>

Luzbert

18929

#
Endgegner schrieb:
HD-Eintrachtler schrieb:
Habe gestern das Halbfinalspiel in der Ch.-Leaque gesehen.

Vor dem Anpfiff haben die an der Stamford Bridge
kaling kakaling kakaling kakala gespielt.

Sollte das irgendwann auch bei der Eintracht gespielt werden, war das mein letzter Besuch im Waldstadion. Da ist mir Platz 10-15 einzementiert und mit Polizeichor lieber  

Wenn die Eintracht es dafür ins Halbfinale der CL schafft und eine Mannschaft von der Stärke Chelseas bekommt könnte ich durchaus damit leben.

Dass Du die Eintracht gegen Geld und Erfolg eintauschen möchtest, finde ich traurig.

Aber das ganze Elend Deiner Existenz offenbart sich darin, dass Du es von der Stärke des Gegners Abhängig machst, welche Filetstücke der Eintracht Du bereit bis zu opfern.
#
Die haben doch einen kompletten Dachschaden  
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Was mich nervt sind diese 13-jährigen Mädchen die nen Eimer Schminke benutzen und schon rauchen      

Das war doch vor 15 Jahren schon der Fall  
#
Gregor04 schrieb:
Wenn nach 2 Jahren ManCity kommt und will ihm als Trainer haben dann kassieren wir noch richtig ab.

Ich teile ja die Ansicht, dass Schalke mit Magath den Sprung nach ganz oben schaffen kann.
Aber meinst Du nicht, dass Du etwas übertreibst in Deiner Euphorie?
Oder kommt gar gleich noch Gott persönlich an und möchte ihn zu seinem Leibtrainer und Manager befördern?
#
Ich stelle mir immer noch vor wie der Streit gerade sein Kopfkissen vollheult und mit den Füßen trommelt  
#
sge96limburg schrieb:
ich meine nachher hacken die sich darein und das ganze stadion liest "funkel raus" das fände ich sehr schlimm...  

Geht so, ich glaube das halbe Stadion würde sich kaputt lachen und man könnte sich mal wieder klar werden wie absurd das alles ist was hier abgeht.

Alternativ könnte man mal wieder einen Affen mit Banane in der Hand auf den Würfel zaubern  

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Verursacher dem Schulalter entwachsen sind.  
Insgesamt ein dermaßen lächerlicher Versuch der Erpressung, dass man fast schon mutmaßen könnte kriminelle Funkelunterstützer möchten eine "pro-Funkel-Stimmung " erzeugen. Was soll damit erreicht werden außer Ablehnung?  
#
#
Ok, wer von Euch war's gewesen?

http://www.youtube.com/watch?v=fB4wtETkfg4
#
ThorstenH schrieb:
....und beschlossen für die nächste Saison erst recht ne DK zu kaufen....

Kam bei mir nach dem Düsseldorf-Spiel
#
Von derem Ableseergebnis bis jetzt hast Du ja nur 70KW verbraucht.
Wann haben die denn abgelesen?

Hast Du schonmal alle Sicherungen rausgeholt und geschaut ob der Zähler sich weiterdreht?
Wie viel verbrauchst Du pro Tag?
Ich würde das mal ein paar Tage lang beobachten und dann einzelne Geräte abschalten und schauen wie sich das auswirkt. Vielleicht hast Du ja irgendwo einen Stromfresser von dem Du bislang gar nichts wusstest. Zur Not auch mal ein Tag ohne Kühlschrank leben und schauen was der so frisst.
#
Ich glaube Albert Streit hat gestern still und leise in sein Kopfkissen geweint  
#
Wie geil!
Das ist ein ganz ganz wichtiges Zeichen für die Mannschaft, für potentielle Neueinkäufe und für uns!
#
Manchmal denke ich ich bin darüber hinweg.
Aber wenn ich sehe, dass manche sich das nochmal in voller Länge geben, da geht mir grad der Hals zu und ich könnte einen Bach Tränen auf den Tisch ergießen  
#
untouchable schrieb:

In Israel möchte der Gesundsheitsminister die Schweinegrippe "Mexikanische Grippe" nennen, weil Schweine unrein sind:
http://www.msnbc.msn.com/id/30453557/

Und Deutschland möchte man die Schweinegrippe weiterhin Schweinegrippe und nicht Mexikanische Grippe nennen, weil Mexiko ein armes Land ist und Slums schmutzig sind?
http://www.spiegel.de/reise/aktuell/0,1518,621838,00.html
#
Max_Merkel schrieb:
Gab es außerhalb Mexikos überhaupt Opfer ? Das ist reine Panikmache.

Der Panikschieber Nummer aus im "Unsere Eintracht" regt sich darüber auf, dass angesichts einer mit hoher Wahrscheinlichkeit kommenden Pandemie diskutiert wird?

You made my day      
#
Die Wiki-Liste ist mir natürlich bekannt  

Danke für die beiden anderen Links, insbesondere der von CA sieht sehr vielversprechend aus!
#
Ich bin auf der Suche nach den Notationen zu ein paar bestimmten Schachpartien.

Zum Beispiel suche ich die dritte Partie des letzten WM-Duells zwischen Anand und Kramnik.
Die finde ich relativ einfach mit google: http://www.schach-wm2008.de/wp-content/Partien/WM2008html/3.Partie/partie3.htm

Jetzt gibt es aber auch Partien die keine eigene Website haben.

Kennt jemand eine Seite in der eine große Zahl an Schachpartien gelistet ist?
Idealerweise würde ich mir vorstellen, dass die Notationen soweit kommentiert sind, dass man über eine Suchmaschine ähnliche Spielentwicklungen finden und dann vergleichen kann...
#
sgevolker schrieb:
Mann muss sich ja auch nicht immer Plätze oder Punkte als Ziel setzen.
Wie wäre es denn mit:
- Einen Nachwuchsspieler zur Stammkraft machen
- 5 Spiele mit mehr als 2 Toren Unterschied gewinnen
- 3 mal einen Rückstand drehen
- Caio hinbekommen  

Boah, ich seh schon, dass wir nach 31 Spieltagen noch kein Spiel gedreht haben aber aussichtsreich auf Rang sechs liegen.

32. Spieltag, 3. Minute Gegentor - Am Ende Spiel gedreht gewonnen.
33. Spieltag, 7. Minute Gegentor - Am Ende Spiel gedreht gewonnen. Wir liegen punktgleich mit dem dritten (HSV) und vierten (LEV) auf Rang zwei.

Alle feiern Funkel, wir liegen auf Platz zwei als die Bild veröffentlicht, dass Funkels Vertragsverlängerung und eine sechsstellige Provision davon abhängen, dass noch ein weiteres Spiel gedreht werden muss.

34. Spieltag, es geht gegen den HSV. 2. Minute Rückstand, das Spiel geht verloren, Leverkusen gewinnt gegen die Bayern und wird Meister..

Nene, solche Klauseln will ich hier nicht sehen  
#
Du hättest die Jahre 95-98 ruhig noch mit aufzählen können (9.; 8.; 7.).
Bremen hat jahrelang im Mittelfeld der Liga gespielt, bevor sie sich nach oben gespült haben.

Ich wäre froh, wenn wir die nächsten Jahre im Mittelfeld der Liga spielen würden.
Ich denke wir sind auf dem Weg uns von unten anzunähren

Wenn ich mich recht entsinne entspricht das auch dem Bestreben Bruchhagens, der, wenn sich denn dann irgendwann die Chance bieten sollte, ähnlich wie Bremen den Sprung aus dem Mittelfeld in das obere drittel schaffen möchte.
#
gudsder schrieb:

Das ist doch alles krank, was hier abläuft.