Luzbert
18933
Bigbamboo schrieb:Luzbert schrieb:Nun ja, ein Vergleich EL-CL ist doch eher wenig sinnvoll.
Ich freue mich schon auf die Match-to-Match Analyse im nächsten Jahr
Ach scheisse Du findest auch immer ein Haar in der Suppe!
Man müsste so etwas mal bei den Bayern machen.
Das brächte denen noch zusätzlich Unruhe rein dieses Jahr
droetkerffm schrieb:
Nach dem netten gestrigen Spiel können wir uns endlich wieder Europa zuwenden ,-)
Girondins Bordeaux (H) 1
APOEL Nikosia (A) 1
Maccabi Tel-Aviv (H) 3
Maccabi Tel-Aviv (A) 1
Girondins Bordeaux (A) 1
APOEL Nikosia (H) 3
Gesamt 10
Das ist so meine Vorstellung der Pflichtpunkte zum Überstehen der Gruppenphase. Und das sieht graphisch so aus:
Ist aber nur eine weitere Diskussionsgrundlage und kann nach Bedarf angeglichen werden.
Ich freue mich schon auf die Match-to-Match Analyse im nächsten Jahr
Hätte mir vor dem ersten Spieltag einer gesagt, dass wir aus den ersten 5 Spielen 6 Punkte mitnehmen und eine Tordifferenz von -2 haben; ich hätte es dankend angenommen.
Hätte mir nach dem 1:6 jemand das gleiche gesagt.... ich hätte einfach gar nicht reagiert. Was soll man so einem Idioten schon sagen?
In der Auswärtstabelle, nach einem 1:6 im ersten Auswärtsspiel, innerhalb der nächsten zwei Auswärtsspiele eine ausgeglichene Tordifferenz zu erlangen, ist auch ganz große Kunst!
Hätte mir nach dem 1:6 jemand das gleiche gesagt.... ich hätte einfach gar nicht reagiert. Was soll man so einem Idioten schon sagen?
In der Auswärtstabelle, nach einem 1:6 im ersten Auswärtsspiel, innerhalb der nächsten zwei Auswärtsspiele eine ausgeglichene Tordifferenz zu erlangen, ist auch ganz große Kunst!
Wehrheimer_Adler schrieb:
Mit welcher Fahrzeugart sind höhere Kurvengeschwindigkeiten unter welchen Umständen möglich? Wie ist die physikalische Erklärung?
Ein Kollege von mir fährt leidenschaftlich gerne Motorrad und erzählt regelmäßig, dass man mit dem Auto theoretisch höhere Kurvengeschwindigkeiten fahren könne.
Dass faktisch Motorradfahrer nahezu jeden Autofahrer in der Kurve stehen lassen liegt seiner Meinung nach nur daran, dass Autofahrer die Grenzen wesentlich schlechter einschätzen können und entsprechend langsam fahren.
Ich frage ihn morgen mal nach einer Quelle.
Ich würde mich für den Jungen freuen, wenn er es jetzt noch mal schafft, sich in die Mannschaft zu spielen.
Unabhängig davon wünsche ich ihm 15 verletzungsfreie Jahre in der 1. oder 2. Bundesliga, von denen er gerne mit uns die ein oder andere Saison im oberen Drittel der 1. Liga abschließen darf.
Unabhängig davon wünsche ich ihm 15 verletzungsfreie Jahre in der 1. oder 2. Bundesliga, von denen er gerne mit uns die ein oder andere Saison im oberen Drittel der 1. Liga abschließen darf.
AllaisBack schrieb:FredSchaub schrieb:mickmuck schrieb:
der ochs wird nur von juni bis juli gebraucht.
Also ich finde es eine Schande, das Ochs hier immer nur auf Erdbeer pflücken reduziert wird, ich finde damit wird man ihm nicht gerecht,
er kann sicher auch Spargel stechen und Runkelrüben ziehen! ,-)
Wenn ich bedenke, wie viele den früher in die NM geschrieben haben...
Meierei schrieb:
Zunaechst zwei Heimspiele. Als erster Bordeaux:
http://www.kicker.de/news/fussball/uefa/spielrunde/europa-league/2013-14/1/3027/spieltag.html
weiß nicht...
Woanders ist eine andere Reihenfolge angegeben...
Das sind wohl noch Zufallswerte
http://www.sport1.de/dynamic/datencenter/sport/spielplan/fussball/europa-league/
Ketama schrieb:Ketama schrieb:
Die 11Freunde fasst die letzte Aktion von Meier so zusammen:
"Wegen technischer Unsauberkeiten und letztlich guter Strafraumverteidigung der Bayern reichte es jedoch nicht mehr zum Ausgleich – Meier scheiterte in der letzten Situation an seiner Technik und dem ihn bedrängenden Boateng."
Arroganter geht es kaum. Dieser Satz löst Aggressionen aus!
Auf der anderen Seite ist er bei 11Freunde in der 11 des Spieltags mit folgender Begründung:
Alexander Meier
Es gibt so Tage, da hat man einfach das Pech an den Hacken kleben. Einen solchen erwischte Frankfurts Alexander Meier am Samstag, als sich seine Eintracht gegen übermächtige Bayern zwar recht achtbar aus der Affäre zog, dennoch aber mit 0:1 verlor. Dass es nicht zu mehr reichte, lag auch daran, dass Meier erst ein Tor aberkannt und in den letzten Sekunden des Spiels auch noch ein Elfmeter verwährt wurde. Beides waren knappe Entscheidungen, weswegen wir dem Unparteiischen an dieser Stelle keinen Vorwurf machen. Wäre Meier aber nur mit einem Zehntel der Impulsivität beispielsweise eines Jürgen Klopp gesegnet, hätte er den Schiri spätestens nach der zweiten Fehlentscheidung niedergewrestelt und ihn unter dem Jubel der Frankfurter Kurve seine Pfeife essen lassen. Aber Meier ist ein friedlicher Mensch, ein stiller Hanseat, der die Fehlentscheidungen mit einem achselzuckenden »Ja nu, kann man geben«, quittierte. Eine ähnliche Ausgeglichenheit wünschen wir uns für die Eintracht-Fans in der Redaktion, die aus Zorn noch immer mit dem Kopf vor die Bürowand laufen.
PhillySGE schrieb:Luzbert schrieb:PhillySGE schrieb:
DIE Sportschau sagt nach der 3 Zeitlupe Elfer. BOATENG schuppst im vollen Lauf. Aber auch das ist schwer zu erkenne.
Nach der 3. Klingt als ob es schwer zu sehen wäre.
Hast Du mal in Erwägung gezogen, dass allein aus dramaturgischen Beweggründen die Wiederholungen in genau dieser Reihenfolge gezeigt wurden?
Die 3. Zeitlupe entspricht übrigens exakt dem Blickwinkel des Linienrichters, der es definitiv gesehen haben MUSS!
Wie soll das ein Schiri in Hunderstelsekunden erkennen wenn es Zeitlupen kaum schaffen.
dann sollte man den videobeweis einfuehren.
Mit Dir zu Diskutieren, ist wie wenn ich mit meiner Frau diskutiere.
Sinnlos, ätzend, nervig...
PhillySGE schrieb:
DIE Sportschau sagt nach der 3 Zeitlupe Elfer. BOATENG schuppst im vollen Lauf. Aber auch das ist schwer zu erkenne.
Nach der 3. Klingt als ob es schwer zu sehen wäre.
Hast Du mal in Erwägung gezogen, dass allein aus dramaturgischen Beweggründen die Wiederholungen in genau dieser Reihenfolge gezeigt wurden?
Die 3. Zeitlupe entspricht übrigens exakt dem Blickwinkel des Linienrichters, der es definitiv gesehen haben MUSS!
Ich habe nur den Text gelesen und wusste gleich, wer das verzapft hat