> Deutsche Bank

Luzbert

20477

#
stefank schrieb:
kaiseradler schriebas 1:0 der Eintracht in Bremen entsprang der Dialektik der Feinheit. Das Berühren des Balles als ästhetische Herausforderung, die Leichtigkeit des Streichelns und der Weitergabe des Objektes der Begierde, die Rationalität des Tores und die Logik des Spieles erinnern an die Leichtigkeit eines Beins und Möllers, nein die Harmonie des ersten Tores ist eine Überwindung dieser Leichtigkeit, eine Antwort auf die Banalität des Faktischen, eine Manifestation und Überwindung der Zerstörung und sogleich Offenbarung des neuen ästhetischen und freien Frankfurter Spieles.

Kaiseradler

Die Leichtigkeit des Streichelns erinnern an die Leichtigkeit, nein ist eine Überwindung dieser Leichtigkeit und Überwindung der Zerstörung. Das Berühren als ästhetische Herausforderung ist sogleich Offenbarung des ästhetischen Spieles. Die feine Dialektik entsprang der Logik eines Möllers, die Harmonie der Begierde eines Beins. Antwort: Die Offenbarung der Manifestation ist faktisch banal.  

Klingt wie ein neues Stück von "Goethes Erben"  

Wir sollten uns nicht wundern wenn wir in anderen Foren bald zum Gespött werden...
#
ChicagoAdler schrieb:

Gibt es eigentlich ein Mindestalter, um die Kleinen mit ins Stadion zunehmen.

Nein. Habe schon Säuglinge im Stadion gesehen. Das fand allerdings selbst ich grenzwertig  
#
Gelöschter Benutzer schrieb:

Ich weiss ja nicht, wieviele Formel1-Rennen Du schon gesehen hast, aber ich habe noch nie einen Fahrer mit Helm auf dem Siegertreppchen gesehen    

Eigentlich recht viele. Aber jetzt wo Du es sagst, fällt es mir auch auf  
#
mickmuck schrieb:
wenn man den saisonstart 2008 mit 2009 vergleicht, war das ein u-turn, wie man so schön auf neudeutsch sagt.    

Na dann hoffe ich mal, dass wir jetzt weder abrupt stehenbleiben noch beim Herausbeschleunigen ins Schleudern geraten  
#
Der Saisonstart verlief ja wirklich überaus positiv. Ich muss sagen, dass sich mir der Verdacht aufdrängt, dass so ein Trainerwechsel vielleicht doch sinnvoll sein kann.
In diesem Sinne:

Skibbe raus!
#
Randale schrieb:
Luzbert schrieb:
@Randale

Ich werde gegen Nürnberg im Stadion sein. Vermutlich wird mein Sohn wieder mitkommen. Das wird dann sein vierter Stadionbesuch. Er ist jetzt vier.

Ich muss echt ein Rabenvater sein    

Das ist unverantwortlich. Für so ein kleines Kind ist das ein einziger Spießrutenlauf. Und das noch nicht mal wegen asozialen Fans.  

Hm, dann scheint mein Sohn masochistich veranlagt zu sein. Er liebt den Weg von und zum Stadion.
Wenn er nicht bis zum Ende bleiben will, gehe ich natürlich vorzeitig mit ihm Heim.
Das letzte Spiel im Februar gegen WOB hat er allerdings bis zum Ende verfolgt.
Gegen Duisburg vorletzte Saison hat er übrigens einen älteren Herren neben mir zum Weinen gebracht, als er textsicher "Im Herzen von Europa" mitgesungen hat.
#
@Randale

Ich werde gegen Nürnberg im Stadion sein. Vermutlich wird mein Sohn wieder mitkommen. Das wird dann sein vierter Stadionbesuch. Er ist jetzt vier.

Ich muss echt ein Rabenvater sein  
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Mittelm schrieb:
Und das wäre genau das falsche!! Na gut, dann für alle Strategie-challanged noch mal: Du stehst so 32 bis 33 Spieltage völlig unauffällig aufm zweiten Platz, klar? - Und dann, wenn keiner mehr mit dir rechnet, biste plötzlich da - das kann doch nicht so schwer zu verstehen sein. Glücklicherweise hats der Skibbe ja wohl kapiert ,-)  

Das hättest du mal dem Steppi sagen sollen, der hatte da irgendwas verwechselt

Ich würde sagen, Du hast die Steilvorlage volley in den Winkel gehauen  
#
sCarecrow schrieb:
In jedem Fall finde ich die Idee gar nicht mal so schlecht. Vettel in einer Großaufnahme beim Eintracht-Spiel, der Kommentator erwähnt wie toll Vettel die Eintracht doch findet... das hätte was!

Nö, Adler auf den Helm geklebt und dann ab aufs Siegertreppchen  
#
missr6 schrieb:

hat jemand noch ratschläge und tipps außer dem genannten (fitness-studio)? hab das gefühl, ich komme nicht wirklich vorwärts, was kondition bzw. ausdauer angeht ...  :neutral-face

danke im voraus,
m.

Geh draußen laufen. Das bringt meines Erachtens mehr als das dröge Band und Dein Körper lernt, dass es nicht kontinuierlich 15% bergauf geht, sondern dass Bänder und Sehnen sich mit jedem Schritt auf neues Terrain begeben.
Kauf Dir einen guten Pulsmesser geh erstmal im Park laufen. Wenn Du etwas Kondition aufgebaut hast kannst Du am Lohrberg und später dann im Taunus laufen.
Beim Pulsmesser kann ich Dir gerne bei der Auswahl helfen. Ich liebe die Dinger  
#
sCarecrow schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
sCarecrow schrieb:
Mich dünkt, dass dies seine Gründe hatte.

Muss es nicht heißen: "Mir deucht"?

Sind das nicht im Grunde Synonyme?

Mir dünkt Du hast recht  ,-)
#
snowy333 schrieb:
Hi, brauchst du noch ne Karte? Haben 1 übrig im Gästeblock Stahlrohrtribüne. Sag bescheid, du müsstest sie abholen in Niederrad. Meld dich so schnell wie möglich per pn
Ciao snowy333

Meine Fresse das war kein Fake aber die Karte ist schon weg. Ich heul gleich los  
#
riwwelkuche schrieb:

Da war doch mal was...
http://www.faz.net/s/Rub822C6F5CE40E4AC589F55AB974E92897/Doc~E85CB0EC953BC480E8C88F17170F0B1DA~ATpl~Ecommon~Scontent.html
10. Januar 2007 Für Irritation könnte bei dem derzeit pausierenden Griechen die Äußerung seines Trainers sorgen. „Ioannis ist bei mir nicht gesetzt. Jede Einheit, die ein Spieler fehlt, kann bedeuten, dass er nicht spielt.“

http://www.faz.net/s/Rub822C6F5CE40E4AC589F55AB974E92897/Doc~E903843CFC29A4EFE88249E107819936F~ATpl~Ecommon~Scontent.html
08. Februar 2007 Alles in Ordnung bei der Eintracht. Einen vermeintlichen Fall Ioannis Amanatidis gibt es nicht.

http://www.faz.net/s/Rub822C6F5CE40E4AC589F55AB974E92897/Doc~E8E603AEF94964E1481C39DFF26124DEF~ATpl~Ecommon~Sspezial~Afor~Eprint.html
02. März 2007 Amanatidis, zuletzt wegen einer Fußverletzung in Trainingsrückstand geraten und deshalb von Trainer Friedhelm Funkel noch nicht einmal für das Pokalderby bei den Offenbacher Kickers im 18 Spieler umfassenden Kader berücksichtigt, hat nun am Donnerstag abermals Klartext geredet und Funkel angegriffen. Seine Aussage: „Wir sind keine Freunde. Das ist kein Geheimnis. Wenn ich nicht spiele, dann bin ich nicht zufrieden. Es müssen immer die Besten spielen. Das sehen einige andere in der Mannschaft auch so.“

Das wird schon wieder.  

Das Problem ist nur, dass Ama sich damals nur wieder gefangen hat, weil er kurz darauf zum Kapitän bestimmt wurde.

So eine beschixxene Posse  
Und so ein eines Capitanos unwürdiges Verhalten.
#
sCarecrow schrieb:
facedownhero schrieb:
sCarecrow schrieb:
„Ich schätze Ioannis als Mensch und als Spieler“, sagt Skibbe, „ich bin froh, dass er für uns seine Tore schießt.“

Wie sehr er ihn schätzt hat er ja jetzt bewiesen...    

Wir können hier nicht halten, das ist Fledermausland!!!

#
Man man man, ihr heult hier ja rum wie Mädchen  

Aber bevor ich's vergess', ich suche auch noch 1-3 Karten  
#
Da ich wissen wollte was Du mit Deinem beitrag überhaupt meinst habe ich mal gegooglet.
Vielleicht bekommst Du in folgendem Forum Hilfe:
http://www.ataricommunity.com/forums/showthread.php?threadid=500538
#
Der Zorn des griechischen Nationalspielers war auch am Donnerstag noch nicht verraucht, er habe eine Nacht über die Sache geschlafen, es werden am heutigen Tage noch einige Gespräch folgen – und "dann werdet ihr von mir noch ein paar Worte hören". Für den Nachmittag hat er eine persönliche Erklärung angekündigt.

Witzigerweise erwarte ich in dem Fall besonnene Aussagen von ihm.
Man darf gespannt sein  
#
HeinzGründel schrieb:

Man wird nicht viele Spieler finden, die sich in Kenntnis der Tatsache, dass sie angeschlagen waren , für Eintracht Frankfurt die Gesundheit vollends  ruinieren.

Das ist aber doch objektiv betrachtet eher ein Anlass, Ama zum Ehrenspielführer auf Lebenszeit zu bestimmen.
Skibbe sollte andere Maßstäbe anlegen. Und ich unterstelle ihm immer noch, dass er weiß was er tut und hoffe weiterhin, dass Ama sich fängt und seine Leistung bringt.
... aber ich fürchte schlimmstes ...
#
Nimm noch Aspirin für die besser Durchblutung...
Und anstelle von RB kannst Du auch Kaffee trinken löffeln, ist billiger .
Und frag beim Metzger nach Ochsenhoden wegend es Testosterons
#
swing schrieb:

2. In seinen Äußerungen neigt er sehr zu Polemik.

Da hast Du aber seine letzten 100 Interviews nicht gelesen.