Luzbert
18933
Heute habe ich zum ersten mal eine neu gekaufte LP entpackt.
Ein unglaubliches Gefühl, ich stehe auf Haptik
Beiliegend ein Code zum Download des Albums als MP3 - Ich habe null Bedürfnis den einzulösen.
Ich glaube meine Ausgangsfrage sollte damit weitgehend beantwortet sein.
Meine alten MDs wandle ich derzeit übrigens in flac um.
Ein unglaubliches Gefühl, ich stehe auf Haptik
Beiliegend ein Code zum Download des Albums als MP3 - Ich habe null Bedürfnis den einzulösen.
Ich glaube meine Ausgangsfrage sollte damit weitgehend beantwortet sein.
Meine alten MDs wandle ich derzeit übrigens in flac um.
Ffm60ziger schrieb:
Schwierig wird´s halt wenn zB. m50 +w30, neue Beziehung und und und dann plötzlich Kinderwunsch!
Was dann,rückabwickeln geht ja nicht oder?
Ich habe meine Frau nicht geheiratet, um mir die Option auf Kinder mit anderen Frauen offen zu halten.
Vor drei Jahren habe ich den Eingriff vornehmen lassen und bin absolut glücklich damit. Mit zwei Kindern bin ich voll und ganz ausgelastet, mehr könnte ich, glaube ich, nicht bewältigen und mehr brauche ich auch nicht für mein Glück.
sge_verliert_nicht schrieb:
ich frage mich, ob man in den nächsten 50 Jahren so einen Artikel über die Eintracht lesen wird:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/champions-league-sieger-bayern-muenchen-rosige-zukunft-a-901961.html
äh... vermutlich nicht
Programmierer schrieb:Andy schrieb:
Freiburg im Finale. Deutsche Finalgegner liegen uns. Bis dahin ist mir alles egal.
Lieber Schalke im Finale. Da macht der Sieg mehr Spass.
Unsinn, die sollen mal schön früh raus fliegen und wir schlagen im Finale die Bayern, die aus der CL in die EL gepurzelt sind!
saschku1976 schrieb:
Und alles mit Visum z.B. Russland dürfte fast gar nicht möglich sein, denn ich glaube kaum, das es hier eine Ausnahmeregelung geben wird.
Ein Kollege hat mir vor ein paar Tagen erzählt, dass er Urlaub mit der Aida macht und dabei auch russische Städte ansteuert. Da ist es wohl so, dass man ohne Visum die Statd nciht auf eigene Faust erkunden darf, aber es geführte Gruppenreisen gibt, bei denen man dann kein Visum braucht.
Ich kann mir vorstellen, dass so eine Regelung auch für Sportereignisse möglich ist.
Kann mir eigentlich jemand sagen, welche Spieler sich nach der Verkündung des 0:1 auf dem Würfel in Höhe des Mitelkreises abgeklatscht haben? Ich meine es Waren Rode und Meier, die in der Sekunde das Fußball spielen abgestellt haben.
Özer hat m.E. die Arme auch eher zum Jubeln von sich gestreckt, als dass er irgendetwas signalisieren wollte.
Die Reaktionen fand ich sau cool
Wurde das von irgendwelchen Kameras eingefangen? Im ASS und auf Sport1 kam es nicht rüber...
Özer hat m.E. die Arme auch eher zum Jubeln von sich gestreckt, als dass er irgendetwas signalisieren wollte.
Die Reaktionen fand ich sau cool
Wurde das von irgendwelchen Kameras eingefangen? Im ASS und auf Sport1 kam es nicht rüber...
??