>

Luzbert

18936

#
Verliert Hummels gerade sein viertes Pflichtspiel am Stück?
#
Wir sind Pokalsieger und ich ärgere mich über ein WM-Spiel.
Wie blöd bin ich eigentlich?
Da es gestern spontan noch Finaltrikots im Shop gab und heute morgen wohl wieder welche dort waren, schätze ich, dass es sich lohnt, vor dem Ding zu Zelten...
#
Zu spät gelesen
#
Die haben Donnerstags bis 21 Uhr geöffnet - also vorhin noch schnell hin gedüst und noch eins in der Größe meines Jüngsten gekauft. Jetzt muss er nur noch einsehen, dass es ihm nur zufällig passt und bald an die Wand kommt!
Geilo
#
Zu spät gelesen
#
Was für ein planloser Haufen das ist, hat man die letzten Spiele doch mehr als genug gesehen. Vadder A. rennt permanent an der Grundlinie des Gegners rum, Gacinovic wiederum muss sich den Ball am eigenen 16er holen und ganz alleine über den Platz laufen, weil ihn keiner unterstützt und nicht "de Bruda", sondern "da Costa" schlägt den Ball lang.

Wird Zeit, dass wir mal einen gescheiten Trainer holen, der da Ordnung reinbringt.
#
Matzel schrieb:

Wird Zeit, dass wir mal einen gescheiten Trainer holen, der da Ordnung reinbringt.

Ich habe immer noch Kopfkino wie Gacinovic hinter den Mittellinie über den Ball stolpert und es zum Gegenkonter kommt während die Spieler beider Mannschaften völlig unsortiert sind.
Das würde ich bei einem anderen Spiel mit anderen Beteiligten echt gerne mal sehen
#
...und es gibt auch heute noch Details, die mir erst jetzt bei der X-ten Wiederholung auffallen.
Habt ihr beim 1:0 mal einen Blick in die Bayernkurve geworfen?
Da springt einer jubelnd in die Luft und feiert sein einsames Tänzchen, dass es eine wahre Wonne ist.
#
Statt dieses Geschenk an AM zu geniessen, willst du das echt nutzen, um Bobic zu kritisieren? Ok mal Tacheles, auch wenn ich das aus Rücksicht auf AMFG ungern mache:

Alex hat es dieses Jahr nicht einmal mehr in den Kader geschafft. Kovac hat ihm den Kaderplatz geschenkt. Das Team hat ihm den Einsatz geschenkt, denn es hat das Spiel gewonnen und nur so konnte Alex zu seinem Einsatz kommen. Und Abraham hat ihm diesen Flankenlauf und die Flanke geschenkt. Und der HSV hatte bereits aufgegeben, da das Spiel beim Stande von 0:2 verloren war. Nur mal um das Zustandekommen dieses Tores nochmal zu verdeutlichen.

Und es tut mich richtig weh, dass du mich quasi nötigst diesen tollen Moment realistisch und ohne Eintrachtbrille zu sehen. Danke dafür...
#
Jaroos schrieb:

Kovac hat ihm den Kaderplatz geschenkt. Das Team hat ihm den Einsatz geschenkt, denn es hat das Spiel gewonnen und nur so konnte Alex zu seinem Einsatz kommen. Und Abraham hat ihm diesen Flankenlauf und die Flanke geschenkt. Und der HSV hatte bereits aufgegeben, da das Spiel beim Stande von 0:2 verloren war. Nur mal um das Zustandekommen dieses Tores nochmal zu verdeutlichen.

Es gibt im Fall Meier jede Menge Für und Wider und ich persönlich kann die Entscheidung nachvollziehen, hätte mich aber auch über eine Verlängerung seines Vertrags sehr gefreut.

Einen Punkt übersiehst Du aber in Deiner Darstellung des Tores.
Alex hat Gacinovic dirigiert und damit die Lücke in der Hamburger Hintermannschaft kreiert, die er für das Tor brauchte. Das hat er mit einer Ruhe, Übersicht und Abgeklärtheit getan, die wir so womöglich lange nicht erleben werden.

Ein Blick auf Gacinovic in der Situation zeigt den Unterschied. Er hat sich bei der Flanke darüber aufgeregt, dass Abraham ihm den Ball nicht zuspielt. Er scheint gedacht zu haben, dass Alex seine Erfahrung genutzt hat, um ihm zu zeigen, wo er sich hin bewegen muss, um das Tor zu erzielen. Dass er nur manövriert wurde, damit Alex selbst einnetzen kann, wurde ihm, wenn überhaupt, erst später klar.

Mir zeigt diese Szene auf, welche Qualität wir mit Alex verlieren. Nicht unbedingt weil er gehen muss, sondern weil ich niemanden sehe, der dieses Auge mitbringt.
Im Ansatz ist das Prince. Aber er wird uns auch eher früh als spät verlassen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Das ist aber eines der Kennzeichen dieses Forums. Man diskutiert sich einen Wolf

Wie passend
#
Luzbert schrieb:

Das ist aber eines der Kennzeichen dieses Forums. Man diskutiert sich einen Wolf

Wie passend

Klassischer CE und für eine adäquate Antwort an auf BKs gelungene Ausführungen bin ich auch fast schon wieder zu spät
#
Brodowin schrieb:

Echt erstaunlich, in welcher Form sich hier einige nach nicht mal 3 Wochen nach dem größten Vereinserfolg seit 30 Jahren meinen auskotzen zu müssen.

Dieser Widerspruch stört mich gar nicht so sehr. Vielmehr überrascht mich, wie dutzendfach vorgebrachte Argumente und Positionen einfach so beharrlich und ohne Neues ins Feld zu führen ignoriert werden. Als wären sie nie geäußert worden.

Das ist aber eines der Kennzeichen dieses Forums. Man diskutiert sich einen Wolf, bringt Argumente, führt Gründe an, stellt Nachfragen, und dann kommt irgendeiner um die Ecke und behauptet einfach das von zehn Seiten vorher nochmal. Einfach so als Wiederholung. Lehnt sich dann zurück und lässt weitere zehn Seiten vergehen. Um dann, nach weiterer intensiver Diskussion, wiederum seinen Standpunkt einfach nochmal so zu wiederholen.

Manchmal schon richtig amüsant.

Ach, und übrigens: ich finde, so wie mit Meier, so geht man nicht mit Menschen um. Die demissioniert man nicht einfach so. Oder lässt sie nicht einfach so demissionieren. Oder so ähnlich.
#

Wie passend
#
Meine Fresse, ist es denn so schwer zu verstehen? Keine AK = kein Wolf. Dabei ist es doch völlig unerheblich, ob das arrogant, irrsinnig oder kackdreist war, dass der Berater eines in die RL abgeschobenen Spieler auf die Klausel besteht.

Und weiter ist die Gleichung Kein Wolf = möglicherweise kein Pokalfinale = möglicherweise weniger TV Geld!

An und mit einem Spieler kann man nicht nur mit der Ablösesumme Geld verdienen, sonderen auch mit dessen sportlichen Wert. Und da kommen schon ein paar Millionen zusammen, wenn man womöglich ohne Wolf nicht ins Endspiel gekommen wäre oder in der TV Tabelle noch Plätze verloren hätte.

Aber um das zu erkennen, muss man aufhören zu geifern und eben nicht nur brüllen "die sind ja alle zu doof, um Verträge zu machen": Komischerweise machen aber diejenigen die Verträge, die alle viel zu blöd dafür sind und nicht dienjenigen, die hier den Profis das Geschäft erklären wollen. Kann ich nicht verstehen.
#
Basaltkopp schrieb:

Meine Fresse, ist es denn so schwer zu verstehen? Keine AK = kein Wolf. Dabei ist es doch völlig unerheblich, ob das arrogant, irrsinnig oder kackdreist war, dass der Berater eines in die RL abgeschobenen Spieler auf die Klausel besteht.

Bedeutet das im Umkehrschluss, dass wir mit Rebic bei der nächsten Vetragsdiskussion auch eine 5 Mio Klausel einbauen, wenn der Berater sich hinstellt und sagt: "keine AK in dieser Höhe = kein Rebic"?

Ich denke schon, dass sich die Frage stellt, was die Berater fordern dürfen und können und wie die Verantwortlichen der Eintracht dabei ihre Position stärken können.
#
So eine Sch***
#
Gott was bin ich genervt.
Mal schauen, wann ich wegen einer vermeintlichen DDoS-Attacke angezeigt werde
#
Vielleicht fixen sie ja nur schnell die Probleme
#
Ticketshop nicht mehr verfügbar.
Das war's dann wohl.
#
Also bei mir hat es um kurz nach 10 geklappt - 2 Plätze auf der Gegengeraden
#
lilaluca schrieb:

Also bei mir hat es um kurz nach 10 geklappt - 2 Plätze auf der Gegengeraden

Du nimmst uns alle Hoffnung...
#
Noch ein paar Minuten, dann muss ich zum nächsten Termin. Großartig.
Immerhin erhöht das eure Chancen .
#
keiner hier, der bisher Erfolg hatte?
#
Adler1959 schrieb:

keiner hier, der bisher Erfolg hatte?

Diejenigen sind vermutlich mit dem Ausfüllen beschäftigt.
#
Internal Server Error 😡
#
Bald ist die Liste der möglichen Fehlermeldungen vollständig...
#
Ganz ehrlich: Diese Eröffnungsfeierlichkeiten sind doch nur hauptsächlich interessant für Autogrammjäger, ansonsten langweilig wie sonstwas. Und wer unbedingt mit seinen Kindern einen Ausflug erleben will, kann auch gerne ins Taunus Wunderland.
#
Morphium schrieb:

Ganz ehrlich: Diese Eröffnungsfeierlichkeiten sind doch nur hauptsächlich interessant für Autogrammjäger, ansonsten langweilig wie sonstwas. Und wer unbedingt mit seinen Kindern einen Ausflug erleben will, kann auch gerne ins Taunus Wunderland.

Sah ich auch immer so und wurde letztes Jahr positiv überrascht.
Die Kinder konnten sich in diversen Sportarten ausprobieren und die Jugendlichen Sportler der Eintracht konnten sich und ihre Sportarten präsentieren.
Das war eine rundum schöne Sache!