>

Luzbert

18914

#
Fünf auf anhieb.
Aber gerade für uns FRankfurter ist der Test natürlich besonders schwer...
#
EdiG schrieb:
Achtung Leute, alles zurück.
Natürlich ist es leicht die med. Abt. der Eintracht zu kritisieren, diesmal aber absolut unangebracht. Markus ist durch die halbe Republik gereist, hat sich sogar beim Wunder Guru der Bayern eine Diagnose abgeholt. Und alle haben sich geirrt.
Wie jeder echte Sachsehäuser weiß: Beim Rippche hört der Spass auf (oder er fängt erst an)!

Exakt, klar sind wir inzwischen alle schnell dabei wenn es darum geht, Herrn Seeger zu kritisieren, aber man sollte nciht übersehen, dass hier noch ganz andere falsch lagen. Selbst Herr Müller-Wohlfahrt hat eine falsche Diagnose abgegeben.
#
HeinzGründel schrieb:
Letzes Jahr habe ich ne Weltreise gemacht. Da fahr ich nicht mehr hin.  

Du musst gegen den Uhrzeigersinn reisen, dann zeigt sich das ganze von der schönen Seite. Du weißt doch, jede Medaille hat zwei Seiten  ,-)
#
dawiede schrieb:
Ich wuerde das Buch sogar lesen. Aus Interesse. Um zu verstehen, wie ein Mensch faehig ist aus Ideologie heraus zu tøten...

Es gibt das Buch "Staatsfeind" von einem ehemaligen Mitglied der "Bewegung 2. Juni" Ich habe den Namen verdrängt. Er beschreibt aus seiner Sicht wie er damals den Weg zum Terroristen gegangen ist.
Dabei grenzt er sich übrigens stark von der RAF und den mörderischen Machenschafften der RAF ab.
Man muss auch kein Geld dafür ausgeben, man kann es sich in der Bibliothek ausleihen...
#
Ich denke mit Sotos kann man das gänzlich locker sehen. Er ist ein Söldner im positiven Sinne.
Ich denke nicht, das er jemand ist der sich fünf Jahre an einen Verein bindet. Er hat jetzt eine schöne Zeit in Frankfurt und wenn es gut läuft verlängert er diese. Wenn nicht wird er übernächste Saison woanders spielen und Frankfurt in guter Erinnerung behalten und in Frankfurt in guter Erinnerung bleiben. Er verspricht keine Nibelungentreue, bricht aber auch keine Herzen oder weckt falsche Begehrlichkeiten.
Mit Typen wie Sotos kann man genauso rechnen und kalkulieren wie mit einem Bindewald oder Schur. Auch wenn die jeweiligen Typen an sich absolut gegenteilig sind.
#
Maggo schrieb:
... Und auf gar keinen Fall darf man für einen anderen Aspekt eines Themas einen neuen Thread aufmachen...

Ist das denn nicht irgendwie nachvollziehbar? Kennst Du sinvolle und übersichtliche Foren in denen das grundlegend anders ist?  
#
Geht mir genauso, mehr als zwei Fanhistorien packe ich zeitlich nicht.
Da werde ich noch mindestens bis ende der Woche dran zu lesen haben  
#
anxunamun schrieb:
Ja an Hiroshima kann ich nich auch noch gut erinnern, als es hieß die strahlende Wolke zieht übers Land inkl. radioaktivem Regen, wir durften nicht mehr im Regen spielen

Du meintest wohl eher Tchernobyl, oder hast Du Dioch mit Miep im Sandkasten treffen wollen?
#
anxunamun schrieb:
Luzbert schrieb:
anxunamun schrieb:

Wenn du als Kind in den 60er oder 70er Jahren lebtest, ist es zurückblickend kaum zu glauben, dass wir so lange überleben konnten!

Als Kind saßen wir in Autos ohne Sicherheitsgurte und ohne Airbags.

Viele der Punkte sind wirklich unterschreibenswürdig und stimmen einen traurig.
Aber gerade der Punkt mit den Autos ohne heute übliche Sicherheitsmaßnahmen ist einfach nur saudumm. Man vergleiche mal die Zahl der Verkehrstoten bei steigendem Verkehrsaufkommen:
"1970 wurden 21 332 Verkehrstote gezählt, der Kraftfahrzeugbestand hatte auf 20,8 Millionen zugenommen. Seitdem ist – mit wenigen Ausnahmejahren – die Zahl der Verkehrstoten permanent gesunken: Im vergangenen Jahr kamen 5 362 Menschen im Straßenverkehr ums Leben, 56,3 Millionen Fahrzeuge waren in Deutschland registriert."
Quelle

Ich bin übrigens regelmäßig glücklich wenn mich mein Sohn morgens um sieben aus dem Bett zur Haustür zerrt und "raus" sagt.

War mir klar, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis die Korintenkacker mit ihren Statistiken aus ihren Löchern gekrochen kommen.
Klar ist es gut, dass sich die Sicherheit der Automobile verbessert hat. Dies ändert aber nix daran, dass wir alle hier, die zu dieser Zeit Kinder waren, es tatsächlich geschafft haben auch ohne diese zu überleben  
Nicht alles so ernst nehmen! Das Leben ist ernst genug!

Hey, das sollte nicht so derb trocken von mir rüberkommen. Immerhin habe ich in weiten Teilen zugestimmt und zeigen wollen, dass ich im Privaten versuche, ein Kindsein an der frischen Luft zu ermöglichen

Übrigens, Hiroshima haben auch viele überlebt  ,-)
#
anxunamun schrieb:

Wenn du als Kind in den 60er oder 70er Jahren lebtest, ist es zurückblickend kaum zu glauben, dass wir so lange überleben konnten!

Als Kind saßen wir in Autos ohne Sicherheitsgurte und ohne Airbags.

Viele der Punkte sind wirklich unterschreibenswürdig und stimmen einen traurig.
Aber gerade der Punkt mit den Autos ohne heute übliche Sicherheitsmaßnahmen ist einfach nur saudumm. Man vergleiche mal die Zahl der Verkehrstoten bei steigendem Verkehrsaufkommen:
"1970 wurden 21 332 Verkehrstote gezählt, der Kraftfahrzeugbestand hatte auf 20,8 Millionen zugenommen. Seitdem ist – mit wenigen Ausnahmejahren – die Zahl der Verkehrstoten permanent gesunken: Im vergangenen Jahr kamen 5 362 Menschen im Straßenverkehr ums Leben, 56,3 Millionen Fahrzeuge waren in Deutschland registriert."
Quelle

Ich bin übrigens regelmäßig glücklich wenn mich mein Sohn morgens um sieben aus dem Bett zur Haustür zerrt und "raus" sagt.
#
Luzbert schrieb:
umek schrieb:

die alte ist echt der burner - stadtverbot für sarah !!!

Die hockt doch eh zu Hause und schaut Arena...

Fuck, habe Stadionverbot gelesen  
#
umek schrieb:

die alte ist echt der burner - stadtverbot für sarah !!!

Die hockt doch eh zu Hause und schaut Arena...
#
Das ist echt der Hammer...
Im Grunde wurde ja schon alles gesagt, aber die Trulla lässt ja auch wirklich gar nichts aus.

Angefangen damit, dass sie auf die Frage ob Frau sich den Mann ausgesucht habe weil er Fußballer ist schweigt, über ihr Statement über das Shopping-Gen bis hin zu dem Bild was sie von ihrem gemeinsamen Leben mit JJ zeichnet.
Man könnte den Schluß ziehzen, dass bei den beidne Null Romantik vorherrscht, den ganzen Tag die Glotze läuft und es ab und an animalischen Sex gibt. Jedoch nicht wenn JJ gespielt hat, weil er dann zu kaputt ist. Wie war das noch mit dem Luschi? Aber zu ihrem Glück spielt er ja nicht so oft. Ein Umstand der wohl nicht nur bei mir für den Lacher schlechthin gesorgt hat:
BILD: Guckt Ihr Sportschau?

Karo: „Immer! Und sonntags den Frühschoppen im DSF.“

Grit: „Sportschau, ist das bei der ARD? Okay, das Werder-Spiel gucke ich.“

Sarah: „Und vorher aber live Arena?“

Grit: „Nee, haben wir nicht!“

Sarah: „Was? Das wär‘ bei uns undenkbar! Es läuft nur Arena, Arena, Arena. Wie schaut dein Mann denn dann die Spiele?“

Grit (lacht): „Der steht doch im Tor! Und wenn er verletzt ist, geht er zu Kumpels oder in die Kneipe.“

#
stefank schrieb:
Schade, dass ich das hier jetzt erst sehe. Ich hätte dir geraten, ganz normal sämtliche guten Gründe gegen das Essen und Trinken im Chemieraum aufzufhühren, also Gefährdung durch Aufnahme giftiger Stoffe etc. Am Ende hätte ich allerdings lapidar geschrieben: "Sämtliche Argumente gelten selbstverständlich auch gegen das Atmen."

Das ganze hätte ich dann als Referat in folgender Montur Vorgetragen...
http://www.lapsus-gil.de/pix/pdt/pdt_007.jpg
#
frankfurt-mein schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Aber wenn ich mir so ansehe, was sich hier für Nicks tummeln. Die ganzen Oka-Sweetys, Alex-Meier-Mausis, Streit-Hasis und Prölli-Bunnys (oder sö ähnlich)...........  

und wenn ich mir so ansehe, was sich hier für männliche pendants tummeln, die genau diesen girlies ins gästebuch sülzen: "hey, ich wusste gar nicht, dass wir so tolle mädels bei der eintracht haben. modelst du!?" (oder so ähnlich) ........  

Ich habe mal den Nick von so einer einer blonden Schmalzlocke angeclickt. Der Schwerenöter hatte über 6000 Besucher und exakt Null Forenbeiträge  
#
Habe eben endlich und schon längst überfällig die Herausnahme der ehemals beliebten Kampfsau aus meinem Steckbrief veranlasst. Die Trula hat mir den rest gegeben  
#

Im Übrigen ist mir die Freundin von Tim Wiese nicht nur in diesem Abschnitt sehr sympathisch, wohingegen Jones' Göre einfach bodenlos ist.

"BILD: Verdienen Fußball-Profis zu viel?

Grit: „Auch wenn das einige jetzt nicht gerne lesen: Ich denke schon. Es steht in keiner Relation zu dem Aufwand, den sie betreiben.“

Sarah: „Jermaine und ich denken, dass jeder Cent verdient ist. Er steht unter riesigem Druck. Und er kann sich jederzeit derart verletzten, dass alles vorbei ist.“

Grit: „Kann ein Bauarbeiter doch auch! Und der schuftet 8 Stunden am Tag für 1800 Euro den Monat...“

Sarah: „Das ist dann aber Pech! Ich glaube, wer einem gewissen Risiko ausgesetzt ist, der bekommt das auch bezahlt. Wer unter Tage oder auf einer Bohrinsel arbeitet, bekommt auch mehr.“

Grit: „Naja! Also wenn Tim morgens zu unserer Kleinen sagt: ‚Heute sind null Grad draußen, aber der Papa muss in die Kälte arbeiten gehen‘, dann hält sich mein Mitleid in Grenzen. Meine Eltern kommen aus der Baubranche und da gibt’s viel Arbeiter, die acht Stunden am Tag in der Kälte stehen und sich danach nicht in Whirlpool oder Sauna setzen können. Das heißt nicht, dass ich den Job Fußball-Profi unterschätze – aber ist keine Relation.“ "
#
kreuzbuerger schrieb:
die meldung ist mal echt der hammer! für mich ein weiterer eindeutiger beleg für die inkompetenz unserer medizinischen abteilung. sowas hat sogar ein französischer dorfarzt beim damals 12 jährigen kreuzbuerger diagnostiziert, in einer sitzung...

vielleicht findet sich ja hier ein forums-arzt, der uns erklären kann, wieso man - nachdem bruch und prellung ausgeschlossen waren - nicht auf diese mehr als naheliegende diagnose kommt?

Ging mir mit meinem Arzt genauso.
"Da haben Sie Schmerzen?" Drückt drauf und mich haut es fast gegen die decke vor Schmerz.
"Ja das ist das Leiden der 13. Rippe, der Nerv ist eingeklemmt."
#
Dass am 33. Spieltag Dortmund gegen Schalke spielt ist übrigens hammergenial. Entweder Schalke verspielt die Meisterschaft, oder Dortmund stürzt ins Tal der Tränen. Mit beiden Szenarien kann ich mich anfreunden, solange die Eintracht gesichert ist!
#
Wuschelblubb schrieb:
Ist immer schwierig zu beurteilen. Auf der einen Seite habe ich lieber Dortmund, Gladbach und Hamburg in der Liga als Kotzbus, Bielefeld, Mainz... eben typische 2.Ligisten von den wirtschaftlichen Rahmenbedingungen.

Auf der anderen Seite wäre es für uns das beste überhaupt, wenn mit Gladbach, Dortmund und Hamburg 3 finanzstarke absteigen müssten. Denn damit würden wir in der "wirtschaftlichen Tabelle" um 3 Plätze nach oben klettern und wären quasi im gehobenen Mittelfeld, denn folgende Clubs lassen wir dann finanziell sicher hinter uns:

Die 3 Aufsteiger, Bielefeld, Mainz, Kotzbus, Aachen und Bochum. Sind schonmal 8 Clubs....

Ja, nur dass man so an sich eher in VW-Stadt, bei den Pillendrehern und in Schalski06 denkt...
Aber die Schadenfreude bei einem Abstieg der drei genannten wäre immens