>

Luzbert

18933

#
99 hatte ich noch nicht mal Internet...
#
Bigbamboo schrieb:
Ich speichere meine mp3s ganz bequem und sicher bei der NSA.  

Von da streame ich immer  
#
Ok Leute, ich lege mich wieder schlafen  
#
Die (und mindestens auch Schalke) haben einen eigenen Videoanalysten, der sogar für die Halbzeit Szenen zusammenschneidet?

Es tut fast weh das zu schrieben, aber da habe ich schon das Gefühl, dass bei uns eher noch ein Trainer vor der Mannschaft steht der was von Ehre, Gras fressen, konzentrieren und "geht raus und macht die Nass" erzählt, als dass wir eigene Videoanalysten beschäftigen, die nicht noch versuchen Videokassetten in den DVD-Player zu quetschen...
Naja, vielleicht langt es ja zur Sky-Halbzeitanalyse  

Aber gut, vielleicht sind unsere Jungs auch so stark, dass sie selbst ein Spiel lesen und entsprechende Maßnahmen einleiten können, damit aus dem 0:3 Halbzeitrückstand ein 3:2 Sieg wird.
Zumindest in den ersten beiden Heimspielen...
#
adler1807 schrieb:

Ich denke doch das es auf dem diplomatischen Parkett andere Möglichkeiten geben wird.  Wenn nicht, wäre das ziemlich traurig und ein Armutszeugnis.

Was ich noch zu erwähnen vergas...
Dass anscheinend alle europäischen Regierungen dies so klaglos hinnehmen, könnte auch daran liegen, dass sie ggf davon wussten und/oder selbst ähnliches im geheimen durchführen.
#
stefank schrieb:

Das hat mit Gleichgültigkeit aber auch gar nichts zu tun. Öffentlicher massiver Protest scheint mir unbedingt angebracht, solidarisch mit dem Bürgerprotest in den Ländern selbst.
Allerdings halte ich nichts von Forderungen zu nationalem Handeln der Regierung, dass letztendlich bei konsequentem Weiterdenken (deswegen die Fragerei) in einem Ultimatum mit Kriegsandrohung münden müsste.

Das verstehe ich.
Aber was soll der Protest auf der Straße erreichen, wenn gleichzeitig nicht gewünscht ist, dass die Repräsentanten (das passt ja   ), sich zumindest kritisch gegenüber den verantwortlichen äußern?

Zumindest die Aussage, dass man fassungslos sei und verstehen könne, wenn die Bürger dieses Landes sich in ihrer Freiheit eingeschränkt fühlen, fände ich angebracht.

Alles andere zeigt, dass wir absolut nichts zu sagen haben. Innerhalb Europas will man immer den Ton angeben, aber sobald es mal darum geht, den USA zu sagen, dass man dieses Vorgehen nicht ok findet traut man sich nicht. An sich ein Armutszeugnis.

Spannend finde ich in dem Zusammenhang aber auch unser aller Verhalten.
Als das Internet noch relativ neu war, wurde stark darauf Wert gelegt anonym zu bleiben, um ja nichts über sich zu verraten und auch keine Rückschlüsse auf sich zuzulassen.
Diese Zeiten sind vorbei, die meisten haben jedweden Selbstschutz aufgegeben...
#
fromgg schrieb:
Jetzt wirds technisch : Was kann man machen bezüglich Verschlüsselung usw ?

Ich hab mich eigentlich gefragt , wie die das machen , wo doch moderne Verschlüsselungen nicht knackbar sind ( sein sollen). Wenn die aber dennoch draufkommen , bedeutet das doch dass die auf Betriebssystemebene schon Zugriff haben, also nicht auf dem Datenweg , sondern auf der Maschine.

Und das bedeutet ...

Ich glaube , die interessieren sich weniger für private Mails . Das ist Industrieaufklärung und Behördenaufklärung.

Du bist zu spät:
http://jourfritz.wordpress.com/
#
Mit meinem großen Schwengel kompensiere ich meinen fehlenden Sportwagen  
#
Fanschobbe schrieb:
SGE-URNA schrieb:

Die reinste Kommunikationsvergewaltigung,

Apropos Kommunikationsvergewaltigung- gehören auch Abkürzungen wie "wg?", "thx", "pls", "afk" dazu. Da kriege ich zu viel.

Oder die Abkürzung "k" für "ok" - So Leute machen mich wahnsinnig!
#
tolero schrieb:
Habe mich eben mit einem guten Freund ausgetauscht, der zur Zeit in der Türkei lebt, die haben ja zur Zeit andere Probleme und haben von diesem Thema nicht sehr viel mitbekommen. Als ich meine Empörung darüber äusserte war seine Antwort: ja und, hast du was zu verbergen?.

Ich bin gerade etwas geschockt, denke so wird das in großen Teilen der Bevölkerung gesehen und deswegen interessiert das auch so gut wie niemanden.

"Ich habe nichts zu verbergen, warum sollt eich dann dagegen sein...."

Hätte es ein solches System bereits vor 300 Jahren gegeben, würden wir wahrscheinlich heute noch unter Königen und Fürsten leben und der Begriff Demokratie maximal im Geschichtsunterricht vorkommen. So es denn freie Schulen und Geschichtsunterricht gäbe...
#
Ich mache nur mit, weil ich nächstes Jahr nicht mehr dürfte.
Das gibt dann aber eine Anzeige wegen Altersdiskriminierung von mir  ,-)
#
HankRogers schrieb:
Also das Heim geht so, Auswärts gefällt mir gar nicht, aber die Schrift auf beiden ist nicht wirklich schön.
Vielleicht hätten sie es mal von Pininfarini machen lassen sollen.

Was solls, ich lasse mir die beiden hier machen und gut is.

Oh  wie geil

Ja, dem Charme kann man sich nicht entziehen. Ich nehme mein vorhergehendes Lob zu den neuen Trikots zurück
#
miraculix250 schrieb:
Falscher Smiley:    

Ich finde beide passend
#
Mecker motz moser.... Immer die gleiche Leier hier  

Das Heimtrikot ist sehr traditionell und auch traditionell innovationslos.
Letztes Jahr gab es dafür ein wunderschönes Heimtrikot und jetzt haben wir eins, dass, wenn man die letzten Jahre betrachtet, immer noch zu den schönsten zählt.

Das neue Auswärtstrikot ist der Hammer - Ich finde es sau geil!
#
Ziemlich wenig Antworten bislang und auch in den Medien wird es nicht als Topthema gehandelt.
Was mag die Ursache sein? Warum äußere ich mich dazu nicht?
Ich glaube ich habe mich noch nie so ohnmächtig und ausgeliefert gefühlt.
Die Demokratie, und die Freiheit, die damit einherging, war eine schöne Epoche gewesen...
#
Iron Maiden war ja mal richtig geil gestern  
#
Lenny5Aces schrieb:
Zottelmann schrieb:
... als er nach dem letzten Abstieg, wider besserer Möglichkeiten, bei uns blieb...

wurde er dazu nicht gezwungen?

Er hat extrem schnell nach dem Abstieg gesagt, dass er bleibt um es wieder gut zu machen.

Zur aktuellen Verbleib:

Danke Pirmin!
Ich glaube das ist das erste mal, dass mich ein Spieler zwei mal positiv überrascht.  
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Im Klimakterium neigt der Mann zu solchen Dingen http://www.spiegel.de/gesundheit/ernaehrung/achim-achilles-beim-volksradrennen-velothon-a-905044.html

DA

#
giordani schrieb:
Luzbert schrieb:
MaurizioGaudino schrieb:

Ein Bewismittel a la Billy Clinton würde dann auch wegfallen    

??

Er denkt wahrscheinlich man würde nicht mehr abspritzen nach einer Vasektomie. Auch so eine Legende aus reiner Unkenntnis.
Man kann dann immer noch seine DNA-Spuren auf Frau Lewinskis Kleid befördern. Es fehlen halt nur die Kaulquappen

Nimm mir doch nicht die Freude - ich wollte, dass er seine Unwissenheit kund tut, um dann mit aller Gewalt auf ihn einzuprügeln  
#
Nostra schrieb:
Respekt Herr Forster, dass sie der Vertragsauflösung so schnell zugestimmt haben und im nachhinein auch medial nicht nachtreten.  Einen gewissen Unmut hätte ich durchaus verständlich gefunden.

Man könnte glatt meinen, er kann sich in Konfliktsituationen professionell verhalten.
Eine im Stadtwald seltene Gabe  :neutral-face