Maabootsche
16200
tobago schrieb:MREX schrieb:
...und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute
Sicher
Schaun mer mal, wie der Kaiser der Bajuwaren so schön sagt. Ich glaube an eine Leistungssteigerung zur letzten Saison und den Beweis, dass wir unter unseren Möglichkeiten gespielt hatten.
tobago
Wirklich vergleichbar wäre das über die Saison ja nur bei einer ähnlichen Verletztenserie. Und die möchte ich hier eigentlich nicht mehr sehen...
pipapo schrieb:Endless schrieb:
Wenn Caio sich wirklich durchsetzen will, dann steckt er alle anderen Spieler bei uns locker in die Tasche.
War klar, dass wir ein Luxusproblem im Tor haben, aber so wird das dann nahezu unerträglich.
...aber auch da gibt´s erfolgreiche Vorbilder:
http://de.wikipedia.org/wiki/William_Henry_Foulke
Wenn das ein Aquarium mit tropischen Fischbesatz war, also eines mit Heizung, dürfte ein Auswildern in unseren Breiten nicht möglich sein (naja, irgendwie sind aber auch die Schildkröten in den Palmengarten gekommen...)
Ansonsten kann man den vielleicht ja mit Foto und vielleicht noch einer Arten-Bestimmung zur Selbstabholung in Ebay anbieten, da sind Bekannte von mir schon ganz anderen Kram losgeworden.
Ansonsten kann man den vielleicht ja mit Foto und vielleicht noch einer Arten-Bestimmung zur Selbstabholung in Ebay anbieten, da sind Bekannte von mir schon ganz anderen Kram losgeworden.
Ikarus77 schrieb:Uli_S schrieb:
Kann bitte am 26./27./28.06. (wann kommt Caio zurück?) zum Flughafen gehen und ein Willkommensfoto machen?
Ginsemer145 hat ein Foto kurz vor dem Abflug nach Brasilien Ende Mai gemacht.
Dann wisse mer gleich, wie es ausschaut
Grüße
Und da sag nochmal einer, Caio wäre zu dick! Ist eben alles nur relativ...
...und selbst wenn, bleibt da immer noch eine Zukunft als Torwart:
http://de.wikipedia.org/wiki/William_Henry_Foulke
Maabootsche schrieb:MrBoccia schrieb:Maabootsche schrieb:Toni_HolzBein schrieb:Dagegen spricht ein wenig, daß Ottl keinen Berater hat. (Klick)
...Wartet es mal ab. Ihr werdet schon noch die Augen verdrehen was Ottl und insbesondere sein Berater aufrufen. Der WurstUli machts billig nur der Berater nicht.
Der Artikel ist aber 3 Jahre alt, scheint sich geändert zu haben:
http://www.transfermarkt.de/de/berater/66/berater/uebersicht/beraterdetails.html
Auf Wiki steht´s noch genauso, da fand ich das heute früh zuerst...
Auf der Seite von acta7 ist er aber auch erwähnt, da ist Wikipedia dann wohl auch hinterher...
MrBoccia schrieb:Maabootsche schrieb:Toni_HolzBein schrieb:Dagegen spricht ein wenig, daß Ottl keinen Berater hat. (Klick)
...Wartet es mal ab. Ihr werdet schon noch die Augen verdrehen was Ottl und insbesondere sein Berater aufrufen. Der WurstUli machts billig nur der Berater nicht.
Der Artikel ist aber 3 Jahre alt, scheint sich geändert zu haben:
http://www.transfermarkt.de/de/berater/66/berater/uebersicht/beraterdetails.html
Auf Wiki steht´s noch genauso, da fand ich das heute früh zuerst...
Toni_HolzBein schrieb:
...
Wartet es mal ab. Ihr werdet schon noch die Augen verdrehen was Ottl und insbesondere sein Berater aufrufen. Der WurstUli machts billig nur der Berater nicht.
Dagegen spricht ein wenig, daß Ottl keinen Berater hat. (Klick)
EvilRabbit schrieb:
Wollte Yeboah uns nicht schon so eine Krücke aus der näheren Verwandschaft unterschieben?
Wenn ich mich recht entsinne, war Mike Osei sein Cousin.
tobago schrieb:
...Meine Sorge ist nur, dass er die ganze Zeit überschätzt wurde. Wenn ich mich daran erinnere welche Zukunft ihm vorausgesagt wurde, dann denke ich, dass war doch ordentlich zu hoch gegriffen.
tobago
Die Sorge teile ich.
Kann aber sein, daß der besser wird, wenn er mal in einen Spielrhythmus ist, den er zur Zeit eher nicht bekam. Das kann aber auch keiner mit Gewißheit sagen.
WuerzburgerAdler schrieb:
...
Um wieder zum Thema zu kommen: wenn, ja wenn man den Laktattest für so wichtig und unabdingbar für die Bundesligatauglichkeit eines Spielers ansehen würde, dann, ja dann würde auch ich von einer "letzten Chance" sprechen. Wenn nicht, ist diese Sichtweise bei einem Spieler, der schon ganz alleine Spiele für uns entschieden hat (sorry Mabootsche, hatte ich noch vergessen! ), vollkommen unangebracht.
Also, geht doch
Ich denke bei der Meinung über die positiven Eigenschaften von Caio besteht hier ja eine große Schnittmenge, der Punkt liegt eher darin in welcher Gewichtung dazu man die negativen Eigenschaften sieht, soweit man sie überhaupt wahrnimmt...
Ikarus77 schrieb:Maabootsche schrieb:
Nun, wenn Fink bei uns geblieben wäre, hätte der den Etat ja auch belastet. Durch seinen Weggang dürfte da also schon was frei geworden sein, zudem ich auch nicht denke, daß Ottl die gleiche oder höhere Bezüge als Fink angeboten bekommt.
Da denke ich genau das Gegenteil. Ein Spieler der nun doch schon einige Einsätze bei den Bayern zu verzeichnen hat, wird mit Sicherheit nicht zu den gleichen Bezügen wie ein Fink hier spielen, sondern deutlich mehr ... erwarten.
Tja, ich denke halt nicht, daß wir für einen ausrangierten Ersatzspieler der Bayern unser Gehaltsgefüge sprengen.
Mal sehen, wie das zusammenkommt...
WuerzburgerAdler schrieb:MrBoccia schrieb:Musiq schrieb:
Caio hat Defizite an denen er arbeiten muss, aber unter Funkel war das aufgrund fehlender Spielpraxis, mangelnden Vertrauens, wenig Kommunikation und öffentlicher Demontage nicht möglich.
was ein Blödsinn. Es stand ihm jederzeit frei, an seinen Defiziten zu arbeiten. Aber manchem ist auch nix zu blöd um Caio zu preisen und FF zu beschimpfen. Falls du es noch nicht mitbekommen hast - FF ist weg, Vergangenheit. Jetzt hat das "lustige Pummelchen" einen neuen Trainer und seine nächste und letzte Chance, zu zeigen, dass er mehr kann als Technik. Die Zeit wirds weisen.
.... und Tore schießen. Und klasse Pässe spielen. Und mal an ein paar Gegnern vorbeiziehen. Und und und.....
Ich finds immer super, wenn Caio so hingestellt wird, als ob er außer ein paar Übersteigern noch nie was zuwege gebracht hätte. Das ist entweder blind oder bösartig.
Merke: Wenn Du von IHM sprichst, sind sämtliche Vorzüge Caios immer komplett aufzuzählen
concordia-eagle schrieb:Stryke22 schrieb:sgevolker schrieb:
So lange war Skibbe aber auch nicht weg aus der Bundesliga, dass er die Spieler nicht mehr kennt.
die Aussage von HB hört sich schon so an, dass nächste Woche ein Neuzugang kommen könnte. In HR-Info war heute morgen von Ottl die Rede. Das würde auch irgendwie passen, sowohl von der Position, aber auch weil wir da ja schon länger intertessiert sind.
Hätt mich auch gewundert, wenn in der Hinsicht GAR NICHTS zu hören gewesen wäre! Wenn einer perfekt ins Profil passt dann er... Und die Bayern wollen ihn loswerden!
Ich fänds gut... 73 BuLi-Spiele... hätt ich nich gedacht! Is man damit ein "gestandener Bundesligaspieler"?
Mal so am Rande, kann mir einer die Frage beantworten, wieso wir uns jetzt mit einem abgespeckten Etat Ottl zzgl. einer Ablöse leisten können sollten, wenn er letzte Saison ablösefrei bei höherem Etat nicht zu finanzieren war?
Ist mir unklar.
Nun, wenn Fink bei uns geblieben wäre, hätte der den Etat ja auch belastet. Durch seinen Weggang dürfte da also schon was frei geworden sein, zudem ich auch nicht denke, daß Ottl die gleiche oder höhere Bezüge als Fink angeboten bekommt.
Aus der Abteilung "Was ich gerade erst kennen gelernt habe" (ich bekam eine Jeff Beck Live-DVD geschenkt):
Die Bassistin Tal Wilkenfeld
Spät zum Bass gekommen, früh von der Schule weg, wechselte sie mit 18 vom heimischen Sidney in die Staaten und spielt seitdem mit Leuten wie Eric Clapton, Jeff Beck, Herbie Hancock oder auch solo und sieht dabei noch so aus, daß man sich unweigerlich Gedanken zum Thema Kinderarbeit macht.
Cause We Ended As Lovers- mit Jeff Beck
Serendipity (davor bis ca 1.35" Interview)
Die Bassistin Tal Wilkenfeld
Spät zum Bass gekommen, früh von der Schule weg, wechselte sie mit 18 vom heimischen Sidney in die Staaten und spielt seitdem mit Leuten wie Eric Clapton, Jeff Beck, Herbie Hancock oder auch solo und sieht dabei noch so aus, daß man sich unweigerlich Gedanken zum Thema Kinderarbeit macht.
Cause We Ended As Lovers- mit Jeff Beck
Serendipity (davor bis ca 1.35" Interview)
peter schrieb:Ca-Jo schrieb:peter schrieb:Maabootsche schrieb:duppfig schrieb:
Mir will des net in de Kopp enei, warum es massig DVDs zu kaufen und YouTubeVideos zu bewundern gibt von Pflichtspielszenen....
aber ums Verrecken net von Laktattests, wo die doch so elementar wichtig sind im Profifussball !!
zumindest in Frankfurt...
zumindest in den letzten Jahren...
zumindest von ihm...
Tja, heutzutage hat der liebe Gott vor das YouTube-Video halt eben den Laktattest gesetzt, das war zu Zeiten eines Uwe Bein halt noch anders, da wußten die Kollegen, daß Freitag ist, weil der im Training erschien.
ich glaube wenn caio so viele kilometer wie uwe bein ablaufen würde gäbe es keine diskussion über seine fitness. das was bein im training nicht gezeigt hat hat er im spiel locker wieder ausgeglichen.
falls caio das auch zeigt sind mir seine trainingsleistungen egal.
und wer glaubt hier tatsächlich, dass caio unter magath gespielt hätte?
Uwe Bein aber auch nicht!
uwe bein hatte, bevor er zur eintracht kam, bereits bewiesen was er kann.
Das zum einem (und so weit ist ein Caio bei all seinem Talent eben noch nicht) zum anderen holte Magath Bein damals zum HSV, da dürfte eien gewisse Wertschätzung wohl schon vorhanden gewesen sein.
Exil-Adler-NRW schrieb:grossaadla schrieb:
selbst magath sagte letztens im interview ,das er weder als spieler, noch als trainer einen laktattest für sinnvoll hält.
Find es witzig, dass er dafür hier gelobt wird. Ich stelle mir immer vor, was hier zu lesen gewesen wäre wenn Funkel als einziger Trainer der Bundesliga keinen Laktattest gemacht hätte, mit den Argumenten "das moderne Zeug brauch ich nicht, hab ich noch nie gemacht, sowas haben wir auch nicht gemacht als ich noch gespielt habe." Irgendwie glaube ich, dass ihm das als Sturheit ausgelegt worden wäre.
Die Vorstellung, was hier los wäre, wenn Caio mit den Magath´schen Medizinbällen trainieren müßte, hat da auch noch was amüsantes.
Was ich jetzt unter Skibbe erwarte, ist ein forschere, schöner anzusehende Spielweise als zuvor.
Eine Beurteilung der Leistung der letzten Saison ist aber -wie ich finde- eben nicht möglich, ohne die gesamte Misere aus allen Brüchen, Rissen und sonstigen Beschädigungen mit all ihren Folgen miteinzubeziehen. Die Qualität des Kaders hat man eher in der Saison davor gesehen, mit all ihren Höhen und Tiefen. Und ich wäre auch schon sehr zufrieden, wenn Skibbe dieses Potenzial abrufen könnte, welches uns schließlich zur erfolgreichsten Saison seit was-weiß-ich-wie-lang führte.