
Wobei: als der Ball zu Martinez kommt, war es passives Abseits. Aktives Abseits war der Schuss danach.
Wenn es also Elfmeter gegeben hätte, dann hätte der Entscheidung kein Abseits zugrunde gelegen.
Luzbert schrieb:
Wobei: als der Ball zu Martinez kommt, war es passives Abseits. Aktives Abseits war der Schuss danach.
Wenn es also Elfmeter gegeben hätte, dann hätte der Entscheidung kein Abseits zugrunde gelegen.
So ist es. Definitiv kein Abseits.
Die einzige Erklärung, die ich neben der Perspektive finden kann, ist dass er eben doch auf Vorteil entschieden hat und Wagner zum Abschluss gekommen ist, den Hradecky super gehalten hat.
Gurkenfroehlich schrieb:
Krass
Luzbert schrieb:Gurkenfroehlich schrieb:
Krass
Super, ihr Arsc4nasen! Jetzt muss ich mir einen neuen Wimpel kaufen, weil der alte nicht mehr aktuell ist!
Danke für nichts!
Danke für nichts!
chickenshak schrieb:
Also das Standbein von Martinez war das rechte.Er wird links getroffen und fällt spektakulär.Zuerst habe ich auch gedacht ein Elfer aber jetzt ist es doch zweifelhaft.Kompliment an den Schiri.Das würden nicht viele machen gegen die Bayern.
Und genau deshalb gibt er den Elfer nicht!
Basaltkopp schrieb:chickenshak schrieb:
Also das Standbein von Martinez war das rechte.Er wird links getroffen und fällt spektakulär.Zuerst habe ich auch gedacht ein Elfer aber jetzt ist es doch zweifelhaft.Kompliment an den Schiri.Das würden nicht viele machen gegen die Bayern.
Und genau deshalb gibt er den Elfer nicht!
Also was ich hierbei überhaupt nicht nachvollziehen kann, ist dass von so vielen Seiten behauptet wird, dass das überhaupt ein Elfer ist.
Boateng zieht voll durch und Martinez' "getroffener" Fuß, der frei in der Luft ist, bewegt sich quasi nicht. Dass zeigt, dass er maximal leicht touchiert wurde.
Leichtes Touchieren kann durchaus Elfmeterwürdig sein. Z.B. wenn es einen Stürmer im Sprint aus dem Tritt bringt. In diesem Fall hatte es aber keinen Einfluss auf die Situation, so dass es einfach nur eine Berührung im Strafraum war, wie sie alle paar Sekunden vorkommt..
Gelöschter Benutzer
Ich habe rund um das Stadion nach dem Spiel getern dauernd gehört: "Eigentlich hätten die Bayern einen Elfmeterkriegen müssen...blablabla."
Und jetzt habe ich das angebliche Foul auch schon mehrfach gesehen und finde, dass der Zwayer genau die richtige Entscheidung getroffen hat. Das war kein Foul.
Und jetzt habe ich das angebliche Foul auch schon mehrfach gesehen und finde, dass der Zwayer genau die richtige Entscheidung getroffen hat. Das war kein Foul.
...und ich hätte Dich vor drei Wochen am liebsten noch freigestellt. Dachte, Du könntest die Mannschaft nicht mehr erreichen...
Letzte Woche, nachdem das Training kritisiert wurde, redete ich mir ein, dass ein Plan dahinter steckt. Voller Fokus aufs Finale....Aber welcher vernünftige Mensch kann so etwas wagen?
Ich war ein Narr. Du bist ein Genie.
Ich sitze am Laptop, stehe in der Kurve und juble Dir am Straßenrand zu. Du bist der Trainer, der ein ganz Großer wird.
Danke, dass Du bei uns warst.
Danke, dass Du uns wieder zum Träumen gebracht hast.
Danke, dass Du die Träume mit einem Titel verwirklicht hast.
Ich fürchte, wir werden Dich vermissen.
Ich weiß, Du wirst uns vermissen!
Letzte Woche, nachdem das Training kritisiert wurde, redete ich mir ein, dass ein Plan dahinter steckt. Voller Fokus aufs Finale....Aber welcher vernünftige Mensch kann so etwas wagen?
Ich war ein Narr. Du bist ein Genie.
Ich sitze am Laptop, stehe in der Kurve und juble Dir am Straßenrand zu. Du bist der Trainer, der ein ganz Großer wird.
Danke, dass Du bei uns warst.
Danke, dass Du uns wieder zum Träumen gebracht hast.
Danke, dass Du die Träume mit einem Titel verwirklicht hast.
Ich fürchte, wir werden Dich vermissen.
Ich weiß, Du wirst uns vermissen!
Wenn man überlegt... Erfolge haben immer den Effekt, dass z.B. Kinder auch Fans von einem Verein werden. Da wird auch was hängen bleiben. Das sind die Kids, die in 10, 15 Jahren im Stadion ne DK haben werden und unsere Fanbasis erweitern.
Heute sieht man, wie die Stadt sich nach diesem Erfolg gesehnt hat.
Heute sieht man, wie die Stadt sich nach diesem Erfolg gesehnt hat.
Sehr spannend. Ich hätte womöglich Tage gebraucht, das sauber einzuordnen.
Danke Forum!