Luzbert
18930
#
Luzbert
goyschak schrieb:
In Summe wären das 24 notwendige Mitarbeiter bei einem Umsatz von 10 Millionen Euro p.a. Macht pro Kopf etwas über 400.000 € p.a. Das schaffen nicht viele Unternehmen rsp. es ist eine Goldgrube.
Auch an Dir gebührt Respekt.
Ein solcher Beitrag Sonntag morgens um 06:00 Uhr
Insgesamt ein Thread der für die nächsten Jahre Hoffnung macht.
Ein Gefühl, das ich im Fußball lange nicht mehr wahrgenommen habe!
simima schrieb:
Vor ca 30 Jahren wurden in einem Ort im Taunus (wo ich Bekannte habe), 2 kleine Mädchen grausam vergewaltigt und ermordet. Der damalige Täter kann schon lang sein Leben wieder "leben", obwohl er nach meiner Erinnerung zu lebenslänglich verurteilt wurde. Ist das gerecht?
Ist irgendetwas denkbar was in dem Kontext als "gerecht" bezeichnet werden kann?
Bigbamboo schrieb:
Ich die Begeisterung für den Grand Canyon nicht teilen - ist halt ein großes Loch in der Erde.
Meine Eltern sind absolute Canyon Fans und haben mich in meiner Kindheit bestimmt ein halbes Dutzend mal dahin geschleppt. Übelkeit bei der Autofahrt, Familienstreitigkeiten am Abgrund und folgende Diashows mit Onkels und Tanten inklusive
So unterschiedlich können die Eindrücke sein.
Hab mal ein paar Korrekturen vorgenommen ,-)
Aus Sicht der Kirche ist es eigentlich logisch, dass der Papst so argumentiert.
Würde er Kondome propagieren würde er damit indirekt seine Zustimmung zu Sex außerhalb der Ehe geben.
Es wäre natürlich schlauer gewesen hätte er gesagt:
"Wer streng katholisch lebt und den sexuellen Bedürfnissen nur innerhalb der Ehe nachkommt benötigt keine Kondome um sich zu schützen"
Allerdings besäße diese Aussage nur dann Gültigkeit wenn beide Partner nicht HIV-Positiv sind.
So wie er die Aussage getätigt hat ist sie leider ignorant, intolerant und Menschenverachtend.
Würde er Kondome propagieren würde er damit indirekt seine Zustimmung zu Sex außerhalb der Ehe geben.
Es wäre natürlich schlauer gewesen hätte er gesagt:
"Wer streng katholisch lebt und den sexuellen Bedürfnissen nur innerhalb der Ehe nachkommt benötigt keine Kondome um sich zu schützen"
Allerdings besäße diese Aussage nur dann Gültigkeit wenn beide Partner nicht HIV-Positiv sind.
So wie er die Aussage getätigt hat ist sie leider ignorant, intolerant und Menschenverachtend.
schwarzer_geier schrieb:
Wie die Meldung durch die Medien gewabert wäre wenn 21,8% Prozent der Radler eine positive Probe gehabt hätten kann ich mir gut vorstellen. Das hätte auf 25 Jahre hinaus keine TV-Übertragungen mehr gegeben.
Wegen mir können die alle nehmen was sie wollen, mich kotzt nur diese heuchlerische Doppelmoral der Medien an.
Es ist in der Tat interessant wie viele Leute angeblich keine Radsportübertragen anschauen weil die "eh nur zugedopt sind", aber vier mal die Woche Fußball schauen.
Maggo schrieb:
mich überrascht, dass Korkmaz so viel besser abschneidet als Caio. Denn er hat wirklich nicht überzeugt. Selbst in Gladbach hat er eigentlich "nur" diese eine super Szene gehabt.
Ich mein, ich find das nicht so schlimm... auch das macht einen super Spieler aus. Aber Caio wird das selbe ja auch übelgenommen. Um es klar zu stellen: Ich finde das nicht ungerecht. Es verwundert mich einfach nur, wie ein und die selbe Tatsache so unterschiedlich wahrgenommen wird.
Ich denke, dass bei der Bewertung von Korkmaz ein guter Teil einer Erwartungshaltung entstammt.
Hätte man die gleiche Umfrage vor einem Jahr gemacht, hätte Caio locker mit Höchtswerten abgeschnitten.
Wuschelblubb schrieb:
Stillstand mündet IMMER in einer negativen Entwicklung.
Und wer das die letzten Jahre nicht glauben wollte, kann dies nun an unserem Etat eindeutig sehen. Der stagniert nämlich nicht mal mehr, sondern er muss in der nächsten Saison um eine Million gesenkt werden.
Dadurch müssen wir im Sommer Geld sparen, dadurch werden wir sportlich wieder weniger Möglichkeiten haben, dadurch werden wir wieder schlechter und müssen wieder wegen nochmal sinkenden Einnahmen kürzen usw.
Also sportlich gab es die letzten fünf Jahre keinen Stillstand!
Und wenn Du den Etat ansprichst; meinst Du der steigt indem HB sich hinstellt und verkündet er wolle die Meisterschale in den Römer tragen?
Meines Wissens nach ist der Etat übrigens von 2005 bis heute kontinuierlich gestiegen.
EF-74 schrieb:matzemayer schrieb:
Ich hatte vor Zwei Jahren als Triathlet selbst das zweifelhafte Vergnügen bei Dr. Seeger in Behandlung gewesen zu sein und wundere mich seit dem über gar nichts mehr. Nach der Diagnose "Muskuläre Probleme" im Oberschenkel (was sich bei einem anderen Orthopäden später als Sehnenentzündung im Schienbein herausstellte) wurde mir empfohlen, einfach mal eine Weile weniger zu trainieren(?!). Sehr überrascht war ich auch, als dann mein linkes Bein geröntgt wurde, obwohl ich über Schmerzen im rechten Bein geklagt hatte... Sicherlich nur "Kleinigkeiten", passt aber - so finde ich - irgendwie in das Gesamtbild,oder?
Kenn ich auch, da wurde aus einem Muskelfaserriß (Diagnose Dr.Seeger) eine Schambeinentzündung und Hüftfehlstellung (Diagnose anderer Otrhopäde), beim Anschauen der gleichen Kernspinbilder.....
Hm, ich hatte jetzt ja eigentlich nicht die Absicht Herrn Dr. Seeger zu verteidigen, aber ihr habt beide die Erfahrung gemacht, dass ein Orthopäde eine andere Diagnose gestellt hat?
Ok, hat hier in diesem Forum irgendwann mal jemand positive Erfahrungen mit Orthopäden gemacht, bzw von einem Orthopäden eine korrekte Diagnose bekommen? Ihr beiden seid mutmaßlich die ersten
nicole1611983 schrieb:
Am 25. 2 mussten die Stellungsnahmen aus Hoffenheim beim DFB sein. Heute haben wir den 6.3. Da lässt sich der DFB aber viel Zeit mit der Urteilsfindung. Die beiden dürfen trotz drohender Sperre weiter spielen. Hat sich der DFB jemals so lange Zeit gelassen mit der Urteilsfindung?
Heute soll es eine außerordentliche Pressekonferenz dazu geben.
http://www.fuldaerzeitung.de/newsroom/sport/art1006,818080
NX01K schrieb:
Wie wäre es damit:
"Wir bedauern den Vorfall sehr und werden mit aller Härte gegen die Verursacher vorgehen. Schließlich droht uns eine hohe Geldstrafe oder eine Platzsperre. Wir bedauern, dass unsere Fans durch Pyrotechnik in Erscheinung getreten sind. Die vergangen Jahre haben gezeigt, dass unsere Fans ohne Pyrotechnik auskommen können, die Tendenz ist seit 2002 deutlich rückläufig und es handelt sich hierbei um einen einmaligen Ausbruch in einer Qualität, die durch die Luchtraketn auf das Spielfeld jedes Maß verloren hat! Wir werden alles daran setzen dies in Zukunft verhindern und die Täter ausfindig zu machen!"
Sowas in der Art...
Hört sich anders an, als "wir werden immer wieder und ständig durch chaoten terrorisiert" und "wir sind ein schlimmer schlimmer Wiederholungstäter, lieber DFB, wir machen alles dagegen bitte bestrafe uns nicht zu dolle!"
Respekt, so ausgedrückt würde sich vieles anders darstellen und der Verein in einem anderen Licht erscheinen!
NX01K schrieb:
So wie sich die AG geäußert hat macht sich auch für das Strafmaß nicht gut!
Korrekt!