Maabootsche
16200
Adler78 schrieb:
Das IV Problem ist doch wiklich einmalig. Wann gabs das mal, dass gleich 4 etatmäßige IV gleichzeitig ausfallen.
Das ist unendliches Pech und kann nicht beeinflusst werden.
Normal hat man so viel Pech auf der Position nicht.
...
Das ist ja mein Problem: Wenn 2 der etatmäßigen IV die Verletzungsvorgeschichten von Chris und Vasoski und ein dritter Probleme mit dem Knie hat, kommt mir das nicht mehr wie ein Unglück sondern eher fahrlässig vor, da nicht weiter vorgesorgt zu haben.
concordia-eagle schrieb:Maabootsche schrieb:lykantroph schrieb:
...(bis auf Tzavellas, der nicht nur eingeschlagen ist, sondern eigentlich ja auch IV spielen kann)...
Gibt es da eigentlich eine Quelle (außerhalb unserer verzweifelten Suche nach möglichen IVs in der jetzigen Verletztenmisere), daß er das schon mal gespielt hat?
Ich habe eben mal in den Artikeln während seiner Verpflichtung (3.6.) geschaut und da ist nur von einem LV die Rede.
Ja, danke, so hatte ich das eigentlich auch noch im Kopf...
lykantroph schrieb:
...(bis auf Tzavellas, der nicht nur eingeschlagen ist, sondern eigentlich ja auch IV spielen kann)...
Gibt es da eigentlich eine Quelle (außerhalb unserer verzweifelten Suche nach möglichen IVs in der jetzigen Verletztenmisere), daß er das schon mal gespielt hat?
reggaetyp schrieb:
Darf ich mal fragen, auf welche Quelle sich der Kicker beruft?
Eine SMS?
Auf HB? Den Berater von Pirmin?
Hier werden sich schon wieder die Mäuler zerrissen, frei von besserem Wissen. Mal ist es das Springer-Schmierblatt, mal der "für gewöhnlich gut unterrichtete" Kicker.
Jepp, die Märchenrate dürfte da wohl recht hoch sein...
WuerzburgerAdler schrieb:
HB ist doof, weil er keine Verträge machen kann. Hätte er sich doch lieber mal hier im Forum schlaugemacht.
Skibbe ist doof, weil er keine 5 IVs verpflichtet hat. Hätte er sich doch lieber mal hier im Forum schlaugemacht.
Wie kann man nur so doof sein. Alle raus.
Zu einem Vertrag gehören nunmal 2.
Allerdings hätte man bzgl. der IVs sicher nicht das Forum (das zu diesem Zeitpunkt auch nichts von der Knieverletzung von Russ wußte) gebraucht, um hier ein stark erhöhtes Risiko zu erkennen.
Hyundaii30 schrieb:Maabootsche schrieb:HeinzGründel schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Zu Kraus:
Das war vorhersehbar.
Hätten wir einen IV verpflichtet, wäre es anders gekommen.
Aber wie man es macht , macht man es verkehrt.
Naja noch ca. 2-3 Wochen dann haben wir zwar neue IV,
aber bis die wieder richtig in Form sind ist die halbe RR
um.
Ich bin mir absolut sicher. Hätten wir einen IV verpflichtet hätten weder der noch Kraus noch überhaupt jemand eine Erkältung bekommen.
So wäre es wohl gekommen...
Mir ist dagegen immer noch rätselhaft, wie man mit 4 IVs in die Saison gehen konnte, von denen 2 rekonvaleszent waren, und in dem Wissen um die Verletzungsanfälligkeit von Chris und Vasi sowie dem um die Knieverletzung von Russ.
Naja die Quittung dafür bekommen wir jetzt.
Tja, da werden sie wohl gedacht haben, daß es so schlimm nicht kommen wird.
Wobei ich in Bezug auf eine jetzige Nachverpflichtung auch mit Skibbe d´accord bin, daß man im Winter auf der Position nur schwer nachlegen kann.
HeinzGründel schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Zu Kraus:
Das war vorhersehbar.
Hätten wir einen IV verpflichtet, wäre es anders gekommen.
Aber wie man es macht , macht man es verkehrt.
Naja noch ca. 2-3 Wochen dann haben wir zwar neue IV,
aber bis die wieder richtig in Form sind ist die halbe RR
um.
Ich bin mir absolut sicher. Hätten wir einen IV verpflichtet hätten weder der noch Kraus noch überhaupt jemand eine Erkältung bekommen.
So wäre es wohl gekommen...
Mir ist dagegen immer noch rätselhaft, wie man mit 4 IVs in die Saison gehen konnte, von denen 2 rekonvaleszent waren, und in dem Wissen um die Verletzungsanfälligkeit von Chris und Vasi sowie dem um die Knieverletzung von Russ.
sgevolker schrieb:
Dann halt hier. Falls Kraus ausfällt, was wir alle nicht hoffen wollen, was dann?
Cimen: Immerhin "gelernter" IV, geht vielleicht für ein Spiel solanger der HSV keine STeilpässe spielt.
Chaftar: Eigentlich AV, zumindest mein ich das?
Petkovic: Siehe Chaftar, halt ich wenig davon, zumal Tzavellas vielleicht auch ausfällt?
Jung: Hat in Wolfsburg bewiesen, dass er es wohl eher nicht kann.
Köhler: Nur, wenn er Plateau tragen darf.
Einen Offensivspieler umschulen ist wohl keine Option? In Ansetzen würde ich für ein Spiel Ama die Position zutrauen. Die Beste Option ist wohl Cimen.
Oder Körbel ,-)
Wurden in der Türkei da nicht noch Titsch-Rivero und Rode getestet?
Maabootsche schrieb:Freidenker schrieb:concordia-eagle schrieb:
Es hilft ja alles nix. Muss halt doch der Pirmin ran.
Haare schwarz gefärbt, Bärtsche angebabbt, bei jedem Zweikampf ein herzhaftes "Malaka" Kaugummikauend herausgepresst und sonst striktes Redeverbot.
Schon ist unser wundergenesener Sch. Sch. (Schosch Schwegler alias Tzavellas) zu einem Einsatz bereit.
Hä? Eher Ochs nach hinten ziehen und Schwegler als Jung in der IV ranlassen. Die zwei sehen immerhin identisch aus
Vom heimspiel lernen heißt siegen lernen
..oder war das im DSF?
Freidenker schrieb:concordia-eagle schrieb:
Es hilft ja alles nix. Muss halt doch der Pirmin ran.
Haare schwarz gefärbt, Bärtsche angebabbt, bei jedem Zweikampf ein herzhaftes "Malaka" Kaugummikauend herausgepresst und sonst striktes Redeverbot.
Schon ist unser wundergenesener Sch. Sch. (Schosch Schwegler alias Tzavellas) zu einem Einsatz bereit.
Hä? Eher Ochs nach hinten ziehen und Schwegler als Jung in der IV ranlassen. Die zwei sehen immerhin identisch aus
Vom heimspiel lernen heißt siegen lernen
concordia-eagle schrieb:Maabootsche schrieb:
Die vom Aufsichtsrat gesetzten Bedingungen an den Vorstand bzgl. einer Verschuldung sind Dir aber wohl nicht bekannt!?
Dann gehört halt auch der Aufsichtsrat vom Riederwald gejagt.
Du kapierst aber auch gar nix!!
Ich bin halt nicht das hellste Licht an Gottes Firmament, ich denke da immer in zu kleinen Dimensionen
BerlinerAdler2 schrieb:
Zum Bericht der Verletztenmisere der Eintracht vor Hamburg-Game am Freitag
================================
Wie kann ich denn obgleich der super sportlichen Entwicklung der Eintracht und einen super Tabellenplatz und der nun katastrophalen Verletztenmisere (auch völlig offen wann diese wieder in den Kader zurück kehren)als Vorstand derart die Hände in den Schoss legen und nichts, aber auch garnichts unternehmen in Sachen Neuverpflichtunf!!!!!!!??????
Mensch Bruchhagen, nehme endlich Kohleeeee!!! in die Hand, zur Not leihe es dir von der Bank und verstärk endlich die Truppe!!!!!!
Die vom Aufsichtsrat gesetzten Bedingungen an den Vorstand bzgl. einer Verschuldung sind Dir aber wohl nicht bekannt!?
eintracht-grenzenlos schrieb:Maabootsche schrieb:BerlinerAdler2 schrieb:
...aber es gibt unzählige Beispiele in der BL-Geschichte, wo sich ein Klub zunächst hoch verschuldet oder verschuldet hat und dann über die Qualität der Einkäufe es geschafft hat sich einen Tabellenplatz zu sichern, der zur Teilnahmé am Uefa-Cup oder gar CL berechtigt und dann alle Kosten wieder refinanziert hat hierdurch. ...
Da bin ich jetzt aber gespannt...
Ich ehrlich gesagt auch und das obwohl ich tatsächlich 5 Minuten darüber nachgedacht habe. Verschwendete Zeit....
Mir ist da mit Ach und Krach der HSV eingefallen, die wohl mit einem Vermarkter-Zuschuß -wie den, den wir dieses Jahr zum letzten Mal zurückzahlen! - ordentlich gewirtschaftet haben, die sind aber auch nie zuvor abgestiegen. Das dürfte allein von der Ausgangslage nicht vergleichbar sein...
BerlinerAdler2 schrieb:
...aber es gibt unzählige Beispiele in der BL-Geschichte, wo sich ein Klub zunächst hoch verschuldet oder verschuldet hat und dann über die Qualität der Einkäufe es geschafft hat sich einen Tabellenplatz zu sichern, der zur Teilnahmé am Uefa-Cup oder gar CL berechtigt und dann alle Kosten wieder refinanziert hat hierdurch. ...
Da bin ich jetzt aber gespannt...
Kadaj schrieb:Maabootsche schrieb:sCarecrow schrieb:Maabootsche schrieb:
Könnte denn Petkovic wieder? Den fand ich zumindest in den Freundschaftsspielen gegen Köln und die Persepolis gar nicht mal so schlecht...
Nicht?
Wenn einer rückwärts läuft und den Ball auf sich zukommen lässt nur um einen Gegenspieler auf sich zu ziehen um dann den Ball nach vorne zu dreschen und dabei dann auch noch kläglich versagt und den Gegenspieler abschiesst, habe ich das Gefühl bereits genug gesehen zu haben...
Was Du Dir alles merkst...
Ich fand den eigentlich recht sicher (alles natürlich ausbaufähig) und die Ecke zum Tor von Kraus war auch OK...
(ich weiß allerdings nicht, ob es ein Vorteil ist, wenn der Gegner denkt, wir ließen da Vin Diesel spielen... )
ich fand ihn auch nicht so schlecht. nach vorn unbrauchbar aber defensiv okay. man muss nur die erste mit der zweiten hz gg köln sehen. als titsch (ok, auch nicht gerade DIE referenz auf der position) dahinten spielte kamen auf einmal alle angriffe über unsere linke seite, der junge wusste teilweise gar nicht wie ihm geschah. und wenn da ein bresco auf einmal offensiv gefährlich ist, weißt du genau, da kann was nicht stimmen....
petkovic hatte das da hinten vorher ganz gut gelöst. im ersten spiel gg mehditaranküchewasweißich fand ich ihn sogar ganz gut.
Jepp, das deckt sich so mit meinem Eindruck.
Ob das jetzt auch für die Buli reicht, wer weiß?
Da man mE aber Rode noch eher die fehlende Fitness anmerkte, wäre das eine Alternative für links, auf daß Köhler ins DM kann...
sCarecrow schrieb:Maabootsche schrieb:
Könnte denn Petkovic wieder? Den fand ich zumindest in den Freundschaftsspielen gegen Köln und die Persepolis gar nicht mal so schlecht...
Nicht?
Wenn einer rückwärts läuft und den Ball auf sich zukommen lässt nur um einen Gegenspieler auf sich zu ziehen um dann den Ball nach vorne zu dreschen und dabei dann auch noch kläglich versagt und den Gegenspieler abschiesst, habe ich das Gefühl bereits genug gesehen zu haben...
Was Du Dir alles merkst...
Ich fand den eigentlich recht sicher (alles natürlich ausbaufähig) und die Ecke zum Tor von Kraus war auch OK...
(ich weiß allerdings nicht, ob es ein Vorteil ist, wenn der Gegner denkt, wir ließen da Vin Diesel spielen... )
MrBoccia schrieb:HeinzGründel schrieb:
Das kann, nein, das will ich einfach nicht glauben.
du musst jetzt stark sein, Heinz
Hier gibt es auch immer die gleichen dummen Ratschläge...
Viel früher wird hier bald seit einem Jahrzehnt kaum gewechselt.