>

Maabootsche

16200

#
sCarecrow schrieb:
...
Meier: ...Letzten 6 Spiele der letzten Saison allesamt durchgespielt.
...

?
#
Stoppdenbus schrieb:
Maabootsche schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Ich weiß zwar nicht, was "Hetzt" ist, aber dass Spycher jetzt als Schimpfwort gesehen wird, wundert mich doch.

Tja, dann war das sicher wieder nur die Verkündung einer "Wahrheit", die Du den anderen nicht überlassen willst, weil man sie sonst nicht wiedererkennen würde...

In deinem Beitrag gelingt mir die Entdeckung irgendeiner Wahrheit gerade auch nicht.

Ist ja auch nicht mein Anspruch, hier der Verkünder von Wahrheiten zu sein...
#
Stoppdenbus schrieb:
Ich weiß zwar nicht, was "Hetzt" ist, aber dass Spycher jetzt als Schimpfwort gesehen wird, wundert mich doch.

Tja, dann war das sicher wieder nur die Verkündung einer "Wahrheit", die Du den anderen nicht überlassen willst, weil man sie sonst nicht wiedererkennen würde...
#
Hier kann man se eigentlich auch noch mal reinsetzen, die Blutjungs:

Glastisch

#
Lokal gäbe es da auch noch die Blutjungs aus Darmstadt:

2 Ringe

Katzenwegwerflied

#
Schobberobber72 schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Du hast also die Gewissheit, dass es unter FF nie besser wird!?

2017?
2021?
2024?

Ach, ich würde es schon für ziemlich gewiss halten, da ja gar nicht der Wille da ist, etwas zu ändern. Warum auch, ist doch alles Bluna, 19 Punkte ein Bombenerfolg.

Und das sagt Dir Dein Kaffeesatz? Oder beruht deine Erkenntnis auf der guten, alten Theorie, dass Funkels oberstes Ziel schon immer möglichst unattraktiver und nach Möglichkeit, erfolgloser Fußball war?

19 Punkte ein Bombenerfolg...wo Du den Blödsinn, außer in den tiefsten Abgründen Deiner offenbar ausgeprägten Phantasie, jemals gehört, gelesen oder gesehen hast, würde mich dann auch noch brennend interessieren......

Bloß nicht nach Quellen fragen...da wird der User unwirsch, sowas mag er nicht...
#
Vael schrieb:
Maabootsche schrieb:
Max_Merkel schrieb:
...Die Welt dreht sich auch ohne die beiden weiter...  

Das ist sicher richtig.
Bei manchen hier habe ich aber den Eindruck, daß der Gedanke vorherrscht, mit den beiden würde sich die Welt nicht weiterdrehen.

Hrm ich hab vorhin rausgeschaut und ja, die Sonne hat sich bewegt, und da sich die Erde UM die Sonne dreht (Auch wenn einige Extremkatholiken das immer noch bezweifeln), ja die Erde dreht sich weiter.    

Puuh... nochmal Glück gehabt.
#
Max_Merkel schrieb:
...Die Welt dreht sich auch ohne die beiden weiter...  

Das ist sicher richtig.
Bei manchen hier habe ich aber den Eindruck, daß der Gedanke vorherrscht, mit den beiden würde sich die Welt nicht weiterdrehen.
#
Sagte nicht mal Bruchhagen (oder Hölzenbein?) über einen Christoph Preuß in Bestform nach einem Spiel, daß man den 6er eigentlich nicht besser spielen könnte?

Auch ich wünsche, daß diese beispiellose Leidenszeit bald mal ein Ende findet.
#
MrMoe schrieb:
Maabootsche schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
sCarecrow schrieb:
Die einzeiligen Zustimmungen hingegen... ach, was solls.

Das ist ja das Problem - was soll's eigentlich?
Will man sich mit so was überhaupt auseinandersetzen?
Was viele hier abliefern, ist so was von zum Schreien, dass man nur die Hände überm Kopf zusammenschlagen mag.
Andererseits sollte man ihnen nicht die Wahrheit überlassen. Sonst erkennt man sie bald nicht wieder.

Aha, der Hüter der Wahrheit...
Wenn das nicht mal erstklassige Voraussetzungen für eine sachliche Diskussion sind...

Wenn ich da alleine schon an deine sehr unterhaltsamen Kegelbrüderinterpretationen denke, bin ich froh jemanden zwischen uns zu haben, der die Wahrheit und nichts als die Wahrheit zu erkennen vermag!

...

Ich kann mich gar nicht mehr entsinnen, was zu den Kegelbrüdern geschrieben zu haben, oder ging das jetzt nicht in meine Richtung?
#
Stoppdenbus schrieb:
sCarecrow schrieb:
Die einzeiligen Zustimmungen hingegen... ach, was solls.

Das ist ja das Problem - was soll's eigentlich?
Will man sich mit so was überhaupt auseinandersetzen?
Was viele hier abliefern, ist so was von zum Schreien, dass man nur die Hände überm Kopf zusammenschlagen mag.
Andererseits sollte man ihnen nicht die Wahrheit überlassen. Sonst erkennt man sie bald nicht wieder.

Aha, der Hüter der Wahrheit...
Wenn das nicht mal erstklassige Voraussetzungen für eine sachliche Diskussion sind...
#
Dogan schrieb:
Es gab Zeiten, wo wie einen Trainer hatten, der mit einer schlechteren Mannschaft mehr rausgeholt hat wie dieser Trainer  

Ausweislich Deines Steckbriefs Fan seit 1996, da bin ich jetzt aber gespannt.
#
Als ich -bezogen auf Funkels Verlängerung- von "einem der schwärzesten Tage der Eintracht-Geschichte" lesen durfte, hatte ich Gedanken in einer ähnlichen Richtung.

Sehr schöne Beschreibung einer wohl verlorenen Zeit!
#
Maggo schrieb:
...
Das war dann heute wohl einer der schwärzesten Tage der Eintracht-Geschichte - gerade deshalb, weil es viele nicht sehen. Aber man kann ja auch argumentieren: Guckt euch die Eintracht nach Heynckes an - dann sieht man, wie gut Heynckes war. Ich vergleiche Funkel mit Heynckes? Ja, tue ich.

...

Abstieg (mehrfach), drohender Lizenzentzug, Spielerverträge in der Bildzeitung, Matthäus-Foul, zweimal in kürzester Zeit gegen Meppen verloren, Taschenpfändung einer gefälschten Uhr, Fanz...

andersgehende Uhren, Suspendierung der wichtigsten Spieler, sich aus dem Staub machen, im Vergleich zum damaligen Stand der Liga wohl teuerster Kader aller Zeiten...
#
Aus gegebenem Anlaß:

Die Ärzte- Hurra
#
steinino2 schrieb:
High Fans !
Ja,ja, es war der legendäre No.2 Plattenladen.Durch einen techn.Defekt ist im Keller ein Feuer ausgebrochen und hat ne ganze Menge Schaden angerichtet.
Doch wir lassen uns nicht unterkriegen...an Dienstag nächster Woche gibt's einen
Number Two and a half (No.2 1/2) direkt gegenüber (vis-a-vis).Da gehts dann mit den geretteten Sachen weiter,bis der große Laden saniert & restauriert ist.
Das kann bis Mai dauern !!?? also Leute...kommt in Scharen zum "neuen" No.2 1/2 geöffnet Di-Fr von 11.00 - 18.30 u. Samstag von 10.00 - 14.00
Wir machen weiter im An - und Verkauf von CD's / LP's / DVD's.....
abba erst müsswa noch viel abbuzze....
es grüßt der Steini
vom No.2

Schön zu hören, da würde mir wirklich was fehlen...
#
Kraaha schrieb:
vorallem weil man bei manchen leuten glauben muss ff würde demnächst einen 15jahres vertrag ohne möglichkeit der kündigung unterschreiben.

vor 4jahren waren wir uns doch noch alle einig als es hieß der weg der kleinen schritte ... bisher lief dieser weg hervorragend, auch wen die letzten spiele der letzten rr und der anfang dieser vr etwas dürftig war .. lief es bisher bestens und die saison ist noch lange nicht vorbei.

Ja, bei manchen hat man das Gefühl, daß der Weg der kleinen Schritte nach ca. einem halben Jahr auch bis zum Ende beschritten sein muß.
Aber um das nochmal zu verdeutlichen:
1. Aufstieg
2. Dringeblieben
3. Die zweite Saison ist immer die schwerste
4. Bestes Ergebnis seit über 10 Jahren
5. Bisher: Nach schlechtem Beginn aus eigener Kraft wieder ins gesicherte Mittelfeld/ still counting

Das halte ich für nicht so schlecht.
#
Scummy schrieb:
Ich frage mich, warum kann man das ganze nicht einfach mal rationaler diskutieren?
Caio ist ein sehr gut bezahlter Angestellter eines Mittelständischen Unternehmens und seine Arbeitsbedingungen sind wohl nicht die schlechtesten.
Wäre es nicht langsam mal an der Zeit-nicht nur im Bezug auf Caio, mehr Eigenverantwortung, mehr Leistungsbereitschaft, mehr Willen einzufordern und nicht immer sofort das Umfeld infrage zu stellen?

Ach, nöö, der ist doch Brasilianer...
#
Exil-Hesse schrieb:
Maabootsche schrieb:

Das einzige, was mir in Bezug auf den vorher angenommenen "Wert" einer Mannschaft da spontan einfällt, ist der -sowie ich mich recht entsinne-zweimalige, aus der Not geborene Jugend-Kurs von Stuttgart, die damals wegen finanzieller Probleme ihre hochbegabte Jugend ins kalte Wasser warfen, und das dann auch ordentliche Früchte getragen hat.
Bei den Aufsteigern der letzten Jahre sind wir aber sicher oben mit dabei, und das ohne einen Unterbau, wie ihn der ständige Bundesligist Stuttgart damals hatte.
Btw, ob sowas heute nochmal funktionieren würde, wage ich unter dem Eindruck der Hoppenheimer Einkaufspolitik im Jugendbereich zu bezweifeln.

Vorsicht, Deine Aussage birgt mächtig Zündstoff.  ,-)  

Soweit ich mich erinnern kann, hieß der damalige Trainer Magaht, welcher zuvor bei uns geschasst wurde. Er hatte es auch geschafft, den "jungen Wilden" gerade soviel Disziplin einzutrichter, wie notwendig war, ohne ihren Leidenschaftlichen Spieltrieb auszubremsen.

Zündstoff sehe ich da eigentlich nicht, ich betrachte das eher als statistischen Ausreißer.
Zum einem hat man ja den Werdegang von Magath, der wohl einer derjenigen Trainer ist, die sich in den Methoden am wenigsten verändern. Sprich: Unerwarteten Erfolg hatte der sonst nirgends, bei den Bayern war das alles im Rahmen von deren Verhältnissen, bei uns wurde er wegen Erfolglosigkeit gefeuert und wenn man die Investitionen von Wolfsburg der letzten Jahre sieht, liegt er eher unter Plan. Am Trainer allein dürfte es da also nicht gelegen haben.
Weiter kann man dann auch an der weiteren Entwicklung der Spieler von Stuttgart dieser Zeit sehen, daß hier wirklich außergewöhnliche Qualität in diesem Nachwuchs steckte. Nur leider ist die Zusammenstellung einer derart begabten zweiten Reihe wohl nicht zuverlässig im vorhinein planbar, weil es sonst ja jeder so machen würde.