Luzbert
18932
Bigbamboo schrieb:zimbi_popimbi schrieb:
Hat denn da jemand "sachdienliche Hinweise"? Wollte mal eine abschließen, insofern sich hier niemand regt, der mir davon aus plausiblen Gründen abrät.
Wo siehst Du denn bei Dir den Bedarf?
'Ein Rechtsschutzversicherung' ist ähnlich spezifisch wie 'ein Pizza'.
Aber bei der Pizza hat man weniger Zweifel an der Sinnhaftigkeit
Tube schrieb:
Insgesamt ist die Niederlage sau ärgerlich.
Vor allem wenn man davon ausgeht, dass wir dieses dämliche Tor nie und nimmer gefangen hätten, wenn Djakpa einfach draußen geblieben wäre...
Da verstehe ich nicht, warum die Mannschaft, respektive Oka als Kapitän, ihn nicht nach vorne beordern und Köhler für die letzten fünf Minuten hinten links absichert...
So war in den letzten Minuten abzusehen, dass da noch was passieren kann.
reggaetyp schrieb:
Schön für dich.
Ich war gestern abend in Iseborsch.
Leben könnte ich da net.
Ich bin vor drei Wochen innerhalb Neu-Isenburgs umgezogen.
Vorher hatte ich nahe der Straßenbahn gewohnt, das war wirklich manchmal laut. Jetzt wohne ich an der Fußgängerzone und nehme die Flugzeuge fast gar nicht mehr wahr.
Der A380 ist übrigens wirklich sehr leise. Wenn der über NI startet scheint er leiser zu sein, als eine ältere 737 im Landeanflug. Das ist schon beeindruckend!
Was ich mich an diesem Ausbau schon immer frage ist, wie mit dem Bau einer zusätzlichen Landebahn die Gesamtkapazität um 50% erhöht werden soll.
andihembes schrieb:
Finde ich übrigens das eigentlich 'schönste Highlight' bei dieser ganzen Mediamarkt-Saturn-Konkurrenz - Geschichte, das die sogar die gleiche, natürlich auch zum Konzern gehörende Werbeagentur haben.
Die betreiben das Prinzip "Konkurrenz belebt das Geschäft" scheinbar mit aller Konsequenz.
Johann_Gambolputty schrieb:
Zunächst kann es die Spannung steigern, wenn dir die Partnerin / der Partner durch angelegte Fesseln deinem Tun hilflos ausgeliefert ist. Dazu noch eine Flasche Gleitmittel, gerne auch diverses Zubehör wie z.B. eine Neunschwänzige Katze oder einen Akkubohrer, dann...
Ach herrje, hatte das "r" in der Threadüberschrift überlesen, nichts für ungut.
fromgg schrieb:
http://www.ibizaswinger.com/
Geruhsam, interessant, völkerverbindend und das Handgepäck
ist für 2 Wochen völlig ausreichend.
Die nervige Warterei am Gepäckband entfällt.
Ich dachte ja erst, das wäre was für nächstes Jahr. Aber dann habe ich gesehen, dass die keine Kinderbetreuung haben.
yeboah1981 schrieb:
Behaupten würde ich es nicht, aber vermuten. Gegenfrage: Behauptet ernsthaft jemand, dass die Verantwortlichen ihn nur aus Jux und Dollerei loswerden wollen?
Ich finde es schon beachtlich, dass eine der ersten Amtshandlungen von Hübner die Demontage Amas ist.
Ich kann mir gut vorstellen, dass dies so entschieden wurde um zu zeigen: "Seht her, ich bin emanzipiert genug um auch Bruchhagens 'Liebling' raus zu schmeißen".
Ama ist der einzige Spieler, der sich klar zur Eintracht bekannt hat und er wird verjagt.
Mir braucht hier nie wieder jemand etwas von Vereinstreue, Tradition und dem ganzen Scheiss zu erzählen.
Wenn ich mir anschaue wie Hübner uns derzeit mit Interviews bei anderen Zweitligisten unbeliebt hat und wie teilweise mit Spielern umgegangen wird (Ama, Franz, Vasoski), dann frage ich mich, wo ich da noch meine Eintracht sehe...
Ich bin sicher es wird noch weitere Schmerzhafte Abgänge geben. Es würde mich nicht wundern, wenn Schwegler und Russ noch bei einem anderen Verein unterkommen.
Klar hat Schwegler gesagt, er hat den Abstieg mit zu verantworten und möchte das wieder gut machen. Aber welche Perspektive wird ihm denn geboten?
Stand heute fürchte ich, wir werden die Saison nicht im vorderen Drittel abschließen!
Ich äh.... habe mal irgendwo gelesen oder so ähnlich äh..., dass das Auskochen von Plastiklöffeln sogar zu einem persönlichen Besuch der örtlichen Feuerwehr führen kann...