Maabootsche
16200
#
Maabootsche
Hier wird heute teilweise ein Garn gesponnen...
beinsteiner schrieb:
... ich habe gehört, das unsere medizinische Abteilung alle 3 Monate einen auslost, der dann mit Hilfe skuriler Techniken einen Knorpelschaden verpasst bekommt...
...
Das war noch bei der alten. Bei der neuen ist es Usus, jedem Spieler vor dem Training prophylaktisch eins mit dem Gummihammer vors Knie zu hauen...
jona_m schrieb:
Für mich ist das ganz einfach, es bleibt alles beim alten. Man wird sich um den Knorpel kümmern...
Ich sehe jetzt schon die Möglichkeit einer konservativen Behandlung...
lt.commander schrieb:mickmuck schrieb:
....bei uns ist was faul.
Kaum ist Caio zurück, musst Du Ihn wieder nach der alten, abgedroschenen Masche beschimpfen. Muß das sein?
mickmuck schrieb:ADLERKASSEL schrieb:
Danke Bernd Hölzenbein! Ein kompetenter Scout, der der SGE einen intelligenten, charakterlich gereiften und körperlich topfitten Spieler empfohlen hat. So wie es aussieht, ist Caio echt eine Investition ind die Zukunft der Eintracht... nur anders als erhofft.
jetzt wirds absurd.
Ja, aber das ist wohl eher der Normallfall in einem Caio-Fred...
mickmuck schrieb:Maabootsche schrieb:
Vielleicht hat HB noch einen anderen Verein in der Hinterhand?
Caio selbst tut mir leid...
das hoffe ich auch, für ihn und für uns.
wie schon geschrieben, ich glaube nicht, dass er hier noch mal ein faktor wird.
Da haste wohl Recht; er will eigentlich weg, man läßt ihn eigentlich auch ziehen, da fehlt wohl dann die Grundlage...
Vielleicht hat HB noch einen anderen Verein in der Hinterhand?
Es ist ja nicht zu glauben, der Wechsel ist gescheitert:
http://www.eintracht.de/aktuell/33371/
http://www.eintracht.de/aktuell/33371/
Brady schrieb:Maabootsche schrieb:
Ich fahre ja auch gerne mit dem Rad zur Arbeit und bin da schon 3 Mal fast abgeschossen worden (zum Glück nur einmal mit Sturz), weil sich irgendwie keiner für seine Umgebung interessiert. Wobei ich auch das Gefühl habe, unter dem Goetheturm leben die dümmsten Autofahrer Frankfurts.
Ja die armen armen Radfahrer...mein Mitleid hält sich in Grenzen...hoffe allerdings...das dir nix passiert ist beim Sturz...
Schultereckgelenkssprengung...
Und bevor es jetzt gegen Radfahrer-Wildsäue geht, da wurde mir die Vorfahrt genommen.
Larruso schrieb:tani1977 schrieb:Larruso schrieb:Johann_Gambolputty schrieb:Larruso schrieb:
Gestern wieder heftige Verbalattacken mit einem Oxxenbacher auf der A5 gehabt.
WIESO fährt man 100 auf der Mittelspur, wenn rechts allessssssssssss frei ist.
Kann mir das einer erklären.
Und du mit der gleichen Geschwindigkeit nebenhergefahren und durchs offene Seitenfenster verbalattackiert???
Genau so wahr es. Die Verbalattacken kamen aber primär vom OF..ler. Habe das aber dankend angenommen. Es wurde sehr sehr spassig. Schade das ich kein schnelleres Auto habe, sonst.....
sonst?
da nutzt einem ein schnelles auto auch fast nix mehr
ich hab mich am we auch wieder über die vielen idioten geärgert,die auf der mittleren spur fahren, obwohl rechts alles frei ist..oder spontan rüberziehen,wenn ich mit über 200 da angerast komme..blick in den rückspiegel..fehlanzeige
oder..mit 100 auf der linken spur fahren,während ich dahinter schon mit dem fuss auf dem gas stehe...bei dreispuriger autobahn!
Glaube manche fühlen sich in Ihrem Auto wie in einer Parallelwelt, unerschrockenen, was rings herum passiert. Da wird sich in der Nase gebohrt, die Haare gemacht, Schminke aufgetragen, am Sack gekratzt, NUR KEIN AUTO GEFAHREN....
Jepp, diese Ignoranz der Umwelt gegenüber ist schon beeindruckend. Man könnte z.B. meinen, der Blinker würde aus Datenschutzgründen (Was geht es die anderen an, wo ich hin will?) schon nicht mehr benutzt.
Ich fahre ja auch gerne mit dem Rad zur Arbeit und bin da schon 3 Mal fast abgeschossen worden (zum Glück nur einmal mit Sturz), weil sich irgendwie keiner für seine Umgebung interessiert. Wobei ich auch das Gefühl habe, unter dem Goetheturm leben die dümmsten Autofahrer Frankfurts.
Maabootsche schrieb:Stoppdenbus schrieb:Maabootsche schrieb:
Korkmaz hat sich unter jedem Trainer auch nach langwierigen Verletzungen schon in die Stammelf gespielt.
Wie viele Trainer waren das denn?
3
Ich muß mich berichtigen, es waren 4.
Stoppdenbus schrieb:Maabootsche schrieb:
Korkmaz hat sich unter jedem Trainer auch nach langwierigen Verletzungen schon in die Stammelf gespielt.
Wie viele Trainer waren das denn?
3
sCarecrow schrieb:Maabootsche schrieb:
Petko- eine halbe Million- tut mir leid, wenn man das nicht mehr für einen Jugendnationalspieler auf einer Position, die man besetzen muß, übrig hätte, dann weiß ich auch nicht. Insbesondere mit einem mächtigen Beginn hier, daß jeder schon dachte der Spycher würde nie mehr spielen...
Da solltest Du aber auch vorsichtig sein. Ich habe schon Quellen gesehen, die von 1,2 mios sprechen.
Echt? Wo?
Ich habe nur die FR, die von "weit weniger als 1 Mio" ausgeht, sowie Peppi Schmidt in der OP und tm, die das auf eine halbe Mio beziffern.
sCarecrow schrieb:
Mal ganz davon abgesehen, dass sein Standing irrelevant ist.
Fakt ist doch nur, dass man recht flott festgestellt hat, dass er für die Bundesliga recht unbrauchbar ist.
Zu Korki:
Wie wir das gesehen haben ist auch im Grunde genommen unwichtig. Wir sind nicht das ausschlaggebende Kriterium, noch für die Transfers verantwortlich.
Zu Bellaid:
Nunja. Sieht man sich Bellaids Werdegang an, so habe ich das Gefühl, dass es mit seinem Talent nicht allzu weit her ist...
Unterm Strich sind einige Milliönchen in den Kader geflossen, doch signifikante Verbesserungen wurden durch diese bestimmten Spieler nicht erzielt.
Tja, an sich kann man bei Transfers eigentlich nur die Beurteilung eines Spielers ex post, also zum Zeitpunkt der Verpflichtung, in Zusammenhang mit einer -ebenfalls damaligen- Prognoseentscheidung bzgl. der Entwicklung betrachten, um das angemessen beurteilen zu können. Hinzu kommt, daß natürlich Investitionen in noch nicht "fertige" Spieler prinzipiell ein weit höheres Risiko bergen als in gestandene Bundesligaspieler wie Gekas, Takahara oder auch Altintop oder Teber.
Zu den Beurteilungen des Talents zum jeweiligen Zeitpunkt des Transfers kann ich kaum negatives sagen.
Zu den Prognoseentscheidung über die weitere Entwicklung hat man zumindest bei Caio schon offen eingestanden, daß man da wohl nicht alles mit einbezogen hat.
Petko spielte wohl damals in der Form seines Lebens, das hätte aus damaliger Sicht aber auch nur ein weiterer Schritt in seiner Entwicklung sein können und nicht nur ein Leistungshoch, das er nicht konservieren konnte.
Korkmaz hat sich unter jedem Trainer auch nach langwierigen Verletzungen schon in die Stammelf gespielt. Warum das momentan nicht klappt, weiß ich auch nicht, an der damaligen Entscheidung, ihn zu verpflichten, kann ich aber nichts negatives finden.
Mal sehen, wie er sich in Bochum schlägt...
Und einen Bellaid, der ohne diese Leichtsinns- und Konzentrationsfehler spielen könnte, würde ich gerne bei uns sehen. Da ist man wohl davon ausgegangen, daß sich das mit zunehmender Entwicklung legt.
Aber hinterher ist man ja immer schlauer...
cheftrainer_1 schrieb:
...
Zu viele Spieler wie:
Caio
Petko
Korki
Fenin
Bellaid
Heller
...
Gehen wir das doch mal durch:
Caio- die Antwort auf ein Versprechen, das nie jemand gegeben hat- vom Talent her war die Ablöse sicher gerechtfertigt, von der weiteren Entwicklung leider nicht
Petko- eine halbe Million- tut mir leid, wenn man das nicht mehr für einen Jugendnationalspieler auf einer Position, die man besetzen muß, übrig hätte, dann weiß ich auch nicht. Insbesondere mit einem mächtigen Beginn hier, daß jeder schon dachte der Spycher würde nie mehr spielen...
Korki- Was haben uns zu dem Transfer alle beglückwünscht. Ich denke immer noch, daß aus dem was werden kann, er hatte sich ja sowohl unter Funkel wie auch unter Skibbe letzte Rückrunde durchgesetzt. Vielleicht fehlte ihm momentan jemand, der das aus ihm rauskitzeln kann, mal sehen wie das in Bochum wird...
Fenin- ohne den wären wir vorletzte Saison abgestiegen, alles richtig gemacht!
Bellaid- den sehe ich ein wenig wie Caio, viel Talent, zu wenig für den Alltag- da hatte man sicher auf eine bessere Entwicklung gehofft
Heller- lächerlich, den überhaupt in so eine Liste aufzunehmen. Er kostete (bei aller Vorsicht, Quelle tm) € 40.000, € 20.000 hat man danach allein durch die Ausleihe an Duisburg wieder eingespielt. Das Gehalt dürfte entsprechend sein, da kann man auch gleich fragen, warum Tosun und Alvarez Verträge bekamen.
Unterm Strich haben wir hier Investitionen in Caio und Bellaid, die im Verhältnis zum Erfolg als mißlungen gelten können, Petko und Heller ist das übliche Trial & Error im kleinen finanziellen Bereich und bei Korkmaz hätte man sich nach der EM in den Allerwertesten gebissen, wenn man den nicht verpflichtet hätte.
schusch schrieb:
Basalti,
wer war das eigentlich nochmal, der seine Dauerkarten verbrennen wollte?
Findet man das nochmal irgendwie? Wahrscheinlich nicht mit unserer Suchfunktion.
Ich kann ich mich nur an den "zahlenden mehrfach dauerkarten inhaber" erinnern, hier ungefähr geht´s los:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11144683,11998548/goto/
vonNachtmahr1982 schrieb:bernie schrieb:
Die Threaderöffnung ist allerdings ein Pamphlet, das in keiner Weise als Diskussionsansatz dient.
Dann walte doch bitte deines moderativen Amtes.
Wäre ich auch dafür.
Wenn man sich den Verlauf dieses Freds hier anschaut:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11168629/?page=1
bekommt man den Eindruck, daß der Ersteller gar nicht an einer Diskussion interessiert ist, sondern nur daran, seinen merkbefreiten Mist ohne Bezugnahme auf sonstige Inhalte der bisherigen Diskussion immer wieder zu posten. Ähnliches befürchte ich für den hier auch...
mickmuck schrieb:SGE_Werner schrieb:MrBoccia schrieb:
und an den fottgejachten Ümit denkt wieder mal keiner
Das isn Ösi. Nunmal nicht so spannend wie ein Brasilianer.
war der nicht mal brasilianer?
Darauf war er bestimmt auch neidisch...
Ich hätte den ja gerne länger hier gesehen, bei der jetzigen Kaderzusammenstellung wäre das aber nicht vernünftig.
Ich glaube ja, daß aus ihm noch was werden kann, dies aber wohl nicht in einem Zeitraum, als daß man ihn unbedingt halten müßte...
Ich glaube ja, daß aus ihm noch was werden kann, dies aber wohl nicht in einem Zeitraum, als daß man ihn unbedingt halten müßte...
sgevolker schrieb:
...
Der Eröffnungsbeitrag ist hanebüchen und totaler quatsch.
Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen...
maxwell81 schrieb:
Nochmal in Gedenken an Caio:
http://www.youtube.com/watch?v=imPSpcAzxI4
Damit wird er auch immer in meiner Erinnerung bleiben. Ich weiß bis heute nicht, warum das nicht mal in die Vorauswahl des Tor des Monats kam...