>

Maabootsche

16200

#
radewig schrieb:
Maabootsche schrieb:
Shlomo schrieb:
manu666 schrieb:
Shlomo schrieb:
manu666 schrieb:
Shlomo schrieb:
Was macht eigentlich Lincoln?

der lässt es sich gut gehen    

Das wär doch einer! Oder?!

auf jeden...

Pflegeleicht, im besten Alter, kein Spitzenverdiener...ich würd Ihn holen  ,-)  

Obwohl Misimovic logischer wär...  

...der Lincoln wäre aber auch einer...

lasst den bloß auf seinem Altersruhesitz...

#
Shlomo schrieb:
manu666 schrieb:
Shlomo schrieb:
manu666 schrieb:
Shlomo schrieb:

der lässt es sich gut gehen    

Das wär doch einer! Oder?!

auf jeden...

Pflegeleicht, im besten Alter, kein Spitzenverdiener...ich würd Ihn holen  ,-)  

Obwohl Misimovic logischer wär...  

...der Lincoln wäre aber auch einer...
#
manu666 schrieb:
tomisl schrieb:

die Frage wurde glaub auch schon öfter die letzten 2Std. gestellt  

Shlomo schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
DelmeSGE schrieb:

Jetzt hat Skibbe den Weg für Lincoln freigemacht.
Passt mal auf!!!!!

Spielt der eigentlich noch? Und wenn ja, wo?  

Bei Palmeiras, Caios Ex Club

http://www.transfermarkt.de/de/lincoln/profil/spieler_1260.html

Der kann nix taugen, Caio kostet ja mehr als doppelt so viel...
#
radewig schrieb:
manu666 schrieb:
radewig schrieb:
Aceton-Adler schrieb:
Svennibert schrieb:
Das wäre genial!!!

3 Mio noch zu bekommen! Wenn das klappt, super Herr bruchhagen, noch mal einen Fehlkauf ausgebügelt!

Ersatz brauchen wir nicht, Caio ist zu ersetzen, von den paar schönen Toren sollte man sich nicht blenden lassen, auch wenn sie wichtig waren.
im Sommer muss ein richtiger Mittelfeldmann her.

Caio hätte soo viel Potenzial... aber er bringt einfach nicht den nötigen Willen und Professionalität mit...
glaube nicht, dass aus dem mal was geworden wäre.

Daumen drücken, dass der Wechsel klappt. 3 Mio mehr in der kasse wäre super (Defizit ausgleichen), mehr Geld für Schwegler und Co^^

Wir brauchen einen vernünftigen 10er. Da muss auf jeden Fall Ersatz her bzw. ein Spieler der die Position konstant gut ausfüllt (Das tat noch nicht mal Caio).

Das stimmt, wir brauchen keinen Ersatz für Caio, sondern einen richtig guten 10er. Aber die halbe Saison schaffen wir es noch ohne, und zur neuen gibts dann einen richtigen Kracher!

hier ist man froh das man mit der Kohle, wenn es denn stimmt, ein paar finanzielle Löscher stopfen könnte und einige denken schon wieder an "richtige Kracher".

oh man...Leute.

Hallo, Kader verkleinern, damit zur neuen Saison ein richtig Guter verpflichtet werden kann, der natürlich keine Ablöse kostet. Wo ist das Problem??

Handgeld?
#
Hoffentlich ist das nur der momentane Verkaufsarbeitsaufwand, der einer Verlängerung mit Vasi zeitlich im Weg steht.
Den würde ich hier noch gerne bis zu seinem Karriereende sehen...
#
Ein Glück ist der Becker nicht mehr im Aufsichtsrat, das ginge sonst nie durch...
#
Parodie schrieb:
So ein Tag so wunderschön wie Heute. Viel Glück, Gesundheit und Erfolg in Russland.

By the way ich vergesse niemals:

Skibbe schrieb"Der kann was. Ich traue mir zu, ihn auf den richtigen Weg zu bringen. Caio hat sehr großes Potenzial. Bei ihm istnoch ein richtiger Sprung zu erwarten :

Ich hätte nie gedacht, dass der richtige Weg in Russland liegt.  

Naja, wenigstens ist von hier nach Moskau schon ein richtiger Sprung...
#
Arya schrieb:
francisco_copado schrieb:
Larruso schrieb:
Bin auf jeden Fall pro Zugang.

Falls verletzungbeding 1-2 Spieler in der Rückrunde im Mittelfeld ausfallen sollten, wird das ganz schön eng.  :neutral-face  

Schwegler, Meier, Köhler, Altintop, Ochs, Titsch-Rivero, Rode, Chris (?), Fenin, Clark und Kittel.

Das sind 11 Spieler, die bei uns im Mittelfeld spielen könnten. Reicht das nicht?

Ich finde, da fehlt nach wie vor einer für die zentrale Offensive. Ein formloser Meier alleine, macht mich da nicht glücklich und Kittel ist 17.

Nanana, der wurde im Trainingslager 18...
#
AdlerGG schrieb:
Uff,
also wenn das wirklich stimmen sollte, wäre es meiner Meinung der Knaller im Janaur. Wenn dabei wirklich 3Mios rumkommen um so mehr.

Das mit den 3 Mios glaube ich bisher auch noch nicht so wirklich...
#
Hyundaii30 schrieb:
Maabootsche schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Sorry aber dann muß Ersatz her.
Aber was will Caio im kalten Rußland??

Und noch ist es ja nicht perfekt.

So es den stimmt:
Der Ersatz heißt Kittel!
M.E. wäre das ein völlig falsches Zeichen, dem jetzt einen vor die Nase zu setzen.

Nein leider noch nicht.
Der Junge ist viiiieeel zu nervös wenn er spielt.
Der muß abgezockter werden sonst bringt Ihm sein Talent gar nichts.

Es ist nicht gerade so, daß wir mit Caio eine der Hauptstützen der Mannschaft verlieren würden. Und als Auswechselspieler taugt Kittel m.E. genau so viel wie Caio, bekommt Spielpraxis (!) und kann sich an die Bundesliga gewöhnen...
#
Ralf31NRW schrieb:
wenn der echt wechselt habe ich Mega schlechte laune,
bin seid 23 Jahren Eintracht Fan reicht schon das der dämliche Magath meinen Jan Age verscheucht hat!
Sind dann eine Mannschaft ohne Spielkultur,
3 Mio kann ich drauf verzichten, da bekommt man doch auch keinen besseren für

Du machst die Spielkultur unserer Mannschaft an einem nicht allzu häufig eingewechselten Ersatzspieler fest?
#
Hyundaii30 schrieb:
Sorry aber dann muß Ersatz her.
Aber was will Caio im kalten Rußland??

Und noch ist es ja nicht perfekt.

So es den stimmt:
Der Ersatz heißt Kittel!
M.E. wäre das ein völlig falsches Zeichen, dem jetzt einen vor die Nase zu setzen.
#
Maabootsche schrieb:
mickmuck schrieb:
ich liebe diese threads. mods lasst ihn bitte auf    

Oh, da hatte ich hier noch nicht zu Ende gelesen.
Manchmal geht es scheinbar schneller...
#
mickmuck schrieb:
ich liebe diese threads. mods lasst ihn bitte auf    

#
dawiede schrieb:
double_pi schrieb:
die können dich doch aber nicht einfach zum x-beliebigen zeitpunkt kündigen. es gibt doch kündigungsfristen. wie lange arbeitest du schon in der firma? wenn es mehr als zwei jahre und weniger als fünf sind, können sie dich erst zum 01.03. kündigen:

http://anwalt-im-netz.de/arbeitsrecht/kuendigungsfristen.html

3 Monate ist Kuendigungsfrist. Wenn sie mir diese Woche kuendigen bin ich an 31.4. hier fertig. Der neue Arbeitgeber will mich ab 1.3. und hier sind sie froh ueber jeden der frueher geht

Sehe ich das richtig, daß der Arbeitgeber sich auch dazu entschließen könnte, auf die Erfüllung Deiner bis zum 31.4. laufenden beruflichen Verpflichtungen zu bestehen, und dies dem Antritt der neuen Stelle am 1.3. im Weg stehen könnte?
Da weiß ich jetzt nicht, ob ich dem Ärger machen würde...
#
Eigentlich schade in beiden Fällen, aber so isses wohl am vernünftigsten.
#
Uph schrieb:
Er ist 24 Jahre alt und spielt erst seit dieser Saison in Liga 2.

Wenn er doch so gute Leistungen bringt warum taucht der erst so spät auf?

Also ich würde da schon wohl die frage der Konstanz stellen.

Gibt es immer wieder, daß Spieler sich erst in gesetzterem Alter hochklassig durchsetzen, siehe Mario Basler oder Eddie Schmitt...
#
mickmuck schrieb:
Maabootsche schrieb:
mickmuck schrieb:
Maabootsche schrieb:
mickmuck schrieb:
Maabootsche schrieb:
DeWalli schrieb:
So hat er es ja auch mit Teber gemacht

Da Du gerade Teber ansprichst; in dem Rahmen fand ich merkwürdig, daß er zwar 29 mal spielte, aber ohne großes Murren und vor allem ohne eine gestandene Ersatzverpflichtung auf seiner Position ziehen gelassen wurde. Um Stammspieler haben wir uns in der Vergangenheit doch etwas mehr bemüht...

ist nicht rode die ersatzverpflichtung?

Gestanden?

das nicht aber warum braucht man auf seiner position eine gestandene ersatzverpflichtung, wenn man mit schwegler und chris plant? und offensichtlich traut man rode zu, schnell den sprung zu schaffen.

Nun, Chris spielte die Saison zuvor ja meist IV. Dann hätte man ja eigentlich einen zusätzlichen IV verpflichten müssen.
Daß man zudem einem vormals lange verletzten Drittliga-Spieler bei allem Talent vorab ein derartiges Vertrauen entgegenbringt, daß er hier schnellstens einen Stammplatz erobert, halte ich nicht für wahrscheinlich.

dann war halt clark die gestandene alternative. jedenfalls hat man den teber nicht ersatzlos gehen lassen.

Das Vertrauen in die Leistungsfähigkeit von Clark erschien mir bisher aber auch nicht zu ausgeprägt, da spielte dann ja eher der Horst.
Wie gesagt, ich finde das merkwürdig...
#
mickmuck schrieb:
Maabootsche schrieb:
mickmuck schrieb:
Maabootsche schrieb:
DeWalli schrieb:

Da Du gerade Teber ansprichst; in dem Rahmen fand ich merkwürdig, daß er zwar 29 mal spielte, aber ohne großes Murren und vor allem ohne eine gestandene Ersatzverpflichtung auf seiner Position ziehen gelassen wurde. Um Stammspieler haben wir uns in der Vergangenheit doch etwas mehr bemüht...

Gestanden?

das nicht aber warum braucht man auf seiner position eine gestandene ersatzverpflichtung, wenn man mit schwegler und chris plant? und offensichtlich traut man rode zu, schnell den sprung zu schaffen.

Nun, Chris spielte die Saison zuvor ja meist IV. Dann hätte man ja eigentlich einen zusätzlichen IV verpflichten müssen.
Daß man zudem einem vormals lange verletzten Drittliga-Spieler bei allem Talent vorab ein derartiges Vertrauen entgegenbringt, daß er hier schnellstens einen Stammplatz erobert, halte ich nicht für wahrscheinlich.
#
mickmuck schrieb:
Maabootsche schrieb:
DeWalli schrieb:

Gestanden?