Luzbert
18936
SGE_Werner schrieb:
klassisches Fluchtspiel
Hunger Games?
Das Millionenspiel?
Gelöschter Benutzer
SGE_Werner schrieb:
Die Favoritenrolle ist klar bei Frankreich
Das ist jetzt ja fast schon eine gewagte These im Hit-Man-Style!
Aber natürlich hast du Recht. Normalerweise geht das Ding an Frankreich. Normalerweise. Aber was ist schon normal, in diesem Fußball-Sommer?
https://www.youtube.com/watch?v=pu3tkXDM3KY
Bin auf das Duell der beiden Ein-Mann-Büffelherden Mbappé und Ante Rebić gespannt. Und die Daumen drücke ich selbstverständlich Kroatien!
Brodowin schrieb:
https://www.youtube.com/watch?v=pu3tkXDM3KY
So, das war's.
Finale interessiert mich nicht mehr
keinabseits schrieb:
Kovac ist ein großer Lügner
Das ist ja für uns nun wahrlich keine besonders neue Erkenntnis.
keinabseits schrieb:
Ich habe Angst, dass die Eintracht wieder mal zu Spielerfreundlich agiert und ihn den Bayern Wechsel ermöglicht. Ich hoffe Bobic ist knallhart und lässt Hübner keine Kompromisse machen.
Hübner macht Kompromisse? Ich bin mir relativ sicher, dass vor Bobic ein gewisser Herr Bruchhagen die Unterschrift unter die Verträge gesetzt und seitdem Bobic das letzte Wort hat. Hübner ist mit Sicherheit ein wichtiger Bestandteil im Prozess doch die Kompromisse werden von allen getragen.
Abgesehen davon wird bei Rebic der Markt das Wort haben und nicht Kovac (übrigens scheinen seine Bosse von der Rebicidee nicht sehr angetan zu sein). Wenn der Markt sich gegenseitig hochbietet wird Bayern das Rennen nicht machen. Denn auch Rebic und sein Berater werden einem Zuscheissen mit Geld nichts entgegensetzen. Bei Rebic mache ich mir wenig Sorgen, dass die Ablöse am Ende nicht stimmt. Mehr Sorgen mache ich mir um den Fussball und das wird mir (auch wenn wir jetzt positiv abschneiden werden) mit jedem Rebic-Posting bewusster. Früher haben wir bei Preisen von 1 Mio Ablöse schon alle mit dem Kopf geschüttelt vor Fassungslosikeit. Heute werden Spieler wie Rebic (ich finde ihn klasse aber er ist weder ein Messi noch ein Ronaldo) mit 50+ Mio hochgehypted. Das ist nur noch bescheuert und ein Tritt in den Hintern eines jeden echten Fussbalfans der sich die Dauerkarte, Auswärtsspiele und das Drumherum eines jeden Spiels teuer erkaufen muss.
Gruß
tobago
tobago schrieb:
Heute werden Spieler wie Rebic (ich finde ihn klasse aber er ist weder ein Messi noch ein Ronaldo) mit 50+ Mio hochgehypted.
Und um so größer wird der Aufschrei sein, wenn er uns am Ende für 18 Mio verlassen sollte...
Zum Kostenwahnsinn allgemein habe ich kürzlich schon einmal geschrieben, dass im letzten Jahr jegliche Relation damit verloren ging, dass mit Neymar ein Spieler zum Gegenwert eines Stadions verkauft wurde.
Luzbert schrieb:Hit-Man schrieb:
yeboah ist damals auch trotz jährlichem bayern angebot geblieben....bis wir ihn vom hof gejagt haben
Lies mal Körbels Sicht auf die Dinge
ich halte das für blabla...man darf künstler nicht mit zucht und disiplin kommen. ich hätte freie hand gewährt und die jungs machen lassen...
Hit-Man schrieb:
ich halte das für blabla...man darf künstler nicht mit zucht und disiplin kommen. ich hätte freie hand gewährt und die jungs machen lassen...
Zum ersten Teil:
Die Aussagen einer geschätzten und integeren Person, die persönlich dabei war, hältst Du für Blabla? Damit hast Du an sich jede weitere sachliche Diskussion unterbunden.
Bitter...
Ich gehe dennoch auf den zweiten Teil ein:
Nur weil Du freie Hand gewährt hättest, lässt sich daraus nicht ableiten, dass die Drei vom Hof gejagt wurden.
Das Interview mit Körbel, das Du als Blabla bezeichnest, zeigt die Umstände auf, die zur Suspendierung geführt haben. Vom Hof wurde augenscheinlich niemand gejagt.
Zum ersten Teil:
Die Aussagen einer geschätzten und integeren Person, die persönlich dabei war, hältst Du für Blabla? Damit hast Du an sich jede weitere sachliche Diskussion unterbunden.
Bitter...
Ich gehe dennoch auf den zweiten Teil ein:
Nur weil Du freie Hand gewährt hättest, lässt sich daraus nicht ableiten, dass die Drei vom Hof gejagt wurden.
Das Interview mit Körbel, das Du als Blabla bezeichnest, zeigt die Umstände auf, die zur Suspendierung geführt haben. Vom Hof wurde augenscheinlich niemand gejagt.
naja stepi hat die auch machen lassen. ball zu möller und bein und der rest läuft von allein.
meine kritik bezieht sich auf heynckes
yeboah ist damals auch trotz jährlichem bayern angebot geblieben....bis wir ihn vom hof gejagt haben
Lies mal Körbels Sicht auf die Dinge
Luzbert schrieb:dino65 schrieb:
jovic zu kaufen war ein weg in die richtige richtung, die eintracht hat nägel mit köpfen gemacht und ist jetzt alleiniger besitzer der transferrechte.
Also manchmal...
Ein Geisterfahrer? Nein, Tausende!
Du hast eingeschlagen wie eine Bombe und wenn wir uns in 30 Jahren an dieses eine geile Jahr mit diesem einen geilen Titel mit Dir erinnern, wird Dein Name ganz eng damit verknüpft sein.
Wir werden in den nächsten Jahren wahrscheinlich hunderttausende mal im Stadion sagen: "wenn da jetzt der Prince auf dem Platz stünde, wäre das anders ausgegangen".
Dein Auftritt in Deinem neuen Verein zeigt, dass es für Dich genauso weiter geht, wie es aufgehört hat.
Voll im Mittelpunkt stehend, genießt Du das Leben im vollen Zügen.
Reite die Welle, die Dich trägt und koste jeden Moment aus. Du hast es Dir verdient.
Wir werden in den nächsten Jahren wahrscheinlich hunderttausende mal im Stadion sagen: "wenn da jetzt der Prince auf dem Platz stünde, wäre das anders ausgegangen".
Dein Auftritt in Deinem neuen Verein zeigt, dass es für Dich genauso weiter geht, wie es aufgehört hat.
Voll im Mittelpunkt stehend, genießt Du das Leben im vollen Zügen.
Reite die Welle, die Dich trägt und koste jeden Moment aus. Du hast es Dir verdient.
Basaltkopp schrieb:
War Jesus ja auch. Ich kann mir also gut vorstellen, dass man wieder einen jungen Spieler so um die 18 Jahre holen wird. Vielleicht aus einer europäischen zweiten Liga, wo er guten Scouts auffällt, aber noch nicht so im Fokus ist, dass sich jeder für ihn interessiert.
Basaltkopp schrieb:Basaltkopp schrieb:
War Jesus ja auch. Ich kann mir also gut vorstellen, dass man wieder einen jungen Spieler so um die 18 Jahre holen wird. Vielleicht aus einer europäischen zweiten Liga, wo er guten Scouts auffällt, aber noch nicht so im Fokus ist, dass sich jeder für ihn interessiert.
Finde ich jetzt eher schwach von Dir.
Wenn Du diese Gabe schon hast, dann schreib doch wenigstens unseren Jesus herbei, wenn es für Messi nicht langt
ich glaub das ist das erste mal in der geschichte das die eintracht spielern einen 5y vertrag gibt?
n'dicka ist erst 18y, glaube der wird erstmal langsam aufgebaut
n'dicka ist erst 18y, glaube der wird erstmal langsam aufgebaut
Ich bin Mal gespannt wie sie Boateng adäquat ersetzen wollen, ein Prince Ersatz wirst du in dieser ominösen Hübner Pipeline nicht finden,hier geht's nicht um positionsgetreue entwicklungsfähigen Spieler wie geplant, sondern einen star mit Leader Qualitäten, der dass verkörpern wird, wie es Prince getan hat, intern und in der Aussendarstellung, alles andere ist inakzeptabel,die sollen jetzt alle hebel in Bewegung setzen und genau so einen Spieler verpflichten und nix schwafeln von, der war nicht zu halten. Die Stimmung ist schon längst gekippt, Facebook,spix, Transfermarkt, Allesforen mit mehr Beachtung als dass Eintracht Forum
der-edelfan schrieb:
Ich bin Mal gespannt wie sie Boateng adäquat ersetzen wollen
Einfache Antwort: Gar nicht!
Einen wie Boateng findest Du doch in kaum einem Team. Es war ein Riesen Coup, der unsem Management letztes Jahr gelungen ist und dass sich so etwas wiederholen lässt, ist schlichtweg unrealistisch.
Luzbert schrieb:der-edelfan schrieb:
Ich bin Mal gespannt wie sie Boateng adäquat ersetzen wollen
Einfache Antwort: Gar nicht!
Einen wie Boateng findest Du doch in kaum einem Team. Es war ein Riesen Coup, der unsem Management letztes Jahr gelungen ist und dass sich so etwas wiederholen lässt, ist schlichtweg unrealistisch.
Ich finde es gar nicht erstrebenswert, Boateng ersetzen zu wollen.
Er war der richtige Spieler zum richtigen Zeitpunkt. Ich fand ihn super, sowohl charakterlich als auch sportlich. Da passte alles von der Führungsrolle auf dem Feld bis hin zu Fischers Klartext im Winter und Princes parallelen Zuwortmeldungen.
Aber die Erde dreht sich weiter und wir dürfen uns glücklich schätzen nicht Löw, Bierhoff und Grendel in der Verantwortung zu haben sondern Leute, die das erkennen und dann eben Änderungen vornehmen anstatt plump das Personal von ehedem bis in alle Ewigkeit weiter zu beschäftigen oder wenigstens 1:1 zu ersetzen.
Luzbert schrieb:
Absolut. Er ist als Typ und Sportler eine riesen Verstärkung für uns gewesen und einer der Gesichter des Pokaltriumphs.
Im Gegensatz zu den Abgängen von Wolf, Mascarell und evtl. Rebic halte ich ihn aber für ersetzbar, da ich glaube das der Prince nächste Saison nicht diese tragende Rolle unter Hütter gespielt hätte wie unter Kovac. Was man so hört lässt Hütter schnell und mit Tempo spielen, auch mal einen Fehlpass miteinkalkuliert. Das ist ganz und gar nicht das Ding für den Prince, der eher auf Ballsicherheit und Spielberuhigung bedacht war. Genau deshalb hat das im Kovac-System auch so perfekt gepasst.
Vielleicht ist die Trennung zum jetzigen Zeitpunkt das beste für beide Seiten. Und der Prince bleibt allen als Held in Erinnerung.
Luzbert schrieb:hijackthis schrieb:
So Vereine wie Schalke und Dortmund dürften so abartigen Gehälter nur dann zahlen, wenn sie schuldenfrei sind
Der BVB ist meines Wissens nach schuldenfrei.
Kann sein, dass du recht hast. Bei Schalke bin ich aber sicher, dass die einen riesigen Berg von Schulden vor sich herschieben. Ähnlich wie der HSV.
Irgendwie empfinde ich das nicht fair im Sinne von financial fairplay. Das gehört dringen reformiert.
Bayern, Dortmund, Schalke und die Plastikclubs sind allen anderen finanziell haushoch überlegen und nutzen das schamlos aus. Wie soll den da ein einigermassen fairer Wettbewerb entstehen?
Ich finde das schon pervers, wenn ein Marius Wolf sein Einkommen mit einem Vertrag über mehrere Jahre mal kurz verfünfunddreissigfacht. Leute, da hört der Spaß auf. Drecks superreiche Vereine.
Wünsche BVB, S04, den Hopps, Radkappen und Pillen, dass die nächste Saison alle abkacken und Plätze ab 8 abwärts belegen. Den Bauern natürlich auch
hijackthis schrieb:
Drecks superreiche Vereine.
Du sprichst mir mit Deinen Widersprüchen aus der Seele. Die Dreckssuperreichen hochverschuldeten Vereine kotzen mich auch an und zwar so richtig. Aber eigentlich bin ich nur neidisch, weil diese Vereine Möglichkeiten haben, die wir nicht haben.
Bis letztes Jahr dachte ich übrigens, dass 200 Millionen Euro Schulden eine unfassbare Summe seien. Steht dem doch der Wert eines guten Bundesligastadions gegenüber.
Der Transfer von Neymar hat gezeigt, dass man inzwischen mit dem Verkauf eines einzigen Spielers einen kompletten Stadionneubau finanzieren kann!
Da kein Ende der Preisspirale abzusehen ist, ist davon auszugehen, dass die Schulden der Schalker sich irgendwann einfach in Luft auflösen.
Dann haben sie, aus ihrer Sicht, alles richtig gemacht
Drecks superreiche Vereine.
Du sprichst mir mit Deinen Widersprüchen aus der Seele. Die Dreckssuperreichen hochverschuldeten Vereine kotzen mich auch an und zwar so richtig. Aber eigentlich bin ich nur neidisch, weil diese Vereine Möglichkeiten haben, die wir nicht haben.
Bis letztes Jahr dachte ich übrigens, dass 200 Millionen Euro Schulden eine unfassbare Summe seien. Steht dem doch der Wert eines guten Bundesligastadions gegenüber.
Der Transfer von Neymar hat gezeigt, dass man inzwischen mit dem Verkauf eines einzigen Spielers einen kompletten Stadionneubau finanzieren kann!
Da kein Ende der Preisspirale abzusehen ist, ist davon auszugehen, dass die Schulden der Schalker sich irgendwann einfach in Luft auflösen.
Dann haben sie, aus ihrer Sicht, alles richtig gemacht
Ja, vielleicht argumentiere ich widersprüchlich. Aus der Emotion heraus. Schalke z.B. ist ein Verein mit einem riesigen Schuldenberg. Trotzdem haben die auch gigantische Einnahmen durch Sponsoring, wieder die CL-geschafft mit Rumpelfussball etc. etc. Die können 6 Mio Gehalt für einen einzigen Spieler zahlen, wir eben net. Finde ich rigendwie shice.
Kotzt michebenso an wie Diegoto und vieles dere.
So Vereine wie Schalke und Dortmund dürften so abartigen Gehälter nur dann zahlen, wenn sie schuldenfrei sind
Der BVB ist meines Wissens nach schuldenfrei.
Kann sein, dass du recht hast. Bei Schalke bin ich aber sicher, dass die einen riesigen Berg von Schulden vor sich herschieben. Ähnlich wie der HSV.
Irgendwie empfinde ich das nicht fair im Sinne von financial fairplay. Das gehört dringen reformiert.
Bayern, Dortmund, Schalke und die Plastikclubs sind allen anderen finanziell haushoch überlegen und nutzen das schamlos aus. Wie soll den da ein einigermassen fairer Wettbewerb entstehen?
Ich finde das schon pervers, wenn ein Marius Wolf sein Einkommen mit einem Vertrag über mehrere Jahre mal kurz verfünfunddreissigfacht. Leute, da hört der Spaß auf. Drecks superreiche Vereine.
Wünsche BVB, S04, den Hopps, Radkappen und Pillen, dass die nächste Saison alle abkacken und Plätze ab 8 abwärts belegen. Den Bauern natürlich auch
SGE_Werner schrieb:keinabseits schrieb:
Immer dieses schönreden.
Die einen reden sich Dinge schön, die anderen reden sich Dinge immer komplett schlecht. So wie Du.
Hradecky für Ummer, Wolf zu ne Mascarell für weit unter Marktpreis. Also positiv kann man das nicht sehen. Schön saufen eher
Ja aber einen guten Spieler trotzdem verloren. Ich verstehe, dass wir keine 6 Millionen Euro Gehalt zahlen können. Es schmerzt eher der sportliche Verlust bei mir und das wir bisher keine anständige Ablösesummen generieren konnten.
Mich hat wie gesagt die Ablösesumme von Mainz zu meinen Ärger beigetragen. Die kassieren einfach so 30 Millionen Euro. Verrückt.
Mich hat wie gesagt die Ablösesumme von Mainz zu meinen Ärger beigetragen. Die kassieren einfach so 30 Millionen Euro. Verrückt.
touch7 schrieb:
Hab mir jetzt mal die letzten Seiten durchgelesen.....traurig was aus uns geworden ist!
Gut dann mal ernsthaft.
Rebic ist meiner Meinung nach der beste Spieler, den wir seit Urzeiten haben und ich habe das Gefühl, dass er jetzt richtig durchstartet.
Es wäre ein Traum, wenn er uns erhalten bleibt, denn auch für 30 oder 50 Millionen werden wir keinen wirklich adäquaten Ersatz bekommen.
Das Problem wird sein, dass er wahrscheinlich mit Angeboten zugeschüttet werden wird und wir schlichtweg keine echten Argumente haben, ihn zu halten.
Für die Mannschaft wird das bitter. Ich befürchte, dass der Umbruch zu groß wird und die Sasion eine Enttäuschung werden könnte.
Wie ich damit umgehe?
Galgenhumor.
Luzbert schrieb:
Es wäre ein Traum, wenn er uns erhalten bleibt, denn auch für 30 oder 50 Millionen werden wir keinen wirklich adäquaten Ersatz bekommen.
Sicher wäre es ein Traum, wenn er zumindest noch ein Jahr bleibt. Aber auch bei Trapp dachte man, dass er nicht adäquat ersetzt werden könnte. Spieler wie Rebic gibt es nicht viele, aber es gibt sie, man muss sie eben scouten, holen, fördern und zu dem machen, was Rebic heute ist. Bis Rebic zu uns kam, hat er sich doch auch nirgends wirklich durchsetzen können. Ein Talent, wie man sagt mit schwierigem Charakter und die Hoffnung, dass er es noch schafft eher gering. Die Karriere dieses Spielers, der heute 40 Mio und mehr wert sein könnte, war noch vor 2 Jahren im Begriff, möglicherweise irgendwann im Sande zu verlaufen.
Talent alleine reicht nicht, Du musst auch zur richtigen Zeit zum richtigen Verein wechseln und beim richtigen Trainer landen. Und genau das hat Rebic gemacht. Ein Stück weit auch Glück, oder?
Luzbert schrieb:touch7 schrieb:
Hab mir jetzt mal die letzten Seiten durchgelesen.....traurig was aus uns geworden ist!
Gut dann mal ernsthaft.
Rebic ist meiner Meinung nach der beste Spieler, den wir seit Urzeiten haben und ich habe das Gefühl, dass er jetzt richtig durchstartet.
Das Problem wird sein, dass er wahrscheinlich mit Angeboten zugeschüttet werden wird und wir schlichtweg keine echten Argumente haben, ihn zu halten.
Für die Mannschaft wird das bitter. Ich befürchte, dass der Umbruch zu groß wird und die Sasion eine Enttäuschung werden könnte.
Wie ich damit umgehe?
Galgenhumor.
Genau das ist es....naja keiner ist unersetzbar,trotzdem würde es uns böse bzw wird es uns böse schwächen
Ich vergesse immer, dass die Trikots meist in Männergröße sind, da ist selbst S noch locker.
Apropos : ich hätte ein inbeflocktes Finaltrikot in M gegen eins in S zu tauschen
Apropos : ich hätte ein inbeflocktes Finaltrikot in M gegen eins in S zu tauschen
Luzbert schrieb:
Warum seid ihr eigentlich so unkreativ?
Wir verkaufen den für 10.000€ an die SpVgg. Oberrad und kaufen ihn für 15.000€ wieder zurück.
Dann freuen sich die Oberräder und die Florentiner über jeweils 5.000€ und wor sind die Klausel los.
Nicht immer alles so kompliziert machen Leute!
Womöglich hat Oberrad aber auch irgendeine kreative Idee im rechten Moment und spielt in der Folge in wenigen Jahren Bundesliga. Mit Rebic.
Luzbert schrieb:
EF sind dann passenderweise auch noch die Initialien meiner Frau und mir
Dann ist Luzbert gar nicht Dein echter Name?
Luzbert schrieb:Misanthrop schrieb:
Doch.
Aber im sogenannten Reallife tarne ich mich mit einem bürgerlichen Namen.
Ich bin auch wirklich ein Würzburger. Aber wenn ich das Forum verlasse und den Compi ausmache, fahre ich dorthin, wo in in Wirklichkeit wohne.
Gelöschter Benutzer
Tssss
also ich als Fechenheimer, geb. als Frankfurter, fahre hin und wieder ein KFZ mit OF EF ... isso.
Der User Marc 69 wohnt also unweit der Carl-Ulrich-Brücke im Erdbeerfeld (?) quasi.
also ich als Fechenheimer, geb. als Frankfurter, fahre hin und wieder ein KFZ mit OF EF ... isso.
Der User Marc 69 wohnt also unweit der Carl-Ulrich-Brücke im Erdbeerfeld (?) quasi.
Luzbert schrieb:
Gelöschter Benutzer
Luzbert schrieb:
Beide gleich und mit der Eintracht zu dritt quasi!
Wäre ich noch so aktiv wie vor ein paar Jahren und hätte an dem Tag Zeit, hätte ich sehr gerne teilgenommen.
Ich wünsche den Teilnehmern eine spannende Gesprächsrunde, fünf Finger am Pokal und viel Spaß!