>

Luzbert

18914

#
http://www.fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/?em_cnt=1089175

"Er (HB) hat letzte Woche gesagt: ,Jetzt sind wir schon so weit, dass ein Arbeitnehmer dem Arbeitgeber einen Termin absagt.' Ich kann dazu nur sagen, dass ich gar nicht versucht habe, ihn zu erreichen. Das war mein Berater (von der Agentur Rogon; Anm. d. Red.), weil er einen dringenden Termin in Brasilien hatte. Das kann doch mal passieren, oder?"

Die Aussage zeigt, dass er nicht ansatzweise kapiert hat worum es wirklich geht.
Es dürfte uns allen sowas von egal sein was HB zu dieser Thematik sagt.

Man Jermaine, Du hast letztes Jahr den Vertrag nicht unterschreiben wollen und auf letzte Woche verwiesen.
Wenn Dein Berater letzte Woche nicht konnte dann hättest Du ein Mann sein und alleine zu HB gehen müssen.
Du hättest Dir angehört was er Dir erzählt und darauf verwiesen, dass Du ein weiteres Gespräch mit Deinem Berater benötigen würdest. Ist das denn so schwer? Ist das denn so unmöglich? Ist Dir denn nicht klar was Du hier für ein Bild abgibst?

Wie kann man sich in einem Interview nur so beleidigt geben? Wie kann man in einem Interview nur dermaßen aggressiv darauf hinweisen, Angebote anderer Vereine vorliegen zu haben? Wie kann man mit einem so jämmerlichen Interview nur dermaßen seine Verhandlungsposition schwächen? Oder gibt es möglicherweise gar nichts mehr zu verhandeln?
#
NicheHo schrieb:
Hm, wenn Jones nächste Woche schon einen Vertrag unterschreiben will, ist er ja endlich wieder gesund! Juhu!
Denn verletzt wollte er sich ja nicht mit Verträgen beschäftigen.

Freut mich echt für Jermaine, dass es ihm wieder gut geht!

#
raideg schrieb:
http://www.eintracht.de/fans/forum/1/11117376/#f11788701
Jones entgegnete darauf nun, dass er es zum kotzen fände, "dass ich jetzt wieder als böser Bube hingestellt werde. Das lasse ich mir nicht gefallen".

Angeblich liegen Jones 5 Angebote von Bundesliga Top-Klubs vor und er bestätigt, dass Schalke dabei sei. Zudem wird er mit den Worten "Gut möglich, dass ich nächste oder übernächste Woche eine Offerte annehmen werde" zitiert! Und ergänzend "Wenn die Eintracht noch ein Gespräch wünscht, können wir uns gerne unterhalten. Wenn nicht, ist das Thema eben durch"

Er war derjenige der bisher sämtliche Termine hat platzen lassen.
Wenn er das wirklich gesagt hat wäre das ein echter Hammer. Dann kann er seine Sachen packen und sich verpissen. So glücklich wie in Frankfurt wird er nirgendwo werden. Meine Fresse, kotzt mich das an.
Wenn wir Pech haben wird er wegen mangelnder Leistung oder verletzung noch nichteinmal gegen uns auflaufen könnne wenn es gegen Schalke geht, oder gegen Dortmund, oder gegen Aachen, oder gegen Cottbus.... Oder im DFB-Pokal gegen die Oxxen  ,-)
#
arti schrieb:
das gleiche habe ich mir auch gedacht.

was für mich ein wenig unverständlich ist, war seine reaktion, nachdem er die 100%ige nicht genutzt hat.

er fuhr sich durchs haar, und grinste rüber zum streit... kein ärger in seiner miene, kein ausdruck von "ach du scheisse..." einfach nur ein grinsen.

ist klar, dass er auch selbst lieber das ding rein gemacht hätte, aber diese reaktion läßt mich irgendwie denken, dass er entweder den ernst der lage nicht erkennt, oder er kopf-technisch nicht auf sieg eingestellt ist.

irgendwie ganz komische aktion von ihm. ich glaube, der brauch mal jemanden aufm platz, der ihn in voller lautstärke mit ner haß-ader auf der stirn zusammenscheißt. einen wachen eindruck macht der meier mir nämlich nicht. vielleicht hilft ein wenig wut, um die fehlenden 10% für einen guten bundesligaspieler abrufen zu können.

Dann vergleiche doch einmal Meier mit Ama nach einer vergebenen Chance. Ama rastet komplett aus, jeder sieht, dass er sich lieber einen Finger abhacken würde ob der vergebenen Torchance.
OK, woher kommt das?
Ich behaupte mal Amanatidis hat einfach so viel Tesosteron im linken Fußzeh wie Meier im ganzen Körper.
Meier ist ein extrem ruhiger Typ, das lässt sich nicht einfach so ändern.

Stell Dir die gleiche Situation im Training vor. Ich wette Meier würde da genauso verlegen schüchtern grinsen, während Ama ein Hütchen zehn Meter weit kicken würde.
Ob man daraus ableiten kann, dass der eine im Abstiegskampf angekommen ist und der andere nicht?
Ich glaube nein.
Meier hat nunmal das Temperament eines Adlers. Ruhig, besonnen und eiskalt - zumindest wenn er nicht gerade den Kopf einsetzen muss ,-)
#
Thallus schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Bayern wird es machen!

Stuttgart mag ich nicht, weil größenwahnsinnig geworden.
Schalke mag ich nicht, weil zusammengekaufter, von Gazprom in den ***** gesteckter Kohle-Verein.
Bremen mag ich nicht, weil ein Kuhkaff.

heißt das jetzt du magst bayern?

Weiß nicht wie es bei Obi ist, mir jedenfalls ist es schon lange egal wenn die Bayern meister werden. Die haben sich daran gewöhnt, ich habe mich daran gewöhnt, die können sich nicht richtig freuen, ich muss mich nicht grämen. Bei Schalke und Stuttgart kann ich es nicht ab, dass eine Mannschaft die irgendwann mal auf Augenhöhe mit uns war und vielleicht auch irgendwann wieder sein wird solch große Erfolge feiert.
Mit einem Bremer Meisterschaftsgewinn kann ich mich allerdings am ehesten abfinden.
#
Alles Gute  
#
Libero1975â„¢ schrieb:
Luzbert schrieb:
Libero1975â„¢ schrieb:
Luzbert schrieb:

Auch Yeboah brauchte einen zum Fehleinkauf abgestempelten Furtok der ihm die Räume gerissen hat.

Zu Yeboahs besten Zeiten hat ein Furtok noch für den HSV Chancen getötet, insofern also falsch ...

Yeboah war von 90-95 in Frankfurt und Furtok von 93-95...

Ja und hat der Toni 90-93 nichts gerissen oder wie???

Das habe ich nicht gesagt.
#
Libero1975â„¢ schrieb:
Luzbert schrieb:

Auch Yeboah brauchte einen zum Fehleinkauf abgestempelten Furtok der ihm die Räume gerissen hat.

Zu Yeboahs besten Zeiten hat ein Furtok noch für den HSV Chancen getötet, insofern also falsch ...

Yeboah war von 90-95 in Frankfurt und Furtok von 93-95...
#
Der_Nauheimer schrieb:

Er ist Stürmer oder?

Ich will net klugscheissen, aber nur seine Tore bringen uns 3 Punkte. Sein Rackern in Ehren, aber gebracht hat es uns bis jetzt nichts.

#
Brady schrieb:
Kann mir das mal einer erklären....hab vorhin versucht auf die Seite zu gelangen und es ging mal wieder nicht...dann hatte mir der Pole gesagt...das die Seite einwandfrei geht...darauf hin hab ich meine Internetverbindung gekappt und wieder hergestellt und dann gings auf einmal....

Och, auf der Arbeit habe ich es heute in 10h nicht hinbekommen auch nur einmal die Seite zu öffnen...
#
Der_weise_Dietrich schrieb:
Seit der Krise Amanatidis/FF hat auch die Eintracht eine Krise. Seitdem spielt die Mannschaft kopflos.

Amanatidis ist ein Führungsspieler der die Unterstützung des Trainers braucht.
FF hat ihn aber öffentlich gedemütigt.
Die Mannschaft hat keine Hierarchie mehr und solche Mannschaften sind immer, egal wie gut ihr Kader besetzt ist, abstiegsgefährdet.

Wann soll denn das bitte gewesen sein?
#
Dr.Ball schrieb:
montag morgen, 10 uhr - die woche zieht sich...

#
Aufsteiger2005 schrieb:
Feigling schrieb:
Naja dann halt nochmal einfach: Vor der Messung sind verschiedene Ergebnisse möglich, aber nur eines kommt beim Messen heraus. Die Interpretation ist dann, dass für jedes Ergebnis ein Universum existiert, wir aber nur bewußt in einem dieser Universen leben.

@ tz :  

Wieso lebe ich dann nicht in dem Universium, indem wir Meister sind?    

Tust Du, millionenfach.
Gleichzeitig lebst Du aber auch in dem Universum in dem der OFX Meister ist und wir Kreisklasse spielen.
#
Wer sich als Laie in die Welt der QM einlesen möchte, dem kann ich nur folgendes Buch empfehlen:
Auf der Suche nach Schrödingers Katze.

Das Buch erklärt die Anfänge der QM und zeigt welche Experimente dazu geführt haben, dass die Wissenschaft irgendwann dastand und sich dachte: "hm, irgendwas funktioniert hier nicht, wir müssen in neuen Bahnen denken"
#
Rainario schrieb:

@ Luzbert / 14.02.07 11:39 Bei der Verachtung die einige hier unserem Spielführer entgegenbringen frage ich mich, ob man sich in Frankfurt überhaupt noch freuen würde wenn JJ verlängert.
Es ist echt zum kotzen.
[/i]

Hallo!

Ich weiss was Du meinst, allerdings geht es gar nicht mehr darum ob er geht oder nicht. Es geht um Charakter. Und wenn ein Spieler, der in kurzer Zeit Kapitän wird, noch nicht eine!!! Saison durchgespielt hat und immer betont, dass er ein Frankfurter Bub ist, dann langt es in der momentanen Situation schon, mit anderen Vereinen zu verhandeln. Das ist für Fans eigentlich ein Schlag ins Gesicht! Denn wenn ich mir die Saison ansehe und mir überlege, dass die Jungs egal bei welchem Spielstand angefeuert werden (mal jetzt das Stuttgart-Spiel ausgeklammert), dann muss man sich wirklich fragen wer hier wem was schuldet! Und glaub mir, ich würde mich freuen wenn er bleibt! Aber es kotzt mich einfach an, dass genau DER von dem man es nicht erwartet, genauso ein Abzocker ist wie alle anderen. GERADE als Spielführer!

Deinen vorletzten Satz etwas weniger scharf formuliert, könnte ich Deinem Posting voll und ganz zustimmen. Es sind aber teilweise auch Sachen gefallen die weit unter die Gürtellinie gehen und mit sauberer Argumentation nicht viel zu tun haben.
#
pipapo schrieb:
Ich vermute, dass der Satz im Gesamtzusammenhang eine etwas andere und speziell auf das Leipziger Problem bezogene Bedeutung hat.
Der    sollte also vermutlich eher dem Verfasser der Meldung gelten.

Es geht mir in der Tat darum, dass eine so kurze, unpräzise und undifferenzierte Aussage beim Durchschnittsarmleuchter dazu führt, dass in Zukunft die Erteilung Stadionverbote mit viel Wohlwollen wahrgenommen wird. Ganz im Sinne von: "Na die müssen ganz schön was verbrochen haben wenn die alle Stadionverbot haben. Wenn man bedenkt, dass nicht mal diese Ranalierer in Leipzig welche bekommen haben"
#
Im ARD-Viedotext auf Tafel 210 gibt es heute folgendes zu lesen:

"Im Kampf gegen Hooligans forderte Kubald Unterstützung von der Politik. Es sei gar nicht so einfach, Stadionverbote zu erteilen. "

#
Schoppenpetzer schrieb:
im Hintergrund lässt Schneider Ballack mit der Fresse voran in seinen Rücken laufen

Das war eh das geilste. Wurde auch nie irgendwo erwähnt, obwohl es schon echt grenzwertig war.  
#
oli007blau schrieb:
WAR ALLES GELOGEN JERMAINE !!!

Ach so!?
Hey Leute, wir können die Disskusion einstellen; Oli0815besoffen weiß mehr als alle anderen!
#
keimsurf schrieb:
Klaro Verachtende Äußerungen sind nicht zu dulden...
Auf der anderen Seite unterstreicht dies auch seinen Stellenwert für uns - bei ihm tut ein Wechsel halt wirklich weh. Ich weiß allerdings auch nicht warum er jetzt nach 0815 Pokermanier in der FR mit anderen Angeboten koketiert?!?!
Das weiß, doch eh jeder, allen voran Bruchhagen - Pröll hat auch gepokert, aber still und leise, das rechne ich ihm hoch an. JJ hat mit seinen Äußerungen Salz in die Wunde gestreut - selbst dran schuld, wenn ihm jetzt eine Antipathie entgegenschlägt.

Entweder es gehört zum Poker, dann ist es kein guter Stil oder er bereitet seinen Wechsel vor, dann ist er eine Enttäuschung! Wie auch immer, es hat einen Beigeschmack...

Auf Basis dessen was Du schreibst und wie Du Kritik äußerst kann man auch ohne weiteres disskutieren.
Seine Äußerungen sind unglücklich, definitiv! Aber man muss ihn dafür nicht hassen.